World of Gothic Archiv > Editing
Kann MOD-Kit nicht starten !!! Helft mir !!!
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 11:01 #1
Tanner
Beiträge: 1
Kann MOD-Kit nicht starten !!! Helft mir !!!
Ich habe die selbstentpackende Mod-Kit-Zip-Datei ins Hauptverzeichnis geschoben und dann entpackt. Die richtige Exe fürs Mod-Kit ist jetzt glaube ich ...GothicGOTHIC MOD Development KitgothicsystemSpace.exe . Wenn ich die Exe starte kommt folgende ( a: ) Fehlermeldung: DLL-Datei Mss32.Dll wurde nich gefunden

Mod selber kann ich spielen, das Player-Kit geht also.

Ich hab auch die neuste Version von Gothic (1.08).


Was soll ich tun ??? Helft mir !!! Vielen Dank !!!
02.09.2001, 11:04 #2
Palamides
Beiträge: 349

alles ins gothic verzeichnis kopieren, die relativen pfade werden beibehalten
11.09.2001, 03:08 #3
DER AVATAR
Beiträge: 116
DLLWORLD
Greetings,

Such dir doch einfach deine DLL --> http://dll.yaroslavl.ru/
11.09.2001, 06:23 #4
Zonk
Beiträge: 359

Palamides hat recht, wenn man alles so entpackt muss der Spacer und der Gothicstarter im System Verseichnis von Gothic liegen, sonst bekommt man diese Fehlermeldung.
Dann am besten den Spacer über den Gothicstarter starten und dabei die ZSpy Meldungen einschalten.
12.09.2001, 15:16 #5
raczer0
Beiträge: 9
Hab ich auch gehabt.
Den Schrott hatte ich auch am Anfang. Aber suche mal die dll-Datei
über suchen im Windows. Bei mir konnte er sie irgendwo finden. Ich
habe sie dann einfach ins GothicSystem Verzeichnis kopiert und dann lief das Teil




raczer0
17.09.2001, 11:49 #6
Bert
Beiträge: 200

Zitat:

"Die richtige Exe fürs Mod-Kit ist jetzt glaube ich ...GothicGOTHIC MOD Development KitgothicsystemSpace.exe. Wenn ich die Exe starte kommt folgende ( a: ) Fehlermeldung: DLL-Datei Mss32.Dll wurde nich gefunden."

Nun, ich weiss ja nicht welches EXE Du gestartet hast, aber
"...GothicGOTHIC MOD Development Kitgothicsystem" ist nicht richtig und space.exe erst recht nicht.

Du solltest die Installationsanleitung fuers MOD-Kit (Du benoetigt zum SPIELEN nur das PlayerKit!!!) nochmal genau durchlesen und die Dateien in die korrekten Verzeichnisse kopieren. Ab dann wird Gothic ueber den GothicStarter (gothic/system/gothicstarter.exe) gestartet. Aber wie gesagt: Bitte die Installationanleitung lesen!

Solltest Du selber MODs erstellen wollen, dann und nur dann benoetigst Du das DeveloperKIT (ZUSAETZLICH!!! zum PlayerKIT). Das Programmer SPACER.EXE ist dabei ein Welteneditor, zum veraendern von Gothic-Leveln!
Seite 1 von 1  1