World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Werbung für Lee
Seite 1 von 2  1  2 
24.08.2001, 22:02 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Werbung für Lee
Hi
Ich hab erfahren, dass ein paar wollen, dass Lee aus der Gilde austritt!
Ich hab da zwar nix zu sagen, aber ich will, dass Lee bleibt!;)

Jetzt will ich mal eure Meinung dazu hören!
24.08.2001, 22:14 #2
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich will auch, das Lee bleibt!!!
Ich will wissen, wer wesshalb will, dass Lee Herausgeworfen wird?!?!

Gruss Crowner
24.08.2001, 22:14 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe es mal freundlciher gemacht.

Wir werden sehen ;)
24.08.2001, 22:14 #4
Lee
Beiträge: 1.869

1. vielen Dank an Spluff.:)

2. Ich habe bestimmt niemanden gezwungen(besser gesagt ich habe nicht einmal Spluff gezwungen;)) diesen Thread aufzumachen.

3.Zum Schluß wird der Rat entscheiden.
Da kann niemand etwas machen.


P.S: Ich gehe jetzt offline.
Ich schaue erst morgen wieder vorbei.
24.08.2001, 22:18 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Natürlich hab ich diesen Thread aufgemacht, weil ich es so wollte!;)

P.S. Manmouse, schau mal in den Verbindungsthream mit dem SL und les dir alle neuen Posts durch, denn jetzt müssten wir das Bündnis mit dem SL geschlossen haben;)
24.08.2001, 22:18 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

NUn das habt Ihr nicht zu entscheiden.sondern der Rat.

§13: Der Ausstoß eines Mitgliedes aus der Gilde muss durch die Ratsmitglieder genehmigt (das heißt es muss in einer Abstimmung ein eindeutiges Ergebnis vorliegen (bei 3 Mitgliedern 2:1, bei 4 Mitgliedern 3:1 und bei 5 Mitgliedern 3:2 oder 4:1) und des weiteren eine Anzeige mit der Benennung eines triftigen Grundes und angefügtem Beweis des selbigen. Der Rang oder die Gildenzugehörigkeit des Anzeigenden sind für eine Abstimmung uninteressant.


§13a: Es ist möglich im ersten Falle eines Verstoßes und bei Aussicht auf eine einmalige Tat den Status des Betreffenden in 1 zu verwandeln, was einem Jünger/in entspricht. Ist der betreffende schon Jünger/in ist §13a nicht wirksam. Bei weniger schweren Delikten ist sind entsprechend der Schwere weniger Stufen abzuziehen. In keinem Fall darf ein Söldner Lee’s oder ein Schriftführer Waffenschmied werden! Sie sind aus der Führungsklasse auszustoßen und haben wie alle anderen erneut große Taten zu vollbringen um ihren Status wieder zu erlangen es sei denn der Rat entscheidet, dass die Betreffende Person nie mehr der Führungsklasse angehören darf.


aber ist nett das Ihr euch um Lee bemüht
24.08.2001, 22:22 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

@manmouse:
Deshalb hab ich ja auch geschrieben:
quote:
Zitat von Spluff:
Ich hab da zwar nix zu sagen, aber...
24.08.2001, 22:22 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

Wieso sollte er dann ausgestossen werden?
25.08.2001, 08:46 #9
äxtchen
Beiträge: 663
Hi!
Hallo Leute!


Ich bin auch dagegen, dass Lee ausgestoßen wird!
Sagen wir es mal so....
wenn ihr Lee komplett aus dem Clan werfen wollt, dann fände ich dies
TOTAL DANEBEN von euch!
(es sei denn, ihr habt SCHWERWIEGENDE Gründe dafür)

Ansonten, wie gesagt, würde es mich nicht stören, ob Lee nun
Rat´s-Mitglied ist oder "Juenger des Lee"!
Denn es kommt mir nur auf den Charakter an und nicht auf den
Rang! (im Moment sind aber alle Ratsmiglieder sehr, sehr nett)

Auf jeden Fall, würde ich gerne mal oder besser gesagt
UNBEDINGT die Gründe wissen, die gegen Lee sprechen!

@manmouse:
Bitte antworte mir per E-Mail oder per Forum!
Und lese dir meinen Post im Thread: Änderungen...
auf der 1. Seite mein 1.Post durch!


Bitte deswegen um Antwort, denn ich weiß nicht, was Lee "verbrochen" haben soll!

cu


Alexander :D:D:D


P.S. LEE MUSS BLEIEN!!!!!!
29.08.2001, 13:52 #10
Lares
Beiträge: 165

Was wäre die Gilde Lee's ohne einen Lee?Kann mir das mal jemand sagen?? wäre doch ziemlich doof oder???:D :D :D
29.08.2001, 16:45 #11
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@all
Lee darf nicht degradiert werden sonst stimmt mein Banner nicht mehr.:D Das ist mein erstes Werk mit Corel 10:)
29.08.2001, 17:42 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

jaja das hatten wir doch gerade erst mit Lee. UND AFAIK HABEN WIR DIE DISKUSSION BEENDET!!!
also habt ihr gehört? und ich glaub er wird jetzt nich degradiert oder gar rausgeworfen. Also die Sache wurde geklärt wie gesagt und AUSSERDEM ENTSCHEIDET DER RAT...!
so also schluss jetzt
capiche?:D :D :D :D ;)
29.08.2001, 17:47 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Saturas der 2.
Des war mir schon klar. Ich wollte blos auf meine eigenhändig verändertes Banner hinweisen:D
29.08.2001, 18:04 #14
Saturas
Beiträge: 3.217

*sichgrossundeinflussreichfühl*:D :D
ja ok das will ich durchgehen lassen:D :D
und eigentlich würde ich ja jetzt sagen, is echt schön dein banner, aber WO is es?
ich glaub es funkioniert nich ganz, da ist nur son kreuz. ich klick ma da drauf *fertigschreibunddanndraufklick*
29.08.2001, 18:06 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

tjaja
da kommt mann dann einfach auf unsre seite war ja eigntlich klar (mann bin ich blöd ):D
also ich würd mir das mal ansehen...
29.08.2001, 18:12 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

So ein Scheiss bin ich blöd . Aber ich weis nicht wie ich das machen soll das ich von meinem eigenen Rechner den Banner ins Internet bringe. Mir muss bitte jemand helfen. Ich kann des nicht mit dem hochladen usw. :(
29.08.2001, 18:19 #17
Malar
Beiträge: 1.822

schicks jemandem per E-Mail ders Kann Malek zum Beispiel er lädt es dir bestimmt hoch. Sonst schicks an mich ich sollte es auch schaffen, glaube ich! ;) Ne ich kanns wenn du willst schicks an mich und ich lads dir hoch!
29.08.2001, 18:32 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Malar
Danke das du mir hilfst und ich würde auch dir das Banner schicken, aber ich hab deine E-Mail Adresse nicht.
29.08.2001, 18:38 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Ich hab sie schon etwa fünf mal geschrieben als ich mit dir über c++ gerdet habe aber egal!

malar86@hotmail.com
29.08.2001, 18:44 #20
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Malar
Ich hab sie dir geschickt und nochmal danke das du mir immer bei der Scheisse hilfst wo ich viel zu dumm bin.:)
29.08.2001, 18:53 #21
Malar
Beiträge: 1.822

Schon gut, aber als zu dumm würd ich dich nicht bezeichnen, woher sollst du so Zeugs auch wissen, alle mussten es zuerst lernen.

Versuchs mal unter dieser Addy!
http://www.geocities.com/enzmachine/Sig.gif

[Edit]
Funzt nicht nächster Versuch!
[/Edit]

Dort ist dein Bild!

Wenn du ne andere Addy willst oder so sags ruhig.



[Edit2]
Argll ich dreh durch wieso geht das nicht! Du siehst bei mir gehts auch nicht!
Aber du kannst es dir anschauen unter Hawks Bild
Musst links auf Hawks Bild klicken und dann sollte das Bild kommen
wenn ich wenigstens noch das kann.
[/edit2]
29.08.2001, 19:04 #22
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Malar
Ich weis überhaupt nicht was ich jetzt tun soll das es geht.

P.S Des Bild unter deinem Namen ging auch nicht
29.08.2001, 19:06 #23
Malar
Beiträge: 1.822

Welches Bild unter meinem Namen?

Ich bring das schon hin keine Angst!
29.08.2001, 19:11 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Malar
Hats geklappt? :(
29.08.2001, 19:23 #25
Malar
Beiträge: 1.822

Dauert wahrscheinlich bis morgen aber dann sicher hoffe ich.
weiss nun was ich falsch gemacht hab, bis dann!
Seite 1 von 2  1  2