World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
14.08.2002, 14:25 #126
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, ich hab dir mal den Fragebogen zugeschickt. Viel Spass erstmal damit. ;)
21.08.2002, 18:32 #127
Arson
Beiträge: 687

Auch ich würd gern ein Mitglied dieses schönen Lagers werden.
Meine Email: orson.wells@lycos.de
21.08.2002, 21:54 #128
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Warte mal ein Stück. Hier wird bald einer aus dem Rat reinschauen und dir das dann schicken.

Mal ne Frage. Kann ich das jedem schicken der hier interessiert ist damit Neue nicht immer so lange warten müssen, oder darf das nur der rat. ich hab ja auch schon manchem der sich dann über ICQ gemeldet hat den Fragebogen gegeben. Darf ich das immer oder sollte ich das lieber lassen?
21.08.2002, 22:03 #129
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm. Eigentlich darfst du das schon, ja.
Nur, die Antworten sollten dann schon bei einem vom Rat landen. Aber damit es schneller geht, verschick den Fragebogen ruhig.
Auch bei Arson bitte.
Danke schonmal
21.08.2002, 22:46 #130
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Okay. hab ihn abgeschickt. Leider funkte meinen normale E-Mal nicht daher hab ich ne andere genommen. Hoffe der ist nicht zu verwirrt...
22.08.2002, 10:48 #131
BlackEmptiness
Beiträge: 1
Aufnahme
Auch ich würde gerne dem Weg des Schläfers Folgen,was muss ich tun,damit ihr meiner bitte nachkommt?
Meine e-mail ad. ist Ch.Bl@web.de.
22.08.2002, 11:06 #132
Arson
Beiträge: 687

Dankeschön, der Fragebogen ist angekommen, ich werd mich mal ans Ausfüllen machen.:)
ICQ werd ich mir auch runterladen, ich schreib die Nummer hier rein sobald ich das mit dem Registrieren hinter mir hab.
Edit:
167753224
22.08.2002, 11:20 #133
Champ
Beiträge: 5.711

Mail an BlackEmptiness ist raus.
Die Antworten mir bitte zukommen lassen. Die von Arson bitte auch. Oder an Asmodean, falls er inzwischen reinkuckt.
22.08.2002, 12:13 #134
Arson
Beiträge: 687

So, die Mail mit dem Formular wäre dann raus, ich hoffe ich hab keine allzu großen Fehler gemacht. Erwache! ;)
22.08.2002, 15:38 #135
asmodean
Beiträge: 1.821

Asmodean hat reingeschaut und bearbeitet das Dingen heute Abend.;) :D
22.08.2002, 16:08 #136
hundder
Beiträge: 2.020

sind die Fragen noch die gleichen? dann könnt ich das Teil auch verschicken...
22.08.2002, 17:43 #137
asmodean
Beiträge: 1.821

@ hundder

Ja die Fragen sind noch die gleichen.

@ Arson

was soll ich sagen......DU BIST AUFGENOMMEN! Herzlichen Glückwunsch!
Ab sofort bist du ein Teil der Sumpfbruderschaft.Du erhältst den Rang Bruder und darfst selbstverständlich am RPG teilnehmen.

Ehre dem Sumpf!
22.08.2002, 17:51 #138
Arson
Beiträge: 687

Ich bedanke mich für die Ehre in dieses Lager aufgenommen zu werden und verspreche mein Bestes zum Wohle des Sumpfes zu geben. Sobald die Moderatoren des Rollenspiels meine Vorstellung genehmigt haben wird ein neuer Novize durch die hölzernen Tore der heimat der Baals schreiten.:)

Erwache!
22.08.2002, 18:03 #139
Uher
Beiträge: 1.147

Willkommen, Arson!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Aulando, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.
Gruß

Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]
Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.
22.08.2002, 18:26 #140
Sherag
Beiträge: 16

Hallo mein Name ist sherag und ich bin ein ZA, ich wollte mich hier in der Gilde anmelden.Wenn der Rat meine Wahre Identität wissen will dann sollte er es bitte hier sagen.Ich trete dann per ICQ mit ihnen in Kontakt...

Ansonsten schicken sie mir bitte das Anmeldeformular an folgende Adresse...

ludacriszwei@onlinehome.de
oder an
1521-385@onlinehome.de


MFG, Sherag
22.08.2002, 19:52 #141
Champ
Beiträge: 5.711

Ja sicher will der Rat deine Identität wissen. Setz dich mal bitte mit mir per ICQ in Verbindung. Und einen Aufnahmefragebogen bekommen ZA´s nicht. Die Antworten auf den Fragebogen kann ich aus dem Erstaccount ableiten. Deswegen bekommen ZA´s keinen :D :D

Herzlich willkommen bei uns Arson.
Ich hoffe, ich seh dich morgen im ICQ.

Btw. Ich hab mich vorhin mit Tomekk getroffen. Der ist ja hier in Berlin gerade. Ich soll euch alle schön grüßen. Und er ist Montag wieder da.
22.08.2002, 22:18 #142
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Herzlichen Glückwunsch an Arson. Komm doch bei meinem Laden vorbei so lange es noch mein Laden ist. Ansonsten komm im Blutfliegenmoor vorbei. Ich bin gerade zum Verwalter ernannt worden...:D
22.08.2002, 22:34 #143
Scatty
Beiträge: 1.335

jo, von mir auch herzlischen glückwunsch! du scheinst ein guter poster zu sein, wenn man deinem vorstellungspost glauben schenken kann, mach weiter so! achja, brauchst du eine glatze? komm zu mir! dem besten barbier hier im lande, günstige preise und nette atmosphäre :D
22.08.2002, 22:56 #144
blutfeuer
Beiträge: 5.016

gute poster sind auch für blutfeuer von interesse. zeigt den mal her, sieht er appetitlich aus? na dann immer rein in die gute stube!

ooops, ich bin ja gar kein sumpfler. darf ich das überhaupt? hier reinposten? bin schon weg!
23.08.2002, 01:23 #145
Sherag
Beiträge: 16

Hallo ich wollt nur sagen ich bin jetzt auch dabei...Also Beim Schläfer...
23.08.2002, 09:49 #146
Arson
Beiträge: 687

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Sumpf, ich freu mich Teil dieses sumpfkrautschwangeren Lagers zu sein.:D
Das Blutfliegenmoor werd ich sicher noch besuchen, sobald ich mich mit einer ordentlichen Portion Stengel als Wegzehrung eingedeckt und den Baals bei ihren sicher interessanten (*gähn*) Ausführungen über den Schläfer Gesellschaft geleistet hab. ;)

@Scatty
Verlass dich drauf, die Glatze wird kommen.:D

@Sherag
Herzlich willkommen auch dir. :)
23.08.2002, 12:19 #147
Uher
Beiträge: 1.147

@ Sherag
Willkommen im lässigsten Lager Kolonie, wer auch immer du bist.:)
Ich tippe ja auf das Alte Lager, die fühlen sich immer zum Sumpf hingezogen.:D Ich spreche da aus Erfahrung.
Für dich gilt das Gleiche wie für Arson, den langen Text muss ich ja wohl nicht nochmal posten.;)
23.08.2002, 12:52 #148
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Willkommen im rauchigsten Lager der Kolonie Sherag und Arson.

...Arson, irgendwie erinnert mich der Name an ein Schwein :D
jetzt nicht beleidigt fühlen, aber irgendwie kommt mir der Name bekannt vor und ich assoziiere ihn mit einem Schwein.
hmmmm......mir fällt das nicht ein.

Naja, jedenfalls herzlich willkommen ;)
23.08.2002, 14:19 #149
Arson
Beiträge: 687

Öhhhm naja eigentlich wollte ich Orson heißen, leider war der name schon belegt, also hab ich das O durch ein A ersetzt und fertig war Arson. ;)
Lass doch durch deine Schweine-Assoziation nicht zu sehr beeinflussen, ich wälze mich eigentlich nur ganz selten im Dreck und Grunzen tu ich garnicht (zumindest nicht solange ich nicht schlafe).:D
23.08.2002, 15:55 #150
Gabriel-666-
Beiträge: 499

JETZT !!!!!!!!!
GENAU !
ORSON !



DAS IST DAS SCHWEIN BEI GARFIELD ! :D

Jetzt weiß ich wieder woran mich der Name erinnert !
Das Schwein war immer sehr knuffig und lustig ;)
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »