World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Lachthread...
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
04.09.2001, 12:51 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Lachthread...
so es hiess gothic is langsam ausgepumpt, und man könne ja auch über andere themen unterhalten. also, trotz hawks und meinen anstrengungen sind wohl nich immer alle zum lachen gebracht worden. also:

zuerst ma ein paar witze, die eigentlich gar nich lustig sind...

sitzen zwei omas auf einer parkbank und stricken einen panzer. kommt ein uboot (von lucky fu vielleicht?:D ) vorbeigeflogen, sagt die eine: ha, sachen gibts!

fliegen zwei elefanten um die erde, sagt der eine: kuck mal da unten, ein pommes-frites!

sitzen zwei schafe im keller und sägen benzin. kommt ein flugzeugträger vorbei, sagt das eine: ich heiss harald (und bin einhundert jahr alt), sagt das andere: is mir egal, ich geh jetzt rein.

fahren zwei autos in ein tunnel. als sie wieder rauskommen, hat das dritte auch ein eis (glacé).

:D :D :D :D :D ;)
so das wars erstmal...
04.09.2001, 12:56 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

lol:D *ggggggggggggg*:D :D :D :D :D :D ;)

Der mim Panzer ist sau geil.
Jetzt darf ich, aber vorweg die Witze sind nicht lusitg;)

Gehen zwei Farbige durch nen Tunnel. Fragt der eine hast du auch fünf Mark.

Sitzten zwei Kühe auf einer Stromleitung. Die ein fällt runter, die andere sagt: das kann mir nicht passieren mein Vater hat nen Kiosk.

04.09.2001, 12:57 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

und noch ein schöner text:

dunkel wars, der mond schien helle
als ein schneller wagen langsam um die runde ecke bog
drinnen sass ein stehend männchen,
stillschweigend ins gespräch vertieft

als ein blonder jüngling mit kohlrabenschwarzem haar
auf eine rote bank sich setzte, die blau angestrichen war
neben ihm die alte schrulle, zählte kaum ein halbes jahr
ass ein butterbrötchen, das mit quark bestrichen war

weiter weiss ich im moment leider nicht...
:D :D :D :D :D
04.09.2001, 12:59 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Saturas der 2.
Den kenn ich leider schon
04.09.2001, 12:59 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Der erste ist schlecht :D,
den 2ten und dritten kapier ich nich ,
und der vierte...is(wenn ich ihn richtig gedeutet hab) ganz gut.

Hier kommt nun der älteste(und einer der schelchtesten) Witz überhaupt:
Geht ein Mann um die Ecke. Was fehlt?
Der Witz.

Ha...ha.
04.09.2001, 13:02 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Die Witze die wir hier erzählen sind absolute Scheisse.:D Aber sau lustig;)
04.09.2001, 13:02 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

*lol**ggggg*
danke dass du mich unterstützt hawk:D :D

so einen ähnlichen wie mit nem kiosk kenn ich auch:

sitzt ein eisbär aufm gartenzaun, kommt der briefträger vorbei und sagt: musst keine angst haben, bald ist es sechs uhr...
:D :D :D

ich muss dann leider gehn hab schule, aber ich komme wieder (aus Last Action Hero mit Arnie Schwarzenegger)...
04.09.2001, 13:12 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

HAHAHAHAHAHAHAHAAHA die sind saugeil,





gruss manmouse


P.S. Joni ist nur spass
04.09.2001, 13:57 #9
Sonni
Beiträge: 216

Ein Architekt zum Anderen:
Mir fällt da grad was ein.:D
04.09.2001, 14:14 #10
Karmoth
Beiträge: 83

@sonni: ROFL der is saugeil!
04.09.2001, 14:44 #11
Lares
Beiträge: 165

Oh man die witze sind so geistesgestört;) das man einfach drüber lachen muss *lol* *rofl* *lach* *g* *schmeismichweg* echt nich schlecht die dinger muhahahahaha!!!

Rumm( bewusst falsch geschrieben) und ehre den Jüngern,

lares
04.09.2001, 17:02 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

ach ja da fällt mir doch der aus pulp fiction ein:
geht die tomatenfamilie über die strasse. babytomate bleibt zurück und es kommt ein auto. sagt der tomatenvater: ketchup!! :D :D


wer den nich kapiert, ketchup spricht man gleich aus wie catch up (=hol auf);)

und der:
sagt der kopilot zum pilot: hey, ich hab noch nie so ne kurze startbahn gesehn, die is ja höchstens 20Meter lang. sagt der andere: ja schon, aber dafür ungefähr 10 kilometer breit...
04.09.2001, 17:25 #13
Spluff
Beiträge: 1.571

Die Witze, die ihr hier macht, sind Anti-Witze. aber die sind enz krass;)
Dann mach cih au mal einen:

Sitzen zwei Kartoffeln im Keller und striken ein Hochhaus!

Leigen zwei Stück Spek auf ner Bank. Die eine schläft ein, die andere fliegt nach amerika!
04.09.2001, 18:03 #14
Saturas
Beiträge: 3.217

*sicherstmahalbtotlachabdenneuenwitzenundsichdannwiedereinigermassenfass *
hey spluff hätt ich gar nich gedacht, dass diese bezeichnung so irgendwie allgemein gültig zw. bekannt ist. in der schule bei mir hiess es nämlich immer haha antiwitzalarm oder brüllerjoke!!:D
mist jetzt fällt mir grad kein antiwitz mehr ein...ähmmm...*grübel*...nein
04.09.2001, 18:08 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab noch welche:

Rollt ein Schwein und die WEcke und ist weg.

Kommt der eine, geht der andere.
04.09.2001, 19:24 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jetzt pack ich die Manta Witze aus

Was sagt a Manta Fahrer wenn er gegen einen Baum fährt.
Ich hab doch gehubt.:D

Sagt der eine Manta Fahrer zum anderen.
He ich hab mir gestern ne Bibel gekauft.
Der andere.
Und hast sie schon eingebaut:D

Wieso stehen 17 Mantafahrer vorm Kino.
Weil der Fim erst ab 18 ist:D
04.09.2001, 19:27 #17
Sly
Beiträge: 2.229

So jetzt bin ich dran:

Fallen zwei Schildkröten vom Baum, die andere hieß auch Egon
muhaaahhhaaaaa

Warum haben Frauen ab 50 keine Tage mehr?
Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen.

Der Mann kommt nach Hause und ruft:" Bring mir Essen, bring mir Bier!" Die Frau bringt ihm das was er will, sagt ihre Freundin zu der Frau so kannst du dich nicht behandeln lassen". Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und sagt: "Bring mir Essen bring mir Bier!". Sagt die Frau: "Nein Schatz so lass ich mich nicht behandeln". Sag der Mann: "Bring mir Essen bring mir Bier oder du siehst mich drei Tage nicht mehr!". die Frau sagt :" Nein Schatz so lass ich mich nicht behandeln". Sie sah ihm am ersten Tag nicht sie sah ihm am zweiten Tag nicht am dritten konnte sie wenigstens wieder Konturen erkennen.


Hahahahahahahahahahahahahaha
04.09.2001, 19:32 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

:D:D Echt krasse Wüze.

Kommt ein Chinese mit zwei Blondinen unterm Arm aus einer Bäckerei raus.
Was hat er in der Bäckerei gesagt?
"Zwei Blödtchen bitte"


Achtung, jetzt der absolute Anti-Witz(nach dem mit dem Mann um der Ecke):

Oben ein Schwarzer, unten ein Schwarzer und in der Mitte eine Blondine. Was ist das?
Eine Milchschnitte.


Super, oder?
04.09.2001, 19:42 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

jaja ich spar mir das ma mit dem hahaha hihihi hohoho huhuhu hehehe
was ist der unterschied zwischen einer krähe?:D
beide beine sind gleich lang, besonders das rechte!

was ist der unterschied zw. einem baum und einem auto?
es fangen beide mit b an, ausser das auto...

hihahehohu:D :D
04.09.2001, 19:54 #20
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was ist zwischen Nord und Süd?

Das "und"

Ich weis der war schlecht:D
05.09.2001, 20:37 #21
Saturas
Beiträge: 3.217

hier hab ich auch noch nen ganz billigen
wieso sind die chinesen gelb im gesicht? weil sie gegen den wind pinkeln...ha..........ha...................ha

kommt n skelett an die bar und bestellt ein bier und einen lumpen.

was ist der unterschied wenn man vom 1.stock und vom 30.stock runterfällt?...*puff*-ahh...ahhhhh-*puff*...

und dann waren da noch die schweinischen präsidentennamen...
amerika...stecknreinduschwein
china...schwingdeinding...und die frau...kannnichschwingenhabkeinding

nee das war jetzt schlecht, echt. alt, bekannt und sooo schlecht
:D
05.09.2001, 20:40 #22
Saturas
Beiträge: 3.217

wieso fallen mir keine witze mehr ein? wos doch ca.20mal so viele blondinenwitze gibt wie mantawitze...mann *überleg*...nee momentan grad nich, aber wir können ja immer lachen wenn wir an den feuerwehrschlauch denken, gell hawk?
06.09.2001, 21:11 #23
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Saturas der 2.
Der Feuerwehrschlauch ist der Hit:D

Jetzt kommen wieder Hawks extra Scheisswitze:D
Treffen sich zwei. Der eine trifft nicht

Der älteste Blondinenwitz:
Wann ist ne Blondine ne Mark wert. Wenns nen Einkaufswagen schiebt.


Und das waren mal wieder Hawks Schlechte Witze und schallten sie nächstes mal wieder ein wenn es heist.
HAWKS SCHEISS WITZE :D :D
06.09.2001, 21:58 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol sind die scheisse,wo saugt ihr die her???
06.09.2001, 22:01 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Also gut:

Wie heissen die Schwestern von Fix und Foxi?
.
.
.
.
.
.
.
.
Paxi und Fixi!!!
(laut lesen ;) )
HAHAHAHAHAHAH

@manmouse:
was ist DAS denn?? :D:D
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »