World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Grabkammern Orkfriedhof, Verstckspiel in Fässern?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 21:59 #1
Ghost79
Beiträge: 64
Grabkammern Orkfriedhof, Verstckspiel in Fässern?
In der Alten Mine, kann man sich vor dem Tor, bei Asghan in einem Fass verstecken, hat das was zu bedeuten?

Im Orkfriedhof gibt es eine Grabkammer, die genau über einer anderen Liegt, direkt drüber, nicht versetzt, kommt man da irgendwie rein?

Gibt es hier auch ein Forum für verbesserungsvorschläge, die dann gesammelt werden und dann zu piranha geschickt werden?
04.09.2001, 03:42 #2
Sonni
Beiträge: 216

Alte Mine: Es ist möglicherweise dazu, um sich vor den Minecrawlern zu verstecken, die da rauskommen.
"Die Templer werden das schon schaffen":D
Orkfriedhof:Ich glaub das kommst du rein, wenn du nen schalter drückst, der müsste in ner anderen Grabkammer sein,
Hoffe, ich konnte dir helfen
04.09.2001, 07:46 #3
vabun
Beiträge: 1.436

zum orkfriedhof.
ich denke du mußt nur den gang zurück und dan in der kammer die tür daneben nehmen.( ich denke du bist da wo ban die spruchrollen hältfte findet oder?)

es gab mal einen thread "was wolt ihr in gothic2" oder so aber das ist lange her (an die 3 monate ).
04.09.2001, 08:21 #4
Gigant
Beiträge: 429

Hallo Gohst!

Ich weiss welche Grabkammer im Orkfriedhof du meinst. Hab auch schon versucht da hoch zu kommen. Glaube aber nicht dass das geht. ;)
04.09.2001, 10:12 #5
Thorben Van
Beiträge: 338

Also eine Grabkammer kann man glaub ohne Tricks nicht betreten (vielleicht über Verwandlung in Blutfliege oder Fleischwanze? Habs nie probiert).

Aber das mit den Verbesserungsvorschlägen ist ganz einfach.
Die Pyranhas schauen regelmässig hier rein. Mach einfach einen Thread im allgemeinen Forum auf, ich bin sicher, der wird zumindest gelesen. Ob er beantwortet wird, ist eine andere Frage :)
04.09.2001, 18:17 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Genau genommen sind da sogar zwei Nieschen, in die man nicht reinkommt. Eine mit zwei Mumien (haben nur sinnloses Zeug) und eine komplett leere. Drunterstellen und im Marvinmodus "F8" gedrückt halten, zum nachsehen. ;)
04.09.2001, 18:47 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi!
zu Verbesserungsvorschläge: mail mal Bert. Werde ich vielleicht auch machen, habe auch ein paar Vorschläge.
06.09.2001, 15:10 #8
Ghost79
Beiträge: 64

Für Lugorgo:

Wer ist Bert?
Ich hab einen Beitrag im Algemeinen Forum gemacht.
06.09.2001, 15:14 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

Bert ist ein Pyranah Bytes Member.
Ich schau mal vorbei!
Seite 1 von 1  1