World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
endkampf: schläfer umhauen?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2001, 21:28 #1
Schleicher
Beiträge: 90
endkampf: schläfer umhauen?
hat einer schon ma den schläfer umgehauen - hab jetzt das 2. mal die schwerterchose erledigt -
wird allmählich öde
:D
16.09.2001, 23:52 #2
Gilgald
Beiträge: 114

den Schläfer kannst Du nicht unhauen, Du kannst ihn nur in seine Dimenson zurückschicken, indem Du die Herzen mit den Schwertern durchbohrst
17.09.2001, 11:08 #3
DHA
Beiträge: 273

das umhauen geht nur mit cheats : nimm ein bogen und visiere ihn an dan 2 mal kill einngeben dan ist er tot aber so sterben tut er nicht er bewegt sich dann nur nicht mehr und "schläfert" keinen mehr ein :D


aber so witzig ist das nich
17.09.2001, 20:07 #4
Schleicher
Beiträge: 90

@dha:
quote:
aber so witzig ist das nich

recht hast du

@gilgald: scherzkeks, das genau hab ich ja schon 2mal gemacht. mir gings um ne variante;)
20.09.2001, 04:18 #5
Gilgald
Beiträge: 114

Tja ausser den Cheats gibst halt keine Variante, und ich hab ihn schon 4 mal plattgemacht
20.09.2001, 13:51 #6
Sezer
Beiträge: 988

Ich finde der endkamp ist echt öde. Außer die Templer zu töten.:D
20.09.2001, 23:24 #7
Schleicher
Beiträge: 90

quote:
Ich finde der endkamp ist echt öde.

thx, das is genau der grund, warum ich nach ner variante frage - is vielleicht n tip für gothicII ;)
21.09.2001, 02:39 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Der Endkampf ist echt mies

Als ich das erste mal da war wollte ich den so killen bin aber wie soll es beim Schläfer anders sein eingepennt *LOL*

Geil wäre es gewesen ihn einzu eins zu bekämpfen mit viel Blut und Matsch,etv.das dem Character der Kopp abgefressen wird ;) ;)
21.09.2001, 11:21 #9
Sezer
Beiträge: 988

Wie gerne hätte ich den schläfer eins auf die fresse gegeben eh.
21.09.2001, 11:39 #10
Sixxkiller
Beiträge: 37

Jau, endlich habe ich es auch geschafft und habe dieses Vieh in eine andere Dimension geschickt.
Das der Endkampf nicht gerade spannend war, da muß ich euch recht geben.
Allerdings finde ich aber auch, das Endkämpfe nicht immer so schwer sein müssen, wie in manch anderen Spielen.
Aber die Grafik in den letzten beiden Kapiteln (unterirdischer Tempel) gleicht doch wieder alles aus, oder ?
Trotzdem kann ich es kaum erwarten, den zweiten Teil in die Hände zu bekommen.
Und es wird ja einer kommen, das wissen wir wir ja alle.
Es wird ja im Spiel schon selbst erwähnt das es eine neue Geschichte geben wird.
So mal sehen ob ich es nochmal zocken werde, obwohl ich auch noch Baldur´s Gate II bewältigen muß.

Bis später....Sixxkiller
21.09.2001, 13:07 #11
DHA
Beiträge: 273

Steck die schwerter in die herzen und der schläfer verreckt
(LANGWEILIG)

Es wäre witziger gekommen wenn man ihn ürgendwie TOT SCHLAGEN MÜSSTE
wie es schon jemand gesagt hat mit viel BLUT das WÄRE GUT :D :D
21.09.2001, 14:55 #12
Sezer
Beiträge: 988

Und ich finde er sieht wirklich zu häßlich aus. man könnte den schläfer besser machen müssen....
21.09.2001, 16:06 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Ich finde ihn ganz gut gelungen.
Lediglich die Tatsachen dass er nur den Schlafzauber beherrscht, und auch sonst eher verpennt wirkt, stören mich.

Wer von euch kennt "Soul Reaver"?
Dieses Spiel hat sehr gut bewiesen, dass man für sehr grosse Bosse gute Strategien für die Bekämpfung entwickeln muss, um ihn zu besiegen.
Und das Beste daran war: Obwohl das Grössenverhältnis Raziel / Boss dem von Hero / Schläfer sehr nahe kommt, ist man so aktiv mit dem Boss im Kampf verwickelt, wie mit jedem anderen Gegner auch :)
Action pur.
21.09.2001, 22:15 #14
Sezer
Beiträge: 988

Hört sich gut an aber ich hab es noch nie gespielt.
21.09.2001, 22:26 #15
D Xardas
Beiträge: 943

Also ich denke auch das sie sich beim Endkampf mehr mühe hätten geben können hab ihn aber erst 2 mal umgehauen
22.09.2001, 00:40 #16
Schleicher
Beiträge: 90

der endkampf is eigentlich nich wirklich einer:
beim 1.mal hatt ich n sack voll skelette un demons dabei -
da konnt ich in aller ruhe die schwerter plazieren.
beim 2.mal hab ich die wech gelassen - war aba auch nich viel aufregender
also jungs von pb: mehr mühe bei gII;)
22.09.2001, 00:49 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Und einpaar Schwierichkeitsstufen.
22.09.2001, 01:01 #18
gryphon27
Beiträge: 545

Neulich habe ich mal Spurtsaft beim Endkampf probiert.
Ich war dann so schnell aus der Reichweite von einem der
Dämonen Lords, daß dieser sich auf den Schläfer stürzte.
Die waren erstmal ne Weile beschäftigt.
Aber auf einmal war der Schläfer runter von seinem Podest
und stand dort, wo sonst die Novizen stehen.
Von Dort hat er sich nicht mehr wegbewegt. Weil eigentlich kann der ja nicht weg. Aber der Endkampf lief trotzdem wie sonst auch immer.
22.09.2001, 01:54 #19
Gilgald
Beiträge: 114

Schwierigkeitsstufen wär schon gut, nur wenn Du mehr Gegner bekommst, hast Du auch mehr Erfahrungspunkte, und dann brauchst Du noch mehr Gegner bzw stärkere Gegner.
Seite 1 von 1  1