World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
@PB gibt es in der englischen version andere scripte oder neue quests?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 12:55 #1
vabun
Beiträge: 1.436
@PB gibt es in der englischen version andere scripte oder neue quests?
habt ihr neue sachen geschrieben währen der übersetzung das spiels
und wen ja bekommen wir die auch?

ich meine ihr wart doch bestimmt nicht untätig.
und da ihr eh schon an gorthic gearbeitet habt (für die ubersetzung) habt ihr da noch ein paar neune sachen dazu geschrieben?

antwortet bitte irgent was, auch wen ihr es noch nicht rausbringen dürft (den evt. Patch ) weil die neuerungen zum englischen gothic gehören und das noch nicht raus ist bzw. kein publischer feststeht. ( steht doch noch nichts fest oder? )

na ja ich hoffe ihr habt keine komunikations sperre bezüglich dieser themen.

ansonsten bitte ich jeden den dieser thread auch interessiert ihn alle drei tage zu scheiben.
04.09.2001, 13:04 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.:
AFAIK is JoWood der Publisher.

2.:
Kein PB wird je auf einen "@PB"-Beitrag antworten(glaube ich).
04.09.2001, 13:30 #3
Zonk
Beiträge: 359

Mein Verdacht ist daß Gothic nicht keinen Publisher hat, sondern zwei.
Was zur folge hat daß die Anwälte beider Publisher die Rechtslage erst klären müssen.
04.09.2001, 13:57 #4
vabun
Beiträge: 1.436

@joni

drum hab ich ja mehr als nur @pb geschrieben.
ich weis es gibt ne menge thread leichen mit diesem namen.
04.09.2001, 18:20 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wie Bert in einem Posting schon erwähnt hat, ist die englische Version schon lange fertig,
und wer sich die englische Demo gezogen hat, der weiß, daß es sich um eine 1.08 handelt...
damit sollte die Frage eigentlich beantwortet sein.

Gruß Nico
Seite 1 von 1  1