World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Top Spiel Zurzeit
Seite 1 von 1  1 
08.09.2001, 01:21 #1
NSX
Beiträge: 5
Top Spiel Zurzeit
Seit Ultima 9 hat mich kein Spiel mehr so an den Bildschirm gefesselt.
Die Grafik ist sehr gut,Story top mit all den Quests usw. .Sogar eine Auflösung von nur 640x480x16 ohne wettereffekte 40%Sichtweite nehme ich in kauf(BETAGTER RECHNER) nur um süchteln zu können.(PS:Normal tut sich bei mir unter 1600x1200x32 gar nichts).Tja hoffe mein neuer Combi kommt noch diese Woche damit ich das game mit vollen Effekten süchteln kann.
Nur die Ladezeiten trüben den Spielspaß ein wenig

Ps:Wird T&L AUTOMATISCH VON DER engine genutzt wenn die Grafikkarte dies anbietet.
08.09.2001, 03:07 #2
DER AVATAR
Beiträge: 116
Re: T&L
Greetings,

Hardware T&L wird durch die Software erkannt und gegebenfalls auch genutzt.
08.09.2001, 15:16 #3
D Xardas
Beiträge: 943

Also ich kann dir nur zustimmen Gothic ist eines der Besten spiele dich ich gespielt hab Gothic fánd ich so geil das ich den Ersten Gothic Clan gegründet hab und da jetzt hier das Rollenspiel forum ist macht es doppelt soviel spass ich denke wenn du Gothic wirklich so gut findest würde es sich lohnen im RPG mal vorbeizuschauen heute werdeb wir also das alte lager Ein gegen angriff statten wenn du lust hast komm doch mal vorbei
08.09.2001, 16:15 #4
gryphon27
Beiträge: 545

An DER AVATAR
Ja, wenn Hardware T&L unterstützt wird, wird es von der Software automatisch
erkannt. Aber bist du dir da bei Gothic völlig sicher ?
Wenn ja, habe ich jemand anderem mal versehentlich ne falsche Antwort gegeben.
Weil ich keine Hinweise dazu gefunden hatte.
Und falls du es auch nicht so genau weißt, weiß es irgendjemand ?
09.09.2001, 02:00 #5
DER AVATAR
Beiträge: 116
re HW T&L
Gothic unterstützt T&L und nutzt somit alle Möglichkeiten der Geforce Karten aus
09.09.2001, 06:50 #6
NSX
Beiträge: 5

quote:
Zitat von D Xardas
Also ich kann dir nur zustimmen Gothic ist eines der Besten spiele dich ich gespielt hab Gothic fánd ich so geil das ich den Ersten Gothic Clan gegründet hab und da jetzt hier das Rollenspiel forum ist macht es doppelt soviel spass ich denke wenn du Gothic wirklich so gut findest würde es sich lohnen im RPG mal vorbeizuschauen heute werdeb wir also das alte lager Ein gegen angriff statten wenn du lust hast komm doch mal vorbei



Werde das Angebot sehr gerne Annehmen nur leider funktioniert mein Internetzugang zuhause nicht und hier kann ich nur 1x pro Woche schreiben.Werd mich aber mal bei dir melden sobald es funkt.

PS:Wenn du so eine wichtige Person bist darf ich dann überhaupt mit dir reden oder muß ich mich da euch nicht erst meine Dienste und Fähigkeiten beweißen.So wie ich das auf die schnelle mitbekommen habe ist das hier so üblich, oder :-;
09.09.2001, 08:59 #7
Lares
Beiträge: 165

Nochmal zu den Ladezeiten.........


Die werden erheblich verringert wenn du den neuesten patch draufgepackt hast!

Lee zum Grusse,

Lares
09.09.2001, 09:42 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Lares
Nochmal zu den Ladezeiten.........


Die werden erheblich verringert wenn du den neuesten patch draufgepackt hast!

Lee zum Grusse,

Lares



++++++++++++++++++++++++++ :)

Stimmt absolut! Und wenn du den Tipp in den Ankündigungen beherzigst, wird die Startzeit auch verkürzt!
09.09.2001, 16:47 #9
NSX
Beiträge: 5
thx
Na da sag ich mal Danke für eure Tipps und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden!
09.09.2001, 21:26 #10
Schleicher
Beiträge: 90
Ladezeiten
@Lares:
quote:
Die werden erheblich verringert wenn du den neuesten patch draufgepackt hast!

meinst du den 1.08 - der hat bei mir gar nix in sachen ladezeiten gebracht
oder gibt´s n neuen
Seite 1 von 1  1