World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic - Lefty
Seite 1 von 1  1 
26.08.2001, 16:10 #1
Zwirbella
Beiträge: 2
Gothic - Lefty
Ich hab dummerweise Lefty gemordet - genau der Auftrag steht noch offen und ich komm nicht weiter, finde auch keine neuen Aufträge. Kann mir jemand weiterhelfen????
26.08.2001, 16:16 #2
Saturas
Beiträge: 3.217
Hi
da musst du wohl cheaten
also aktivier den marvin-mode. übernimm Lefty mit O (Buchstabe) wenn er fokussiert ist. jetzt nur noch F8 drücken und er steht mit voller Lebensenergie vor deinem Helden den du wieder mit O übernehmen musst.
also ich würde es so machen
viel glück
26.08.2001, 16:30 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Was ist denn so wichtig an Lefty? Der hat doch keinerlei bedeutung für die laufende Story! Bringt bloß ein paar EP. Und später wird man ihn sowieso niederschlagen. (oder töten, muß aber nicht sein)
26.08.2001, 17:24 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Um genau zu sein, ist die Lefty-Quest erst abgeschlossen, wenn er tot ist.
26.08.2001, 18:16 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
[SPOILER]
Wie bitte? Stimmt nicht!

Das Quest ist abgeschlossen wenn du ihn Umhaust und ansprichst wenn er wieder aufgestanden ist. (Genau wie bei Shrike's Hütte)
26.08.2001, 18:20 #6
Champ
Beiträge: 5.711

*LOL*
Das wollte ich auch schon schreiben, habs dann aber gelassen.
26.08.2001, 18:32 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451
Ist Leftly mit Stufe11 und 1händer gemeistert einfach?
Und greifen die da bei ihm stehen dann ein?
26.08.2001, 18:35 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Das stimmt nicht ganz!
Du haust ihn um, dann sprichst du ihn an, der Quest wandert nach "Erfüllte Missionen".
ABER
wenn du ihn danach noch tötest, gibts einen neuen Tagebucheintrag.
Der wird dann unter "Erfüllte Missionen" mit in die LeftyQuest geschrieben.
26.08.2001, 18:41 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm.. Wortklauberei.
Mission ist erfüllt, wenn er angesprochen wird. Der zusätzliche Eintrag ändert daran nichts. ;)

@Lugorgo
Da greift nur der Reislord ein. Ist aber schwer genug bei Level 11. Versuch Lefty ein Stück wegzulocken.
26.08.2001, 18:57 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Champ
Hmm.. Wortklauberei.
Mission ist erfüllt, wenn er angesprochen wird. Der zusätzliche Eintrag ändert daran nichts. ;)


Nee, korrekt ist, dass die Quest ihren letzten TB Eintrag erhält, und dann erst abgeschlossen ist
26.08.2001, 19:02 #11
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Champ
Hmm.. Wortklauberei.


:D :D :D
26.08.2001, 19:28 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Am Anfang bin ich immer hintenrum über die Reisfelder, weil ich keine Lust zum Wasserverteilen hatte und Lefty noch stärker war als ich...;)
26.08.2001, 20:20 #13
Saturas
Beiträge: 3.217

@mylana
hey das ist meine idee!!:D
27.08.2001, 13:58 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451
Seid ihr feige!
Am Anfang bin ich ihm auch aus dem Weg gegangen, dann hatte ich keine Lust mehr und habe gedacht: Wenn der mir jetzt nochmal auf den Sack geht, dann haue ich ihn um! Aber der Trottel sagt nichts. Ich habe mich sogar direkt vor ihn gestellt! Harr!
27.08.2001, 14:12 #15
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, ja nachts,wenn keine Reisbauern zum Wasserbringen da sind, funktioniert das.:D
Wenn du ihn da ansprichst, sagt er dir: "Wir sprechen uns später!"
27.08.2001, 14:50 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451
Nee!
das war nicht nachts. Es war abends und Reisbauer waren noch da! Aber er sitzt da rum und sagt gar nichts!
27.08.2001, 18:06 #17
Zwirbella
Beiträge: 2
*hüstel* Den hab ich schon vor längerem erlegt..
..deshalb funktioniert der Cheat nicht.

Ist es möglich, dass ich deshalb nicht ins nächste Kapitel komme??? Wie beschrieben, Lefty ist die einzige offene Quest und neue finde ich auch nicht.
27.08.2001, 18:52 #18
DrGargor
Beiträge: 191

Lefty ist für die Geschichte völlig unwichtig. Wie weit bist du denn? Kann es sein, dass dir jemand gesagt hat, du sollst dich mal im Sumpflager umsehen? Wenn ja, wird dich dort jemand gleich hinterm Eingang ansprechen und es geht weiter. Wenn nein, ist es möglich, dass du dich noch keinem Lager angeschlossen hast?
28.08.2001, 07:37 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Ich würde jetzt mal darauf tippen, daß du nachts zum Tempelvorplatz mußt. Könnte aber auch was ganz Anderes sein. Es wäre ganz interessant, zu wissen, welche Quest´s du zuletzt gemacht hast und in welchem Akt du bist.
28.08.2001, 12:38 #20
Saturas
Beiträge: 3.217

@Zwirbella
wollt ich auch grad sagen: Lefty hat nichts mit dem Fortkommen der Geschichte zu tun. Ich denke auch mal dass du ins SL oder zu Mordrag gehen solltest, wenn du zum NL gehörst. Ansonsten schliess dich am besten mal nem Lager an, da musst du noch irgend wo Aufträge finden.

@Lugorgo
HEY! lieber 'feige' als tot (bzw. neu laden)! aber is jetzt egal ok :)
Seite 1 von 1  1