World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
31.10.2001, 21:14 #226
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Gruppe stand nun versammelt im Saal der Erzbarone
31.10.2001, 21:31 #227
Carthos
Beiträge: 5.043

im ersten moment war alles still. gomez schaute kritisch in die runde.
er wusste anscheinend nicht was das sollte. na drak hatte alle mühe sich aufrecht zuhalten. jackal, fletcher und er stützten sich gegenseitig.
31.10.2001, 22:32 #228
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Gomez gab denn befehl die Tore besser bewachen zu lassen und allesvoerst in alarmbereitschaft zu versetzren.
Nek ging nach draußen und ließ das sofort weiter geben.
Alle wichtigene ingänge wurden besser geschützt.
Der kerker wurde komplett verschloßen, sogar die großen stahltüren.
Im moment war alles sicher.
31.10.2001, 22:35 #229
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat verstnad noch gar nicht. Er setzt sich in eine Ecke und inspiziert seine Ausrüstung ...
31.10.2001, 22:40 #230
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron und seine zwei saufkumpanen schwankten aus dem erzbaronenhaus hinaus in richtung burgtor.
31.10.2001, 22:44 #231
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek erklärte Gnat was passiert war.
Dann sagte er ihm das er mit Grayfox reden soll wegen der verlassenen Mine.
31.10.2001, 22:47 #232
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nickt Nek zu und wendet sich dann an Grayfox .
Ehm wegen der verlassenen Mine ...
01.11.2001, 09:35 #233
Red_wolf
Beiträge: 741

Da El keine antwort von sich gibt, geht Red_wolf zu seiner Hütte um sich etwas auszuruhen. Am Abend geht Red_wolf zum Marktplatz um sich etwas von Dexter zu kaufen. Er kaufte sich 3 Flaschen Bier und 2 Schinken. Dann ging Dexter in seine Hütte um die Schen zu holen. Als er die Sachen gefunden hatte kam er wieder raus und sagte dann: Das macht 20 Erz. Red_wolf gab Dexter die 20 Erz. Dann ging Red_wolf wieder in seine Hütte um die Sachen in die Truhe zu legen. Und ging nach draußen zum Lagerfeuer und nehmte ein schluck Bier und starrtein den Sonnenuntergang.
01.11.2001, 10:06 #234
Mightman
Beiträge: 896

Mightman wacht auf und kommt aus seiner Hütte und will zum Brunnen gehen, doch als er hinaustrat, blieb er erst mal stehen.
Das ganze Lager war in einer Aufregung, die er noch nicht gesehen hatte.
Mightman ging zum Brunnen und wusch sich, dann ging er zum Nordtor..
01.11.2001, 10:39 #235
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit war schon längere Zeit auf den Beinen. Er hielt sich nun fast nur noch im Außenring auf, beobachtete die Leute, schaute nach ob die Wachen ihren Dienst taten und gab ihnen gegebenenfalls Anweisungen. Nun stand der Hüne auf halbem Wege zwischen dem Nordtor und dem Eingang zur Burg, sein mächtiger Körper warf in der Morgensonne einen langen Schatten. Asgard hing gelockert an seiner schweren Garderüstung, eine schwere Armbrust zierte den Gürtel des Nordmannes.
Bullit war zu Allem entschlossen, die Wachen ware angewiesen worden NIEMANDEN mehr ohne spezielle Befehle aus dem Lager zu lassen, wer es trotzdem machte, hatte mit dem Tod zu rechnen.
01.11.2001, 10:53 #236
Mightman
Beiträge: 896

Mightman war die Aufregung hier im Lager nun zu viel, er wollte jagen gehen...
Er ging an Bullit vorbei, der jeden vor dem Nordtor genau ansah.
Mightman ging auf das Tor zu...
01.11.2001, 10:58 #237
Bullit
Beiträge: 2.726

Gelassen nahm Bullit seine Armbrust vom Gürtel, zielte, und schoss Mightman ins Bein.
01.11.2001, 11:03 #238
Mightman
Beiträge: 896

Mightman traf plötzlich ein ungeheurer Schmerz ins Bein, er schrie laut auf:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
Er stürzte, drehte sich um um zu sehen wer ihm das antat, Bullit stand da und grinste Breit...
Mightman:

Hey du ... was solll das? Dürfen jetzt wir auch nicht mehr das Lager verlassen?
Mightman versuchte auf zu stehen, er schaffte es stand aber sehr wackelig auf seinen Beinen...
01.11.2001, 11:08 #239
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte.
"Na klar dürft ihr das. Wir machen die Tore nur zu damit die Fliegen nicht so reinkommen weißt du?"
Dann wurde er ernster.
"Hör zu, das hier ist kein Spaß mehr. Das Lager verlassen nur noch Leute mit Sondergenehmigung. Die Wachen schießen auf jeden der versucht zu türmen. Achja, versuch erst garnicht mit Erz an ihnen vorbeizukommen, wenn ich bei einer Wache welches finde ist sie tot und das wissen sie."
Der Hüne spannte einen neuen Bolzen auf die Armbrust.
01.11.2001, 11:12 #240
Mightman
Beiträge: 896

Na ist ja ne tolle Idee, den Leuten nachdem ihr auf sie geschossen habt, zu sagen daß wir nicht raus dürfen...
schrit Mightman Bullit an...
Er humpelt etwas zum Feuer hin, schafft es aber nicht, er fällt wie ein nasser Sack auf den Boden...
Mightman:
Man man man, wer hat denen eigendlich verboten zu denken...
01.11.2001, 11:14 #241
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste nur noch breiter.
"Achja, du solltest den Bolzen aus deinem Bein ziehen lassen. Nur sone Idee."
01.11.2001, 11:17 #242
Mightman
Beiträge: 896

Man, wie kommst du plötzlich auf solche Geistesblitze?
Mightman war inzwischen bei Feuer angekommen, wo die Buddler ihm ein wenig halfen, er schrie als die anderen Buddler den Bolzen entfernten,
Buddler:
Might da hast du Glück gehabt, der Bolzen war nicht so tief drinn, doch laufen kannst du die nächsten Tage vergessen.
Mightman:
Na wohin soll ich denn hier schon laufen? wir sind hier doch in der Freiheit pur...grrrrr
01.11.2001, 11:20 #243
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Nordmann sah den Buddlern belustigt dabei zu, wie sie den Bolzen entfernten, dann beobachtete er weiter das Lager.
01.11.2001, 11:53 #244
Mightman
Beiträge: 896

Mightman wurde von den Buddlern in seine Hütte gebracht, er bekam noch ein paar Heilkräuter aus dem Sumpf in die Hand gedrückt, die er schnell aß, oder auf die Wunde legte...
01.11.2001, 12:37 #245
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf geht zu Mightman an die Hütte und fragt ihn: Weißt du ob das Südtor auch zu ist und weißt du warum wir nicht mehr raus kommen? Und Red_wolf gab Mightman dann noch ein paar Heilkräuter.
01.11.2001, 12:43 #246
Carthos
Beiträge: 5.043

die beiden gardisten und der baron marschierten mitlerweile wieder aufrecht durch das lager. das bier war alle und nun war die arbeit wieder dran.
01.11.2001, 12:55 #247
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Erzbaron Na Drak durch den Außenring stapfen. Er trat an ihn heran.
"´So, ich hab hier erstmal für etwas Sicherheit gesorgt. Die Tore sind beide zu, die Wachen haben ihre Schwerter immer griffbereit. Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?"
01.11.2001, 12:55 #248
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lief durchs lager, die ganzen Buddler und schatten waren verängstigt.
Die Gardisten am tor hatten bereits einen Buddler zusammen geschlagen der ihnen Erz gab.

(ot]Bullit dard die garde übernehmen ;) ansonsten wissen die meisten was zu tun[/ot]
01.11.2001, 12:58 #249
Mightman
Beiträge: 896

Danke wolf, aber ich habe keine Ahnung was das hier soll! Die scheiß Gardisten drehen gerade hier völlig am Rad...
Sagt Mightman zu Wolf...
01.11.2001, 13:05 #250
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron sah sich kurz im lager um.
ja, 2 mit schweren armbrüsten bewaffnete gardisten sollten stellung auf der platform über dem nordeingang beziehen.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »