World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was zockt Ihr sonst so????
Seite 2 von 3  1  2  3 
01.09.2001, 16:25 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@BMW:
Trohpikoh? Ja klar, ich find das gut...naja, ok, nach einem kanppen Monat wirds langweilig, aber solang isses IMHO gut :).
01.09.2001, 16:29 #27
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich kann mir nicht helfen, aber nach einer Stunde Spielzeit ist mir so langweilig geworden. Aber wems gefällt

Ach ich muss noch was ergenzen:
Ich spiele auch noch Quake III Arena und manchmal wenn ich ballern will Serious Sam:D
01.09.2001, 16:31 #28
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Serious Sam?
Naja, ok, im Multiplayer mags zwar lustig sein, aber im Sibgleplayer...
Naja, wems gefällt :D:D.
01.09.2001, 16:35 #29
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Genau wems gefällt:D
Ich spiels jetzt eh nur noch auf Lans. Es macht nämlich Arsch viel Spass wenn du einstellst das 200% mehr Gegner kommen und die sind 400% Stärker.:D :D
01.09.2001, 17:14 #30
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Es macht nämlich Arsch viel Spass


:D :D :D :D *nichmehrkönnenvorlachen*
01.09.2001, 17:23 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Fandest du das wirklich so komisch.

Wie findest du dann das: Ich bin so müde wie ne überfahrene Katze:D
01.09.2001, 17:24 #32
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saturas der 2.
ja ich würde ja auch gern BG2ToB spielen, da kann man ja 8 oder 9 millionen erfpte sammeln, aber dazu brauch ich erstma BG2 und das gibts nirgends mehr...:(


Wo wohnst du???
In Berlin gibt es das Spiel in jedem Kaufhaus.
01.09.2001, 20:52 #33
Saturas
Beiträge: 3.217

@lee
ich wohn in der schweiz. aber leider weder in zürich noch in bern noch in sonst ner grossen stadt. ich wollt ja innnen mediamarkt gehen, aber naja...ich war mir dann doch nich so sicher, ob ichs wirklich kaufen sollte, denn der eigentliche grund, das ich bg wieder installiert hatte, war, dass mein bruder gothic ausgeliehen hat!! dann war ich mir aber nich sicher wann ichs denn wiederbekommen würde, deshalb, naja...jetzt hab ich mein lieblingsspiel immer noch nich wieder:( ...

@hawk
ja der war auch nich schlecht, aber viel besser war der mit dem feuerwehrmann im kriegsthread:D :D *lachenmüss*
02.09.2001, 00:47 #34
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Saturas der 2.
Der im Kriegsthreat war lustig:D .
Du wohnst in der Schweiz Und in keiner grossen Stadt Bist du dann etwa der Ziegen Peter :D Nicht böse nehmen. Wo in der Schweiz wohnst du?
02.09.2001, 09:50 #35
Sonni
Beiträge: 216

Hauptsächlich ertselle ich maps für UT
Zu meinen favourits gehören:
Deus Ex
System Shock2
Die Sims:D (langzeitfun)
Baldures Gate2
D2 (selten)
GTA2
GT3(PS2)
Red Faction (PS2)
TTT(PS2)

Ausserdem zocke ich noch "Gothic",kennt das wer???
Is von Piranha Bytes.
Ziemlich cool
:D
02.09.2001, 10:44 #36
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sonni

Ausserdem zocke ich noch "Gothic",kennt das wer???
Is von Piranha Bytes.
Ziemlich cool
:D



Kommt mir bekannt vor.:D
02.09.2001, 12:20 #37
devilinside04
Beiträge: 157

also ich zock seit wochen DiabloII mit meiner Kirsche ; wir veranstalten da schon sowas wie ein WETTAUFSTEIGEN;)
02.09.2001, 13:04 #38
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von devilinside04
also ich zock seit wochen DiabloII mit meiner Kirsche ; wir veranstalten da schon sowas wie ein WETTAUFSTEIGEN;)


Welchen Char spielst du?
Zauberrin wie ca.98% der Spieler?
02.09.2001, 14:08 #39
devilinside04
Beiträge: 157

Zauberin ? Pah! das is was für weicheier! Ich spiel mit Barbar und Assasine (und meine Freundin mit ner Amazone!)
02.09.2001, 14:17 #40
Lares
Beiträge: 165

ach ja diablo spiel ich auch ich hab schon von jeder art eine char über level 75 und ich habs auch mit allen auf hölle durch ich hatte ja viel zeit(bein gebrochen)! naja gibts eigentlich schon den patch 1.09?

lee zum gruße,

Lares
02.09.2001, 14:58 #41
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von devilinside04
Zauberin ? Pah! das is was für weicheier! Ich spiel mit Barbar und Assasine (und meine Freundin mit ner Amazone!)


Viel Spass mit dem Barbaren.(Besonders auf 1.08)
Da macht Nightmare wieder Spass.:(
02.09.2001, 15:23 #42
devilinside04
Beiträge: 157

bin schon fast durch auf Alptraum!;)
02.09.2001, 19:58 #43
Saturas
Beiträge: 3.217

@hawk
ja ich wohn im grössten bauernkaff:D nee stimmt wirklich ich wohn ziemlich aufm land aber ich glaub die meisten steuern hier zahlen wir also der ziegenpeter bin ich nich grad:) ;) weisst sicher wo zürich ist, weisst du auch wo baden im aargau ist? wenn nich schau halt im atlas:D also ziemlich in der nähe von baden. halbe stunde bis zürich. aber den namen des dorfes sag ich nich:D :D der bringt eh nichts...
04.09.2001, 13:26 #44
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachtrag...........

es sind so viele.................Das ich sie nicht alle tippen wollte
04.09.2001, 17:12 #45
Spluff
Beiträge: 1.571

Unser Lee macht seinen Zitaten mal wieder alle Ehre:D:D:D
04.09.2001, 17:12 #46
Saturas
Beiträge: 3.217

jaja die kennen wir alle...:D ;)

mm oder jemand ders weiss
nur ganz kurz sagen was es alles für farben gibt? ich mein bei [color=...]z.B. hellblau is ja eigentlich fair blue, geht aber nich. muss man das dann verdrehen irgendwie?
04.09.2001, 17:18 #47
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich finds mit Zahlenwerten viel leichter;), falls du die kannst!
04.09.2001, 17:47 #48
Malar
Beiträge: 1.822

Was hier gibts Schweizer??? Saturas, entlich finde ich einen gleich gesinnten! ;)

@Saturas

Nennt man RBG (oder RGB?)

Auch egal, es bedeutet soviel wie Rot-Blau-Grün
Du musst anstatt den Namen der Farben die Zahlen einsetzen.
Für Rot kommen zwei (von 0 bis f) also zb. ff
Für Blau kommen zwei also zb. gg
Für Grün kommen zwei also zb. 66

Das sieht dan so aus= [*color="ffgg66"]
Du wirst merken das funzt nicht also setzt du vor die Zahlen so ein Zeichen #
Also der Code sieht so aus: [*color="#ffgg66] haba haba haba [/color*]
Nur ohne die Sterne!

000000 ist schwarz alles f's wäre dann Weiss, so sollte es gehen.
@Thema

Vampire Die Maskerade
Diablo2 LoD

Sonst nix , nicht mal mehr Gothic (ausser für die Mods)

Ihr mit euren Abkürzungen, ich habe die Hälfte der Spiele nicht verstanden. :)
04.09.2001, 17:53 #49
Spluff
Beiträge: 1.571

@Malar:
Das stimmt!;)
Ich finde D2 (=Diablo 2) enz scheiße!!!
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack:D
04.09.2001, 17:55 #50
Karmoth
Beiträge: 83

jo Vampire is geil, hab ich 2-3 mal durch un das hat auch nen multplayer, mit dem wunderbar online spielen kann, wenn man ne rollenspielfreundliche gruppe trifft =)
jo ansonsten spiel cih atm nch Black&White un online noch UrbanTerror ein genialer q3 realistic mod un dann fang ich noch grad an gothic ein 2tes mal durchzuspielen =) bin aber noch nich allzu weit..

[edit]spluff ich stimme dir zu d2 is kagge imho aber wie du auch sagtest, jeder spielt das wasser will =)
Seite 2 von 3  1  2  3