World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
02.11.2001, 18:24 #301
Mightman
Beiträge: 896

Mightman folgte Linus, er war etwas verwirrt, was Linus wohl von ihm wollte...
02.11.2001, 18:34 #302
Linus
Beiträge: 1.188

Als Mightman endlich beim Lagerfeuer angekommen war, sprach Linus Diego, den wohl einfulßreichsten Schatten im Alten Lager an.
Abend Diego, schau dir mal an was ich dir bringe.
Linus schob Mightman in den Vordergrund. Und nahm Mightman wieder den Bogen ab und reicht ihn Diego.
Was hälts du davon ? Würdest du mir glauben dieser Bogen worde von einen Buddler gemacht ?
Diego blickt Linus skeptisch und stumm an.
Und genau dieser Buddler steht vor dir.
Und deutet auf Mightman.
02.11.2001, 18:40 #303
Mightman
Beiträge: 896

Mightman verstand immer noch nicht, er war verunsichert, ob es ein Fehler gewesen war, einen Bogen zu schnitzen, da die Gardisten ihn nun vielleicht als Gefahr ansahen...
Aber Mightman beruhigte sich als Diego ihn fragte:
Stimmt das Might, hast du diesen Bogen gebaut?
Mightman:
Äh nun ja, ich habe ihn aus einem Vierkantholz geschnitzt, welches ich von der Taverne gemopst habe, habe heute morgen damit begonnen, war das ein Fehler? Ich bezahle auch das Holz, wenn du willst?
Diegos Blick verfinsterte sich...
Er sagte dann aber:
Mightman ich habe noch keinen kennen gelernt, der das innerhalb eines Tages schafft, und dann noch so gut! Linus glaubst du ihm, ich meine hast du sowas schon mal gesehen?
02.11.2001, 18:45 #304
Linus
Beiträge: 1.188

Also ich glaube ich darf mich einen guten Bogenschützen nennen, aber habe noch nie so einen guten Bogen gesehen der aus einen Vierkantholz gemacht wurde. Und ich habe auch keinen Grunad an seinen Worten zu zweufeln!
Was meinst du Diego sollen wir sein Talent noch weiter förden ?

Linus blickte aufmunterend zu Mightman da er bemerkte das sich dieser Unwohl fühlt.
02.11.2001, 18:53 #305
Mightman
Beiträge: 896

Diego:
Also gut Mightman ich glaube dir und Linus, wenn du also so ein Talent hast, wäre es dumm es nicht zu nutzen! Ich ernenne dich hiermit zum Schatten und Bogenbauer des AL, da wir bis jetzt nur Bögen von Außerhalb erhalten haben, können wir so nun gut was sparen...
Mightman:
Bitte? Ihr wollt mich nicht.... Ja äh danke, ich fühle mich geehrt, wo soll ich denn die Bögen für uns baun?
Diego gab Mightman eine Schattenkluft, und sagte:
Ich hoffe du machst uns keine Schande, du hast doch deinen Bogen bei dir zuhause gemacht, warum machst du es denn nicht immer so? Alles klar?
Mightman nahm dankend die Kluft entgegen, und sagte:
Ich hoffe, daß ich mich als würdig erweise, ich werde den Schatten keine Schande sein! Und als Danke Schön Baue ich euch beiden einen Bogen umsonst...
Ohne sich zu verabschieden humpelte Mightman fröhlich in seine Hütte, und zog die Kluft an...
02.11.2001, 18:56 #306
Carthos
Beiträge: 5.043

mitlerweile stand der erzbaron zusammen mit stone an der schmiede. es galt zahlreiche neue waffen für den ernstfall zu machen.
02.11.2001, 18:57 #307
Linus
Beiträge: 1.188

Linus blickte Mightman hinterher und verweilte noch bei Diego.
Irgendwas war doch noch. dachte sich Linus und da fiel es ihm ein.
Achja ich sollte schon vor längere Zeit zur dir gehen Diego und sagen das mich Grayfox schickt. Nun da bin!
02.11.2001, 19:13 #308
Mightman
Beiträge: 896

Als Mightman die Kluft anhatte fühlte er sich richtig Stolz, sie paßte ihm auch wie angegossen!
Er ging wieder zu Diego...

Als er bei ihm war sagte Diego:
Sehr gut, passt ja super, hahahaha
Mightman:
Ja danke nochmal, aber ich habe da noch ne frage: Wo bekomme ich Holz her?
Diego:
Gehe in die Burg und frage dort mal, vielleicht triffst du auch nen Erzbaron, der kann dir da bestimmt helfen, aber sei nicht so Kniepig...
Mightman:
Gut das werde ich machen! Danke nochmals....
Mit diesen Worten rannte Mightman in die Burg, er wurde natürlich von den Wachen aufgehalten, sie kannten Mightman auch schon etwas länger:
He Migth, du darfst...mom seid wann bist du Schatten?
Mightman:
Seid gerade eben erst..:D Ich bin nu der Bogenbauer des Lagers, ich müßte mal mit einem Erzbaron sprechen, ich brauche Holz!
Die Wachen lachten:
Und du denkst die würden einfach so mit dir reden? Na versuchs doch...
Mightman ging also in die Burg und schaute sich erstma um...
02.11.2001, 19:57 #309
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf ging ein bißchen im Außenring spazieren als ihm 3 Buddler entgegen kamen die sagten zu ihm: Na hast du das mit Mightman gehört. Nein was ist denn mit ihm, antwortete Red_wolf. Er ist Schatten gewurden, sagte ein Buddler von den drei. Red_wolf fragte die Buddler ob sie Mightman gesehen haben, ich will ihn gratulieren. Da antwortete ein Buddler das er ihn gesehen als er in die burg gegangen ist. Red_wolf ging danach zu Mightmans Hütte um nach zu gucken ob er schon wieder aus der Burg gekommen ist. Aber er war nicht da, also ging er in seine Hütte um sich ein bißchen hinzulegen.
02.11.2001, 20:13 #310
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak stand immer noch mit stone an der schmiede. 4 kampfschwerter waren mitlerweile fertig. jetzt machten sie sich daran ein paar siegbringer und todbringer zu schmieden.
doch der baron machte erst mal einen pause um sich ein bier zu holen. also machte er sich auf zum erzbaronenhaus.
02.11.2001, 20:13 #311
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hatte nun die ganze Burg begutachtet, er war beeindruckt, da sie von innen Größer war als von Außen. Einen Erzbaron hatte er aber nicht gesehen, und ins Erzbaronen Haus wollte er nicht gehen!
Also ging Mightman zurück in seine Hütte, auf dem weg wurde er von einem Buddler angesprochen, der ihm sage, das Wolf in sucht, Mightman fragte ihn daraufhin wo Wolfs Hütte war, der Buddler beschrieb es Might kurz und ging dann weiter.
Mightman ging zu Wolfs Hütte, er saß dort auf einem Stuhl und kppte ein Bier, Mightman:
Hallo Wolf, du hast mich gesucht?
02.11.2001, 21:01 #312
Red_wolf
Beiträge: 741

Ja hab ich, ich wollte dir nur gratulieren zu deinem neuen Amt als Bogenbauer und weil du ja jetzt Schatten gewurden bist, sagte Wolf zu Mightman. Und wegen der Bezahlung für mein Bogen reden wir ein anderes mal. OK. Zeig mir das irgendwann wie man Bogen baut.
02.11.2001, 21:20 #313
Mightman
Beiträge: 896

Wolf, ich habe da ne Idee, ich verzichte auf eine Bezahlung, wenn du für mich Holz auftreibst, und das mit dem Lehren, das kann ich glaube ich nicht...äh ja so 10 Holz würden reichen, müssen aber alle min 150mm lang sein!!! Komm doch mit, ich gehe jetzt zur Arena, an das Lagerfeuer, da wo sich abends immer die Buddler treffen
sagt Mightman zu Wolf und geht dann anschließend zu dem Lagerfeuer, und setzt sich zu den Buddlern, die dort saufen.
Er nimmt sich ein Bier und trinkt es....
02.11.2001, 21:36 #314
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf setzt sich neben Mightman und fragt ihn: Wo soll ich denn das Holz herbekommen, in den wald komm ich ja nicht nachher schießt Bullit mir auch noch ins Knie. Ich hätte da auch eine Idee, wir könnten doch zusammen arbeiten, ich hol immer das Holz und du machst die Bogen und denn könnten wir das Erz ja aufteilen was du denn immer bekommst, sagt Wolf zu Mightman und nehmt einen kräftigen schluck Bier.
02.11.2001, 21:54 #315
Mightman
Beiträge: 896

Hmmm das ist ein Angebot! Gut dann schaffst du Holz und Werkzeug ran, wenn wir es bezahlen können! Werkzeug bekommst du von Fisk, und das Holz kannst du dir erstmal ein bisschen natürlich unauffällig von der Taverne nehmen, aber nur wenn es übrig ist. Aber ich muß auch mal mit den Erzbaronen reden, die können es ja von Draußen besorgen, wenn wir es ihnen bezahlen!
sagt Mightman zu Wolf und steckt sich einen Schwarzer Weiser an...
02.11.2001, 22:38 #316
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hat jetzt die Kiste voll, er torklet in seine Hütte, und legt sich dort ins Bett
02.11.2001, 22:58 #317
Krigga
Beiträge: 2.321

2 Gestallten schlichen sich unauffällig an die Pallisade an. Man bemerkte sie fast nicht, sie verschmolzen praktisch mit der Nacht. Sie blieben vor der Pallisade stehen und horchten in die Nacht hinein. Leise Grunzlaute drangen aus dem Al heraus, aber sonst war es still.
Krigga und sein Kumpane packten 2 Seile aus ihren Rucksäcken aus, die Seile hatten an ihren Enden komische Metallgebilde. Sie schwangen die Seile und wollten sie schon in die Höhe schleudern als Superlümmel plötzlich die Hand hochhielt. Krigga srstarrte und sah auf Lümmels Mine, da bemerkte er auch de Grund warum er die Aktion unterbrochen hatte, leise Stampflaute drangen durch die Pallisade durch. Ein Gardist musste seine Runde machen.
Beide hielten Inne. Nach einer Weile begannen sie aber wieder ihre Seile zu schwingen und schleuderten die Haken hinauf, diese verursachten ei leises Geräusch, gespannt warteten die beiden auf eine Reaktion, doch nichts bewegte sich. So zogen sie an den Haken um sicherzugehen das sie sich irgendwo eingehakt haben und sie hatten Glück, sie hielten.
Krigga und Superlümmel kletterten leise an dem Seil hinauf und blickten vorsichtig über die Palisade . Alles ruhig da unten, aber die Gardisten so faul sie auch waren machten müde ihre Runde, bald würde der nächste kommen also mussten sie schnell machen. Sie waren genau über dem Marktplatz, genau da wollten sie hin. Sie wickelten die Seile auf, sahen sich noch mal um und sprangen dann vorsichtig hinüber zu der Holzüberdachung des Al.
02.11.2001, 22:58 #318
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Krigga blickte auf die Überdachung und suchte nach einer Nagellinie, schließlich fand er, diese Stelle war mit einem Balken versehen, da bedeutete das sie die stabilste Stelle war.
Beide liefen leichtfüßig über das Holzdach, ihr Weg führte sie geradewegs zum Speisesaal der Erzbarone. Doch nicht die reichgedeckte Tafel der fetten Barone war ihr Ziel, sondern das Schlafgemach des Gomez, das direkt darüber lag. Unterhalb des gesuchten Fenster angekommen blickte Superlümmel vorsichtig durch die Glasscheibe in den Speisesaal. Dort saßen tatsächlich die Erzbarone und feierten. Grayfox, Arto, Bartholo und natürlich auch Gomez. Wobei feiern bei ihnen wohl bedeutete, daß sie sich zu soffen. Denn sie lagen allesamt auf dem Boden oder hingen über der Tafel. Es mußte wohl schon hoch hergegangen sein am heutigen Abend.
Jetzt kam der schwierigste Teil des Planes. Sie mußten ein Stockwerk höher ins Fenster einsteigen, ohne von der auf den Palisaden patroullierenden Wache gesehen zu werden. Superlümmel zählte leise ab dem Zeitpunkt, wo die Wache das letzte Mal aus ihrem Blickfeld verschwunden war. Nach einer Weile kam die Wache langsam wieder. Diese Zeit mußte reichen. Krigga stellte sich mit dem Rücken an die Wand und Superlümmel kletterte auf seine Schultern. So reichte er geradeso an das Fenster von Gomez' Gemach. Gomez war natürlich nicht da, kein Wunder, er saß ja unten und spielte mit seinen Huren oder fraß sich voll und lachte mit seinen Erzbaronen über die dummen Buddler. Hier oben waren nur seine Schatzkisten und..........seine Lieblingsnutte. Sie räkelte sich in Gomez Bett und versuchte zu schlafen bis Gomez wieder einmal betrunken und sexsüchtig ins Zimmer kam und sie regelrecht vergewaltigte. Superlümmel setzte ein hämisches Lächeln auf und deute Krigga an, daß er loslegen kann. Krigga reichte Superlümmel eine kleine Flasche nach oben, die Superlümmel öffnete. Dann träufelte er vorsichtig ein paar Tropfen auf die Gitterstäbe, überall dort, wo das Gitter im Mauerwerk verankert war. Ein leises Zischen war zu hören. Krigga hatte irgendeine Säure aufgetrieben, wer weiß woher. Jedenfalls brachte diese das Eisen der Gitterstäbe in Windeseile zum korrodieren. Mit einem leisen Klirren riß Superluemmel das Gitter ab und reichte es Krigga hinunter, der es leise an die Wand lehnte. Jetzt öffnete Superlümmel das Fenster, er brauchte lediglich ein sehr schmales Holzstück und schon konnte man die Haken in die Höhe heben die das Fenster zuhielten. Vorsichtig steckte er den schmalen Holzkeil durch die kleine Ritze zwischen den Fensterflügel und hob den mittleren Haken an so dass er ausrastete und mit einem leisen Klirren an den Holzbalken anschlug. Der zweite Hacken wurde genauso gelöst und schon war das Fenster offen.
Superlümmel hielt sich an den Gitterresten fest und Krigga kletterte über seinen Körper in das Zimmer hinein. Krigga blickte zu der *****, sie schlief wie ein Lamm. Krigga wollte einsteigen als ihn Superlümmel plötzlich mit den Zähnen an seiner Hose zog und ihm zuflüsterte: "Gardist".
Krigga duckte sich und verschwand aus dem Schein des Lichtes. Der Gardist marschierte etwas angeheitert seine Runde an der Palisade. Er war schon fast vorbei als plötzlich ein leichter Windstoß kam, aber dieses Lüftchen genügte schon um das Fenster zu öffnen, Krigga schnellte hervor und fing die beiden Balken auf bevor sie an die Wand schlagen konnten. Superlümmels Gesicht war erstarrt. Er konnte sich nicht bewegen, hing immer noch an der Wand. Hatte der Gardist etwa die Aktion bemerkt und zielte gerade mit seiner Armbrust auf Krigga oder ihn? Der Schweiß rannte ihm herunter. Als ihm Krigga auf die Schulter griff zuckte er zusammen. Dann blickte Superlümmel nach hinten und sah keinen Gardisten mehr.
02.11.2001, 22:59 #319
Krigga
Beiträge: 2.321

Superlümmel mußte sich draußen weiter an den Gitterstäben festhalten, während Krigga ein Seil an den Resten des Gitters befestigte. Superlümmel ließ sich wieder herab und legte sich flach auf das Dach. Er war zu breit, um durch das Fenster zu passen, mit seiner Rüstung sowieso. Krigga jedoch stieg langsam und leise in die wohl geheizte Stube ein. Was nicht einfach war, denn das Fenster war nicht sehr groß und die scharfen Reste des Gitters behinderten ihn doch sehr. Da Krigga aber ziemlich geschmeidig durch sein Training war, schaffte er es. Krigga schloss das Fenster hinter sich. Im Bett lag Gomez' derzeitige Favoritin. Er schlich sich an die **** von hinten heran und verpasste ihr einen Hieb auf die Schläfe.kurz öffnete die Frau ihre Augen und fiel sogleich in Ohnmacht. Er verschnürte sie und ließ sie durch das Fenster hinunter, nachdem die Wache gerade vorüber war. Unten knebelte sie Superlümmel noch und verpackte sie in einen Sack.
Krigga packte eine eine abgeschlossene Flasche aus dem Rucksack und einen kleinen Ast der ausgefranst war.Krigga öffnete die Flasche und steckte den Korken ein. Dann fuhr er mit seinem Pinsel hinein und rot gefärbt kam er wieder heraus. Er machte sich am Zimmer zu schaffen.
Nach einiger Zeit war er mit seinem Werk fertig und zufrieden.
Er trat in die Mitte des Raumes und betrachtete seine Verzierungen. Rotgemahlte Sprüche verzierten die Wand und die Einrichtungsgegenstände. Sprüche wie:

GOMEZ FÜRCHTE NICHT DEN TOD, FÜRCHTE UNS.
DEIN EGOISMUSS WIRD DEIN UNTERGANG SEIN.
HIER WOHNT EIN VERRÄTER AM VOLK
DU FETTE FLEISCHWANZE HAST ES NICHT VERDIENT AUF DEM THRON ZU SITZEN

und noch weitere Schmierereien.
02.11.2001, 23:00 #320
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Dies waren nur Beispiele, jedenfalls war das ganze Zimmer voll mit solchen Sprüchen.
Dann packte Krigga die leere Flasche in seinen Rucksack und machte sich über die Kisten her. Doch gerade in dem Moment hörte er draußen die Treppe knarren und hechtete zum Fenster. Er sprang hinaus und schaffte es gerade noch sich am Seil festzuhalten. Krigga hörte wie die Tür aufging und ein Gardist herein kam : "Wer da! Was ist das für ein Lärm? ALARM!! Eindringlinge im Alten Lager Alarm!"
Irgendwie kam Krigga das Seil hinunter. Superlümmel war schon am fliehen, den Sack mit der Frau auf dem Rücken. Ein Gardist machte auch wieder seine Runde, doch darauf konnten sie nicht achten. Aus der Burg hörten sie Schreie. Inm den Fenstern ging jetzt Licht an und die Gräusche abgeschossener Armbrüste waren zu hören. Bolzen zischten durch die Nacht. Sie rannten zügig weiter und erreichten schnell wieder die Palisade.
Krigga hielt schon sein Seil bereit und machte es fest, schnell kletterte er über die Palisade in die Sicherheit. Da hörte Lümmel einen Schrei, er drehte sich um und unten stand ein Gardist, der mit der Armbrust auf ihn zielte. Ein paar weitere Gardisten waren durch den Lärm aus der Burg hellhörig geworden und bemerkte die beiden ebenfalls. Sie gröhlten irgendetwas in die Nacht hinein und rannten auf die beiden zu. Superlümmel wurde das ganze zu heiß. Er schmiss den Sack über die Palisade, machte scnell sein Seil fest und sprang ebenfalls in die Freiheit. Beide kamen sicher auf, aber der Sack mit der Frau darin lag reglos auf Krigga. Er hat versucht ihn zu fangen aber er war zu schwer. Doch Krigga ließ sich nicht ablenken, schnappte den Sack und beide rannten so schnell sie konnten in den Wald.
Ein paar Gardisten schossen mit ihren Armbrüsten von der Palisade aus in die Nacht, aber es war dunkel, sie waren müde oder angetrunken und die Armbrust schien schon schwer zu sein.
Krigga und Superlümmel schnellte siegesfroh in den Wald.
03.11.2001, 00:18 #321
D Xardas
Beiträge: 943

Auf den Burgvorplatz wahr nicht mehr viel los es wahr fast keiner mehr da ausser die Wachen die wache halten mussten. Die nacht wahr bis jetzt regungslos aber jetzt erschrocken sich die Gardisten.
Ein komisches sehr helles Blaues licht Beleuchtete denn Burgvorplatz die Gardisten drehten sich erschrocken um und sahen das dieses licht aus den Feuermagier Tempel kahm sie liefen hin um zu gucken was vor sich geht und beachteten die regeln nicht,sie liefen in den Tempel rein.Eine paar minuten später hörte mann eine stimme aus denn Tempel die man lange nicht mehr gehört hat und aufeinmal kahmen die beiden Gardisten aus den Tempel geflogen und zischten wieder auf ihre positzion ohne sich umzudrehen.
Dann kahm Xardas aus den Tempel auf der at hatte er ein Zauber (Windfaust) und lachte.
Die Gardisten hörten das und füllten sich verarscht.
Dann pakte Xardas den Zauber wieder weg und ging durch den aussenring in der hoffnung das iirgendeiner ihn sagen wirde was in der zwischenzeit als er nicht da war passiert wahr.
03.11.2001, 00:35 #322
D Xardas
Beiträge: 943

Als Xardas durch den Aussenring ging sah er viele Buddler wild umherrennen und Gardisten traffen sich um irgendwas zu besprächen.
Als so ein kleiner Buddler grade an ihn vorbei rasen wollte Packte er ihn am halls und zohg den verängstlichen Buddler zu sich und sprach:Was ist hier los warum rennt wie blöd hier rum ?
Der Buddler hatte angst und zitterte mit den Knien dann sagte er :Hier wahren einbrecher in der Burg ich hab sie gesehen sie hatten ein grossen sack mit sich und und wenn du mir nicht glaubst guck davorne der Gardist hat die auch gesehen es wahren zwei stück.
Dann lies Xardas den Buddler los und der Buddler rannte weg dann ging Xardas ruhig weiter da es ihn nicht intressierte aber er war neugirig wer es gewagt hat da einzubrechen
03.11.2001, 10:28 #323
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego saß am Lagerfeuer umgeben von einem guten Dutzend Schatten. Alle sahen ziemlich geknickt aus. Diego malte einen Grundriss seiner Höhle. Im Moment hielten sich dort noch 10 Buddler und Schatten auf, die sie erweiterten. Er brauchte Platz für Krankenzimmer und Sääle. Ausserdem, und das war gerade erst dazugekommen, brauchte er Platz für eine Bogenwerkstatt...
Er flucht leise, wischte ein paar Striche weg und malte neu. Eihnige Schatten kicherten, schwiegen aber sofort nach einem ziemlich fiesen Blick Diegos.

Nicht mehr lange!, dachte er, Nicht mehr lange!
03.11.2001, 12:05 #324
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hatte genug. er hatte alleine 2 kisten an dem abend getrunken.
er torkelte die treppe hinauf. die beiden gardisten die dort wache hielten waren auch nicht mehr ganz nüchtern. nun suchte er die tür die zu seinem bett führte. nur welche war das. in seinem zustand wurde diese suche zu harter arbeit. schliesslich nahm der die goldene mitte. sein ganzes gewicht drückte gegen die tür als er die klinke betätigte. die tür flog auf und der baron folg regelrecht ins zimmer.
als er sich aufrappelte merkte er das es der falsche raum wahr. er wollte sich gerade umdrehen und wieder hinaus, als sein blick an der wand hängen blieb. mit einem mahle wurde es ihm ganz anders. was dort geschrieben stand war keine einbildung seiner fantasie. er stürtze aus dem zimmer.
ALARM ALARM !
03.11.2001, 13:08 #325
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Truppe erreichte das Nordtor, welches auch sofort geöffnet wurde, als man den Nordmann erkannte. Drinnen zerstreute sich die Gruppe auch ziemlich schnell, da die Gardisten entwaeder schon ihre neuen Posten zugeteilt bekommen hatten, oder zum Lagerfeurer wollten, wo Bier und Fleisch auf sie wartete. Bullit ging direkt in die kaserne, um sich einen Krug Met zu holen.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17