World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
08.09.2002, 22:16 #276
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow hörte sich erst mal alles an was beredet wurde und versuchte sich alles zu merken. Einiges was Nienor sagte hörte sich logisch an, aber der Templer war noch lange kein Stratege. Seine Fähigkeiten lagen eher im direkten Kampf und nicht im planen. Er konnte einen Mann komplett spalten und eine Truppe gut ins Feld führen. Aber er konnte wohl keine Feldzug planen...

Nun hielt der alte General eine wort- und bildgewaltige Ansprache die die Leute aus dem neuen Lager bestimmt fesseln musste die Sumpfler aber eher verwirrte. Shadow trat nun vor und brüllte mit seiner tiefen Stimme übe den Platz:
”Ihr habts gehört Leute was der General gesagt hat. Auf zu den Booten. Jeweils 7 Templer in eines. Alle Freiwilligen sollen sich bei Gor na Vid melden. Außerdem sollen ein paar Novizen mitkommen um die Templer zu unterstützen. Wir können jeden Mann gebrauchen. Also los. Für den Schläfer!”

Shadow reckte die Faust in die Höhe und die Templer brüllten im Chor:
”Für den Schläfer!”

Dann ging Shadow schnell in seine Hütte und packte sein nötigstes Zeug zusammen. Seine Waffen hatte er ja schon am Körper, aber dazu packte er noch seine restliche Ausrüstung. Dann machte er sich auf zum Bootsanlegesteg um alles zu koordinieren. Die Novizen packten die Boote mit Proviant und voll und die Templer meldeten sich reihenweise um für die Verteidigung des Lagers zu kämpfen. Sie alle waren hochmotiviert und vertrauten auf den Schutz des Schläfers. Auch kamen einige Novizen mit die Shadow schon auf der Quest begleitet hatten und die für die Versorgung der Truppe sorgen würden. Außerdem waren sie durch ihre leichten Rüstungen ausgezeichnete Späher...

Langsam füllten sich die Boote und Shadow bestieg zusammen mit Gor Na Vid und seinen Fünf Hohen Templern aus dem Moor eines. Auch Scattie kam hinzu und die Boote machten sich auf...
08.09.2002, 22:20 #277
.chr!S
Beiträge: 2.857

Das konnte einen Anspornen so ein Schlachtruf wie dieser des Generals. Was sollte er nun tun, erstmal einen Platz in der nähe des Buges suchen um dort die Sache überblicken zu können.
Die Waffen wieder in den Halfter gesteckt ging der Bandit los. Stampfenden Schrittes schritt er hinauf zum Schiff und ergatterte sich dort einen Bugplatz um nun seine Waffen zu Schärfen.

Eine Stimmung wie vor einem mehr als großen Kampf herrschte und langsam aber sicher machte sich auch die Spannung bei dem Krieger breit.
Die Spannung machte sich ganz deutlich auf allen Gesichtern breit und keiner wusste was er nun tun sollte.
Sollte er die Waffen für den Kampf überprüfen und Schleifen oder sollte er sich noch etwas ausruhen?
Niemand wusste was zu tun war. Das warten würde nun die Macht ergreifen und die ganzen Krieger und Kriegerinnen in die Knie zwängen.

Gespannt sah er allen neuen zu wie sie das Schiff erklimmten und sich einen Sitzplatz am Boden genehmigten. Alle Seilten sich so ziemlich von allen ab auch wenn das diesmal nicht ganz gehen würde.
Dann Sprang dem Banditen ein Gedankte nach den nächsten durch den Kopf, was sollten sie darstellen? Händler oder was?
Komisch würde es sicherlich sein da doch einige ihre Waffen und Rüstungen deutlich zum Vorschein brachten.
08.09.2002, 22:26 #278
stressi
Beiträge: 1.158

Das erste, was Stressi sah, als sich seine Augen an das Licht auf dem vorplatz gewöhnt hatten, war dieser Baal Champ im Kreise hübscher Amazonen.
Das war ja wohl typisch. Der suchte wohl schon das nächste Opfer für seine Gemächer.
Jetzt bloß nicht aufregen und ganz ruhig bleiben, sagte er zu sich selbst und trat zu dem Baal.


"Ich grüße dich Baal Champ. Gut sieht meine Robe an Euch aus. Was ist denn hier los? So viele Leute hab ich hier im Sumpf ja noch nie gesehen."

Der Baal drehte sich zu ihm um und erklärte die Situation kurz. Dann stellte er die entscheidende Frage, ob Stressi mitkommen würde. Dabei machte er ein Gesicht, dass ein "nein" definitiv ausschloss.

"Wo denkt ihr hin. Natürlich komme ich mit. Ich würd ja auch gern meine neuen Fähigkeiten in den Dienst der guten Sache stellen, nur hab ich leider keine entsprechenden Runen."
08.09.2002, 22:38 #279
Nienor
Beiträge: 631

Nienor suchte sich das Boot von Nek. Als sie Platz genommen hatte, dachte sie noch über die letzten Worte von Frost nach. Man dürfte natürlich nicht in einem Haufen in die Stadt spazieren. Das wäre ja dumm. Womöglich hätte man das über einige Tage hinweg durchführen müssen. Man landete irgendwo can einem verschwiegenen Küstenstreifen, baute ein Übergangslager und jeden Tag machten sich einige Leute auf und gingen in die Stadt. Irgendwann wären alle drin und man führte einen vorher ausgetüftelten Plan zur Übernahme derselben aus.

Zuerst müßten alle Wachen an den Toren überwältigt werden. Dann wäre auch die Hafenbefestigung wichtig. Falls Geschütze auf den Türmen dort aufgestellt waren, könnte man mit denen die Schiffe in Schach halten. Mit etwas Überlegung gabs doch für alles ne Lösung. Aber egal. Nienor lächelte Nek zu, der gekonnt das Boot bediente und lehnte sich ansonsten zurück. Sollten sich andere um den Krieg Gedanken machen, Nienor würde schon aufpassen, daß sie nicht verheizt wurde.
08.09.2002, 22:43 #280
Champ
Beiträge: 5.711

achja, jetzt wo stressi das erwähnte, fiel es champ wieder ein. er hatte von hundder einen kompletten satz sumpfmagierunen bekommen. wo hatte er die nur deponiert ?
dann fiel es ihm wieder ein. die lagen bei or kalom in einer truhe. sicher verschlossen mit magie.

Komm mit mir zu Cor Kalom. Dort sind Magierunen. Ich werde mit dir auch etwas üben, wenn uns dafür die Zeit bleibt.
dann gingen beide gemessenen schrittes durch das lager und erklommen nacheinander die leitern hoch zum labor und gingen hinein. kalom war wie immer schwer beschäftigt und bemerkte die beiden nicht einmal. champ öffnete eine der truhen, in dem er die magie die sie umschloss auflöste und dann den deckel hoch hob.
es war alles noch so, wie er sie verlassen hatte. er nahm den lederbeutel mit den runen herraus und warf sie dem frischgebackenen baal zu.
dann entnahm er noch eine zusätzliche rune, mit der man magisches licht erzeugen konnte und einige schriftrollen, die cor kalom in champs auftrag vor einiger zeit hergestellt hatte.

Ok, Stressi. Von mir aus können wir los. Ich habe alles, was ich brauche.
nachdem beide abreiseklar waren, wandten sie sich dem ausgang des labors zu. vorher unterrichtete champ den alten alchemisten darüber, dass er und der großteil der templer und novicen das lager verlassen hatten und kalom sich um den rest der sumpfler sowie die sicherheit des lagers kümmern müsse. dann gingen stressi und er zum strand und kletterten in eines der verbliebenen boote und fuhren den anderen hinterher
08.09.2002, 23:09 #281
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blufeuer sah die menschen alle nach und nach in richtung anlegestelle verschwinden und langsam leerte sich das lager. über den platz waren gerade champ und stressi geschritten. das war ziemlich interessant. was machte der doch etwas arrogante baal mit dem kleinen novicen mit der peitsche?

blutfeuer hatte alles gepackt, was sie für so ein abenteuer brauchte. am anlegeplatz lag noch ein boot, in dem scatty saß und ganz offensichtlich auf jemanden wartete.

"kann es sein, dass du auf mich wartest? ich komm ja schon und nun mach, dass wir an dem boot des baals dran bleiben, ich will mal sehn, wieso der mit stressi so viel redet. stressi ist mein freund und ich will ihn ein bisschen beschützen. der baal kann meinen schutz sicher auch gebrauchen. na und du erst recht natürlich."

scatty grinste vor sich hin und versuchte, den wünschen der amazone zu entsprechen, indem er sich kräftig in die riemen legte. das boot schoss in die nacht hinaus.
08.09.2002, 23:34 #282
Yenai
Beiträge: 1.478

Yenai dachte über die Ereignisse der letzten Stunden nach. Gekränkt war er von dannen geschlichen. Schuckte ihn dieser Blödmann einfach die Treppe runter! Wie unhöflich von ihm. Der Buddler war ein wenig durchs Lager geirrt und hatte sich dann in ein x-beliebiges Boot fallen lassen. Allerdings hatte er gleich überlegt, wieder auszusteigen, als er die Insassen registrierte: Diese furchtbare Amazone Blutfeuer und Scatty, der singende Novize. Doch eigentlich war er zu müde gewesen, um wegzulaufen, also hatte er sich einfach hineingelegt und hatte vor sich hin gedöst.
09.09.2002, 13:00 #283
Bran
Beiträge: 1.194

Vom Sumpf aus fuhren Eray, Thorus, Haiopei und Drago in den Gothar.
09.09.2002, 14:24 #284
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nach gemächlichem Fussmarsch kam der Söldner im Sumpf an.
Die schulterlangen Haare hingen stränig in sein Gesicht, in dem Zweifel lag, Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war, in einen Krieg zu ziehen, um die Freiheit zuschützen, die es ja doch nicht gab.
Langsam zog er durch das Lager hinunter zu den Stegen, wo die Schiffe lagen.
Dort setzte er sich dann unter einen großen Baum und versank in Gedanken.
09.09.2002, 15:09 #285
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Artie stand inmitten der Massen, als diese auf die Gardisten aus dem Alten Lager warteten und machte sich auf dem Weg zum Hafen, da er nicht mehr länger warten wollte.

Am hafen des Lagers angekommen, schnappte er sich eine Nußschale und ruderte los. Gemächlich aber auch rasch trieb das Boot auf der Wasseroberfläche hin, bis der Hohe Novize nur noch ein Fleck am Horizont war.
09.09.2002, 21:06 #286
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Hach es war doch so schön einen Klon zu haben.
Die Hausarbeit konnte zu zweit noch schneller nicht erledigt werden, das kochen ging viel schneller und es war besser koordiniert, auch die Gespräche sind wahnsinnig intelektuell und auf einem hohen Level, so lief heute im Hause Gabriel die spannende Diskussion:
"Reis oder Kartoffeln"


Gabriel1: "Reis passt einfach besser zu Fisch, er verfeinert den Geschmack einfach immens und ist kullinarisch einfach treffender !"

Gabriel2: "Ach was, Petersilienkartoffeln, die gehören zu einem guten Fisch, ohne die geht da nichts, alle Haubenköche dieser Welt bereiten zum Beispiel Zander mit Petersilienkartoffeln zu !"

Gabrie1: " TUN SIE NICHT !"
Gabriel2: " TUNS SIE DOCH !"
Gabrie1: " TUN SIE NICHT !"
Gabriel2: " TUNS SIE DOCH !"
Gabrie1: " TUN SIE NICHT !"
Gabriel2: " TUNS SIE DOCH !"
Gabrie1: " TUN SIE NICHT !"
Gabriel2: " TUNS SIE DOCH !"


Beide Gabriels wurden immer roter und roter da sich die Gemüter erhitzten, doch der Klon hatte wohl schon sein Ablaufdatum überschritten.
Ohne jegliche Vorwarnung erschien in des Klons Augen eine seltsame Schrift, "TILT" stand da und er sprang auf, lief aufs Klo zu und spülte sich hinunter.
Weg war er, der Klon, wie ein toter Fisch hatte er sich selbst beärdigt und ruhte nun in den ewigen Jagdgründen des Abwasserfriedhofs.

Wie bitte sollte Gabriel weiterexistieren ohne seinen getreuen Klon ?
Der Klon war wie ein Klon für ihn geworden.
Eine männliche Ehefrau, ein Zwilling der so aussieht wie er, ein einpflaumige Zwillingsgabrieldingsbums.

Ein neuer Klon musste her, diese Harpyenfunsen war aber tot, konnte Frauen unter die Röcke sehen, war in der Barriere verteilt, schmückte den Raasen mit ihren Einzelteilen, brauchte keine Steuern mehr zu zahlen, hatte keine Sorgen mehr wegen der Kleiderwahl, hinich wars.
Aber welche hirnverbrannten Magierfuzzis wären noch in der Lage so etwas perverses wie eine Anleitung zur Erschaffung eines Klons zu haben ?
Die Zuxler.
Die schwarzen Stubenhocker mussten doch mal zu was gut sein, vielleicht hatten sie ja auch ein Buch "Basteln mit Tanja" wo die Anleitung zu einem Klon drin stand, wär doch gut möglich.
So schnappte sich Gabriel seine sieben Sachen und machte sich auf den Weg ins alte Kastell wo er den verlorenen Schatz suchen wollte...ähh..nein, n Buch.
10.09.2002, 17:34 #287
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ein Sumpfkrautstengel nach dem andren verschwand und der Söldner tauchte immer weiter ab in eine Welt, wo alles schöner war. Bis er sich dann irgendwann schlaftrunken von seinem Platz unter einem der großen Bäume des Sumpfes erhob und mit ausgestreckten Armen gleich einem wandelnden Untoten den Steg hinuntertorkelte und nach einem lauten "Blubb" dann seinen Weg auf dem Grund des Sees weiterführte.
Doch dieses Gefühl widerfuhr ihm nicht lange, denn nach kurzer Zeit zog ihn ein Sumpfler aus dem schlammigen kalten Wasser und er war mit einem Schlag wieder im Diesseits.
Prustend und hustend stand er auf und bedankte sich bei seinem lachenden Retter.
Wie nach einem großen Besäufnis torkelte er ans Lagerfeuer und trocknete sich daran.

Nach längerer Zeit am Lagerfeuer, setzte er sich mit wieder trockenen Sachen erneut unter den Baum; diesmal ohne einen Sack voll Sumpfkrautstengeln.
10.09.2002, 20:00 #288
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker traf endlich im Sumpf ein. Schon lange war er nicht mehr hier gewesen. Doch nun hatte er von der sache mit Gothar und Kazan Toras gehört und er wollte sich diese sache nicht entgehen lassen.Er ging nun zu den stegen an denen die Boote angebunden waren. An einem Lagerfeuer sah er wie verreinbart Raven sitzen. Er begrüsste ihn kurz und setze sich zu ihm. Nach einem kurzen Informationsaustausch ließen sie die Botte zu Wasser und paddelten los.
13.09.2002, 16:55 #289
Cor Darion
Beiträge: 21

Darion betritt das Sumpflager und schaut sich skeptisch um.Lauter komisch aussehende Typen und dieser Gestank vom Kraut lag in der Luft.Alleine vom Passiv Rauchen hatte er schon ein komisches gefühl im Magen.Der Rekrutierungsmeister kann warten,erst will er nachschauen ob es hier sowas wie eine Taverne gibt um seinen Frust zu ertränken.Auf seinem Weg durch das Lager schauen ihn alle komisch an.Scheint wohl an seiner Uniform zu liegen,doch ein Mann von Stolz läßt sich nichts anmerken.Eine weile vergeht und schließlich wird er fündig.Von aussen sah das Wirtshaus ganz nett aus,mal sehen was ihn drinnen erwartet.

Er öffnet die Tür und alle blicke der Gäste sind auf ihn gerichtet.
"Was starrt ihr mich so an?? Habt ihr noch nie einen Soldaten gesehen?? Kümmert euch wieder um eure sachen."
Darion platzte der Kragen.Er fühlte sich zur Schau gestellt.Doch kaum hatte er diese Worte gesprochen,drehten sich wieder alle um und gingen ihren Sachen nach.Der neue Bruder ging an die Theke und bestellte ein Bier.Dann suchte er sich eine der hinteren Ecken aus und setzte sich hin.
14.09.2002, 18:24 #290
Cor Darion
Beiträge: 21

Die letzte Nacht hat Darion in der Taverne verbracht. Aber nicht wie es sich gehört in einem Zimmer auf einem Bett liegend. Der letzte Tag war die Hölle für ihn, da war es klar das er sich Besaufen würde. Das Bier hat so gut angeschlagen das er langsam von seinem Schemel rutschte und schließlich unterm Tisch eingeschlafen war. Der Wirt hatte ihn bestimmt nicht bemerkt oder nicht wachbekommen. Dafür schuldet Darion ihm was. Jetzt heißt es den Rekrutierungsmeister Cor Kalom aufzusuchen.

Das Lager kommt ihm vor wie ein einziges Labyrint. Wohnt dieser Guru jetzt unten oder oben? Das Lager ist wie leer gefegt. Gestern liefen hier noch viel mehr komische Typen rum, da scheint was im Busch zu liegen. Schließlich trifft er doch noch jemanden und nutzt die gelegenheit ihn anzusprechen. Der Bruder ist ganz nett, schon fast zu nett. Er fasselte irgendwas von einem Schläfer der Darion erleuchten würde. Das war ihm aber total egal, er wollte nur wissen wo er Kalom findet. Mürisch schaut der Bruder ihn an und zeigt dann schließlich nach Oben. Dort würde er den Guru also finden. Er dankte dem Bruder und machte sich auf den Weg.
14.09.2002, 20:12 #291
Cor Darion
Beiträge: 21

Darion steht nun vor einer Hütte die bewacht wird von einem Templer.
"Entschuldigt,geht es hier zum Guru Cor Kalom??"
"So ist es."
"Darf ich zu ihm?? Ich möchte mich euch anschließen."
"Wenn du meinem Meister keinen Respekt erweist muss ich dich leider töten.Du kannst reingehen."

Muss ein hohes Tier sein dieser Kalom, wenn er sogar eine Leibwache hat. Darion betritt die Hütte und steht vor einem Mann in einer Gururobe.
"Seid ihr Cor Kalom??"
"Der bin ich.Was willst du von mir?? Warum störst du mich??"
"Ein paar Templer haben mich hierhin begleitet.Sie sagten wenn ich mich dem Lager anschließen will soll ich mich an sie wenden."
"Wenn das dein Wunsch ist,Willkommen in der Bruderschaft.Wenn du weitere Fragen hast wende dich an die Novizen im Lager.Und jetzt geh.Ich hab zu tun."

Freundlich war der Kerl ja nicht gerade, aber wenigsten hat er jetzt einen neuen Unterschlupf gefunden. Darion verlässt Kalom Hütte und begibt sich wieder zur Taverne. Dort wird er sich für die nächste Nacht ein Zimmer nehmen.
15.09.2002, 12:12 #292
Dexter
Beiträge: 3.037

Mit grossen Schritten kam der Waldläufer in das Sumpflager gelaufen...Die Templer die ihn beim reingehen ein wenig mürrisch betrachteten, lies er kalt stehen und machte sichd dann auf in Richtung Fortuno...Er hatte kaum noch Kraut vorräte und das wollte er schleunigst ändern...

Als er jedoch in die Nähe des kleinen Standes kam, sah er ein mächtiges Bauwerk, welches neben dem kleinen Fortuno entstandenw ar...Was war das? fraglich betrachtete der Dexter es und entschloss sich dann einmal einzutreten...

Hallo ist da wer?Hallo? erklang die klare, dunkle Stime des Waldläufers...
15.09.2002, 12:15 #293
Sherag
Beiträge: 16

Ja ich komm ja schon ich kom ja schon was gibts den schon wieder?, ein wenig mürrisch trat der kleine Bruder aus dem Ladenhinterteil hervor und blickte den schwarz gekleideten Mann vor sich an...Äh ja was wünschen sie mein herr?
15.09.2002, 12:21 #294
Dexter
Beiträge: 3.037

Ein kleiner witzig gekleideter Novize trat an den Dexter heran und fragte nach seinem belangen...Ahhhh ein Laden war dies hier also...

Ähm ja habt ihr hier Sumpfkraut?Ich bräuchte nämlich eine neue Ration an dem besten Kraut was ihr hier habt?

Bei den Worten Kraut leuchteten die Augen des Novizen auf...
Ahhh ihr seit also ein Freund der starken Kräuter...Das ist gut...Wenn ihr wolt ich habe erst gestern eine ganz neue Art von Joints entwickelt...Sie beherbergen die doppelte Konsistenz an Sumfkraut, als ein gewöhnlicher Traumruf...Ihr Name ist Traumland und einer kostet 30 Erz...Seit ihr interrisiert...?
fragend schaute Sherag den Waldmenschen an...
Was 2mal so stark wie ein Traumruf...Der Dexter konnte es nicht fassen...Gut wenn das stimmt was ihr sagt dann nehm ich bitteschön 10 stück...

Somit war der Deal perfekt und als der Ex-Magier dem Bruder die 300 erz ausgehändigt hatte, und seine Drogen an sich genommen hatte, verschwand er wieder aus dem Sumpf...
15.09.2002, 19:37 #295
Cor Darion
Beiträge: 21

Darion hatte den ganzen Tag verschlafen. Jetzt war es an der Zeit aufzustehen und noch schnell an der Schmiede vorbeizuschauen. Schließlich war er immernoch unbewaffnet und hat gehört das er sich bei Mentanor ein Grobes Schwert abholen soll. Ein Grobes Schwert, was soll das den sein? Bisher trug er immer eine Spezialanfertigung der Königlichen Garde, nicht zu vergleichen mit den Waffen hier in der Barriere. Mal sehen was das für eine Schrott Waffe ist die die ihm da andrehen wollen. An der Schmiede angekommen spricht er einen Novizen an, von dem er dachte es wäre Mentanor.

"Seid ihr Mentanor der Schmied?"
"Erstmal guten Tag. Nein, ich bin Darrion, der Gehilfe von Mentanor."
"Du heißt auch Darion? Was ein Zufall. Genau wie ich. Ich würde gerne bei Mentanor mein Grobes Schwert abholen."
" Mein Chef ist zur Zeit nicht da. Er befindet sich auf dem Schlachtfeld bei Gorthar. Ich kann dir aber auch dein Schwert geben. Bis Mentanor wieder hier ist, vergeht wohl noch etwas Zeit."
"Eine Schlacht um Gorthar? Deswegen ist das Lager wie leergefegt. Dann gib du mir bitte mein Schwert. Ich kann ja nicht ewig unbewaffnet durch die Gegend laufen."
"Hier, ein Grobes Schwert für einen neuen. Sagt, was ist das für eine Uniform die ihr da tragt?"
" Das mein Freund, ist die Uniform der Königlichen Leibgarde. Ich war einer von dennen, bevor man mich hier reingeworfen hat. Jetzt bin ich genau so ein Gefangener wie du."
"Ich hab schon geahnt das du einer der Königlichen Soldaten bist. Wenn ich dir einen Tip geben darf. Halte dich vom Alten Lager fern. Entweder töten die dich oder sie schmeißen dich in den Kerker."
"Das habe ich schon gemerkt, Ich hatte schon ärger mit Zwei Brückenwachen. Zum Glück gelang mir die Flucht. So, ende des Gesprächs. Ich gehe zurück in die Taverne. Vieleicht sieht man sich dort. Machs gut."
"Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend Bruder."

Bruder, als wenn wir hier in einem Kloster sind. Darion betrachtet sein Neues Schwert, naja, besser als nichts.
17.09.2002, 17:46 #296
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Es war erst früh am Morgen, als Emzie in einer Hütte erwachte. Er hatte ganze 3 Tage durchgeschlafen und war fit wie nie.
"Hm, welcher Tag ist heute ich fühle irgendwie das ich recht lange geschlafen habe."
Er ging zu einem der Novizen, der gerade in der Nähe war und fragte:
"He du?"
"Ach Emzie. Sieht man dich auch nochmal? Du hats ganze 3 Tage durchgeschlafen."
, erwiederte der Novize.
"Was? 3 Tage? Deshalb knurrt mir der Magen so gewaltig. Was für ein Glück das ich noch etwas Fleisch von der letzten Jagd übrig habe."
Emzie ging zurück in die Hütte und guckte in seine, auf einer Jagd gefundenen, Wolfsfelltasche. Er ging mit seinem Fleisch raus und suchte sich eine freie Wasserpfeife. Nach kurzer Zeit fand er auch eine an die er sich setzte. Zuerst aß er sein Fleisch und danach nahm er einen großen Zug aus der Pfeife.
"Hm, was mache ich bloß heute? Mal sehen ich werde erstmal hier bleiben und noch etwas die Pfeife genießen. Vielleicht läuft mir ja noch jemand über den Weg mit dem ich jagen könnte."
Er nahm nochmals einen Zug aus der Pfeife...
18.09.2002, 16:19 #297
EmziePatrick86
Beiträge: 768

"Hm, heute kommt wohl keiner mehr, dann werde ich ein bisschen alleine losziehen, vielleicht treffe ich ja unterwegs noch jemanden."
Emzie erhob sich er hatte schon wieder allerhand gekifft und fiel beim aufstehen fast wieder hin, aber es schaffte es letztendlich doch nach kurzer Zeit wieder einiger Maßen gerade auslaufen zu können. Er schlenderte Richtung Ausgang und dachte nach wo er zuerst hingehen sollte. Nach kurzer Zeit war er so in Gedanken versunken das er einfach umkippte, natürlich hatten die Züge aus der Pfeife einen großen Teil dazu beigetragen.
"Autsch, das tat weh. Heute wird's wohl doch ein bisschen schlecht mit jagen. Ach, dann laufe einfach so ein bisschen durch die Kolonie."
Er ging durch das Tor hinaus, aber nach ein Paar Metern stoppte er.
"Ooaah, ist mir schlecht, ich glaub ich muss gleich..."
Er hatte nicht mal die Möglichkeit den Satz zu Ende zu sprechen, als er sich auch einfach so direkt auf den übergab. Er brach zusammen.
"Das Fleisch, das ich gegessen habe, war wohl doch nicht mehr so frisch, wie es noch vor ein Paar Tagen war."
Er stand wieder auf.
"Jetzt hab ich wieder Hunger, aber wo krieg ich was zu essen her?"
Er ging zurück ins Lager und sah ein Paar Brüder in einer Hütte sitzen. Er ging direkt ihnen rüber, in der Hoffnung sie hätten was zu essen für ihn.
"Hallo ihr!"
"Erwache Bruder. Was gibt's denn?"
"Habt ihr was zu essen für mich?"
"Zu essen? Ja, du kannst 2 Keulen Fleisch und 'n Bier haben, wenn du uns deine tägliche Ration gibst."
"Was?! Meine ganze täglich Ration?"
"Ja! Was sagst du?"

Emzie überlegte, er konnte ja nicht sein ganzes Kraut weggeben, aber anderer Seits hatte er großen Hunger.
"Gut, aber ich muss es mir noch abholen. Ich komme gleich wieder."
"Alles klar. Wir warten hier auf dich."

Emzie ging so schnell wie möglich zu Fortuno, da sein Magen immer lauter wurde.
Endlich angekommen sagte er hektisch:
"Erwache. Ich möchte gerne meine tägliche Ration abholen. Schnell bitte."
"OK hier ist sie!"
"Danke."

Wärend er sich bedankte ging er auch schon wieder los.
Nach kurzer Zeit kam er wieder bei den Brüdern an.
"Ich bin's wieder, ich hab das Kraut."
"Gut hier ist dein Fleisch und das Bier."
"Danke, es war mir eine Freude mit euch Geschäfte zu machen."

Er ging schnell zur nächsten Bank um endlich in sein Fleisch zu beissen und sein Bier zu genießen...
20.09.2002, 22:55 #298
Dante van Sin
Beiträge: 30

Im Lager angekommen marschierte Dante und Jr. zu Dekusts Laden und brachten die Waren herein, der Schutztruppler gab den Beutel voller Erz in eine Truhe und wies dem Neuling ein Bett zu das in einer Ecke stand.
Dante selbst lehnte sich an den Türrahmen und überwachte die Gegend.
Er war es gewohnt im stehen zu schlafen.
21.09.2002, 11:05 #299
Stanley Jr.
Beiträge: 76

Junior erwachte erst am späten morgen. Er stupste Dante van sin an, doch er schnarchte im stehen weiter. Junior trat aus der Tür und blinzelte im hellen Tageslicht. Er befand sich nun also im Lager der Sekte. Das war ja alles schön und gut, aber er wollte auch noch in das lager der banditen und söldner. Also suchte er nach einer Begleitsperson. Dante würde er sicher nochmal im Alten Lager auffinden und dann seine Belohnung erhalten. Also suchte er im Lager herum...
21.09.2002, 11:17 #300
Talas
Beiträge: 164

Talas rauchte gerade seinen morgendlichen schwarzen Weisen vor seiner kleinen gemütlichen Hütte, als irgendsoein Kerl aus dem Alten Lager über seine Füße stolperte. Was war das denn? Zu faul zum Aufstehen blieb er sitzen und sprach den Herumirrenden an.
"Hey du! Suchst du was bestimmtes?"

[S]
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17