World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
26.08.2001, 18:38 #176
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte mit stone noch gefeiert und dabei vollkoemmen die zeit vergessen, er packte ihn und dann gingen sie schleunigst in die arnea um zu sehen was nun war mit dem Kampf...
[OT]sorry konntenet früher, mein vater...[/OT]
26.08.2001, 18:39 #177
Xenonis
Beiträge: 306

Wie ein verrückter schlug Xenonis auf Grayfox ein der jedoch
alle Schläge abblockte.Xenonis versuchte es anders.
Noch ein Schlag dann machte er eine Seitwärts Rolle nach rechts
duckte sich und schlucg mit voller wucht in Grays in Grays weichteile!
Das hatte gesessen.
Triumphierend und dadurch unvorsichtig erhob sich Xenonis und schrie
Na tuts weh du Drekskerl
26.08.2001, 18:40 #178
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox lies sicher immer mehr in die ecke treiben doch da war der besagte moment Xenonis schlug wieder einen tiefen schlah doch grayfox lies seinen block oben er wusste genau sein harter panzer der erzbaronrüstung hält diesen schlag stand Xenonis traf mit voller wucht doch konnte er die klinge nicht zurück ziehen und somit schwang grayfox
mit seinem mächtigen einhänder nach oben schwang ihn danach genau in die seite von xenonis der etwas einsackte grayfox nutze die gelegenheit und streckte xenonis endgültig zu boden
26.08.2001, 18:44 #179
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging durch das Burgtor und in richtung arena, alles war voll, alle wollten denn kampf zwischeng grayfox und Xenonis sehen. Nur Nek hatte fast alles verpennt...
In Jubelschrei kam Nek an und ging auf die Ehrentribüne zu Na Drak und denn anderen Erzbaronen.

Und wie läuft der Kampf?
26.08.2001, 18:47 #180
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hörte nek gar nicht. er überprüfte die anzahl seiner bolzen.
für den ernstfall.
auf grayfox hau dem dreckskerl eine aufs maulbrüllte er.
26.08.2001, 18:52 #181
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

[I]Nek zieht Scar an der schulter in seine richtung und fragt ihn was bis jetzt lief da die anderen ihn anscheinend überhören...
Scar berichtete was grayfox am anfang für ein späßchen gemacht hat und das Xenonis ihm schon ein paar mal aufs maul gehauen hat da fing Nek an zu lachen...
26.08.2001, 18:52 #182
Grayfox3000
Beiträge: 3.464


Xenonis lag also nun auf dem boden grayfox hob seinen einhänder weit in die luft nun standen alle gardisten, schatten und buddler nahe
an dem rand und jubelten zu
stech zu, hau in aufs maul, bring die ratte um
grayfox machte sich bereit und wollte xenonis gerade in das bein stechen richtig mit der klinge rein hacken damit wäre xenonis kampfinfähig und grayfox hätte den lampf gewonnen
26.08.2001, 18:55 #183
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte den Kampf verfolgt. Zufrieden wog er seinen Erzbeutel. Im Wetten hatte er schon immer eine glückliche Hand gehabt. "Los Grayfox, ich will Blut sehen !! Zeig mal, dass du ein Mann bist !"schrie er.
26.08.2001, 18:55 #184
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hörte das Xenonis nun am boden lag, da rief er:
Aufstehen weitermachen!
ich hab bis jetzt noch nix gesehen!
los los los!
Die erzbarone guckten etwas komisch...
26.08.2001, 18:56 #185
D Xardas
Beiträge: 943

Da Xardas drekt neben Gor Na Drak stand sah er wie Gor die Bolzen zählte darauf formmte Xardas in seiner hand ein kleinen feuerball und sagte :Ich würde es lassen Gor
26.08.2001, 18:59 #186
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte lauthals. "Hey Erzbaron, nun zeig mal was du draufhast!! Oder willste dich von einem Schatten fertigmachen lassen ?!"
26.08.2001, 19:03 #187
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis konnte sich kaum noch bewegen. Doch mit letzter Kraft
schafte er es seinen Einhänder auf Grays Arm zu fixieren und zuzuschlagen. Grayfox lies sein Schwert fallen.
26.08.2001, 19:04 #188
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging wieder nach unten zum Arena eingang, dort standen auch 7 Gardisten die sich anscheinend mal wieder was hinter die binde kipten.
26.08.2001, 19:07 #189
Bullit
Beiträge: 2.726

"Der Kampf wird langweilig, wenn ihr so träge weiterkämpft!" Bullit sah sich die beiden Gestalten an. "Seid ihr Kämpfer oder Weiber ?! Bei uns im Norden schickt man Leute wie euch ans Kochfeuer!!"
26.08.2001, 19:08 #190
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak sah d xardas mit wütendem blick an.
ich würde an deiner stelle ruhig sein
26.08.2001, 19:08 #191
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox suchte sich eine gute schussposition JETZT wollte er den sack zu machen grayfox zog seine kriegsarmbrust ging in position

es war dunkel die sicht war schwer und die wunde schmerzte doch er wartete auf den richtigen moment jetzt schrie er xenonis rappelte sich auf

er wollte gerade abdrücken als......
26.08.2001, 19:14 #192
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute in die Arena und sah was Grayfox machen wollte aber dann hörte er etwas.
26.08.2001, 19:15 #193
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis blickte zu Grayfox hinüber. Dieser griff nach seiner Armbrust.
Es wäre unmöglich gewesen Grayfox zu erreichen bevor er die Armbrust gezogen
Hat.
Xenonis rechnete mit seinem Leben ab.
„Grayfox du hast wohl gewonnen. Wir sehen uns dann in der Hölle.“
Xenonis richtete sich auf und warf seien Einhäner zur Seite.

Grayfox setzte die Armbrust an und ziehlte auf Xenoni’s Herz.
Sein Finger spannte sich um den Abzug.
Das war also das Ende dieses Wurms.
Er war bereit abzudrücken doch kurz bevor er schießen wollte
Durchdrang ein Lauter Schrei das stillgewordene Arena Viertel.
„ Hilfe schwaze Go... arrrghh “
In diesen Moment sprangen ein paar Schwarze Goblins
In die Menge, die sich oberhalb der Arena versammelt hatte.
Schreie ertönten ,waffenrasseln und das Gräusch von Schwertern
Die sich in Fleisch bohrten begannen plötzlich einzusetzen.
Einige Gardisten schrien „ In die Waffen Kammer“
Das Alte Lager wurde binnen weniger Minuten zum Schlachtfeld
26.08.2001, 19:15 #194
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas Feuerball wurde immer grösser dan sah er Gor grinsend an :Wenn du willst kannst du ja mal mein Feuerball fressen dann fing Xardas laut an zu lachen
26.08.2001, 19:17 #195
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

schaut sich das schauspiel auch an..
26.08.2001, 19:18 #196
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Grayfox anlegen. "Hey du Feigling, kämpf mit deinem Schwert wie ein Mann!!" Empört warf er einen abgenagten Knochen nach dem Erzbaron. Er traf ihn präzise in gesicht. "Ups."
26.08.2001, 19:18 #197
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek rannte sofort raus aus der Arena, hinter ihm waren schon 4 gobblins, er zog sein schwert so wie die anderen gardisten und dann stach er einen ab:
ZU DENN TOREN, LOS AN DIE WAFFEN!
Einige Gardisten follgten Nek der sich in richtung markplatz auf machen, im gehen schrie er nochmals:
passt auf die Burg auf los!
26.08.2001, 19:20 #198
Carthos
Beiträge: 5.043

versuchs mal in diesem moment legten scar und arto ihbre hände auf d xardas schulter. na drak grinste ihn an.
plötzlich drangen von überall schreie. schwarze goblins waren irgendwie ins AL gekommen. die barone zogen ihre schwerter und droschen auf die ersten ein. die buddler und schatten ergriffen die flucht. nur die garde blieb zurück, zusammen mit den drei baronen.
26.08.2001, 19:21 #199
Bullit
Beiträge: 2.726

Verwirrt sah Bullit sich um. Überall sprangen kleine schwarze Gestalten zwischen kämpfenden sowie toten Menschen umher. Bullit zog sein Schwert. Mit einem Batbarenschrei warf er sich ins Gemetzel, eine Schneise klriner toter Körper zurücklassend.
26.08.2001, 19:21 #200
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas sagte zu Gor :Wie können uns später bekämmpfen aber jetzt wartet der feind dann lief er mit einen gigantischen feuerball auf ein goblin zu und grillte sein Abendessen
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »