World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Unsere Homepage...
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
31.08.2001, 17:28 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Unsere Homepage...
Hi

Vampire hat nun leider, wie ihr alle wisst unsere Gilde verlassen. Nun werde ich die Homepage weiterführen;)
Allerdings lässt er die derzeitige nur noch 1 Woche auf dem Server, dann muss ich eine neue bauen:(
Das wichtige Material lade ich gerade herunter, dann werde ich mal anfangen ein bischen rum zu probieren, mit der Homepage.
Hier könnt ihr mal schreiben, was ihr noch dazu haben wollt oder was ihr nicht haben wollt oder sonstiges:)
31.08.2001, 19:23 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

mann das erste mal dass ich die erste antwort schreiben darf:)
so also mir gefällt die site so...einigermassen also ich hab keine verbesserungsvorschläge...ach ja was ich will: MEIN PASSWORT!!!!!!!!! (@RAT)
31.08.2001, 19:26 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Das wird wohl schlecht gehen, denn ansonsten könnte ja jeder in den Internen bereich;)
31.08.2001, 19:31 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

ja is schon klar die sollens natürlich nich hierrein und nirgendworein posten aber ich wart jetzt schon etwa vier tage...
31.08.2001, 19:43 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Auf was wartest ud
31.08.2001, 19:47 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

na eben dass mir jemand (mm wollte es ja tun...nein er hat sogar gesagt er habe es mir geschickt aber ich habs nirgends gefunden naja... )mein passwort mitteilt.
31.08.2001, 19:51 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

Willste es noch wissen?
31.08.2001, 19:56 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

klar bitte:D darfst du es mir sagen? als nicht-ratmitglied...
31.08.2001, 20:05 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habs dir per PM gesendet;)
Natürlich darf ich das. Du bist doch Mitglied!!!
31.08.2001, 20:15 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

code\:
DANKE!!!

ich dachte nur weil hawk fragte mich auch danach und er war sich nich sicher ob er die bewilligung des rates braucht...is demnach das passwort...nein ich lass es lieber sonst...:D
31.08.2001, 20:22 #11
Saturas
Beiträge: 3.217

ähmm...nur mal so...wo ist das deutsche doppel-s? hab eben ne englische tastatur kann aber auf deutsch umstellen... :)
31.08.2001, 20:28 #12
Spluff
Beiträge: 1.571

Meinst du das scharfe s?
31.08.2001, 20:31 #13
UnknownAgent
Beiträge: 41

Jo, also falls du Hilfe zum programmiertechnischen brauchst, ich kann sehr gut HTML und Javascript. Auch von ASP habe ich Ahnung und CSS sind easy *g*. Also falls du Hilfe brauchst: MELDEN!

Cu
31.08.2001, 20:33 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

OK. ich meld mich dann;)
31.08.2001, 20:55 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

@spluff
ja genau das scharf gewürzte s das nbisschen aussieht wien B:D :D

@unknownagent
meintest du mich oder spluff...ich hätte da nämlich ein problem...bzw. bmw hawk:)
31.08.2001, 21:05 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Saturas der 2.
Ich wollte das du es so machst das ICH mein neues Banner hernehmen kann. Wer es noch hernehmen will sollte mich bitte erst einmal um erlaubnis fragen, weil ich mir schon mühe gegeben habe.

@UnknownAgent
Kannst du mir sagen wie man ma einfachsen HTML oder Java lernt. Bitte sag mir auch wo ich Programme herbekomme.
31.08.2001, 21:20 #17
Saturas
Beiträge: 3.217

@hawk
oh...ähh...ja ok
BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!! TUT MIR LEID!!
dachte nur ich könnte es vielleicht von ua machen lassen und dir dann eine freude machen...war echt nich böse gemeint sorry!!:) :( vergibst du mir?
also dann kannst du es ja mit ua machen;) :)
31.08.2001, 21:55 #18
Lares
Beiträge: 165

Also ich finde die seite sehr gelungene arbeit von vamp vielleicht kriegst du was ähnliches hin im selben stil? Naja hauptsache nich mit pinkem Bachround oder so! hehe! An deiner also ich würde das meiste von der alten page übernehmen die iss wirklich gelungen!


lee zum Gruße,

Lares
01.09.2001, 12:13 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

danke für die vergebung *verbeugtsich* *fühltsichfastgeschmeichelt*:D :D :D
wie (im anderen thread schon) gesagt find ichs cool dass dein banner nun funktioniert.:D :D ;)
übrigens wie kann man eigentlich farbig und viel grösser scheiben? und in der sig? *bedanktsichimvorausfürdieallmächtigeweisheitvombmwmann*:D
01.09.2001, 13:20 #20
Spluff
Beiträge: 1.571

Die page bleibt erstmal, so wie sie ist! Aber wo soll ich sie hochladen. Ich meine auf welche URL?
01.09.2001, 13:37 #21
UnknownAgent
Beiträge: 41

Also als programmiertool nehme ich das fabelhafte Notepad *lol* und gelernt habe ich HTML selber. Ich bin auf diverse Internetseiten gegangen hab ihr Design studiert und ihre Quellcodes angeschaut. Das ist meiner Meinung nach der beste Weg weil man "denkt". Naja es gibt aber noch den leichten 'lahmer' Weg und der führt über ein Buch oder Tutorial. Geh mal nach www.google.de und such nach 'selfhtml' das ist das wohl mächtigste Online Buch über HTML.

Cu
01.09.2001, 14:48 #22
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Saturas der 2.
[B]@spluff
ja genau das scharf gewürzte s das nbisschen aussieht wien B:D :D
[B]

Bei mir liegt es rechts neben der "0", auf der Fragezeichentaste.
01.09.2001, 16:32 #23
Saturas
Beiträge: 3.217

@malek
hmmm...___---???'''nee da is es nich...+"*ç%&/()=?`è!£àé_:;°§...ich finds nich!! aber warte mal, es gibt doch sone tastenkombination, da muss man alt und irgend ein paar zahlen auf dem numpad drücken...manchmal kommen da ganz normale buchstaben raus, manchmal zeichen, dies nirgends gibt!
01.09.2001, 16:33 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Saturas der 2.
Du kannst farbig schreiben wenn du zum Beispiel [*color=red*]TEXT[*color] eingibst (ohne Sternchen):) . Ich habs letztens auch erst gelernt. Danke manmouse nochmal.;)
01.09.2001, 16:37 #25
Saturas
Beiträge: 3.217

@hawk
ja danke. ich habs zwar da schon gesehen (quasi mitverfolgt) und es gleich ausprobiert. danke vielmals trotzdem
:D :D :D ;)
Seite 1 von 4  1  2  3  4