World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
25.10.2001, 17:52 #201
Malar
Beiträge: 1.822

Malar schaut auf den Schmied nieder der immer noch am Boden kniet und auf seine nächste Aufgabe wartet.

Ich war ein Idiot.

Sagt Malar plötzlich

Natürlich, wieso hab ch nicht sofort dran gedacht, du bist Schmied natürlich erklärt dies deine Kraft. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen für einen guten Templer musst du trozdem noch um einiges stärker werden aber du hast wenigstens schon mal den Grundstock.

Nun damit es dir nicht langweilig wird machst du gleich nochmal 75.
Danach wird dieser Baum umgehauen.

Malar zeigt mit einem Einhandschwert welches er plötzlich in der Hand hielt auf einen alten Baum mitten im Sumpf.

Den zerhakst du wie den vorhergehenden und dann pakst du das Holz in den Schuppen den du gebaut hast.
Danach kannst du eine 2-Stündige Pause machen in dem du den Novizen beim Krautstampfen hilfst. Wenn du das alles gemacht hast kommst du zu meiner Hütte.

Malar wollte sich schon umdrehen und weg gehen doch dann wendet er sich nochaml zum Templer und sagt

Ich gebe dir 5 Stunden für alles. Davon sind natürlich 2Stunden Krautstampfen. Für Pausen wirst du keine Zeit haben und wenn ich dich trozdem sehe Pause machen dann...dann wirst du schon sehen was passiert. Aber ich würde es nicht drauf an kommen lassen.

Maalr dreht sich um und geht zu seiner Hütte wo er sich einen Traumruf anzündet und anfängt mit der gekauften Destille Heiltränke herzustellen, Genau wie es ihm Orphelia beigebracht hat.
25.10.2001, 18:07 #202
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wie ihr wollt. Aber Gor Na Jan wird sowieso bald eine kleine trainings Pause machen. Ich werde ihm sagen, dass ihr hier seid.
Bis dann !!!

Dann geht Gor Na Tim in den Sumpf und sieht Malar und den Templer Gor Na Jan. Er sagte zu Malar : Hallo ! Sag mal, forderst du ihn nicht etwas zu sehr ??? Ich wollte ihm nähmlich sagen das Sturas d. 2. auf ihn wartet aber... Wie lange soll das training denn noch weiter gehen ?
25.10.2001, 18:26 #203
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas folgt Gor Na Tim zu Malar und fragt diesen: Sagt mal, mein Freund, muss jeder Templer in Ausboldung so hart, ohne Pause, arbeiten und trainieren? Ich erschöpfe schon fast beim Zusehen.
25.10.2001, 19:32 #204
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan macht die 75 Liegestützen.Diesmal waren sie einfacher.Dann macht er zuerst die 2 Stunden Krautstampfen.Er fühlt eine Übermäßige Kraft in sich und zieht dann seinen Zweihänder und geht auf den Baum los.Locker gehen ihm die Schläge von der Hand.Als der Baum fällt sind schon 3 1/2 Stunden rum.Er hat keine Zeit den Baum zu ziehen also nimmt er die ganze Kraft zusammen und hift den kompletten Baum auf sein Schulter und trägt ihn auf den Tempelvorplatz.Er hackt ihn in Stücke und steckt sie in den Schuppen.Nach 4 1/2 Stunden steht der Schmied vor Malars Hütte und wartet auf die nächste Übung.
25.10.2001, 20:14 #205
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas dreht sehr erstaunt den Kopf in Gor Na Jan's Bewegungsrichtung. Tja, bei der Beschäftigung Jans,sieht es so aus, als müsse ich den Stab doch zu Crowner bringen, denkt er sich. ...doch auf den muss ich wohl leider auch wieder warten. Hmm, ich bleibe lieber noch etwas hier und schaue Gor Na Jan weiter bei seinen Übungen zu. Gesagt, getan. Saturas holt sich noch einen Schwarzen Weiser bei Fortuno und setzt sich gemütlich irgendwo hin, an einen Baum.
25.10.2001, 21:24 #206
Malar
Beiträge: 1.822

Malar wendet sich Saturas zu

Nein nicht jeder, nur der der bei mir was lernen will.

Wieder dreht er sich zu Gor Na Jan.

Ah da du noch so richtig frisch bist kanns ja weiter gehen.

Doch jetzt gehts mal an richtige Gegner. Siehst du diese Blutfliegen dahinten? sie wollen heute alle ausgerottet werden. Aufjeden fall die,die unsere Sammler belästigen. Denk dran achte auf deinen Schwung. Und nun an die Arbeit.

Als Gor Na Jan gegangen war wendet sich Malar zu Gor NaTim und Saturas.

Nun wisst ihr, er soll seine Grenzen kennenlernen. Ich weiss das er müder ist als das er tut, doch wies aussieht meint er mir etwas beweisen zu müssen. Ich werde aber nichts sagen und ihn weiter rackern lassen, wenn es sein muss bis er umfällt.

sonst ist er doch auch nicht so auf den Mund gefallen, wenn er mit mir reden würde dann...

Malar zündet sich einen schwarzen Weisen an und meint.

Wie ihr seht hat ein Templer noch anderes zulernen als nur den Kampf. Nämlich seine eigenen Grenzen.
26.10.2001, 13:30 #207
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan nimmt sein Schwert.Es scheint schwerer als sonst.Dann geht er rüber zu den Blutfliegen und zerteilt die erste mit einem Schlag in der Mitte durch.Sofort stürzen sich die anderen 8 auf ihn aber die Rüstung schützt ihn vor schweren Verletzungen.Während er Rückwerts geht macht er 2 Schläge und erwischt noch eine von ihnen.Er stolpert Rückwärts und fällt.Als eine Blutfliege eine Atacke ansetzt rollt er sich mühsam zur Seite.Er spürt wie die Kraft der Meditation nachläßt.Er steht auf und zerschlägt die Blutfliege die sich mit ihrem Stachel im Boden verhakt hat.3 weitere Blutfliegen kommen auf ihn zu und umzingeln ihn.Sie unterschätzen aber die Reichweite eines Zweihänders und fallen nach einer Drehung mit ausgestrecktem Schwert Tod zu Boden.Ein Blutfliege die sich von hinten an den Erschöpften heran geschlichen hat holt mit ihrem Stachel auf und sticht ihm in den Arm so das er sein Schwert fallen läßt.Er packt den Stachel der Blutfliege und schlägt sie auf den Boden worauf hin diese Tod ist.Dann nimmt er den Stachel und durchbohrt damit die andere.Er sammelt seine letzten Kräfte und schlägt die letzte Blutfliege mit der Faust gegen einen Baum und sticht mit seinem Dolch auf diese ein bis sie tot ist.Er sammelt sein Schwert ein und hält sich den arm während er zurück zu Malar geht."Puh.Das sind aber mächtig starke Blutfliegen gewesen."Gor na Jan fällt auf den Boden und atmet tief ein.
26.10.2001, 14:47 #208
Malar
Beiträge: 1.822

Keine Kreatur ist stark genug sich einem Hüter des Schläfers zu widersetzen, steh auf!

Sagt Malar in gebieterischem Ton.

Die Bltfliegen waren nicht stärker als alle anderen Blutfliegen nur du bist müde. Nun gehts aber gleich weiter zuerst machst du mir 50 Liegestüzen auf die selbe Art wie vorhin und danach hängst d dich an diesen Baum und legst 30 Klimmzüge hin.



Dann flüstert Malar zu Saturas.
Er versteht langsam, es kann sich nur noch um Stunden handeln bis er eingesteht das er nicht mehr kann.

Lächelnd schaut Malar auf Gor Na Jan nieder welcher an der 3. Liegestüz war. Sein Atmen konnte man wahrscheinlich bis weit aus dem Sumpf hören.
26.10.2001, 14:59 #209
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Und was pssiert wenn er nicht mehr kann ?
26.10.2001, 15:03 #210
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan ist nun bei der 28. Liegestütz.Er kann nicht mehr doch er gibt nicht ab.Als er fertig ist geht er erschöpft aber zu stolz um sich einzugestehen das er nicht mehr kann auf den Baum zu und springt an den Ast.Nach 19 Klimmzügen fällt er vom Ast und bleibt keuchend am Boden liegen:"Ich.. ich.. ich kann nicht mehr."
26.10.2001, 15:32 #211
Malar
Beiträge: 1.822

Gor Na jan fällt ins Komma doch Malar bleibt ganz ruhig auf seinem Stamm sitzen und wendet sich zu Gor Na Tim.

Dann passiert das.

Sagt er cool und springt vom Stamm runter, plötzlich durchzuckt ihn ein fanatischer Schmerz, Malar beugt sich nach vorne und keucht. Dann schaut er gen Himmle und versucht sich zu beruhigen. Dann zieht er einen Heiltrank den er gerade in der Hütte gemischt hatte und flösst ihn Gor Na Jan ein.

Ganz klarer Fall von übereinschätzung

Murmelt der Lehrer und trägt Gor Na Jan in seine Hütte wo er ihn aufs Bett legt. Sofort schläft der Lehrling ein
26.10.2001, 16:27 #212
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim folgt Malar und sagt aufgeregt :
Was sollen wir denn jetzt mit ihm machen ??? Ihn einfach schlafen lassen ???
26.10.2001, 17:10 #213
Saturas
Beiträge: 3.217

Oh Mann. Er sieht ganz schön, nein wirklich sehr fertig aus, kommentiert Saturas nach langem Schweigen, weil er einfach nur staunen konnte. So ein Templer muss wirklich ein arges Durchhaltevermögen aufzeigen, aber sich selbst und anderen eingestehen, wenn er einfach nicht mehr kann. Ich verstehe Euch, Malar, dass Ihr das in die Ausbildung einfliessen lasst.
26.10.2001, 21:44 #214
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas hat keine Lust mehr, zu warten. Er denkt sich, Gor Na Jan habe wahrscheinlich sowieso noch viel zu tun in nächster Zeit. So bindet er sich seinen Kampfstab auf den Rücken, verabschidet sich von Malar und Gor Na Tim und macht sich auf zum Neuen Lager.
27.10.2001, 10:25 #215
Superluemmel
Beiträge: 3.057

da superlümmel im moment nichts besseres zu tun hat, zieht er sein breitschwert und fängt an etwas zu trainieren. als er etwas müde wird, holt er einen apfel aus der tasche, wirft ihn in die luft und zerteilt ihn zweimal bevor er den boden berührt. dann setzt er sich hin und beginnt ein wenig seine essensvoräte zu dezimieren.
27.10.2001, 19:22 #216
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan erhebt sich aus seinem Bett.Er steht auf und spürt keinen Funken Schmerz mehr vom letzten Tag.Doch er hat sich vorgenommen das er jetzt früherer aufgibt während er seine dicke Beule am Kopf fühlt.Dann geht er aus seinem Haus und sucht Malar.
28.10.2001, 11:03 #217
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel beschliesst nochmal nach gor na tim zu schauen, wegen seiner rüstung. er war jetzt schon ganz schön lange im sumpflager und ihn störte der gedanke solange an einem ort zu verweilen.
28.10.2001, 20:47 #218
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim beschließt etwas an der Rüstung zu arbeiten.
Er schmiedet die bereits geschliffenen Panzer-Platten des Dämons
aneinander und zwar so, wie es Superlümmel gesagt hat.
29.10.2001, 14:26 #219
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

[OT]Macht doch nichts !!!! Also, am besten schreibst du :
Callidus betritt das Sumpflager
Dan sagst du : Callidus ging zur Schmiede und traf dort Gor Na Tim an.
Und dann kannste dich mit mir unterhalten. (aber ohne OT)[OT]
29.10.2001, 14:29 #220
Callidus
Beiträge: 1.041

Callidus betritt das Sumpflager
Er ging zur Schmiede und traf dort Gor Na Tim an.
Seid mir gegrüßt erwürdiger Gor Na Tim
29.10.2001, 14:42 #221
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*argh*
Was geht denn hier ab? Wenn du es nicht gebacken bekommst, Callidus, dann laß es lieber erstmal sein und lies einfach nur, wie die anderen hier schreiben.
Das Forum hier ist ein Rollenpsielforum. Das bedeutet, daß du hier die Handlungen eines ausgedachten Charakters niederschreibst. Denk dir aus, was ein Neuling im Sumpflager für Abenteuer erleben könnte und schreib dann darüber. Unterhalt dich mit den anderen, wenn du willst und warte darauf, was sie antworten. So entwickelt sich die Geschichte. Und lies dir die Regeln durch und Stell deinen Charakter im Vorstellungsthread vor. Orientiere dich dabei an den anderen.

Don-Esteban
Moderator
29.10.2001, 15:50 #222
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

[OT]So was hatte ich gemeint :D[OT]

Gor Na Tim hämmerte immer noch heftig auf den Dämonenplatten ein.
Es ging nur langsam voran da es ein Material war, was er noch nie zuvor gesehen hatte. Nach einer kleinen Rastpause hämmerte Gor Na Tim gleich weiter...
29.10.2001, 16:16 #223
Callidus
Beiträge: 1.041

Sehr geerter Gor Na Tim könnte ich jetzt meinen Novizenrock erhalten da ich nun ein Novize bin ???
30.10.2001, 08:07 #224
alexthahaua
Beiträge: 369

Langsam kommt Alex zur Schmiede geschlendert. Hey Tim, für wen wird denn die Rüstung??? fragte er mit einem staunendem Blick auf die Panzerplatten. Muss ja ordentlich was aushalten, wenn sie fertig ist fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu.
30.10.2001, 12:36 #225
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel hatte vor mal wieder etwas für seinen körper zu tun. er wanderte in den wald etwas abseits vom sumpflager um etwas holz zu hacken. nach kurzer suche fand er einen schon etwas älteren, da teils von moos befallenen, umgestürzten baum. als superlümmel sein breitschwert zog, brachen sich die vereinzelt durch das blätterdach kommenden lichtstrahlen auf der klinge. die stille des waldes wurde nur in regelmässigen abständen durch das geräusch von stahl welcher auf holz prallte, unterbrochen.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »