World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
was tun in Orkstadt
Seite 1 von 1  1 
19.08.2001, 18:28 #1
kendall
Beiträge: 141
was tun in Orkstadt
Also, nachdem ich einen alten Spielstand geladen hatte,klemmte die
Winde in der Orkstadt wieder. Liegts vielleicht an meinem gecheatetem
Ulu Mulu? Ich bin dann als Fleischwanze unten durch. Habe dann den Orkschamanen per Telekinese die Statuette entfernt, diese eingesackt und per Teleport entkommen.
Keiner meiner Ansprechpartner nimmt von dieser Statue Notiz.
Ich bin zwar nochmal auf dieselbe Weise( Fleischwanze)in den Orktempel
Bereich eingedrungen. Hier liegen auch noch Waffen vom Kampf herum,
aber es greift mich niemand an. Was soll ich jetzt machen. Gehts irgendwie weiter? oder habe ich das Spiel durch cheaten völlig durcheinander gebracht???
19.08.2001, 18:33 #2
Sunset
Beiträge: 21

Hä?? Also wie ich das verstanden hab, hast du dir die Statue geschnappt, die diese Orkschamanen anbeten. Danach müsstest du dann ganz einfach das Tor zum Tempel öffnen können und hineingehen. Der Rest klärt sich von selbst.
19.08.2001, 18:56 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Die Winde geht erst mit dem richtigen Ulumulu, rein von der Story her. Warum hast du dir das Ulumulu eigentlich gecheatet ?
Auf jeden Fall mußt du dir das richtige Ulumulu holen, sonst kommst du nicht in den nächsten Akt.;)
19.08.2001, 19:17 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Du bringst die Quest-Engine damit total durcheinander...
Schmeiss dein ercheatetes Ulumulu weg, mach die Quest, und streiche dafür 17000 EXP ein. Dann geht alles wieder ganz einfach.
19.08.2001, 19:18 #5
kendall
Beiträge: 141
ulu mulu
Das UluMulu habe ich irgendwann am Anfang mal gecheatet und seitdem
mit mir rumgetragen. da dachte ich, das nehm ich gleich her.
19.08.2001, 19:51 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ach.
Und wie weit bist du mit dem Spiel, jetzt, wo du in der Orkstadt stehst?
19.08.2001, 20:21 #7
Palamides
Beiträge: 349

i.a. wird bei scripts nicht nur eine bedingung gecheckt, d.h. du musst wahrscheinlich (hab jetzt nicht nachgeschaut) in der fm gewesen sein, gelernt haben wie man die bestandteile besorgt und dir legal das ulu-mulu geholt haben; die orks akzeptieren allerdings jedes ulu-mulu
19.08.2001, 20:47 #8
kendall
Beiträge: 141
Spielstand
Ich habe die Focussteine besorgt, bin vom AL zu den Söldnern
der Wassermagier gewechselt und war bei Xardas im Turm.
Habe den zweiten Kreis der Magie.
Seite 1 von 1  1