World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sherag
Seite 1 von 1  1 
22.08.2002, 18:26 #1
Sherag
Beiträge: 16
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Hallo mein Name ist sherag und ich bin ein ZA, ich wollte mich hier in der Gilde anmelden.Wenn der Rat meine Wahre Identität wissen will dann sollte er es bitte hier sagen.Ich trete dann per ICQ mit ihnen in Kontakt...

Ansonsten schicken sie mir bitte das Anmeldeformular an folgende Adresse...

ludacriszwei@onlinehome.de
oder an
1521-385@onlinehome.de


MFG, Sherag
23.08.2002, 01:18 #2
Sherag
Beiträge: 16
Die Austauschstelle -
Er frohr...All seine Glieder schmerzten...Noch nie hatte der MAnn solche Schmerzen verspürt...Er war gefallen...Tief gefallen das war das einzige was er von den letzten Tagen noch wusste...Und dann...dann hat ein Gardist, oder wie diese Rotröcke hiesen ihm seine Faust mitten in sein Gesicht geschlagen...Langsam ronn das Blut aus der verbeulten Nase und verteilte sich im Wasser Des Sees in welchem er lag...
Erst etwa 2 Stunden später hatte er es geschafft sich aufzurappel und sich umzusehn...Als er niemanden sehen konnte lief er lo´s...Immer den Weg entlang den er vor sich sah udn der sich nach einiger Zeit hinunter ins Tal verlief...Und da sah er es...Das Alte Lager von dem er so vieles in der Aussenwelt gehört hatte
23.08.2002, 01:21 #3
Sherag
Beiträge: 16
Vorstellungsthread - Beim Schläfer...!
Name: Sherag Alter: 22 Grösse: 1.75 Gilde: Sumpfbruderschaft Rang: Bruder Waffen: Nix Rüstung/Bekleidung: Er hat in einen alten Kartoffelsack 3 Löcher reingeschnitten und benutzt ihn nun als Kleidung Skills: (2/2) Schreiner Töpferer Eigenschaften: Negativ: Sehr Gutgläubig,Wurde immer schon ausgebeutet; Positiv: Sehr gute Kenntnisse über Sumpfkraut und im allgemeinen über Drogen.Arbeitet viele und gern... Geschichte: Vor 22 Jahren in einem kleinen Bauernkaff in der Nähe von Khorinis City geboren.Hat sich ab seinem 12 Lebensjahr, in dem seine Familie starb, mit dem Anbau von Sumpfkraut und der weiterverarbeitung davon auseinandergesetzt.Er errichtete einen kleinen DrogenLaden in welchen es alle verschiedenen varriationen von Rauchgeräten und stengel gab...Auserdem hat er auf einer Reise in die Südlichen Hemispheren eine besondere Pflanze entdeckt die noch Rauschspendender als das Sumpfkraut ist.HANF!...Diese Pflanze hat er studiert und angebaut... Als er eines Tages einen der königlichen soldaten erst berauschte und ihn dann ausraubte wurde er von den Königlichen Richtern zu einem Leben in der Barriere verurteilt... -------------------------------------------------------------------------------- zugelassen
23.08.2002, 01:21 #4
Sherag
Beiträge: 16
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft - Beim Schläfer...!
Name: Sherag Alter: 22 Grösse: 1.75 Gilde: Sumpfbruderschaft Rang: Bruder Waffen: Nix Rüstung/Bekleidung: Er hat in einen alten Kartoffelsack 3 Löcher reingeschnitten und benutzt ihn nun als Kleidung Skills: (2/2) Schreiner Töpferer Eigenschaften: Negativ: Sehr Gutgläubig,Wurde immer schon ausgebeutet; Positiv: Sehr gute Kenntnisse über Sumpfkraut und im allgemeinen über Drogen.Arbeitet viele und gern... Geschichte: Vor 22 Jahren in einem kleinen Bauernkaff in der Nähe von Khorinis City geboren.Hat sich ab seinem 12 Lebensjahr, in dem seine Familie starb, mit dem Anbau von Sumpfkraut und der weiterverarbeitung davon auseinandergesetzt.Er errichtete einen kleinen DrogenLaden in welchen es alle verschiedenen varriationen von Rauchgeräten und stengel gab...Auserdem hat er auf einer Reise in die Südlichen Hemispheren eine besondere Pflanze entdeckt die noch Rauschspendender als das Sumpfkraut ist.HANF!...Diese Pflanze hat er studiert und angebaut... Als er eines Tages einen der königlichen soldaten erst berauschte und ihn dann ausraubte wurde er von den Königlichen Richtern zu einem Leben in der Barriere verurteilt... -------------------------------------------------------------------------------- zugelassen
23.08.2002, 01:21 #5
Sherag
Beiträge: 16
Vorstellungen: ewig Inaktive - Beim Schläfer...!
Name: Sherag
Alter: 22
Grösse: 1.75
Gilde: Sumpfbruderschaft
Rang: Bruder
Waffen: Nix
Rüstung/Bekleidung: Er hat in einen alten Kartoffelsack 3 Löcher reingeschnitten und benutzt ihn nun als Kleidung

Skills: (2/2)
Schreiner
Töpferer

Eigenschaften:
Negativ: Sehr Gutgläubig,Wurde immer schon ausgebeutet;
Positiv: Sehr gute Kenntnisse über Sumpfkraut und im allgemeinen über Drogen.Arbeitet viele und gern...

Geschichte:

Vor 22 Jahren in einem kleinen Bauernkaff in der Nähe von Khorinis City geboren.Hat sich ab seinem 12 Lebensjahr, in dem seine Familie starb, mit dem Anbau von Sumpfkraut und der weiterverarbeitung davon auseinandergesetzt.Er errichtete einen kleinen DrogenLaden in welchen es alle verschiedenen varriationen von Rauchgeräten und stengel gab...Auserdem hat er auf einer Reise in die Südlichen Hemispheren eine besondere Pflanze entdeckt die noch Rauschspendender als das Sumpfkraut ist.HANF!...Diese Pflanze hat er studiert und angebaut...

Als er eines Tages einen der königlichen soldaten erst berauschte und ihn dann ausraubte wurde er von den Königlichen Richtern zu einem Leben in der Barriere verurteilt...

--------------------------------------------------------------------------------

zugelassen
23.08.2002, 01:23 #6
Sherag
Beiträge: 16
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Hallo ich wollt nur sagen ich bin jetzt auch dabei...Also Beim Schläfer...
23.08.2002, 01:38 #7
Sherag
Beiträge: 16
Dekusts Waffeneck -
Hi Dekust ich bin ein Zweitaccount wie du sicher weisst und ich woltle gerne einen Job bei dir ...Ginge das?Ich hab zwar net so viel postzeit aber für einen Händlerjob sollte es langen...Also kann ich mitmachen...Wenn ja dann meld ich mich bei dir per ICQ...okay?
23.08.2002, 02:42 #8
Sherag
Beiträge: 16
Altes Lager #32 -
Müde und erschöpft durchschritt der Sherag das Tor des Alten Lagers...

Halt was willst du hier?So spät noch unterwegs?
Ja ich bin gerade erst reingekommen.Bitte lasst mich rein
Hmmm nagut aber nur weil du so aussiehst als hättest du eh kein Erz...Also komm schon rein...

So betrat der Sherag das Lager und sah sich ummm...Schon nach einger Zeit wurde er von einem Buddler auf das tolle Outfit, welches aus einem alten Kartoffelsack bestand, angesprochen...

Als der Junge Mann dann nach einer Hütte fragte, blockte der buddler ab und sagte alle wären voll...

Deshalb legte sich der Sherag einfach auf eine Bank am Marktplatz und schlief dort vollkommen erschöpft ein...
23.08.2002, 15:43 #9
Sherag
Beiträge: 16
Altes Lager #32 -
Ein gemütliches Lager das musste sich der junge Mann eingestehen als er langsam durch die Gasen wnaderte...
Hey du kom mal her ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihm...
Von einem mächtigen Gardisten wurde sie abgesondert...Äh ja was ist antwortete Sherag schüchtern...Wie mir scheint bist du neu hier...Ich habe dir ein Angebot zu machen...Also wir Gardisten passen hier auf die neuen und Buddler auf...Aber dafür erwarten wir eine Gewise Gegenleistung...Mit 10 erz bist du dabei...Täglich versteht sich... der neuankömmling erschrak..10erz.Woher sollte er die den holen...Merkte dieser Fetsack nicht das er Bettelarm war...Nein ich kann auf mich selbst aufpassen..Danke
Na dann.Aber pass auf das dir nicht irgendwann ein Messer im Rücken steckt du Wicht entgegnete der Gardist und verschwand...
Hier scheint es doch nicht so toll zu sein wie ich dachte meinte der Mann als ihn plötzlich ein anderer Kerl ansprach..Er hatte eine grün-braune Robe an und faselte irgendwas vom Lager im Sumpf und vom Schläfer...Interissiert hörte der Mann zu und dann entschloss er sich dem Baal, wie dieser sich bezeichnete, ins Lager zu folgen...
23.08.2002, 15:46 #10
Sherag
Beiträge: 16
Die Sumpfbruderschaft #12 -
Erschöpft kamen die beiden ungleichen Männer an...Doch vor den Toren verabschiedete sich der Baal und verschwand wieder ins Alte Lager...Er müsste noch viele Seelen bekehren meinte er...

So Schritt der Sherag nun alleine durch das Tor, an den beiden Templern vorbei die ihn ein wenig herablassend anschauten...Dann ging er in das stickige Lager...Er wanderte umher und blickte die verschiedenen Leute an...Hier gefiel es ihm...Es war einfach toll.Überall lag dieser tolle Geschmack von Sumpfkraut in der Luft.so wie er es von früher kannte...Ja hier wollte er bleiben und vieleicht konnte er irgendwo etwas von seinem Wissen einbringen.Seinem Wissen über die verschiedenen Sumpfkräuter, ihre Wirkung und ihre Konsumart...
23.08.2002, 15:50 #11
Sherag
Beiträge: 16
RPG Absprechungsthread -
@Linky.Guck mal in die Skilltabelle...Söldner können den Umgang mit nem 2HändeSchwert gar net lernen.Nur 2HandAxt.
23.08.2002, 15:53 #12
Sherag
Beiträge: 16
Dekusts Waffeneck -
Ja goil Danke..Mit den Konditionen kann ich mich gut abfinden...

Aber ich hab mir eines gedacht..

quote:
Nochwas...Ich habe heute die Erlaubniss bekommen Sumpfkraut verarbeiter zu werden.D.H. es wird in Zukunft ein wenig mehr verschiedene Joint Sorten geben als bisher.Also freut euch schonmal...Und auserdem wirds in dem Laden , den ich dann habe(Shadows Laden) auch verschiedene Rauchgeräte zu kaufen geben.Also all ihr abhängigen Sumpfler freut euch schonmal...*gg*


das ist mir gerade aufgefallen..ICH habe auch sehr grosse Sumpfkraut erfahrungen...Und auserdem kann ich mit meinen Skills Bongs töpfern und schnitzen..Das wär doch was..Auserdem bin ich sehr guter Sumpfkraut verarbeiter...Guck einfach mal in meine Anmeldung im RPG.Da steht alles...Also da hät ich ja gleich ne Arbeit die ich machen könnt...
24.08.2002, 13:19 #13
Sherag
Beiträge: 16
Die Sumpfbruderschaft #12 -
Als der junge Mann so durchs Lager schlenderte viel ihm etwas auf...Ein Laden...Shadows Laden...Ob er dort arbeit finden würde...Eine Arbeit wo er seine Fähigkeiten als Töpferer und Schreiner mit einbringen könnte...
Ein Versuch war es wert dachte sich Sherag und trat ein...Die laute bimmeln lies die auch den noizen Dekust vernehmen als er deswegen von seinem Schreibtisch hochschreckte...Hallo Hallo schallte die tiefe Stimme des Mannes durch den Laden...

Ja ich komm gleich was ist den los..

Äh hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr eine Arbeit für mich habt...Ich bin ein sehr guter Töpferer und Schreiner...Ich kann wirklich jede Arbeit verrichten...

Hmmmm Arbeit für dich?... der Novize dachte nach...Arbeit...Ich habe in der Tat Arbeit, du könntest mien Stellvertreter sein wenn cih einmal nicht kann...Auserdem kannst du mir beim kommenden Umbau helfen...ich werde nämlich den Laden um einiges Erweitern...Sag mir was hast du sonst noch für Fähigkeiten...
Ich kenne mich sehr gut mit Sumpfkraut und der Verarbeitung davon aus..Auserdem kann ich verschiedene Rauchgeräte herstellen und sie auch verkaufen...In dem Ort in dem ich lebte hatte ich einen eigenen Laden und eine Sumpfkrautplantage...
Sumpfkraut...Hmmm das ist in der Tat interressant..ich hatte sowieso vor den Drogenmarkt hier ein wenig zu revolutionieren...Da kommst du mir gerade recht...Also von mir aus kannst du hier arbeiten...Du bekommst 160 erz die Woche und einnen eigenen Arbeitsbereich...dort kannst du Sumpfkraut verarbeiten und diene Rauchgeräte bauen...Geht das klar für dich... fragend schaute er in die glänzenden Augen des novizen...
JaJa super...Mit soviel Erz hätt ich gar nicht gerechnet..Und ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen mich eingestellt zu haben...
Das hoff ich...Und du kannst mir gleich was helfen..Während ich eine Bestandsliste für Brach schreibe könntest du bitte ein wenig aufräumen und die Truhen prüfen...
und so vertiefte sich der Novize in seiner Arbeit und Sherag begann mit den besagten Arbeiten...
27.08.2002, 16:46 #14
Sherag
Beiträge: 16
Das Sumpflager #13 -
Es war eine Harte Arbeit die Der Sherag zu vollrichten hatte...Erst mussten alle Lagerbestände in den Vorderen Raum gebracht werden und dann wurden mit hammer und MAchete die Holz und steinwände des Lagerraumes zerstört...Sie mussten erst weg bevor der Umbau beginnen konnte...Während Sherag die ganze zeit gearbeitet hatte hatte Dekust 3 Weitere Arbeiter für einen hungerlohn von gerademal 100 erz für sich gewinnen können..die rührten das Zementgemisch und sägten die geschlagenen Hölzer und baumstämme zurecht...Dekust war zu der Zeit zwischen Den Lagern beschäftigt um mit inem weiteren Novizen frisches Holz anzuschaffen...Er wollte eine Stabile Hütte und nicht so eine Normale Sumpfhütte...Die Wände des Neuen Bauwerks würden aus Hoz und Stein bestehen und das dach aus Holz und dicken ,aber flachen steinen, die ein durchdringen undmöglich machen sollten...
15.09.2002, 12:15 #15
Sherag
Beiträge: 16
Das Sumpflager #13 -
Ja ich komm ja schon ich kom ja schon was gibts den schon wieder?, ein wenig mürrisch trat der kleine Bruder aus dem Ladenhinterteil hervor und blickte den schwarz gekleideten Mann vor sich an...Äh ja was wünschen sie mein herr?
24.10.2002, 18:28 #16
Sherag
Beiträge: 16
Das Sumpflager #14 -
Mit geschickten Fingern legte Sherag die Tabakblätter übereinander. Die Maschine hatte er selbst gebaut und sie war nicht ganz perfekt. Aber für seine Zwecke dürfte sie ausreichen. Gemächlich schritt er zur Kurbel und drehte daran. Die schweren Rollen zermalmten die Blätter und formten ein einziges breites Band daraus. Er hatte erst zehn der neuen Stängel hergestellt und musste noch einiges mehr machen. Die Arbeit war wirklich mühsam.

Doch plötzlich hörte er eine vertraute Stimme von draußen. Mos oder so ähnlich hieß der Knabe den er losgeschickt hatte um das Kraut zu holen. Scheinbar war er jetzt wieder da um seine Belohnung abzuholen. Prima. Sherag freute sich immer riesig wenn er Erz vergeben konnte. Vor allem wenn es nicht seines war...

Mit schnellen Schritten wandte er sich von seiner Maschine ab und packte nebenbei noch schnell die schon fertigen Zigarren in die Tasche. Es war nicht gut wenn sie hier rumlagen. Es war hier in der Hütte einfach zu trocken. Und diese besonderen Stängel durften nicht austrocknen. Er hatte sie nach dem Vorbild einer Außenweltware gefertigt. Diese nannten sich Zigarren und waren aus Tabak. Doch Sherag hatte seine aus bestem Sumpfkraut gedreht und schon ihr Duft machte einen Nichtsumpfler ein bisschen fröhlicher.

Es waren auf Garantie seine besten Arbeiten und sie entsprachen genau der Beschreibung Shadows. Sie brannten extrem lange und waren sehr aromatisch und würzig da sie mit den Kräutern die man auch zur Herstellung der Schwarzen Weisen nahm, hergestellt waren.

Als der Bruder seinen Gedanken nachhing trugen ihn seine Füße in den Verkaufsraum und er sah das Dekust einen Zettel in der Hand hielt und scheinbar gerade fragen wollte was für eine Belohnung Mos wolle. Bevor allerdings einer von beiden reagieren konnte trat Sherag hervor und erklärte:
”Das geht schon in Ordnung Dekust. Der Kleine hat nen Auftrag für mich bzw. für Shadow erledigt. Shadow wollte sich neue Stängel anfertigen lassen und der da hat die Kräuter besorgt. Hier ist deine Belohnung, Mos. Das müsste dich ausreichend entschädigen.”

Mit diesen Worten zog der Bruder einen Beutel mit 250 Erz aus der Tasche und übergab ihm dem jungen Sumpfler. Dann wandte er sich wieder ab und ging in den hinteren Teil des Ladens um weitere Sumpfkrautzigarren herzustellen...
Seite 1 von 1  1