World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #5
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
26.09.2001, 19:58 #326
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Die Gestalt war Joni, doch für kaum jemanden erkennbar, war er doch lange im Kastell gewesen. Nur seine alten Bekannten konnten ihn wiedererkennen. Joni sah eine Gestalt verschwinden, zusammen mit 2 Wachen. Er sah jemanden, der ihm bekannt vorkam. Jedoch drängte es Joni nicht zwanghaft zu erfahren wer dies war. Er bleibe infach stehen, und beobachtete das Treiben.
Durch Zufall war er an diesen Ort gekommen, er wollte eigentlich in der Nähe Cavalorn's Hütte spazieren gehen, doch nun war er hier.
Schicksal?
26.09.2001, 20:02 #327
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga kauerte auf der Spitze eines Turmes und blickte in die Nacht. Plötzlich rannten Wachen unten im Hof umher. Er bemerkte eine schwarze Gestallt in der schwarzen Nacht, schwer zu erkennen, aber doch definierbar.
26.09.2001, 20:08 #328
Linus
Beiträge: 1.188

Linus mustert die Gestalt weiter, er konnte er kennen das die Gestalt eine Schattenrüstung trug - eine Schattenrüstung wie kann die Gestalt daran ? Ich kenne doch alle die eine solche Rüstung tragen ! - als die Gestalt näher kam bemerkt Linus, das die Schattenrüstung nicht rot ist sondern die dunkeln Farben der Dämonenbeschwörer trägt - ein Dämonenbeschwörer !

Der Dämonenbeschwörer sah ein wenig verwirrt aus - als sein das hier nicht der richtige Platz.
26.09.2001, 20:14 #329
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Joni beschloss, die Schwelle zu übertreten. Die Schwelle, über die er einst mit so viel hass gejagt wurde, die Schwelle, hinter der er so gerne geblieben währe. Langsam setzte er sich in Bewegung. Auch das Tor zu. Schritt für schritt, doch nicht unsicher. Die Wachen am Tor schauten misstrauisch. Auch sie kannte Joni nicht mehr.
Eine der Wachen fragte

Wo hast du die Rüstung her? Komm mal näher, ich will dich untersuchen.
Sie lachte hämisch.
Joni schritt weiter. Ganz unbewusst kam

Für Gomez; und haltet mich nicht auf!
über seine Lippen.
Die Wache guckte verdutzt. Es schien, als schienen die beiden Wachen sich etwas zuzuflüstern. Dann liessen ihn die Wachen mit einem

Äähm, alles klar.
unbeachtet.
Nun war Joni noch 10 Meter von der Schwelle entfernt. Das Kribbeln im Bauch, das er schon den ganzen Tag gespürt hatte wurde satärker, immer stärker, Joni wurde schlecht, er bekam kalte Schweissausbrüche, doch schritt er unbeirrt weiter, immer langsam, immer vorsichtig. Noch 2 Meter, noch ein Meter...er blieb stehen.

Nein...nein.
Murmelte er in sich hinein. Doch dann dachte er an einen alten Grundsatz, der im zwar nicht oft, jedoch schon manchmal geholfen hatte: "Das Leben geht weiter, alles locker man."
Joni überschritt die Schwelle.
26.09.2001, 20:19 #330
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah das Gelächter der Wachen über einen schwarzen Punkt in der Nacht. Er konnte die Gestallt nicht erkennen, aber Krigga überkam ein starkes unbehagliches Gefühl. Es wurde immer stärker und stärker.
Er griff sich an die Schläfen. Dieses Pochen. Krigga musste sich übergeben. Eine Wache bemerkte etwas. Sie erspähte die Gestallt oben am Turm. Die Wache lief zu einem Kollegen und deutete zu der Spitze des Turmes, doch da war niemand mehr.
26.09.2001, 20:28 #331
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Joni war geistig nicht vollkommen anwesend. Er fühlte sich wie nach 3 Tüten Sumpfkraut, verbunden mit einem Kater von 10 Flachen Wein. Er ging vollautomatisch ohne zu wissen was er tat in richtung seiner alten Hütte am Brugvorplatz.
Ein eisiger Windstoß.
Plötzlich konnte er wieder klar denken. Er war im Alten Lager. Im Alten Lager, im ALten Lager...
wie Hammerstöße bohrten sich diese Worte in sein Hirn. Er konnte es nicht mehr aushalten. Er rannte, so schnell ihn seine Beine trugen, nur weg von hier, nur weg von diesem Ort, der so überwältigend für ihn war. Er rannte über Wurzeln und Beeren, über Steine und Sträucher, bis er wieder am Kastell angekommen war.
26.09.2001, 20:40 #332
Linus
Beiträge: 1.188

Langsam und zögerlich war der Dämonenbeschwörer gekommen, rasend schnell war er wieder fort.
Seltsam wie kommt ein Dämonenbeschwörer an eine Schattenrüstung ? , nach langen Überlegen blieb eigentlich nur ein Schluß übrig.
26.09.2001, 20:40 #333
Krigga
Beiträge: 2.321

Aus dem NIchts tauchte Krigga auf. Er sprintete durch das Nordtor und sah sich um. Gardisten schrien ihm hinterher und es schossen sogar ein paar Pfeile durch die Luft. Doch Krigga konnte das nicht aufhalten. Er folgte immer diesem Gefühl, Diesem Unbehagen. Er konnte es nicht ausstehen aber er musste die Quelle ausmachen. Doch im LAuf vernahm er ein anderes Gefühl. Ein Gefühl der Angst. Es kam aus dem Wald.Krigga kauerte sich nieder. Er verkrampfte sein Gesicht. Diese Angst. Dieses Gefühl von UNbehagen von der unbekannten Person. Er fühlte sich als ob sein Gehirn zerfetzt wurde. Da vernehm er einen leisen Schrei aus dem Wald. Er blickte auf. Dort kam die Angst her.
Krigga stand auf, blickte noch einmal in die Richtung von der ein mischmasch aus ANgst Hass und Wut kam und rannte dann in Richtung Wald.
26.09.2001, 21:30 #334
Nutcracker
Beiträge: 77

Frierend, blutend und immer noch von dem Ereignis im Wald verdutzt schleicht sich Nutcracker in Richtung Tor..."Hey da..Schatten. Was ist passier ?" " Ach leck mich, "raunte Nutcracker Ihn an...Krigga und ich ....Aber wo war Krigga ? Er muß sich kurz vor den Toren des alten Lagers unbemerkt abgesetzt haben.

"Ich will einfach nur noch ein Bier, einen Stengel und dann noch einen Heiltrank und in die Falle..."

Kopfschüttelnd ließen Ihn die Gardisten ins Lager..."Aber das muß ich melden !" raunzt ein Gardist ihm hinterher..."Tue was Du nicht lassen kannst..."

Schweigend setzt sich Nutcracker ans Lagerfeuer und läßt alles noch mal Revue passieren....
26.09.2001, 22:05 #335
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga näherte sich dem Tor, einige Gardisten näherten sich ihm, doch sie wichen zurück als sie seine Wunden bemerkten. Was ist denn mit dir.....
Krigga starrte sie finster an und ging weiter zum Lagerfeuer wo Nut lag.
Als Krigga vor ihm stand sah ihn Nut stumm an.
Danke sagte Krigga und streckte Nut die Hand entgegen.
26.09.2001, 22:13 #336
Nutcracker
Beiträge: 77

..Nutcracker greift die Hand von Krigga und reicht ihm eine Flasche mit Heiltrank....Krigga lehnt aber dankend ab.."Ich hab meine eigenen Mittel...Ich traue den Tränke der Magier nicht."

Nutcracker geht nach geraumer Zeit und einigen Bieren später in Richtung seiner Hütte....Seine Vorahnung vom Vortag hatten sich bewahrheitet...Aber Innos sei dank starben bereits Tote...

Der Gedanke an lebende Tote ließ Nutcracker frösteln....Diese Innoslose Brut muß vernichtet werden. Ich hoffe das Nek und Grayfox bald aus dem Sektenlager wiederkommen werden. Ich spüre das ein viel größerer Feind als das neue Lager auf uns wartet.

Möge Innos uns beistehen...dann schläft Nutcracker ein.
26.09.2001, 22:33 #337
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga setzte sich zum Lagerfeuer und begann sich zu verarzten. Er nahm eine Art Ledermappe aus seinem Rucksack und suchte ein paar getrocknete Kräuter darin. Als er sie gefunden hatte zerbröselte er sie und streute sie auf seine Wunden. Es waren keine großen Wunden, aber die Dornen, Zweige und Splitter zeichneten seinen Körper.
Dann schmierte er eine selstsame Tinktur auf die offenen Wunden und verband die gröberen Wunden danach mit einigen Fetzen.Auf die kleineren Wunden klebte er nur ein Blatt.Dann rückte er näher ans Feuer und begann mit einem kleinen Stock darin herumzustochern.
27.09.2001, 08:17 #338
Nutcracker
Beiträge: 77

"Das war eine Nacht"...denkt Nutcracker in sich hinein...Krigga schien heute Nacht nicht hier gewesen zu sein. Irgendetwas scheint ihn zu quälen.

Der Morgen ist grau und vereinzelte Blitze erhellen die Kupel aus magischer Energie.
Nutcracker beschließt die Waffen des gestrigen Sieges über die Skelette zu verkaufen. Eiligen Schrittes macht er sich zum Marktplatz auf.
27.09.2001, 10:24 #339
Nutcracker
Beiträge: 77

Nutcracker grübelte immer noch über das Trainigsgebäude nach...Seine letzte Aufstellung konnte Nek durch einen Boten noch nicht zugestellt werden, da der Bote die Nachricht wieder brachte...War Neks Aufenhaltsort Nutcracker falsch mitgeteilt worden ?

/ot-Deine Mail Adresse funzt net-/ot

Da Nutcracker heute vielbeschäftigt ist, legt er die Aufstellung in Neks Zimmer. Folgender Inhalt war da zu lesen.

"Hallo Nek, die Grundmaße des Gebäudes sind

34,26 Fuß Breite mal 68,53 Fuß Länge mal 17,13 Fuß Höhe für das Untergeschoß und 10,21 Fuß für das Obergeschoß.

Die Steine der Mauern sind 12,35 Zoll lang die Stützbalken sollten eine länge von 17,13 Fuß bzw. 10,21 Fuß haben.

Insgesamt würde das eine Gesamtzahl von 5148 Steinen á 12,35 Zoll und 274 Fuß Holzbalken á 10 * 10,21 Fuß und 10 * 17,13 Fuß bedeuten.

Für den Gang brauche ich nochmal die Maße...alles andere sollten wir nochmal am Lagerfeuer besprechen. (mIRC)
Ansonsten ist das ganze natürlich Variabel, da wir die vorhandenen Mauereste verwenden können."

Nutcracker geht aus dem Zimmer um erstmal ein Stück von dem geräucherten Scavenger essen.
27.09.2001, 11:45 #340
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga wachte auf und bemerkte das er gestern am Lagerfeuer eingeschlafen sein muss.Er richtete sich auf und sah sich um.
Dann stand er auf und schüttelte sich, damit alle Blätter die ihm zur versorgung seiner Wunden dienten herunterpurzelten. Daraufhin machte er sich auf den Weg zur Arena. Er wollte dort trainieren.
27.09.2001, 12:09 #341
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lehnte noch immer an der Wand des Burgtores und wartete auf seine Rüstung. Mit finsterem Gesicht zog er an einem Stengel Sumpfkraut. Er hoffte, dass dieser Schatten seine Rüstung auch verbesserte anstatt sie zu ruinieren. Außerdem dauerte das Ganze schon ziemlich lange. Wenn er mit seiner Rüstung abgehauen war, würde der Nordamnn ihn suchen, fangen und ganz langsam umbringen.
27.09.2001, 13:32 #342
orry
Beiträge: 353

Es war nun wieder hell und die sonne schien orry ins gesicht. durch die sonnenstrahlen wachte er auf. Er sprach:"was? hab ich die nacht durgeschlafen?"
die Gardisten mit ringen unter den augen antwortenten:"ja! aber du hast nichts verpasst"
Orry:"Dann is gut! Ihr seht müde aus ich rede mal mit Bullit ob euch jemand ablösen kann BYE!"


Orry ging zu Bullit als er ihn sah:"Hy Bullit! schön dich zu sehen! kannst du mal ne Wachablösung zu den Gardisten auf dem Nordtor schicken! die schlafen sonst ein und bemerken nicht mal nen angriff! Also schick mal neue leute hoch ok?"
27.09.2001, 14:00 #343
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste. "Jaja, diese faulen Hunde halten wirklich garnichts aus. Nagut, dann werde ich halt mal ein paar von den anderen Faulenzern da hinschicken." Der Nordmann drehte sich um und ging zum Burgfeuer. Dort sprach er mit einigen Gardisten, die daraufhin die Burg verließen, um die Wachposten abzulösen. Bullit nahm wieder seinen Warteplatz am Burgtor ein. "So, die können jetzt erstmal ne Runde schlafen. Du hast nicht zufällig Saleph gesehen? Der ist schon ne ganze Weile mit meiner Rüstung unterwegs." Der Wikinger klopfte auf seinen Fellüberwurf. "Hiermit komme ich nicht weit, wenn es einen Angriff geben sollte. Aber das bezweifle ich sowieso." Er lachte.
27.09.2001, 14:19 #344
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph kam zu Bullit:"Diego is nich da. Soll ich mit der Rüstung zu Stone gehen? Diego kommt erst in ner Woche wieder."
27.09.2001, 14:21 #345
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek grayfox und die drei gardisten kamen durch das südtor ins alte Lager... Nek gingn sofort zu Bullit.
Bullit wir müßen jetzt alles für denn aufbau organisieren!
Hol mir Nutcracker graham Lugrgo her!
Wir treffen uns in der trainingshalle in der Burg.
Und jetzt beeile dich.
27.09.2001, 14:28 #346
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo sah, wie Nek ins Lager kam. Lugorgo hatte auch seinen namen bei dem Gespräch mit Bullit gehört. Er ging zu Nek. Du suchst mich? fragte er.
27.09.2001, 14:31 #347
Nutcracker
Beiträge: 77

Nutcracker kommt herbeigeeilt...und bleibt vor der Ruine der Trainingshalle stehen. "Nek..." hechelt Nutcracker "Ich bin da....muß aber Aufgrund meiner gestrigen Verletzung bald wieder weg.."

[ot/ In Fakt bin ich heute Abdend nicht erreichbar und komme erst morgen wieder an das Gerät.Hier am Arbeitsplatz sitze ich hinter einer Firewall un kann nicht mIRCén /ot]

"Also...was kann ich für Dich tun, Nek ?"
27.09.2001, 14:33 #348
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah zu Saleph. "Warte bis Diego wieder da ist, der kann besser mit Rüstungsteilen improvisieren." Dann wandte er sich Nek zu. "Geht klar." Der Nordmann ging zu Graham und sprach mit ihm. Der Kartenzeichner verließ seine Hütte un ging durch den Außenring Richtung Trainingshalle.Als Bullit sah, dass Nutcracker bereits bei Nek war, ging auch der Wikinger zurück. "Gut Nek, was gibts zu tun?"
27.09.2001, 14:40 #349
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Also ...
Nek wandte sich an Lugorgo.
Du hast das recht sumpfkraut zu verkaufen, allerdings nur unter folgender bediengung:
Du mußt das Sumpfkraut denn erzbaronen bringen und ihnen dann abkaufen, für einen geringeren preis versteht sich. Du kannst es dann weiterverkaufen. Ausserdem wirst du als Bote eingesetzt!
Ok?
Nek wandte sich zu denn anderen.
Übermorgen beginnen wir mit dem aufbau der trainingshalle.
Nutcracker du überwachst denn abbau der steine...
Bullit du gehst mit in denn Wald und holst das Holz.
Graham du überwachst hier das alles richtig gebaut wird.
Soweit klar?
27.09.2001, 14:43 #350
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mmh! Naja! Besser als nichts! Aber dann muss ich ja das Sumpfkraut zweimal kaufen!! Zuerst den Sumpflern abkaufen und dann nochmal von den Erzbaronen!?
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17