World of Gothic Archiv > Editing
Tutorials/Webside des Gothic MOD Teams
Seite 1 von 1  1 
17.08.2001, 08:09 #1
Master of Desaster
Beiträge: 41
Gothic MOD Teams [Update: 22.08.2001 16:06]
Achtung, hier werde ich in Zukunft alle fertigen Tutorials sowie eventuelle Updates des Gothic MOD Teams ankündigen. Abonniert also dieses Thema, wenn ihr regelmässig informiert werden wollt. Ausserdem werde ich hier auch über Updates der Webside informieren !

22.08.2001 16:06
Wir haben jetzt eine Links Section. Schaut mal rein !

21.08.2001 15:42
Leider war die Version 1.0 des Liebenungen-MODs fehlerhaft. Es gibt jetzt eine Fehlerfreie Version zum download ! www.gothicmodteam.de

18.08.2001 17:47
Der erste Gothic MOD des Gothic MOD Teams ist fertig. Er heisst "Die Liebenungen". Die Aufgabe des Spielers ist es dabei, Siegfried, den Drachentöter im Auftrag von Gunther dem König der Liebenungen zu töten. Er steht zum Download auf unserer Webseite www.gothicmodteam.de bereit !

18.08.2001 02:27
3 neue Tutorials sind verfügbar, die Gesamtzahl aller Tuts ist jetzt auf 4 gestiegen !

Zur Webside des Gothic MOD Teams
28.08.2001, 10:46 #2
flaming moe
Beiträge: 14

mir fehlt die Liebenungen.dat und i weis ned wo i de herkriegen soll???
28.08.2001, 12:44 #3
Master of Desaster
Beiträge: 41

@flaming moe

Hast du die Version 1.01 ? Wenn nicht, lade die bitte herunter. Damit funktioniert alles !
29.08.2001, 10:56 #4
flaming moe
Beiträge: 14
äh verflixt
Ich hab jetz nachgschaut und ich hab die Version 1.01. Ich gestern noch das Forum durchforstet und gsehen das i ned der einzige mit dem prob bin.
29.08.2001, 10:59 #5
vabun
Beiträge: 1.436

kann es sein das du mit nem parameter startest?
bei mir kamm das auch immer aber als ich dan -zreprease (oder so) weg gemacht hatte gings ohne probleme.
29.08.2001, 12:07 #6
flaming moe
Beiträge: 14
nix, kein parameter
hab nachgschaut, da is nix
29.08.2001, 16:04 #7
hansi2k
Beiträge: 105

Schlecht durchforstet ;-) Du bist garnicht der einzige, der das Prob hat. Ich hatte es auch am anfang:
Schau mal hier
29.08.2001, 19:00 #8
flaming moe
Beiträge: 14

Ich nehm alles zurück, habs jetz mit dem Tool gmacht und es funtz
Der mod is fürn anfang gar ned schlecht:D :D
30.08.2001, 15:08 #9
deven4
Beiträge: 17

Also, wenn bei euch die Fehlermeldung kommt, dass die Datei "liebenungen.dat" fehlt, dann braucht ihr nicht das development-Kit zu installieren oder die mod-Datei mit dem VDFS-Tool dekomprimieren.

Ihr müsst nur die Datei Vdfs.cfg im Gothic-Verzeichnis mit einem bestimmten Eintrag erweitern.

Wenn ihr aber das Development-Kit installiert, dann wird diese Datei automatisch erweitert. Somit funktioniert das MOD.

Oder ihr macht es selber per Hand, siehe hier !!

Es heißt ja oft, dass das Development-Kit installiert sein muss, damit die Mods funktionieren, das ist jedoch ein Irrtum, einzig die Datei Vdfs.cfg muss halt um einen Eintrag erweitert werden.
Seite 1 von 1  1