World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bugs
Seite 1 von 1  1 
26.08.2001, 15:58 #1
Ghost79
Beiträge: 64
Bugs
AMD 450 Mhz
Elsa Erazor 3 Pro
Soundblaster 128 Pci
Version 1.08
Treiber neuste
Win 98


- nach yberions tod, tauchte seine leiche im schlafraum im Tempel (rechts) auf, nachdem ich dort geschlafen hatte, und das mit voller Energieleiste.
- Wieso soll ich noch schutzgeld zahlen, wenn ich Schatten oder Gardist bin
- ich bin von einem troll getötet worden, bekomme aber erfahrungspunkte, wenn Gorn ihn tötet.
Bei Varrag Hashor hängen die tränke in der luft ,im raum und ich kann sie nicht aufnehmen.
- Im Tempel kann man uber die Lava gehen, wenn man sich nicht von den Flammen erwischen lässt.
In allen lagern geht mein rechner, das spiel dermaßen in die knie, das man mit zeitlupe Spielt, besonders schlimm ist es im neuen lager, kann man die lager nicht von der Weltkartew trennen, so wie die mienen, den Tempel, usw.
Spiel geht auch in die knie, wenn ich kämpfen muss, aber nicht auf der weltkarte, besonders schlimm ist es im Tempel, ein Gegner reicht schon, aber auch ohne gegner hab ich leistungsabfälle, positions bedingt.
es hat auch kaum, oder gar keine auswirkung, wenn ich alles ausschalte und auf min, stelle (sichtweite, details), ich hab auch in windows resuorcen freigemacht, hilft aber nicht.

Meher fällt mir derzueit nicht nein.:) ;) ;) :)
26.08.2001, 16:58 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Ghost
Die ersten drei Bugs find ich nicht sonderlich schlimm, die Leiche stört keinen, Schutzgeld brauchst du auch nicht unbedingt zahlen, wenn du nicht willst. Und was stören dich die Erfahrungspunkte, wenn du eh´ tot bist. ;)
Die Tränke kannst du dir trotzdem holen, mußt die nur mit Telekinese etwas "ranholen". ;)
Und zum Ruckeln, da du nicht geschrieben hast, wieviel Ram du hast, könnte das der Grund sein. Eventuell auch ein neuer Prozessor, etwa doppelte Hertzzahl. :D
26.08.2001, 17:04 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wieso muss man kein Schutzgeld zahlen wenn man nicht will?
26.08.2001, 17:21 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst nicht, kann aber Ärger geben mit einigen von Gardisten bestochenen Buddlern ;)
26.08.2001, 17:22 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ach so, die Sache mit G**(man weiss ich viel :D).
26.08.2001, 17:22 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Na, was passiert wenn man nicht zahlt? Jackal interessiert das eh´nicht und Bloodwin quatscht dich sowieso jeden Tag neu an. Der eine Buddler (Name vergessen) ist der einzigste, der dich deshalb angreift (wenn du nicht zahlst), aber er wird dich nicht töten. Außerdem kann man dem aus dem Weg gehen. Und mit Grim brauchst du auch nicht mitgehen, wenn er dich auf das gestohlene Amulett anspricht. Alle anderen NPC´s juckt das überhaupt nicht, ob du zahlst oder nicht. ;)
28.08.2001, 17:34 #7
Lares
Beiträge: 165

Bei mir iss noch n viel grösserer BUG! Also.......Wenn ich durch den Wald zum SUMPFlager gehe und mich nach der hälfte bei der brücke umdrehe ist da nichts mehr gar nichts einfach nichts nur luft kein boden kein baum kein garnichts wenn ich dann aber speicher und neulade dann geht es wieder . Naja das passiert aber auch nur manchmal!



Habt ihr das auch?????



Lares
28.08.2001, 17:54 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Nee, ich hab aber noch was viel lustigeres! Manchmal steh ich irgendwo im Wald und plötzlich ist da links neben mir nichts mehr. Absolut nichts. ich kann dann nur noch hören, wenn mich irgendwelche Tiere von da angreifen wollen. Aber sobald ich mich in einem anderen Winkel bewege, ist wieder alles normal. Und ein anderes Mal sind plötzlich alle Flächen weiß. Aber ich glaube, das liegt an meiner Grafikkarte (GF2MX), die überhitzt sich in letzter Zeit gerne mal.
28.08.2001, 21:01 #9
melaa
Beiträge: 13

ich wollte noch was zu bugs sagen: ich hab mich in einem haus ins bett gelegt und geschlafen,als ich wach wurde kam einer und und wollte mich töten. normalerweise kann man ja weg gehen aber es ging nicht weil ich mitten im bett stand.zwar auf dem boden aber eben im bett. ich musste dann mal kurz aufs bett gucken und schlafen dann ging es wieder los aber diesmal stand ich neben dem bett und bin schnell weg gerannt. nur mal so ein kleiner bug am rande.
29.08.2001, 09:28 #10
MineCrawler
Beiträge: 135

@Mylanaa , hab das gleiche problem. Und ich hab ne ElsaErazor3 .An deiner GraKa kanns also net liegen....... ist aber nur bei dem wald zwischen Nebelturm-Orkfriedhof-Sumpflager . in dem wo man den ersten fokus von Nyras bekommt
29.08.2001, 13:28 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

@Minenkrabbelviech :D

Doch, muß an meiner Karte liegen, bei anderen grafisch etwas anspruchsvollernen Spielen macht sie nämlich manchmal ähnliche Scherze. Außerdem kommt es dann auch ab und an zum Absturz des gesamten Systems, gefolg von einem eindringlichen piepen...
Wenn ich dann den Computer ein paar Minuten ausschalte, gehts wieder.
29.08.2001, 20:01 #12
MineCrawler
Beiträge: 135

dann besorg dir ne ee3 und nenn mich net krabbelviech.Minecrawler sind sehr intelligente Wesen. Sie können sogar schwimmen!
29.08.2001, 20:21 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Oh, Entschuldigung, wenn ich deine Ehre verletzt haben sollte. Aber die Viecher haben mich im Spiel immer so böse angeschaut und außerdem erinnern sie mich irgendwie an riesige Spinnen...*ieks*
29.08.2001, 20:49 #14
MineCrawler
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Mylanaa
.....außerdem erinnern sie mich irgendwie an riesige Spinnen...*ieks*


Mich erinnern die eher an Bugs aus Starshiptroopers. Meine Ehre hast du net verletzt. Ich nehm hier im Forum eh NIX persönlich. Deine Entschuldigung nehme ich dennoch gerne an
Seite 1 von 1  1