World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Starke Waffe in der Neuen Mine
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 15:48 #1
Orkslayer
Beiträge: 9
Starke Waffe in der Neuen Mine
In der Neuen Mine steht ein Typ (ganz oben, ich weiss nicht mehr wie er heisst) der will mir eine superstarke Waffe andrehen. Was er dafür will sind enorm viele Nahrungsmittel. Meine Frage also, gibt es alle diese Nahrungsmittel in dieser anzahl, oder wollen mich die Programmierer hier verarschen.

Vielen Dank für eine baldige Antwort
02.09.2001, 15:50 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Natürlich gibt es die. Soviele sinds ja net :)
Weintrauben kannst du bei Wolf im Neuen Lager kaufen. Bei den Schürfern findest du den Rest....
Viel Spass mit der Quest :D

Gruss
Malek
02.09.2001, 15:56 #3
eiz
Beiträge: 16

häh, was ist das für ne Quest????? Naja, für mich wahrscheinlich eh schon zu spät, in und um die mine lebt nichts mehr. Was ist das für ne Waffe? Falls schwächer als Rachestahl und Trollfaust vergesst die frage.
02.09.2001, 16:14 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Waffe die du durch den Quest bekommst ist absolut unglaublich! Einmalig im ganzen Spiel! Ich hab's einmal gemacht, und dann nie wieder, weil mit dieser Waffe das kämpfen einfach keinen Spaß mehr gemacht hat! Geiles Teil
02.09.2001, 20:26 #5
Bortas
Beiträge: 34

Hi,

stimmt, die Waffe die man von dem Kerl bekommt ist echt der absolute Hammer. Sie ist so klasse, daß ich sie direkt an ihm getestet habe. Friede seiner Asche ;-)

Gruß
Bortas
03.09.2001, 13:10 #6
eiz
Beiträge: 16

was ist das für ein typ, von dem man die waffe kriegt? ein gardist? Steht der in der mine oder außerhalb? Kann ich die quest auch kriegen, wenn ich die mine schon längst befreit hab?
03.09.2001, 13:28 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Hi eiz
Die Quest heißt "Baloros Waffe", so heißt der auch (Baloro), ist ein Söldner und steht ober halb der freien Mine. Bei dir liegt er jetzt schon tot auf dem Boden. Die Quest kriegst du jetzt nicht mehr, denk also beim nächsten Durchspielen dran.;)
03.09.2001, 13:57 #8
eiz
Beiträge: 16

schade, hatte mich schon auf die geile waffe gefreut, naja, beim nächsten mal
03.09.2001, 14:01 #9
Blasius
Beiträge: 92

JAU !

Fang am besten direkt ein neues Spiel an oder nimm nen alten Spielstand ! Es lohnt sich WIRKLICH für die Waffe ! Grade die Kämpfe gegen wirklich schwere Gegner sind dann nur noch ein Klacks !!!

Hach, wie liebe ich sie, diese Waffe, deren Namen ich nicht auszusprechen wage...
03.09.2001, 19:03 #10
LordBJ
Beiträge: 61

seid ihr alle dumm oder was? Aös wäre Gothic nciht schon einfach genug... also so mahchts dann wirklich keinen Spaß mehr....:(
03.09.2001, 19:14 #11
Gigant
Beiträge: 429

Also wirklich!

Erzählt nicht soviel davon. Die Waffe ist nur dafür da wenn man gegen die schweren Gegner überhaupt nicht weiterkommt. :)
Seite 1 von 1  1