World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
01.11.2001, 13:35 #251
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nickte ernst.
"Alles klar, ich kümmere mich drum."
Der Hüne drehte sich um und betrat die Burg. Einige Minuten später kehrte er zurück, begleitet von 2 Gardisten in schwerer Rüstung, welche sich sofort auf die Plattformen begaben.
Bullit selbst begann eine Routinerunde durch das Lager.
01.11.2001, 14:59 #252
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wusste nicht so richtig was er machen sollte . Also beschloss er einen Wachrundgang durch das Lager zu machen ...
01.11.2001, 16:58 #253
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit beendete seinen Rundgang und nahm wieder die Position vor dem Burgtor ein.
01.11.2001, 17:18 #254
Carthos
Beiträge: 5.043

die dreiergruppe marschierte weiter.
als sie wieder an der burg ankamen schritt der baron sofort zur trainingshalle. man konnte besonders jetzt nie genug übung haben.
01.11.2001, 17:34 #255
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox macht seinen Rundgang durch das Lager
auf dem Marktplatz dem Handleszentrum der Kolonie war eine ungewohnte Stille.
Der Martplatz lief seit geraumer Zeit schon nicht wie er soll
doch nun sind keine Anhänger der Bruderschaft und auch keine Banditen aus dem Neuen Lager zu sehen.
Der Erzbaron setzt seinen Weg fort.
Er betritt den Burhof und schauht in die Traningshalle in der die Gardisten ausgebildet werden einige sind nun mit ihrere Aubildung fertig sie halten auf dem Nordtor mit ihren Armbrüsten Wache.
Grayfox zeigt den Frischlingen was ihre Fähigkeiten mit der Armbrust betrifft den richtigen Umgang
01.11.2001, 19:04 #256
LUKA$
Beiträge: 2.451

[ot]Da alles gelöscht wurde, (danke Don)weiß ich jetzt allerdings nicht, wo ich mich jetzt befinde!
Bin ich jetzt gerade ins Lager gekommen oder was?[/ot]
01.11.2001, 19:23 #257
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Fuenf Schatten traten von aussen ans Nordtor heran. Der Anfuehrer trug einen Umhang, der einen der Schatten im Inneren daran erinnerte, irgendwem noch etwas zu schulden.

Der Schatten mit Umhang hielt die Haende an den Mund und rief zu den gardisten hinauf.
Hey! Sollen wir hier draussen versauern? Wir sind hier noch11 Schatten und wollten eigendlich rein...
01.11.2001, 19:26 #258
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bemerkte die Schatten ... Er trat vor Bullit.
Das ist Diego unser Rüstungsbauer ! Er ist in Ordnung !

Er wendet sich wieder ab um Grayfox zu suchen ...
01.11.2001, 19:33 #259
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]
Schreibt die geschichte mal einbisschen weiter... Meine Zeit hier ist gleich um, morgen bin ich auf dem Weg zurueck nach Deutschland... Ich melde mich SPAETESTENS Sonntag. Waer gut, wenn nahher nochein Schatten ankommen koennte. Er kommt aus dem neuen Lager mit einer Botschaft fuer mich...

MfG, Diego
[/OT]
01.11.2001, 19:37 #260
LUKA$
Beiträge: 2.451

[ot]Ich schreibe jetzt einfach, dass ich jetzt schon aus dem lager bin[/ot]
Ein Gardist bemerkte, dass Lugorgo gar nicht mehr da war und machte sich an seiner truhe zu schaffen. Er knackte sie und sah einen zettel:

Ich kann diese Umstände in diesem lager nicht länger dulden und habe mich deshalb entschlossen der Gilde auszutreten. gezeichnet Lugorgo.

Alle anderen sachen hatte Lugorgo anscheinend schon mitgenommen! Der gardist rennt sofort zu raven und erzählt ihm davon.
01.11.2001, 20:12 #261
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox wendet sich zu Gnat der herangelaufen kommt
So also gut du bist hier im Lager sehr gut.
Die Anderen Gardisten bleiben dort oben an der Mine und schützen UNSER Erz.
Die Mine bleibt in unseren Händen wir werden sie nicht verlassen,
lass sich die Gardisten in den dunklen Schächten verchancen
sobald sie eine Gefahr wittern sollen sie mit ihren Armbrüsten auf alles schiessen was sich nur bewegt
ohne zu zögern ohne Gnade
und jetzt zieh los beeil dich
ach und noch etwas die Schatten verstecken sich in den Bergen über der Mine
und halten ausschauh sie sollen unbemerkt bleiben.
So das wars
mit den Buddlern.... nun lass Dir was einfallen
Fox nimmt einen Zettel zur Hand
Gib das Bullit
01.11.2001, 20:17 #262
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nickt und verlässt Gray.
Er rennt zum Nordtor. Dort angekommen gibt er Bullit den Zettel.
Dieser lässt das Tor öffnen und Gnat verlässt das Lager.
In der Zeit haben sich Diego und die anderen Schatten in die Burg begeben .

Gnat hechtet in Richtung der Verlassenen Mine ...
01.11.2001, 20:24 #263
Adonis
Beiträge: 1.646

Adonis bewegt sich sehr vorsichtig durchs Lager, die Teleportrune mit beiden Händen fest umschlossen. Endlich sieht er Gray, der sich gerade mit Bullit unterhält und eilt, ständig um sich schauend, auf die beiden zu. Was zur Hölle ist denn hier los. Seit ihr denn alle durchgedreht, oder habt ihr von den Feuermagiern mal wieder die Nase voll. Wenn sich mein Verdacht bestätigt, werde ich das gesamte alte Lager in einen einzigen großen Feuerball verwandeln.
01.11.2001, 20:47 #264
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron wendet sich dem Magier zu
Seid gegrüßt Magier!
Das Lager wird gesichert.
Wir wollen alle Schatten und natürlich Magier Schützen.
Aus die Sicherung des Lagers solltet ihr euch besser raushalten die Garde tut das Richtige.
Hier ins Lager kommen keine Ratten mehr die unser Lager dreckig machen
und niemand verlässt unser Lager.
Anhänger des Lagers haben das Lager verlassen
es waren vieleicht Veräter....
wir wissen nicht was gespielt wird....
01.11.2001, 20:59 #265
Adonis
Beiträge: 1.646

"Ich will an dieser Stelle gleich sagen, dass ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber stehe. Ich werde mich wohl vorerst zusammen mit Xardas im Magierhaus verschanzen, aber wir werden eure Schritte mit Vorsicht beobachten und solltet ihr uns auch nur den geringsten Grund dafür geben, teleportieren wir uns ins Neue Lager und mit ´der Macht von Feuer und Wasser vereint, könnte es für euch sehr unangenehm werden." Adonis trete sich um und lief zurück in Haus der Magier, die Teleportrune noch immer fest umschlossen. Er musste noch immer an die Vorfälle denken, die das letzte mal beim schließen der Tore geschahen und es lief ihm bei der bloßen Erinnerung daran eiskalt den Rücken herunter. Noch einmal würde ähnliches nicht passieren.
In Xardas, der gerade die schwere Eichentür schloss, hatte Adonis einen fähigen Magier gefunden, dessen Macht deutlich zu spüren war. Sie beide zusammen waren durchaus fähig, sich zu wehren und kampflos würde sicherlich keiner von ihnen aufgeben.
01.11.2001, 21:56 #266
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kommt vor das Alte Lager und ruft laut :

Macht auf ! Ich bin Gardist !

Nach einer ganzen Weile öffnen sich die Tore.
Gnat betritt das Lager und hält am Nordtor Wache ...
01.11.2001, 23:41 #267
Mightman
Beiträge: 896

Mightman liegt immer noch in seiner Hütte und bemitleidet sich selbst.
Er ist stink sauer, nicht nur auf Bullit, der ihm diese faßt unaufhörlichen Schmerzen zubereitete, sondern auch auf Diego, denn dieser hat ihm und Saleph immer noch keine Antwort darauf gegeben, ob sie nun in seiner Werkstatt Bögen anfertigen könnten...
02.11.2001, 10:29 #268
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte die Diskussion des Magiers mit Grayfox skeptisch betrachtet. Er hatte schon immer an der Zurechnungsfähigkeit der Diener Innos gezweifelt. Anscheinend bestätigte sich nun seine Vermutung, dass Magiebegabte früher oder später Paraniod werden und überall einen Hinterhalt wittern. Der Nordmann zuckte leicht mit den Schultern und wandte sich wieder dem Außenring zu.
02.11.2001, 11:17 #269
Mightman
Beiträge: 896

Mightmans Bein war nun schon besser verheilt, doch schmerzte es immer noch... Ihm war es langweilig... Er überlegte was er tun könnte...
Er dachte sich nu ich könnte ja mal nen Bogen baun, obwohl er keine Werkstatt hatte, wo er dies tun könnte, humpelte er durchs Lager auf der suche nach einem gutem Holz...
02.11.2001, 11:27 #270
Mightman
Beiträge: 896

Mightman war nun in der nähe der neuen Taverne, als er einstück Vierkantholz entdeckte, das man zum Bau der Taverne benutzt hatte...
Mightman ging wie selbstverständlich zu dem Stück, welches die Ausmaße: 50mm*50mm*1500mm hatte, er nahm es mit und ging zurück in seine Hütte.
Dort nahm er sich sein Schnitzermesser, und begann es zu bearbeiten.
02.11.2001, 11:53 #271
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Situation im Lager hatte sich beruhigt. Buddler und Schatten hatten sich an die Ausgangssperre gewöhnt, und da einige wenige Personen zum Jagen in den Wald durften, war genug Nahrung für die Menschen vorhanden. Schon jetzt sah man viele der Buddler faul und zufrieden vor ihren Hütten sitzen, wo sie sich mit anderen Männern ihres Standes über den Vorteil des Lebens hinter verschlossenen Toren unterhielten.
Bullit grinste. Ab und zu war selbst das Leben als Buddler ganz angenehm, allerdings würden sie noch früh genug wieder ans Anrbeiten kommen.
02.11.2001, 14:18 #272
El SiEsTa
Beiträge: 917

El schritt im Lager umher und kam bei mights hütte an. Er sah ihn einen Bogen bauen und fragte: hey might, hab von deiner Verletzung gehört! tuts immer noch weh?
02.11.2001, 15:40 #273
Mightman
Beiträge: 896

Hi EL, ja es schmerzt noch, aber wenigstens habe ich was zu tun! Versuche mal nen Bogen zu baun, habe etwas erfahrung damit, habe früher schon öfter mal Bögen gebaut...
sagte Mightman zu El.
Er hatte das Stück Vierkantholz schon etwas abgerundet, und man konnte schon sehen das es ein Bogen wird...
Und du was machst du so? Seid hier die Tore zu sind, und sich alle ein wenig daran gewöhnt haben, leben wir ja nicht schlecht...
02.11.2001, 15:58 #274
Mightman
Beiträge: 896

Hey El, sag mal wo könnte ich ne Sehne herbekommen? Da ich nicht aus dem Lager komme und nicht jagen kann, kann ich mir nicht selbst eine holen...
fragte Mightman El....
02.11.2001, 16:07 #275
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf geht zu Mightmans Hütte und sagt: Hi Mightman tut deine stelle noch weh und haben die Heilkräuter schon gewirkt. Und wo du eine Sehne herbekommst weiß ich nicht. Aber frag doch Diego wegen einer Sehne.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »