World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
04.11.2001, 17:40 #376
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian kommt auf den Tempelplatz gelaufen und sieht sich ein wenig um.Er hat aber noch eine Verabredung mit Cor Jackal und rennt ins NL.
04.11.2001, 18:30 #377
Champ
Beiträge: 5.711

unterdessen ist champ und sein begleiter auch wieder vom kastell zurück. er liest sich den anschlag am tor durch und denkt sich
Wird Zeit, daß ich meinen Flammenwerfer endlich anfange zu bauen. Bei diesen Ereignissen werde ich ihn wohl sehr bald brauchen.
vorerst muß er aber seine mission zu ende bringen und das paket, das er von malek erhalten hat, malar übergeben. er sieht sich deshalb im lager um. er fragt einen der umstehenden templer, der ihm dann auch die nötige auskunft gibt. er geht weiter und findet malar nicht weit von der stelle entfernt, an der er ihn verlassen hat.
Ich bin zurück und habe dieses Päckchen von Malek mitgebracht. Hier ist es.
05.11.2001, 13:19 #378
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan begibt sich wieder in die Schmiede und beginnt seinen Kriegshammer fertig zu bauen.Als er fertig ist betrachtet er ihn und beginnt damit eine Hüterklinge zu schmieden.Es geht damit wirklich viel schneller.Sofort macht er sich daran einige neue Waffen zu schmieden.
05.11.2001, 14:08 #379
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian ist von seiner Verabredung zurück und sieht einem Schmied beim Verbessern einer Handaxt zu.
05.11.2001, 15:51 #380
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan ist mit seinem Schwert fertig und ist gerade beim letzten Feinschliff einer neuen Handaxt.Zur Probe wirft er sie in richtung der Tür wo sie knapp neben dem Kopf eines Banditen in die Wand fliegt.Der Bandit zuckt zusammen."Ihr solltet lernen anzuklopfen."sagt Gor na Jan während er die Axt wieder aus der Wand zieht."Präzise Flugbahn.Läßt sich gut als Wurfaxt gebrauchen.Darf ich mich vorstellen ich bin GOr na Jan der Waffenschmied des Lagers.Kann ich etwas für euch tun ? Vieleicht ein gutes Schwert ein Jagdmesser , einen Hammer oder eine Axt ich mache alles.Und ich bin billig."
05.11.2001, 18:45 #381
Kveridian
Beiträge: 916

Nun falls ihr wisst wie man einen Assasinendolch herstellt hätte ich gern einen.Ansonsten tuts ein Kurzschwert auch.Darf ich fragen wie euer Name ist Schmied?
05.11.2001, 19:51 #382
Champ
Beiträge: 5.711

champ wird langsam langweilig. will malar das schwert nicht mehr ?wozu hatte er ihn dann den weiten weg zum kastell machen lassen? oder ist malar etwa eingeschlafen?
Was solls? Behalte ich das Ding eben vorerst. murmelte champ und ging.
da kommt ihm eine idee. warum nicht das schwert beim schmied abgeben? der kennt sich mit solchen sachen aus und kann die auch sicher für malar lagern.
er geht rüber zur schmiede und sieht gor na jan mit kveridian im gespräch vertieft.

Hey, Schmied. Ich habe hier ein Schwert für Malar. Er antwortet mir nicht, deshalb packe ich es bei euch in eure Kiste. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.
Bei Gelegenheit sollte mal jemand Malar untersuchen, der steht schon eine ganze Weile regungslos im Lager herum. Sowas kann unmöglich gesund sein.
champ geht ohne auf eine antwort zu warten und verstaut das schwert in der kiste der schmiede. danach geht er wieder um sich im lager oder vielleicht auch außerhalb des lagers etwas umzusehen.
06.11.2001, 15:45 #383
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Die Wachen am Eingang des Sumpflagers erschracken, als sie Gor Na Tim mit seinem neuen Wolf zurück kommen sehen.
Keine Angst, er gehört zu mir.
Als Gor Na Tim in die Schmiede kommt legt er sich erst mal auf seine Liege und überlegt wie er seinen Wolf nennen soll.
06.11.2001, 18:24 #384
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hielt erstaunt das Schwert in den Händen.Wenn Champ gewußt hätte was für ein Schwert es war dann hätte er es sicher behalten.Es ist das Lichtschwert.Das einzige Schwert was die Macht hat Meraton zu töten.Aber er hätte damit eh nichts anfangen können da eine wichtige Kleinigkeit fehlte und zwar der Stein den Malar immer noch bei sich trägt.Er legte das Schwert in die Truhe und schickt einen Novizen zu Malar welcher ihn holen soll mit dem Stein.Dann wendet er sich wieder Kveridian zu:"Ich bin Gor na Jan.Einen Assasinendolch also.Hmm..Einen Augenblick."Gor na Jan öffnet den Schrank über seinem Schmiedeplatz und holt eines der Bücher herraus.Auf dem Buch steht:Dolche A - F.Er nuschelt:"Alter Dolch, Akrum Dolch, , Araber Dolch ahh da... Assasinendolch.Das ist für mich ein leichtest.Komm in einer Stunde wieder dann wird er wohl fertig sein."Dann wendet er sich wieder seiner Schmiedearbeit zu.
06.11.2001, 18:31 #385
Crowner
Beiträge: 2.014

[OT]Kannst du mich jetzt in Rüstungsschmied unterrichten? Dann komme ich ins SL[/OT]
06.11.2001, 18:35 #386
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Endlich kommt Gor Na Tim zu einem Entschluss.
Das ist es, ich nenne ihn "Khan" !!!
Gor Na Tim geht sich mit Khan etwas die Beine vertreten. Beim verlassen der Schmiede sieht er Gor Na Jan der gerade an einer Waffe schmiedet.
Hallo Jan, was machst du gerade ? Ich habe ien neues Schwert. Willste es mal sehen ?
Dan zeigt er Gor Na Jan sein neues Schwert.
Und, wie ist es ? Ach, falls du dich wunderst das ich einen Wolf mit mir rumführe, es ist "Khan"
06.11.2001, 19:37 #387
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian hatte sich inzwischen mit den Templern und Novizen im SUmpf unterhalten nach einer Stunde kehrt er zu Jan zurück und fragt nach seinem Dolch:Wie sieht es mit dem Dolch aus?Und weißt du wo man Giftschlangen finden kann?
06.11.2001, 21:28 #388
Malar
Beiträge: 1.822

Ein Novize tritt zu Malar und übergibt ihm ein schwert.

Champ hat es geschafft

Murmelt Malar und nimmt den grünen Stein aus seiner Tasche. Als er in die Nähe des Lichtschwertes kommt beginnt er mystisch zu leuchten.
Plötzlich fährt Malar auf, vorher als er so in Abwesenheit war hörte er jemanden nach ihm rufen. Er war sich nicht sicher aber er könnte schwören das es die stimme von manmouse war. Er schnürte sich das Lichtschwert auf den Rüken und begab sich der Stimme nach zu manmouse
07.11.2001, 00:07 #389
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Gardist kommt vor das Tor des Sumpflagers gerannt.
Die Wächter ziehen ihr Hüterklingen und machen sich zum Kampf bereit, wissend das in ihrem Lager noch 40 andere Gardisten sind.
Gnat ruft aus einiger Entfernung :
Ich muss mit euch sprechen !!!
Ein Templer kommt mit gehobener Klinge in seine Richtung
Templer:Was wollt ihr ?
Gnat:Bei euch sind noch ca 40 Gardisten von uns stationiert !
Ich hoffe ihr erinnert euch daran, wir haben euch geholfen
eurer Lager wieder aufzubauen !

Templer:Ah das Pack! Die denken hier wohl die sind die Herrscherder Templer schaut mit ganz bösen Augen auf Gnat.
Gnat fällt ein Stein vom Herzen als er merkt das die Sumpfler noch gar nichts von dem Schicksal ihres Führers und dem der anderen lagern wissen.
Gnat:Ich bin gekommen um die Gardisten zu holen ! Entweder ihr bringt mir diese jetzt heraus oder ich werde sie holen gehen !
Der Templer wirkt nun sehr überrascht und verschwindet kurz
hinter den Toren.
Nach einigen Minuten kommt ein Gardist nach dem anderen aus dem Lager
und stellen sich in Reihe auf. Als der Anstrom zu Ende ist und die Gardisten in Formation stehen zählt Gnat durch.
[I]OK ... vollständig!

Gnat wendet sich flüsternt an einen Gardisten und erklärt ihm die momentane Lage. Dessen Augen werden ganz gross. Er flüstert es den anderen Gardisten zu und alle wirken auf einen Schlag unsicher.
Gnat nickt dem Gardisten zu und der gesammte Trupp setzt sich mit flottem Tempo in Bewegung. Die Anhänger der Sumpflagers verstehen nun gar nichts mehr. Gnat schreitet an dem Trupp voran. Dieser bewegt sich in Richtung Altes Lager ...
07.11.2001, 08:52 #390
spion
Beiträge: 2

Was Tertiary_Gnat nicht weiß, er führt nicht 40 Gardisten. Es sind nur 39 und ein als Gardist getarnter Spion. Und er führt ihn geradewegs in die Befestigungen des Gegners.
Schon seit einiger Zeit konnte dem AL nicht mehr getraut werden, also hatte man sorgsam Vorbereitungen getroffen.
07.11.2001, 10:39 #391
Callidus
Beiträge: 1.041

keuchend kommt Calle aus dem Wald gelaufen

ich sollte weniger rauchen
sagt er zu sich und geht ins lager
07.11.2001, 12:37 #392
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hier ist euer Dolch.Gor na Jan übergibt Kveridian den in der Sonne leuchtenden Dolch.Dafür das du mir einen neuen Dolch gezeigt hast den ich schmieden kann ist er um sonst.Dann macht er sich wieder ans schmieden um sich auch noch einen Dolch zu machen.
07.11.2001, 12:39 #393
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Da Gor Na Jan in sein Schmiedehandwerk vertieft ist, denkt sich Gor Na Tim das er ihn in Ruhe lassen sollte. Gor Na Tim geht mit seinem Wolf Khan auf den Tempelplatz. Er wundert sich denn alle gucken ihn komisch an.
07.11.2001, 13:11 #394
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle geht auf den Temple vorplatz und sieht voller erstaunen Gor Na Tim mit einem Wolf. er geht auf ihrn zu und fragt


was i´st das für ein Wolf ??
07.11.2001, 13:18 #395
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim streichelt seinem Gefärten über den Kopf und sagt zu Callidus :
Es ist mein Wolf Khan. Ich habe ihn von den Amazonen gekauft. Aber pass auf, ärger ihn nicht. Sonst beisst er dich. Hehehehehe !!!
07.11.2001, 14:57 #396
alexthahaua
Beiträge: 369

Lachend schaute Alex auf den Wolf. Na Tim, wozu brauchst du so ein Vieh??? ;) sagte er grinsend und holte 2 Traumruf aus der Tasche. Willst du...? fragte er und hielt ihm einen der Stengel hin.
07.11.2001, 15:39 #397
Callidus
Beiträge: 1.041

Ein schönes Tier.
Callidus hält dem Wolf eine Scavangerkeule hin.
07.11.2001, 17:01 #398
alexthahaua
Beiträge: 369

Nachdenklich und mit besorgtem Gesicht nahm Alex einen Zug von seinem Traumruf. Da kommen verdammt schwere Zeiten auf uns zu, dachte er. Irgendwas ist passiert...ich spürs... mit nachdenklicher Miene starrt er zum Himmel hinauf. Er merkt erst das der Traumruf nicht mehr zu gebrauchen ist, als er sich an der glühenden Spitze die Finger verbrennt, die mittlerweile bis zum Ansatz gewandert ist. Fluchend wirft er das kleine Häufchen Asche weg und geht in seine Hütte...
07.11.2001, 17:50 #399
Callidus
Beiträge: 1.041

gute nacht alex und dir auch gute nacht Gor Na Tim

Calle geht in seine Hütte und schläft
07.11.2001, 18:20 #400
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim sagt zu Alex :
Danke, mein Freund ! Nenne Khan lieber nicht "Vieh" er ist Fremden gegenüber etwas bissig. Ha, irgendwann wird er mal jemanden beissen. Ich schätze ich weiss auch schon wen. Den er mag keine Scavenger-Keulen von Fremden annehmen. Hahaha !!!
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17