World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kein altes Lager mehr ?
Seite 1 von 1  1 
18.09.2001, 09:44 #1
Sixxkiller
Beiträge: 37
Kein altes Lager mehr ?
Moin Jungs

Es ist ja bekannt das alle Feuermagier ermordet wurden, und auch das alte Lager dicht ist.
Nur mein Frage ist, ob ich noch eine meine Sachen die ich im alten Lager aufbewahrt hatte noch drankomme.
In meinen Kisten liegt ohne Ende Erz, Zauberspruchrollen und auch ein paar Waffen.
Es wäre verdammt ärgerlich wenn dies nun alles futsch ist.
Inzwischen habe ich wieder einiges an gutem Inventar (bin jetzt bei Xardas Turm) aber Erz kann man ja immer gebrauchen oder ?
Mann muß ja irgendwie die Babes bezahlen können....:D
18.09.2001, 10:16 #2
Blasius
Beiträge: 92

Du bekommst von Xardas den Hinweis, Dich im versunkenen Turm umzusehen. Dort findest Du auch eine Teleporter-Rune ins AL. Somit dürfte Dein Problem wohl gelöst sein.
Ansonsten: als Fleischwanze rein, zurückverwandeln, Zeug holen, wieder als Fleischwanze raus...
18.09.2001, 13:22 #3
Torlof
Beiträge: 697

quote:
Zitat von Blasius
Ansonsten: als Fleischwanze rein, zurückverwandeln, Zeug holen, wieder als Fleischwanze raus...

Oder um raus zu kommen ins sl teleportieren!
18.09.2001, 19:03 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451

Deshalb...einfach alles mitnehmen und nicht in Kisten zurücklassen, denn du kannst alles mitnehmen und tauschen...
20.09.2001, 03:47 #5
Gilgald
Beiträge: 114

Und wenn Du schon im AL vorbeischaust kannst du nebenbei auch Gomez und seine Leute erledigen!!
20.09.2001, 13:56 #6
Sezer
Beiträge: 988

Du mußt min. level 30 sein um die ganze AL auseinander nehmen zu können.
20.09.2001, 14:23 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Der Level ist relativ.
Aber um die wichtigeren Leute umhauen zu können, muss man im Kaptitel 6 sein.
Schliesslich will man ja auch noch eine der letzten Quests, die Stone-Quest erledigen, oder? :)
22.09.2001, 20:25 #8
Linus
Beiträge: 1.188

AL außeinander nehmen - hab ich richtig gehört ?

Schämt euch - das hab ich auch nicht gemacht, alle habe ich schön in Ruhe gelassen

Also Sixxkiller lass dir nichts aufschwatzen,
AL auseinander nehmen pah
23.09.2001, 16:47 #9
Baal
Beiträge: 941

Warum hast du deine Sachen auch nur in den Truhen gelassen, man kann doch unentlich viele Sachen tragen !!!
23.09.2001, 19:14 #10
Sezer
Beiträge: 988

Es ist nicht gut viele sachen zu tragen, weil sonst das spiel zu viel ruckelt.
Seite 1 von 1  1