World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
3. Templer, wo?
Seite 1 von 1  1 
15.09.2001, 11:25 #1
Xsez
Beiträge: 8
3. Templer, wo?
Es kann ja sein das ich doof bin aber ich bin jetzt 10 mal die alte mine hoch und runter gelaufen, und keinen 3. Templer gefunden, nur die beiden die unten sind hab ich gefunden!
15.09.2001, 11:38 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo Xsez:)

Der Torwächter sagte, du sollst zwei besser drei Templer besorgen. Da du nur zwei findest und ich auch nie einen dritten fand geht die Quest auch ohne den dritten Templer der wahrscheinlich garnicht existiert;)
15.09.2001, 11:47 #3
Zonk
Beiträge: 359

Komisch ich hatte drei.
Weiß aber jetzt auch nicht wo ich den dritten angequatscht habe, kann sein das das einer der beiden Templer weiter oben in der Mine war.
15.09.2001, 12:38 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich hatte immer nur zwei und die haben ihm gereicht
Es kann schon sein das es einer von oben noch ist, aber normal bring ich immer alle die ich töten kann in der Miene um. Die sterben so oder so.:D
15.09.2001, 12:50 #5
Torture Killer
Beiträge: 25
Abropo................
Templer, kann man eigentlich als templer eine schwere-templerrüstung bekommen? weil ich hab bis jetzt nur ne mittelschwere-rüstung bekommen.
--------------------------------------------------------------------
noch was, passt jetzt zwar nich hier rein aber egal.
ich spiel das spiel jetzt schon zum zweiten mal durch, weis aber nich mehr weiter in orkfriedhof, hab die zwei pergamenthälften gefunden und was jetzt??
15.09.2001, 12:55 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Torture Killer
Ja man kann die Schwere Templer Rüstung bekommen
SPOILER

Nach den Fokussteinen;)

@Im Orkfriedhof
Wenn du die beiden Pergamentrollen hast, dann geh wieder zurück in den Raum, in dem du den Baalen gerettet hast. Er müsste dich dann eigentlich ansprechen
15.09.2001, 13:00 #7
Torture Killer
Beiträge: 25
ja schon.....
das würde ich ja machen aber er bleibt einfach steh'n und wenn ich ihn anspreche steht nur "Ende" da
15.09.2001, 13:10 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Der dritte Templer steht normalerweise eine Etage unter Ian, direkt neben einem "normalen" Templer vor einer größeren Höhle. Falls der nicht mehr da ist, ist er wohl runtergefallen und gestorben. (kein Witz!). Das kann passieren, wenn eine Etage tiefer gekämpft wird, oder sich ein Minecrawler bemerkbar gemacht hat. Der Templer hat dann versucht, auf direktem Weg dort hinzukommen, ist ihm aber nicht sehr gut bekommen. Die Leiche verschwindet dann nach einer Weile. ;)

@Torture Killer
Cheate dir das Lukorbugfixbook. (insert Lukorboogfixbook) Lesen und weiterspielen. Den aktuellen Patch (1.08) hast du ja sicher schon.;)
15.09.2001, 13:12 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wie viele EXP bringt des wenn man den 3. Templer (wenn er noch lebt und nicht bekifft in den Tot springt:D )anspricht?
15.09.2001, 13:16 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Genau die selben, wie die anderen. Ich glaube das waren 250 oder so?
16.09.2001, 09:15 #11
alexthahaua
Beiträge: 369
3.Templer
Der 3. Templer steht vor nem Crawlerhöhleneingang (oder sowas ähnlichem *GG*) kurz nachdem du bei Ian vorbeikommst...(glaub ich zumindest, aber ich hatte 3) und die anderen beiden sind eben unten beim Orksklaven und dem Schürfer mit dem Riesenhaufenerz daneben.
MfG
alex
28.09.2001, 08:57 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ganz einfach
Zwei Templer stehen eine Ebene höher, dort wo die Höhle mit den vielen Minecrawlern ist. Die Ebene nachdem du bei Ian warst, eine Etage tiefer. Zwei weitere Templer sind in der Ebene mit dem Nest in der Nähe des Orksklaven zu finden. Damit dürftest du drei Templer beisammen haben, einen musst du allerdings mit einem Heiltrank bestechen.
30.09.2001, 16:51 #13
RESEP
Beiträge: 631

was ist denn das "Lukorbugfixbook"??
Seite 1 von 1  1