World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Turnier
Seite 1 von 1  1 
30.08.2001, 22:38 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Turnier
Hi DMB's

Wie ihr sicher wisst veranstalten die Jünger des Lee ein Turnier.
Damit es sich gelont hat das ganze zu Organisieren, bitte ich euch auch da Teilzunehmen.
Das Datum wurde auf den Samstag verschoben, die Zeit ist noch unklar.

Es wird verschiedene Stufen geben, was bedeutet ihr könnt euch unter den Magiern anmelden. Natürlich könnt ihr euch auch unter den Zweihändern anmelden das ist euch überlassen. ;)

Es ist nicht, Gilde gegen Gilde, aber das ist auch ein netter Nebeneffekt! :D

Hier könnt ihr euch anmelden.
Ich erwarte rege Teilnahme.

Und von Malek erwarte ich das er diesen Thread auf Aktuell stellt! :D
30.08.2001, 23:02 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ok, ich habe mich schon angemeldet
01.09.2001, 09:15 #3
Sonni
Beiträge: 216

was ist das für ein turnier ??
Hab noch nie was davon gehört!
Würd mich aber mal interessieren da hier eigentlich eh nix los is!
@malek:Ist eigentlich ausser dir , joni, und mir niemand aus dem ZuX mehr aktiv???:(
01.09.2001, 13:21 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Sonni

@malek:Ist eigentlich ausser dir , joni, und mir niemand aus dem ZuX mehr aktiv???:(



Keine Ahnung wo die alle stecken. Aber im Moment siehts ganz danach aus. Der einzige der schonmal was postet ist Sezer.
03.09.2001, 10:07 #5
orphelia
Beiträge: 754

huhu ;)

flitterwochen sind vorbei :( ich weiß allerdings auch noch nicht, ob ich so oft posten werde wie früher, da ja kaum noch was los zu sein scheint... mal sehen, wie's im rpg-forum aussieht...

gruß
orfi
03.09.2001, 10:17 #6
vabun
Beiträge: 1.436

*erleichteraufatme*
*seliggrins*
endlich ist sie wieder da
03.09.2001, 11:07 #7
orphelia
Beiträge: 754

hehe... hast du mich vermißt? *g*
03.09.2001, 12:53 #8
vabun
Beiträge: 1.436

vermißt ist gar kein ausdruck ;)

ich bin aus lauter verzweiflung sogar mal zu den amazonen gegangen.
aber das sind ja wilde, die drehen dir das wort im munde um selbst wen du ihnen helfen wilst.

na ja und ich hab die göttin beleidigt...
03.09.2001, 12:55 #9
orphelia
Beiträge: 754

*g* na dann ist das ja kein wunder *ggg* oder wie würdest du reagieren, wenn jemand beliar beleidigt? ;)
03.09.2001, 13:08 #10
vabun
Beiträge: 1.436

na ja eigentlich ging es um einen streit weil die amazonen meinten ihre göttin steckt mud in die tasche,
da hab ich sie halt aus dem mud fan club vertrieben ( die göttin )

moment ich mach mal mein sig an. ich bin nämlich beigetreten;)

so wen du ein paar interessante threads lesen willst lies mal die:
Malek illegal ( ab da wo manmouse sagt er habe einen zweit nick )
Malek illegal#2
und die wunderbare welt der schizophrenie (im MFC)
03.09.2001, 13:30 #11
orphelia
Beiträge: 754

ach, was ich noch fragen wollte: das auf dem bild bist nicht du, oder? weil der auf dem bild ist doch mindestens 35 *ggg* und du meintest, du wärst nur ein paar monate älter als ich
03.09.2001, 13:58 #12
vabun
Beiträge: 1.436

ja mein exesives leben , die sensucht nach dir und die langen nächte im forum haben dafür gesorgt das ich aussehe wie jeff bridges in the big lebowski :D
ne ne das ist ein bild vom Dude, dazu gibs auch einen thread im MFC ;)
03.09.2001, 14:47 #13
orphelia
Beiträge: 754

achsoooo... ich dachte schon, das wär joshua kadison *g* aber der hat glaub ich dunklere haare...

sehnsucht? wie süß *ironisch grins*
03.09.2001, 14:51 #14
vabun
Beiträge: 1.436

joshua kadison ?
findest du den gut?

ich kann den Av. noch ändern...
03.09.2001, 15:03 #15
orphelia
Beiträge: 754

weiß nicht... ich finde jessie ganz gut, aber sonst... keine ahnung, der macht ja nicht besonders viel (zumindest nicht, daß ich's merken würde)

und du mußt deinen av. nicht wegen mir ändern *g* wenn, dann in george clooney :D:D:D
03.09.2001, 15:22 #16
vabun
Beiträge: 1.436

o.k. :D

*schöneaugenmach*

ach was hab ich dich vermist
04.09.2001, 09:10 #17
orphelia
Beiträge: 754

LOLOLOLOLOL :D:D:D

super *ggg*
04.09.2001, 17:40 #18
vabun
Beiträge: 1.436

so jetzt kann ich diese hackfresse endlich ab nehmen.:D

war ja nur damit du dich geschmeichelt fühlst
05.09.2001, 07:14 #19
TobiasP.
Beiträge: 35

Entschuldigung aber was ist das für ein Tunier?
Seite 1 von 1  1