World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Mädels aus dem Amazonenlager!
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.08.2001, 13:41 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

Du darfst dir nicht das fertige Ende eines Gerüchts anschauen, sondern mußt den Anfang und Ursprung betrachten. Ein Gerücht entsteht nicht von alleine. Da ist immer irgendeine Grundtatsache, die dann in alle Richtungen ausgebaut wird.

Britney Spears z.b. hatte einen Unfall (soweit ich weiß, aber du scheinst dich da ja besser auszukennen:D ). Das ist die Tatsache. Alle weiteren Spekulationen ließen dann Gerüchte über wasweißichwas aufkommen. Ergo, sie sie ist nicht tot, aber sie hatte einen Unfall und das ist Tatsache.

Aber wieso diskutieren wir hier eigentlich über Gerüchte? ;) :) :D
28.08.2001, 13:44 #27
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

...Keine Ahnung... ist auch glaub ich gar nicht so wichtig :)!!
28.08.2001, 13:56 #28
Mondschatten
Beiträge: 381

@Mylanaa:

Lass sie ruhig in ihren Glauben...durch Gegnerunterschätzung wurden schon ganze Kriege verloren...:D

Wir kennen unsere wahre Stärke...und das ist unser Vorteil...;)


Mondschatten
28.08.2001, 14:10 #29
LUKA$
Beiträge: 2.451
Lustig...
lustig trallerallerla...
28.08.2001, 14:21 #30
D Xardas
Beiträge: 943

Ich(wir) unterschätzen euch nicht und wir wollen auch kein krieg zwischen euch wir machen ja nur spass udn wenn ihr uns wirklich angreiffen wollt versucht es aber seid euch im klaren das,dass sehr doof ist da ihr dann viel kriegerreinen verliert aber tut was ihr nicht lassen könnt ich warte mit Innos auf euch und zu Not werrde ich euch flambieren aber das will ich nicht da frauen auch für was anderes gut sind:D also wenn ihr hier schon so grosse sprüche macht würde ich mir gut überlegen wer wenn unterschätzt.

Hochmut kommt stätz vor dem Fall
28.08.2001, 14:28 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
stätz


Und Rechtschreibung fällt auch nicht immer vom Himmel!;)

Hat Gomez euch das nicht beigebracht? Aber warscheinlich hatte er mal wieder keine Zeit gehabt...
28.08.2001, 14:35 #32
Mondschatten
Beiträge: 381

stätz! ...*g*...


Mondschatten :D :D :D
28.08.2001, 14:40 #33
Bullit
Beiträge: 2.726

Mal sehen, was euch eure Rechtschreibung nützt, wenn ihr wieder in Ketten vor unseren Füßen (bzw. in unseren Betten) liegt.:D :D :D :D
28.08.2001, 15:50 #34
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Mädels, Mädels, Mädels,....
mit Spass habt ihr's nicht so, was???
Macht ihr euch nur über unsere Rechtsschreibung lustig!!! :)
Wir haben nämlich viel mehr Gründe uns über euch lusig zu machen..! :D
Aber bevor ihr uns noch mit rosa Pfeilen beschiesst, oder mit eurer "Putzkolonne" unser altes Lager "aufräumen" wollt ;) hör ich lieber auf mit meinen frauendiskiminierenden Sprüchen! :D :D :D
28.08.2001, 16:15 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

graf knut v. bu 4 president
so spricht ein WAHRER ERZBARON !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
und das lager wird nicht aufgeräumt *brrrrrrrwasfür eingedanke*
wir werden unseren saustall bis zum letzten atemzug verteidigen.
aber die idee mit den ketten ist nicht schlecht :D :D :D
28.08.2001, 18:05 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

Nun, Ungläubige, inzwischen haben sich noch ein paar mehr eingefunden, denen ihr standhalten müßt.

Wir Amazonen sind also nicht allein (obwohl wir das natürlich auch allein schaffen würden:D )
28.08.2001, 20:47 #37
Yppolita
Beiträge: 115

Und die Gemeinschaft der Amazonen wird noch wachsen! da seid versichert...und dann Gnade euch euer "Innos"...:D
28.08.2001, 20:53 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

Gilde Innos!

Wir haben euren Spion entdeckt und in die Flucht geschlagen! Es sei euch geraten, in Zukunft unserem Lager fern zu bleiben, sonst wird euch der Zorn Donnras und der gesamten Amazonen treffen!

Es sei euch außerdem geraten, diese Warnung ernst zu nehmen(sobald ihr wieder nüchtern seid...)!!!
28.08.2001, 20:58 #39
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hey!!!!!
Ihr wolltet doch mal besuch!!
Und am Besten ihr editiert ein bißchen:
...der Speer in der Schulter schmezte sehr...
...doch sie hatte ihn verfehlt...
28.08.2001, 21:03 #40
Yppolita
Beiträge: 115

der Speer hat dich doch verletzt oder?...also wenn du den Unterschied zwischen "Streifschuss und Blattschuss" nicht kennst...naja...:D ;)
28.08.2001, 21:52 #41
D Xardas
Beiträge: 943

Ok jetzt habt ihr mich privat angegegriffen das mag ich nicht besonders also erstens wenn ihr wollt kommt doch haben wir mehr zu essen oder zu ....
Zweitens ihr mit euren klugen sprüchen mit der Alten Keule da (Ihr werdet denn Zorn Donnras spüren )ich warte ich liebe SM spiele
Wenn ihr wollt können wir im RpG ja mal ein bischien Kämpfen da werdet ihr mal mein Zorn zu spüren bekommen indem ihr ein Feuerball in die Fresse krigt also wenn ihr es euch traut ich hab vorher nichts gegegen euch gehabt aber wenn man mir schon so kommt ,naja pech gehabt .


(Dumm ist der,der dummes tut)
29.08.2001, 00:27 #42
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ja schon ein wenig auch meine Meinung aber
D Xardas zügle dich doch ein bisschen an einigen stellen
mit deiner Wortwahl
29.08.2001, 13:26 #43
Nek_weg
Beiträge: 30

liebe frauen, wir wuerden nie Krieg mit so liebevollen geschoepfen machen...

und das mit dem spion war ein kuchen bote von uns

:D
29.08.2001, 13:33 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

Seit wann können Männer backen?! :D
29.08.2001, 15:21 #45
LUKA$
Beiträge: 2.451
Da denke ich mal...
tu den Amazönchen doch mal den Gefallen und lass dich in ihrem Lager blicken, aber nein plötzlich können die Das RPG nicht mit der anderen Welt unterscheiden! Dann haben se ne große Fre*** und außerdem hattet ihr gestern nach dem ich geschrieben hatte: der Speer in der Schulter schmerzte, hattet ihr geschrieben, doch der Speer verfehlte sein Ziel!!!!!!!!
29.08.2001, 16:31 #46
Mondschatten
Beiträge: 381

Na also sehr freundlich seid ihr ja hier wirklich nicht...oder wie soll ich den großteil eurer posts hier verstehen...

@Lugorgo:

Du scheinst ja wirklich an dieser "mir schmerzt die schulter"-geschichte zu knabbern...nimm doch einfach ein ABC-Pflaster oder eine Rheumacreme...vielleicht verschwinden dann diese "merkwürdigen schmerzen"...:D


Mondschatten
(PS: und lasst die mädels in ruhe posten, seid froh, dass sich hier überhaupt ein paar blicken lassen!...ansonsten legt euch mit mir an!)
29.08.2001, 16:35 #47
Bullit
Beiträge: 2.726

Ja, natürlich, wir sind ja soooo dankbar für eure Güte, sich mit Unwürdigen wie uns abzugeben. (*aufdenknienrumrutsch*) Bitte, beehrt uns weiter mit der unendlichen Güte eurer Anwesenheit, wir tun auch alles was ihr verlangt. (für alle, die's nicht gemerkt haben, das war ironisch gemeint)
29.08.2001, 16:41 #48
LUKA$
Beiträge: 2.451
Mir ist egal mit wem ich mich anlege!!!!!!!
aber bloß weil ihr meint sowas wie ne neue Gilde zu sein braucht ihr noch lange nicht den Dicken machen!
Und warum seid ihr eigentlich so doof?:
1.Ihr scheint das RPG mit dem nichtsdamitzutunhabenden Forum in dem wir uns befinden zu verwechseln!?
2.Das mit der Schulter habe ich gesagt, da Ypodingsda anscheinend nicht gelesen hat, das sie oder irgendwer geschrieben hat, was ich oben schon mehrfach gesagt habe!

*innerlicheskräftigesmitBaseballdenAmazonenaufdenHinterkopfschlagen*
29.08.2001, 16:50 #49
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich finde das dieser Thread hier ein bißchen verkehrt läuft. Es ist zwar vieles nur scherzhaft gemeint, aber ihr solltet aufpassen, dass hier kein falscher Eindruck von unserem Lager vermittelt wird.
Letztendlich sollte dieser Thread eigentlich dazu dienen, Freundschaften und Kontakte mit dem Amazonenlager zu knüpfen und nicht dazu, andere Forummember mit euren testosteronhaltigen Meinungen zu verkraulen.
Ich finde diese Art von Spaß normalerweiße auch ganz lustig, aber er sollte das Maß nicht überschreiten. Das ist keine Zurechtweisung, denn ihr gebt ja ein Bild von euch weiter, aber zieht bitte nicht die ganze Gilde in den Dreck.
@D Xardas: Beware wenigstens einen guten Eindruck des Feuermagierhauses.
29.08.2001, 17:02 #50
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Adonis!
Ich habe auch gedacht ich könnte mit den Amazonen freundschft schließen, doch nachdem ich sie im RPG besuchte:
-wurden sie hier in diesem Thread unfreundlich, obwohl sie vorher wollten, dass wir sie mal besuchen!
-dann meinten sie sie wären die stärksten, Besten, etc von allen!
(wie habt ihr eigentlich die Orks am Tempeleingang besiegt, als ihr kampfunerfahren aus dem AL geflohen seid?:D)
Das hat mich dann ein "bissl" aus der Ruhe gebracht.

Mfg Lugorgo
(ich habe mich wieder unter Kontrolle)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »