World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer-Tepel
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 10:48 #1
Master_Ryu
Beiträge: 12
Schläfer-Tepel (zeite ausgabe)
Wie bekomme ich die Statue von der Säule herunter um in den Schläfer Tempel zu kommen.:)

1.) Ich habe die Spruchrolle um in der Tempel zu kommen schon
verbraucht.
2.) Wie heißt die Spruchrolle mit der ich sachen bewegen kann die ich
nicht ereiche
3.) ICh weiß das mich dan die Ork Angreifen
01.09.2001, 11:16 #2
Zonk
Beiträge: 359

Es gibt einen zauber der ist gut um dinge zu bewegen die man nicht berühren kann.
01.09.2001, 13:12 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

ja gibt es is aber nich so gut denn greifen die orkdschamanen an...entweder verwandelst du dich in ne fleischwanze(musst aber nachher wieder raus) oder benutzt den zauberspruch von urshak AUSSERHALB des orkdorfes
01.09.2001, 13:26 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Saturas der 2.
oder benutzt den zauberspruch von urshak AUSSERHALB des orkdorfes


Nun, ich denke er hat den "orkischen Teleport" bereist angewendet, sonst bräuchte er ja die Statue (noch) nicht.

Die Statue ist schon wichtig, hol sie die mit dem Zauber, lass sie vor der Säule fallen, und dann gehst du stiften.
Ein paar der Orks machen sich gegenseitig platt.
Wenn du kurz über die Brücke gehst, und dann wieder kommst, haben sich alle Orks wieder beruhigt. :)
01.09.2001, 13:40 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Malek


Nun, ich denke er hat den "orkischen Teleport" bereist angewendet, sonst bräuchte er ja die Statue (noch) nicht.




hähhh??? also ich brauchte die statue nich. urshak sagte doch: nicht benutzen in nähe von brüder, finden nicht gut. 'brüder finden auch nicht gut wenn fremder nehmen statue von säule. brüder machen lebendige fackel aus fremder' oder so ähnlich. für mich war klar dass es hier entweder oder heisst. hab natürlich den teleport benutzt war ja viel sicherer und dann war ich hinter dem tor also in der vorkammer des tempels.
so hab ichs jedenfalls in erinnerung. am besten gehts sowieso mit untendurchkrabbeln...:D :D
01.09.2001, 14:06 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ur-Shak wollte dir nur Angst einjagen :D
Die Orks werden natürlich böse, aber obs ihnen hilft ist ne andere Geschichte.
Mit der Statue bleibt das Tor jedenfalls dauerhaft auf.
01.09.2001, 14:13 #7
Champ
Beiträge: 5.711
Re: Schläfer-Tepel (zeite ausgabe)
quote:
Zitat von Master_Ryu

2.) Wie heißt die Spruchrolle mit der ich sachen bewegen kann die ich
nicht ereiche



Der Zauber heißt Telekinese. Gibts als Rune und als Spruchrolle.

PS. Das Editieren hat kaum jemand gemerkt, du solltest das nächstemal neu posten. ;)
01.09.2001, 14:18 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

@malek
ok ich merks mir wenn ich das nächste mal neu anfange...:D ;)
Seite 1 von 1  1