World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Super Krieger
Seite 1 von 1  1 
24.08.2001, 16:45 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
Super Krieger
hab mal ne frage:
ich will (wie grayfox) im rpg meine aktionen mit bilder, hier und da mal untermalen.
also ich hab jackal ne erbaronenrüstung angezogen und einen 2händer auf den rücken geschanllt. doch der hat davon 0 ahnung :(
gibt es einen cheat, oder irgendwas anderes, mit dem mein char dann alles kann ?
vor allem zweihänder perfekt beherrschen ?
24.08.2001, 16:49 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Ihr dürft keine zweihänder gekonnt führen, dass wisst ihr oder?
dieser Skill gehört uns! Auch wenn templer armbrüste tragen trägt keiner aus unserer gilde eine. (Jedenfalls nicht erlaubt)

Wenn ihr mit zweihändern gekonnt umgehen wollt müsst ihr das mit uns abmachen.
24.08.2001, 16:54 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

du hast da was verpennt. ihr dürft armbrüste benutzen und wir 2händer.
24.08.2001, 16:56 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Also, das hab ich jetzt auch nicht verstanden. Das das nichts mit seinem Char. im Rollenspiel zu tun hat, schon.:D *malarankuck* :D
Du willst Jackal den Zweihandkampf beibringen, um damit Screenshots zu machen? Nimm doch Thorus dafür, der kann 2-Händer.;)
24.08.2001, 16:57 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Nein, wer hat das bestimmt? Das kann nicht sein!
*Fassungwiederfindet*
na gut aber ihr dürft den Zweihänder nicht lehren so ists doch richtig oder?????Und wir die Armbrust nicht!
24.08.2001, 16:59 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

@ champ
ich will jackal nicht thorus

@ malar
wenn ich das richtig in errinerung hab, dann dürft ihr armbrust lehren
und wir zweihänder.
aber armbrüste dürfen nur im AL gebaut werden.
24.08.2001, 17:18 #7
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ja das war so wenn ich mich recht erinnere. Im AL darf 2-hand gelehrt werden, aber die guten 2-Händer gibts halt nur im SL (und daß die ihre besten Teile normalerweise nicht einfach so jedem überlassen ist klar). Dafür kann im SL Armbrust gelehrt werden, hergestellt werden diese Waffen aber nur im AL (und hier gilt das selbe wie mit den 2-Händern). Also theoretisch kann niemand was sagen wenn ein Templer mit einer leichten Armbrust oder ein Gardist mit einem leichten Zweihänder herumläuft.
Trotzdem benutzen die meisten Gardisten im RPG Einhänder und Templer keine oder selten Fernwaffen, find ich auch besser so, weils passender ist.

Zum Ursprungsthema: Keine Ahnung .
24.08.2001, 17:23 #8
Malar
Beiträge: 1.822

Ich habe mal den Gildenrat gefragt mal sehen was das Skillsystem dazu sagt.
Dann müssten wir uns aber einigen auf zb. dürft ihr nur leichte Zweihänder haben und wir nur leichte armbrüste.
Ausserdem sind die Zweihandkämpfer aus dem SL besser als die im NL
dafür schiesst ihr viel besser als der Sumpf. Oder irgendwas so.
24.08.2001, 17:32 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

kehrt bitte mal zum hauptthema zurück !
24.08.2001, 17:48 #10
DrGargor
Beiträge: 191

Also mein Jackal kann Zweihänder, sogar gemeistert. Zumindest im 3. Kapitel.

Beim dem Rest kann ich euch nicht helfen :D
24.08.2001, 17:55 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

hö ?
wieso das ?
24.08.2001, 17:58 #12
DrGargor
Beiträge: 191



KA. Ich habe ihm einen Zweihänder vor die Füsse gelegt und mit 'O' übernommen. Und siehe da, er kann's.
24.08.2001, 18:16 #13
Torlof
Beiträge: 697

Also ich weis ungefähr wie es geht: du musst jackal mit o übernehmen dann speicher mit dem editor z.b. in savegame1 die log datei öffnen dann steht da einhandet,zweihandet,bow und crossbow!!!Dann musst du ein anderes savegame nemen wo du zweihänder gemeistert hast und musst da die dateien unter zweihandet nehmen und sie bei dem anderen savegame einsetzen da du jackal vorher übernommen hast sollte er jetzt zweihänder gemeistert haben!!!(Sichere deine savegames vorher:D)

Sag mir obs geklapt hat
Seite 1 von 1  1