World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Zombies unter dem Ork-See |
|
12.10.2001, 08:54 | #1 | ||
MasterKiller666 Beiträge: 99 |
Zombies unter dem Ork-See
Auf meinen Streifzügen durch das Orkland auf der Suche nach Items und EXP bin ich auch mal im großen See (der mit den drei Wasserfällen) getaucht. In der Mitte steht ja dieser verlassene Ork-Bau, und unter dem kann man in eine Höhle tauchen. Hat die irgendwas mit der Story zu tun? Ich vermute nicht... Auf alle Fälle sind da ziemlich viele Untote, und speziell die Zombies lassen sich scheinbar nur per 'Untote zerstören' ein zweites mal über den Jordan schicken. Weiter gibt es da mehrere Truhen, nur sind zwei leider verschlossen und lassen sich auch nicht per Dietrich öffnen (Zumindest nicht mit 'Schlösser öffnen Stufe 1'). Weiß jemand wo man die Schlüssel finden kann? |
||
12.10.2001, 08:59 | #2 | ||
Bortas Beiträge: 34 |
Moin, vergiß den Turm einfach vorläufig. Er wird später noch in die Story einbezogen, dann kannst du auch die Zombies erledigen und die Truhen öffnen :) Gruß Bortas |
||
13.10.2001, 20:25 | #3 | ||
Schläfer_2 Beiträge: 39 |
Nein, das ist nicht ganz richtig der Turm ist unnötig. Er ist nur für Abenteurer da, die die Landschaft erkunden. Und diese Untoten sind auch leicht zu zerstören.;) |
||
13.10.2001, 20:48 | #4 | ||
LUKA$ Beiträge: 2.451 |
Das stimmt nicht! Der Turm kommt nachher in der story vor! |
||
13.10.2001, 20:53 | #5 | ||
Torlof Beiträge: 697 |
quote: keine ahnung haben aber trotzdem posten |
||
13.10.2001, 20:59 | #6 | ||
Schläfer_2 Beiträge: 39 |
Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass der turm mal vor kommt. Und ich behaupte immer noch, dass er unnötig ist.:( |
||
13.10.2001, 21:01 | #7 | ||
Torlof Beiträge: 697 |
da bekommt man doch die ***rüstung!Na kommen die erinnerungen zurück? |
||
13.10.2001, 21:01 | #8 | ||
LUKA$ Beiträge: 2.451 |
Er kommt ganz sicher nachher in der story vor! das ist Xardas alter Turm! Mehr verrat ich nicht! |
||
13.10.2001, 21:04 | #9 | ||
Schläfer_2 Beiträge: 39 |
Ja schon, ich wies, dass man diesen Turm im 4-6 Level braucht. aber der Keller ist unnötig. |
||
13.10.2001, 21:49 | #10 | ||
Champ Beiträge: 5.711 |
Ich denke mal, du verwechselst hier die Türme. Der eine ist Xardas alter Turm (mit ***Rüstung), der ist wichtig für die Story, und der andere in der Nähe des Schiffswracks (Feuerwarane) ist nicht wichtig. In dem Turm gibts aber keine Zombies.;) |
||
14.10.2001, 00:59 | #11 | ||
Gilgald Beiträge: 114 |
Der Turm bei den Schiffswracks ist doch wichtig für das Quest der Fremde;) |
||
14.10.2001, 04:41 | #12 | ||
Diego | R@PC Beiträge: 3.525 |
Argl.... Also, ganz ruhig.
So das wars an Türmen. Nur noch der eine bei Cavalorn. (Die Truhe lohnt sich!) |
||
14.10.2001, 08:38 | #13 | ||
Sonni Beiträge: 216 |
Ganz einfach: Beide Türme sind Quests, die man zwar nicht machen muss, aber es einige Vorteile bringt. VERSTANDEN????????????;) |
||
14.10.2001, 09:17 | #14 | ||
Diego | R@PC Beiträge: 3.525 |
Falsch! Der verlassene Turm von Xardas gehört zur Hauptquest! |
||
|