World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vash the Stampede
Seite 1 von 2  1  2 
03.09.2002, 02:03 #1
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Öhmmm..

Ich hab gehört hier gibt´s was umsonst? ^^ *aufkrautrschiel*
03.09.2002, 02:11 #2
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Was heißt das jetzt? :D

Ich hab nämlich gerade nur die minimlasten Grundkenntinesse für was für nen Verein ich mich hier gerade meld.^^

Yeikss, mein Ava sieht ja auf Schwarz gräuslich aus.
03.09.2002, 13:41 #3
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Okay Jungs, jetzt mal Tacheles. ^^

Mich interessiert das RPG ziemlich, ich hab auch schon so einige Thred´s gelesen obwohl ich glaub das ich erst nach und nach da irgendwie komplett Durchsteigen kann.^^

Ausserdem brauch ich irgendwie ne zweitbeschäftigung neben dem Squarenet. D:
03.09.2002, 15:05 #4
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
quote:
Zitat von invincible Lilly
Vashilein :)
kommst Du mir nach in mein neues kuscheliges domizil?

Ich denke, Du wirst genau so eine nette Hilfestellung wie ich bekommen, Champ kennste ja schon und meditate hat sich auch gerade mit mir über dich unterhalten. Also mit etwas Geduld schaffen wir das schon. :D





Mal ganz abgesehen das ich garnicht wußte das du gerade hier rumschwirst. Nur lese ich schon länger ab und zu in den Wog Foren rum, nur auf dauer wird das auch langweilig.^^
04.09.2002, 01:02 #5
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
quote:
Zitat von Champ

Aber eine Bitte hab ich noch an dich und Lilly. Ihr tragt beide im Status das Community GF. Ich weiß so ziemlich sicher, dass unsere Jungs hier damit nicht viel anfangen können. Die trauen sich nur nicht, selber danach zu fragen.
Also, erklärt doch mal bitte kurz (<-- bitte wörtlich nehmen) und ohne einen Link zur HP zu setzen, was das ist, wie es entstanden ist und was euch sonst noch dazu einfällt. Wäre echt nett.;)



Also... vor langer, langer Zeit in einem weit, weit entferntem Forum tauchten immer mehr Noobs auf. Die Noobs wußten nicht wie sich sich richtig verhalten sollten und viele stellten immer und immer wieder die selben Fragen. Das ging einigen alt eingesesenen auf die Nerven. Also entschlossen sich einig eine Art Willkommens FAQ aufzusetzen der dann immer sobald ein Noob gesichtet wurde gepostet wurde. Dafür meldeten sich einige Personen freiwilig und das war dann das Welcom Team.

*insert Gedächtnislüke von einigen Monaten hier*

Plötzlich gab es die Community GF´s (GF= Guardian Forces= Beschwörungzauber aus Final Fantasy 8) die sich seitdem allgemein um die Community Kümmer, also Geburtstags Thread´s eröffnen, Jahrestags Threads machen, Noob´s ein wenig nett unter die Arme greifen und die Community genrell Pflegen.

Fragt mich nicht was ich bei dem Verein verloren hab.^^

Frag Lilly, die kann das ganze ein wenig besser und "blummiger" beschreiben.
04.09.2002, 01:36 #6
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
quote:
Zitat von manmouse
Ah das ist der Nachtschwärmer ja schon wieder, kannste ned schlafen ? Oder ist es auch Deine Online Zeit?

Soso Du hast Dich also im Sumpf angemeldet. Na dann willkommen in den Wog Gefilden und kiff ned zuviel.

Kommen jetzt nochmehr von Euch ? *gg*

greetz manmouse

P.S. Danke für den Eintrag ins Hochzeits-GB

Kardelen wird sich freuen



Ohh nein, es ist die letzte Ferien-Woche, bald bin ich nur noch abends unterwegs.^^
04.09.2002, 02:25 #7
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Re: Nun die Community GF von Squarenet
quote:
Zitat von invincible Lilly


Z.B. haben wir das gwc-FAQ da oben in der Linkleiste übersetzt, das war immer englisch und Vash hatte es übersetzt


Ach hör doch auf.

quote:
Ach ja, die ComGF waren meine Idee. ;)



Geh och gleich damit Hausieren. :D ;) nein, nein ohne invinc gäbs die hälfte von dem angesprochenen Scheiss nicht.^^
04.09.2002, 21:39 #8
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Direkt aus dem Leben gegriffen... -
Samal sind wir in der DDR? :D Des gibt hier ja ne Massenflucht.^^
04.09.2002, 22:56 #9
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Vash the Stampede

Alter: 23

Gilde: Sumpfbruderschaft

Waffe: Keine

Rüstung: Keine

Eigenschaften: Hinterlistig, Geschickt

Skills: Bogen
Schleichen

Vorgeschichte:

Vash war schon immer ein Lebemann... zumindest im Rahmen seiner
Möglichkeiten. Kartenspielend zog er von Stadt zu Stadt, von Taverne zu Taverne. Gewinnen
tut er fast überall wodurch er es sich immer ziemlich gut gehen lassen kann.
Feines Essen, verhältnismäßig Edle Roben. Er hätte gut so leben können,
zumindest solange bis jemand auf seine Gezinkten Karten in seinen Ärmeln
aufmerksam geworden währe, was jedoch nie der Fall war da er extrem schnell seine
Hände bewegen kann. Doch das Glücksspiel war ihm nicht genug Nervenkitzel.
Nachts verfolge er seine geheime Obsesion und brach in die Häuser der hiesigen
Edelleute ein. Wodurch er nie lange in einer Stadt blieb, es sein den es
handelte sich um eine Große mit genügenden sicheren Unterschlüpfen in die er sich
nach seinen Nächtlichen Beutegängen zurückziehen konnte.

Auch auf dem Gebiet der Flucht wurde Vash schnell ein geübter Künstler der
sich schnell über die Dächer der Stadt zurückziehen konnte, falls ihm die
hiesige Miliz doch auf die Schliche gekommen war. Manchmal verschwand er nach
seiner Ankunft so schnell wieder aus einer Stadt wie eine Herde Wilder Pferde
was ihm den Beinamen „The Stampede“ einbrachte.

Nachdem sich Vash unbeabsichtigt auf diese Art und weise einen Namen gemacht
hatte sich der Hauptmann der Stadt Andalo, Jenkins, ein Ziel. Er wollte
diesen Dieb zu fassen kriegen. Als er hörte das Vash sich in Andalo aufhält
begann er mit der Ausführung seines Plan´s. Er wußte das Vash listig und vor allem
vorsichtig war. Er schlug nur bei nacht zu was die Verfolgung für seine
Feinde noch schwerer machte, ganz zu schweigen davon das Andalo mit gut 500.000
Einwohnern ohnehin schon eine Stadt mit vielen Schlupfwinkeln war.

Jenkins begann in den verschiedenen Häusern die er verstreut über die Stadt
besaß Kunstgegenstände von beachtlichem Wert zu häufen. Die
Sicherheitsvorkehrungen hielt er bewußt gering. Vash konnte einer solche Einladung natürlich
nicht widerstehen und begann einen der Beispiellosesten Raubzüge in der
Geschichte von Andalo. Innerhalb von nur einem Monat gelang es ihm 15 mal in alle
Herrenhäuser des Hauptmanns einzudringen. In die meisten brach er mehrmals
ein. Jenkins setzte ein Kopfgeld von 400.000 Goldstücken auf die Ergreifung von
Vash the Stampede aus, was Vash mehr Schmeichelte als in Angst versetzte. Er
wurde leichtsinnig und wurde bei einem seiner Beutezüge sogar fast Gefasst
als er bei der Fluch zufällig einem Trupp Wachen vor die Füße lief, und das
obwohl Jenkins die Sicherheitsvorkehrungen schleifen lies.

Als der Hauptmann von diesem Vorfall erfuhr grinste er nur und sah seinen
Plan langsam der Vollendung entgegenschreiten. Er kaufte einem
bankruptgegangenen Bankier eine vergoldete Hochzeitsmaske ab die er seiner Tochter zu ihrer
Trauung schenken wollte. Jenkins mußte seine Tochter, die sich mit dem Baron
der Umliegenden Liegenschaften vermählen wollte, schon mehrere Monate
hinhalten. Er ließ das die Nachricht von dem luxuriösen Hochzeitsgeschenk an die
Öffentlichkeit sickern.

Vash´s Aufmerksamkeit wurde schnell erregt und er begann das Haus in dem die
Maske aufbewahrt wurde zu observieren. Tagsüber wahren nur wenige Wachleute
zugegen, und kaum jemand Patrulierte das Umliegende Gelände, nachts jedoch
platze das Haus fast nur so vor Wachen. Vash sah sich in einer Zwickmühle,
Nachts wahr es im durch die schiere Übermacht an Sicherheitspersonal unmöglich
einzudringen, tagsüber würde er jedoch zu viel ausgehen erregen auch wenn er
wahrscheinlich mit der beute davon kommen würde. Er überlegte einige Tage,
beschaffte sich die Blaupausen von einer leicht bestechlichen Wache und wurde
schließlich vom Ehrgeiz gepackt dem Hauptmann noch ein letztes mal ein´s
auszuwischen bevor er sich aus Andalo verabschieden würde.

Was er nicht wußte was das alle Wachen ausdrücklich den Befehl hatten
jegliche Information an Außenstehende weiterzuleiten und, sollte dieser Fall
eintreten sofort Meldung machen sollten. Es folgte das Unausweichliche. Vash
versuchte die Hochzeitsmaske zu stehlen und wurde bei seinem Weg nach draußen von
einer Horde an Wachmännern in die Enge getrieben und letztendlich
festgenommen.

Vash stellte sich schon darauf ein zum Vergnügen des Hauptmann in
irgendeinem Kerker zu versauern, doch Jenkins machte kurzen Prozess mit ihm er lies
seine seine Beziehungen spielen und lies ihn auf dem schnellsten Wege vor ein
Gericht stellen das in zu lebenslanger Haft in Kolonie verurteilte.

zugelassen
04.09.2002, 22:56 #10
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Vash the Stampede

Alter: 23

Gilde: Sumpfbruderschaft

Waffe: Keine

Rüstung: Keine

Eigenschaften: Hinterlistig, Geschickt

Skills: Bogen
Schleichen

Vorgeschichte:

Vash war schon immer ein Lebemann... zumindest im Rahmen seiner
Möglichkeiten. Kartenspielend zog er von Stadt zu Stadt, von Taverne zu Taverne. Gewinnen
tut er fast überall wodurch er es sich immer ziemlich gut gehen lassen kann.
Feines Essen, verhältnismäßig Edle Roben. Er hätte gut so leben können,
zumindest solange bis jemand auf seine Gezinkten Karten in seinen Ärmeln
aufmerksam geworden währe, was jedoch nie der Fall war da er extrem schnell seine
Hände bewegen kann. Doch das Glücksspiel war ihm nicht genug Nervenkitzel.
Nachts verfolge er seine geheime Obsesion und brach in die Häuser der hiesigen
Edelleute ein. Wodurch er nie lange in einer Stadt blieb, es sein den es
handelte sich um eine Große mit genügenden sicheren Unterschlüpfen in die er sich
nach seinen Nächtlichen Beutegängen zurückziehen konnte.

Auch auf dem Gebiet der Flucht wurde Vash schnell ein geübter Künstler der
sich schnell über die Dächer der Stadt zurückziehen konnte, falls ihm die
hiesige Miliz doch auf die Schliche gekommen war. Manchmal verschwand er nach
seiner Ankunft so schnell wieder aus einer Stadt wie eine Herde Wilder Pferde
was ihm den Beinamen „The Stampede“ einbrachte.

Nachdem sich Vash unbeabsichtigt auf diese Art und weise einen Namen gemacht
hatte sich der Hauptmann der Stadt Andalo, Jenkins, ein Ziel. Er wollte
diesen Dieb zu fassen kriegen. Als er hörte das Vash sich in Andalo aufhält
begann er mit der Ausführung seines Plan´s. Er wußte das Vash listig und vor allem
vorsichtig war. Er schlug nur bei nacht zu was die Verfolgung für seine
Feinde noch schwerer machte, ganz zu schweigen davon das Andalo mit gut 500.000
Einwohnern ohnehin schon eine Stadt mit vielen Schlupfwinkeln war.

Jenkins begann in den verschiedenen Häusern die er verstreut über die Stadt
besaß Kunstgegenstände von beachtlichem Wert zu häufen. Die
Sicherheitsvorkehrungen hielt er bewußt gering. Vash konnte einer solche Einladung natürlich
nicht widerstehen und begann einen der Beispiellosesten Raubzüge in der
Geschichte von Andalo. Innerhalb von nur einem Monat gelang es ihm 15 mal in alle
Herrenhäuser des Hauptmanns einzudringen. In die meisten brach er mehrmals
ein. Jenkins setzte ein Kopfgeld von 400.000 Goldstücken auf die Ergreifung von
Vash the Stampede aus, was Vash mehr Schmeichelte als in Angst versetzte. Er
wurde leichtsinnig und wurde bei einem seiner Beutezüge sogar fast Gefasst
als er bei der Fluch zufällig einem Trupp Wachen vor die Füße lief, und das
obwohl Jenkins die Sicherheitsvorkehrungen schleifen lies.

Als der Hauptmann von diesem Vorfall erfuhr grinste er nur und sah seinen
Plan langsam der Vollendung entgegenschreiten. Er kaufte einem
bankruptgegangenen Bankier eine vergoldete Hochzeitsmaske ab die er seiner Tochter zu ihrer
Trauung schenken wollte. Jenkins mußte seine Tochter, die sich mit dem Baron
der Umliegenden Liegenschaften vermählen wollte, schon mehrere Monate
hinhalten. Er ließ das die Nachricht von dem luxuriösen Hochzeitsgeschenk an die
Öffentlichkeit sickern.

Vash´s Aufmerksamkeit wurde schnell erregt und er begann das Haus in dem die
Maske aufbewahrt wurde zu observieren. Tagsüber wahren nur wenige Wachleute
zugegen, und kaum jemand Patrulierte das Umliegende Gelände, nachts jedoch
platze das Haus fast nur so vor Wachen. Vash sah sich in einer Zwickmühle,
Nachts wahr es im durch die schiere Übermacht an Sicherheitspersonal unmöglich
einzudringen, tagsüber würde er jedoch zu viel ausgehen erregen auch wenn er
wahrscheinlich mit der beute davon kommen würde. Er überlegte einige Tage,
beschaffte sich die Blaupausen von einer leicht bestechlichen Wache und wurde
schließlich vom Ehrgeiz gepackt dem Hauptmann noch ein letztes mal ein´s
auszuwischen bevor er sich aus Andalo verabschieden würde.

Was er nicht wußte was das alle Wachen ausdrücklich den Befehl hatten
jegliche Information an Außenstehende weiterzuleiten und, sollte dieser Fall
eintreten sofort Meldung machen sollten. Es folgte das Unausweichliche. Vash
versuchte die Hochzeitsmaske zu stehlen und wurde bei seinem Weg nach draußen von
einer Horde an Wachmännern in die Enge getrieben und letztendlich
festgenommen.

Vash stellte sich schon darauf ein zum Vergnügen des Hauptmann in
irgendeinem Kerker zu versauern, doch Jenkins machte kurzen Prozess mit ihm er lies
seine seine Beziehungen spielen und lies ihn auf dem schnellsten Wege vor ein
Gericht stellen das in zu lebenslanger Haft in Kolonie verurteilte.

zugelassen
05.09.2002, 22:46 #11
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Die Austauschstelle -
Ein kleines Grüppchen befand sich auf dem Weg zum Rande der Barriere. Vash wurde in Fesseln von zwei Soldaten mehr gezerrt als Geführt. Hinter ihnen lief der Scharfrichter, diesmal in Begleitung von Hauptmann Jenkins der dafür gesorgt hatte das Vash gefasst wurde. Langsam nährten sie sich dem Rand. Vash betrachtete abwesend den Himmel und fragte sich wieviel Vögel es wohl brauchen würde um den Himmel vollständig zu verdunkeln. Während er so darüber nachdachte bemerkte er gar nicht das seine Reise ein vorläufiges Ende gefunden hatte. Abrupt wurde er von den Soldaten gestoppt und mit dem Rücken zur bläulich Leuchtenden Barriere aufgestellt.

Der Richter öffnete eine Pergamentrolle:

„ Im Namen von....“

Solange hielt Vash´s Aufmerksamkeit für den Richter die Stimme verstummte für ihn. Er konzentrierte sich lieber auf Hauptmann Jenkins der neben selbigem Stand und ein breites Grinsen aufsetzte. Vash hob nur gelangweilt die Augenbraue und schaute sich gelangweilt in der Gegend um.

„...hiermit Verurteilt zu Lebenslanger Haft in der Barriere.“

Jenkins kam langsam näher und blieb wenige Zentimeter vor Vash stehen.

„Hast du noch irgendetwas zu sagen... Vash the Stampede?“ fragte er verächtlich.

Ein Grinsen huschte über Vash´s Gesicht.

„Ich hoffe das deine Tochter mehr nach deiner Frau kommt. Ich möchte keinem Menschen etwas ähnlich hässliches Wünschen wie du es bist.“

Jenkins begann langsam zu lachen, legte Vash eine Hand auf die Schulter und rammt ihm sein Knie in die Magengrubbe. Keuchend krümmte sich Vash unter dem stechenden Schmerz. Er schaute wieder auf und grinste dem Hauptmann nur hämisch entgegen. Die Miene von Jenkins verhärtete sich wieder.

„Schmeisst in rein.“

Vash wurde von den Soldaten in die Barriere gestoßen. Während er hinabflog wank er dem Hauptmann noch zum Abschied zu, bevor er in die Barriere eintauchte.

Einige Minuten später war auch er ein weiterer Insasse der Kolonie. Er lag noch einige Zeit am Rande des Tümpels in dem er gelandet war und betrachtete den Himmel. Er verfolgte immer noch seine Vogeltheorie, ließ sie jedoch fallen als sich der Kopf einer Person über ihn beugte.

„Hallo, mein Name ist Gomez....“
05.09.2002, 23:34 #12
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern #13 -
Vash schlich sich in der Dunkelheit durch die Wildniss. Er hatte lange mit Gomez über die gegebenheiten im Lager geredet. das Alte Lager schien im kein besonders "liberaller" Ort zu sein für jemanden mit seinen Eigenschaften. Das Sumpflager von dem Gomez ihm auf Nachfragen berichtete schien ein geigneter Unterschlupf zu sein. Er mußte nur noch dorthingelangen. Doch die nach war auf seiner Seite,als Dieb füllte er sich in seinem Element und schlich sich an allen Möglichen Gefahrenquellen, egal ob sie Schwert oder Klaue besassen vorbei.
06.09.2002, 00:14 #13
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Vash befand sich endlich im Sumpflager. Ungläubig schaute er sich um.

Das soll ein Lager sein?

Auf den ersten Blick erkannte er nur eine Ansammlung von halb zusammenbrechende Hütten, von dem seltsamen Aroma das in der Luft hing ganz zu schweigen. Vash streifte ziellos durchs Lager, unterwegs viel im vor allem die Übermäßige Population von Wasserpfeifen auf die auch intensiv genutzt wurden. Letztendlich gelangte er zu so etwas wie einer Taverne und setzte sich erst mal an einen Tisch. Wo sollte er auch hin. Einen Platz zum Schafen hatte er nicht. Genauso gut konnte er auch die Zeit hier totschlagen.
06.09.2002, 01:31 #14
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Vash sass in der Ecke an seinem kleinen Tisch. Die Taverne war spärlich gefüllt als Vash in sie eintrat. Doch mittlerweile nach, fünf Bieren war er, soweit er die taverne überblicken konnte, der letzte Besucher. Vash sinnierte in der von Traumruf durchzogenen Luft über die Ereignisse der letzten Stunden. Er wurde sich im klaren darüber das er in der Kolonie eine lange Zeit verbringen würde. Eine sehr lange Zeit. Und im Gegensatz zu seinen bisherigen Aufenthaltsorten konnte er hier nicht einfach so abhauen wenn er scheisse bauen würde. Für die nächste Zeit würde er den Ball flach halten, beobachten, wie ein Dieb seine künftige Beute.

Ganz zu schweigen davon das er sich ohnehin nicht vorstellen konnte was es in einer Strafkolonie wertvolles zu stellen geben könnte. Bis ihm einfiel das trotz der Barriere ein reger Handel mit der Außenwelt stattfand. Doch vorerst mußte er sich zurückhalten. Ohne Kontakte und Bekanntschaften ist ein Dieb nichts, auch nicht in dem Mikrokosmos den die Kolonie darstellte.

Der Traumruf-Dampf und die Biere machten sich bemerkbar. Vash´s Augen vielen immer wieder zu und blieben jedesmal länger geschlossen. Als er sich noch einmal aufraffte um den Wirt zu fragen ob er die Nacht hier verbringen könne, bemerkte er das selbiger die Taverne bereits anscheinend verlassen hatte. Zumindest konnte er in nirgends sehen. Vash machte es sich auf der Bank neben seinem Tisch bequem und legte sich zum schlafen für die Nacht hin. Er schlief sofort ein.

Normalerweise hatte er einen leichten Schlaf um jederzeit abhauen zu können. Normalerweise schlief er auch nicht auf einer Bank sondern in weichen Betten. Normalerweise hatte er immer einen Dolch unter dem Kissen. Normalerweise hatte er ein Kissen.

Aber was ist in so einer Situation schon normal.
06.09.2002, 14:24 #15
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Vash erwachte langsam aus seinem ungewohnt tiefen Schlaf. Es war ihm so als ob in jemand an der Schulter gerüttelt hatte, als er sich jedoch verträumt umdrehte war die Taverne in der er übernachtet hatte leer. Er streckte sich und versuchte sich den restlichen Schlaf aus den Augen zu reiben, was ihm jedoch nicht so recht gelingen wollte. Ein bischen frische Luft war das was er jetzt gebrauchen konnte. Vash stand auf und ging zur Tür und betrachtete das treiben das um ihn herum nun im Sumpflager von statten ging. Er beschloss sich ein wenig umzusehen.
07.09.2002, 01:01 #16
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Langsam näherte sich Vash wieder der Taverne sie war so ziemlich der einzige Anlaufs Punkt den er bisher in dem Lager, und in der ganzen Kolonie, hatte. Der Tag war lange und er hatte bei seinem Rundgang durch das Sumpflager viele... nun „interessante“ Dinge gesehen.

Allem voran lernte er Fortuno kennen, besser gesagt er lernte seine Waren näher kennen. Die Begrüßungsration Sumpfkraut nahm er bereitwillig entgegen. Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dieser Gaul jedoch hatte auf Vash eine interessante Wirkung. Vash war eher ein Freund von flüssiger Anästhetika, was auch daran lag das außerhalb der Barriere so ziemlich jede gerauchte Droge mit dem Dreck aus der Gosse neben an gestreckt wurde. Hier jedoch gab es das Zeug pur, frisch vom Erzeuger.

Eine im Umgang mit dem Kraut erfahrene Person hätte wahrscheinlich ein Röllchen angezündet, genüsslich daran gezogen und auf die bald eintretende Entspannende Wirkung gewartet. Die betreffende Person jedoch war leicht ungeduldig und rauchte alle drei Stängel „Schwarzen Weisen“ innerhalb von fünf Minuten. Wenige Minuten später sass Vash angelehnt an eine Hütte und starrte mit glasigem Blick auf eine Leere stehle vor ihm. Einige Novicen ein paar Meter neben ihm schlossen schon Wetten ab wie lange er so noch sitzen bleiben würde. Vash sah... Ratten. Okay, sie wahren nicht existent, aber „Er“ sah Ratten, zwei an der Zahl. Als wenn das nicht schon genug währe redeten sie auch noch im Überfluss miteinander.

„Früher, als ich noch jung warm war das Wetter viel besser“
„Ja, ja, und die Sonne schien auch länger“ antwortete die andere.

Einer der Novicen nährte sich Vash langsam und klopfte ihm auf die Schulter. Langsam drehte er seinen Kopf, sein Blick blieb jedoch weiterhin auf die Imaginären Ratten fixiert.

„Hallo?“

Der Novice schnippte ein paar mal mit dem Finger vor Vash´s Gesicht.

„Hmm?“

Langsam löste sich Vash´s Blick, er zwinkerte schnell mit beiden Augen, während er den Novicen ansah.

„Geht’s dir gut? Junge du mußt auf nehm ganz schönen Trip sein.“ Stellte der Novice leicht lachend fest.

„Wie war früher das Wetter?“ fragte Vash geistesabwesend.
„Was?“

Plötzlich wurde Vash´s Geist wieder klarer.

„Nicht so wichtig.“

Er erhob sich und setzte seinen Erkundungsweg durch das Lager durch.



In der Taverne setzte er sich wieder an seinen Platz vom Vorabend. bei einem Bier beobachtete er die Runde von Personen die sich anscheinend schon länger kannten und ihren Spass hatten. Er hatte jedoch andere Sorgen. Noch mal würde er nicht hier in der Taverne übernachten können, er brauchte eine Hütte. Eine leere hatte er auf seinem Weg durch das Lager nicht entdeckt und die meisten Novicen hatten ein eher seltsames Bild von ihm seit dem Ratten Zwischenfall. Zumindest fragten sich einige was jemand im Sumpf verloren hatte der nicht ein mal die Tagesration an Kraut vertragen konnte.
07.09.2002, 01:19 #17
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Vash nahm sein Bier und ging in Richtung der illustren Runde zu. Wenn er ewig in der Ecke sitzen würde, würde er hier nie Kontakte Knüpfen können. Auf dem Weg zu dem Tisch nahm er im vorbeigehen einen Hocker mit und stellte sich an den Tisch. Noch einmal durchatmen, jetzt konnte er wieder seine Rethorischen Fähigkeiten zum Einsatz bringen die in den letzten Stunden als stummer Bebobachter zu leiden hatten.
Er legte ein leichtes Grinsen auf:

"Ist hier noch Platz?"

Noch bevor eine Antwort ertönen konnte setzte er sich schon auf den Hocker und stellte seinen halbvollen Krug auf den Tisch.
07.09.2002, 02:46 #18
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Das Sumpflager #13 -
Vash´s Zeit war gekommen, in solchen Augenblick zog er sich lieber zurück bvor überhaupt etwas passieren würde, oder auch nicht. Das jedoch entzog sich dann seinem Wissen was häufig auch besser war.

"Nun, ja ich glaube ich habe irgenwo, irgenwas vergessen. Ich glaube ich gehe lieber danch suchen."

Mit diesen mehr geflüstert als gesprochenen Worten verabschiedete sich Vash immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen aus der Taverne.

Vor der Tür stieß er erst mal wieder einen Seuftzer aus. Wiedermal hatte er niemanden kennengelernt, langsam begann er an seiner fähigkeit zum Umgang mit zu Zweifeln.

Aus den Augenwinkeln sah er eine schwankende Person näher kommen.

"Yooooo. Was is mit dir?"

Der leicht benommene Novice bedachte vash mit einem glasigen Blick.

"Junge, lass mich in Ruhe, ich hab schon genug Probleme ohne dich."
Vash sprach diese Wort schon halb im weggehen, als er plötzlich eine hand auf seiner Schulter spürte die langsam an ihm zog.

"Ahhhhhh, komm schon. Wasen los? Brauchste nen Platz zum Pennen? Kein Probleeeeem. Du kannst in meiner Hütte schlafen. Wir sind doch alle Brüder oder, hehehe."

Bevor vash irgendetwas sagen konnte lag der Arm des Novicen schon um Vash herum und gemeinsam gingen sie in Richtung der betroffenen Hütte.
03.01.2003, 22:42 #19
Vash the Stampede
Beiträge: 30
serverausfälle -
Mesa too iss stark für einen Umzug von mehr als nur dem Ost RPG Sektor. Ich weiß jetzt nicht wie gut die Site besucht ist, aber ich nehm doch mal an das es warscheinlich um einiges höher als bei Squarenet ist. Und wenn SN sich nach Sesos Rechnung nen ganz eigenen Server Leisten könnte, bei dem dann sogar noch ein wenig Profit über bleiben würde dürfte das WoG ganz sicher auch gelingen.

Wenn ich auch nicht denke das sowas auf einem eventuell selben server wie SN realisierbar währe, denk ich eher das wenn WoG mitziehen würde man wieder ein gemeinsames Forennetz aufziehen könnte, denn ich seh schon wieder die Skeptischen Blicke wenn man in einem OSt-Rpg Netz ein West RPG Forum aufmachen will.
04.01.2003, 01:17 #20
Vash the Stampede
Beiträge: 30
serverausfälle -
Des is auch wieder etwas das ich an gwc überhaupt nicht abkann: Die Informationspolitik.

Ich meine die müssen uns ja nciht jeden scheiss auftischen, aber wenigstens als ne Ankündigung in allen Foren könnte man doch schreiben: Leutz, es läuft scheisse wir probieren jetzt mal dies und das ums besser hinzukriegen", ist doch wohl im Bereich des möglichen.

Das einzige was jetzt kommen wird sind mogen wieder beschwerden nach dem Motto: Wähhh, wo is mein Ava. Was nur unötigen vermeidbaren Stress bedeuted.
04.01.2003, 12:26 #21
Vash the Stampede
Beiträge: 30
serverausfälle -
quote:
Zitat von Flasher
@vash

nur so zu deiner info.

es giebt genau zu diesem problem eine ankündigung. vielleicht liegt das problem auch an usern die zuerst den hals aufmachen, bevohr sie genau lesen um was es geht ...



Yeah great, was ein Fehler? Mal abgesehen davon das diese Info 2 Wochen brauch um bis zu den untersten Ebbenen des User-Tums Vorzudringen, ganz zu schweigen davon das...

quote:
im aktuellen infopost in jedem forum steht das mit dem ava-test nicht drin.


...kleiner Hinweis diese Schosse geht schon seit Monaten so, von den Infos in der Zeit könnte nicht mal ein Wiesel länger als 2 tage bei einem verlangsamten Metabolismus überleben.

Ausserdem sollte man sich mal gedanken machen warum hier mittlerweile 3 seiten lang der Hals aufgerissen wird.
04.01.2003, 12:34 #22
Vash the Stampede
Beiträge: 30
serverausfälle -
quote:
Zitat von Angroth
Ich find jetzt schonmal gar nicht gut, das wir die Admins, jetzt auch noch belasten, die ham eigentlich schon genug am Hals, wenn die Seite nicht läuft. Ich will mich für mein gemecker entschuldigen und alle anderen auch bitten sich doch zurückzuhalten. Es ist bestimmt ein Kreuz all das laufend zu halten, und wenn wir jeetzt rummeckern bringt das doch auch nix!


Wenn man nix sagt denken die da oben auch das es uns am Arsch vor bei geht und niemanden interessiert.

Ausserdem bist du erst ein nehm halben Monat dabei, womit du nich im geringsten ne Ahnung hast wie lange sich die scheisse hier schon hinzieht. No offens.^^
04.01.2003, 13:22 #23
Vash the Stampede
Beiträge: 30
serverausfälle -
quote:
Zitat von Flasher
leute kommt jetzt nicht so.

die ankündigung ist nicht NUR im internen forum, sondern in JEDEM forum steht oben geschrieben: Foren Probleme !

also wenn das dann keiner sieht dann tut es mir leid.
auch steht dort dass wir nun einige tests machen um zu schauen wieso und wesswegen es probleme giebt.

und uns zu unterstellen, es sei uns egal was hier passiert, find ich schon fast eine beleidigung, sorry für die scheiss worte.
aber auch ich mag es langsam aber sicher nicht mehr hören was wir für deppen seien usw.

wir reissen uns jeden tag den arsch auf um euch eine kostenlosen service zu bieten und dann solche beiträge.



Ist auch schön das ihr das Problem "jetzt" mal angeht, nur darum gehts gerade nur indirekt. Was ihr hier jetzt seht sind 1 Jahr an angestauter Entäuschung und Wut über die Gwc-Situation die sich seit den ersten Problemen Kontinuierlich verschlechter hat, was erwartet ihr? Ds wir ewig einfach nur rumsitzen und nie das Maul aufmachen?

Irgendwann hat jeder seine Grenze erreicht, besonders wenn man so oft vertöstet worden ist. Obs an den Admins selber liegt oder an unglücklichen Umständen ist hier ziemlich egal, irgendwohin mußte sich das ganze ja irgendwie entladen.

Das der Service kostenlos ist, ist gut und schön, jeder hier begrüßt das nur, doch was bingt das schönste kostenlose Angebot wenn es nie erreichbar ist? Und das ihr euch jeden tag anstrengt glaube ich gerne, nur ich als normaler User sehe davon nichts, ausser Nichterreichbaren Foren, zerstörten Seiten (RPG-Maker) und nicht mehr ganz Funktionsfähigen Seiten (SN).

Sorry, aber nach meiner Rechnung ist da mehr auf der Negativ Seite als auf der Positiv.

Das Problem von gwc mit seinem Image ist zeimlich verfahren: Ein Gutes Image kann man schnell versauen, wie man an gwc sieht. Ein schlechtes Image wieder aufpiolieren ist sehr schwer und dauert um einiges länge, was darauf hinausläuft das gwc machen kann was es will, das negativ-Image haben sie jetzt erst mal für eine seeeehr lange Zeit weht.

Sorry, aber ich war sehr gerne bei in den GWC Foren unterwegs aber unter diesen Umständen macht es einfach keinen Spass. Warum ich dann nch hier bin und nciht einfach abhaue damit ich endlich´s maul halten kann? Die Community in der ich bin hängt hier und auf die will ich auf keinen Fall verzichten auch wenn ich dafür in den sauern Apfel beissen muß. Ich denke bei der vielzahl der meisten User hier ist es genauso.

...gott war das lang.^^
22.03.2003, 11:20 #24
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Herzlichen Glückwunsch Champ -
Happy Bööörsday Wünsche von den Exilanten aus dem Lost Paradies a.k.a a Place far away from gwc.^^
01.05.2003, 10:43 #25
Vash the Stampede
Beiträge: 30
The Legend of Zelda -
http://media.nintendo.com/zelda/zelda_60_640x480.mov

Wem OoT gefallen hat dem wird Wind Waker sofort zusagen, sofern er über den graphischen Aspekt hinwegsehen kann. nach einer durchzockten Nacht kann ich sagen das es ein einigen Stellen sowas von derbe Scheisse aus das ich mir manchmal denekn muß was sich die Typen dabei gedacht haben. Diese Momente werden aber sofort von mindestens 10 anderen erschlagen in denen die Grafik zeigt was sie kann, den es sieht stellenweise einfach nur derbe genialst aus. Vor allem das Crusien auf dem Ocean ist genial.

quote:
Hm ich hätte Geld und könnte mir WW und den Cube kaufen, aber naja, wegen 1 Spiel lohnt sich das net...


Noja, kommt drarauf an was du gerne spielst.^^ Der Cube hat jedoch jede menge zu bieten.

Metroid Prime ist DER beste Konsolenshooter at the Moment. Ich weiß, viele halten Halo dafür doch dafür ist mir selbiges zu eintönig, mal ganz abgesehen davon das MP die absolut beste Steuerung für ein First Person Action Adventure hat.

Resident Evil Remake und Zero sehen phantastsich aus, auch wenn ich beid nicht umbedingt als kaufgrund sehen würde, die Steuerung von RE ist immernoch bescheuert, da ist Eternall Darkness um einiges besser.

Metal Gear: The Twin Snakes wird auch ein Hit, Remake des PSX Metal Gears mit besserer Graphik, und mit Final Fantasy Crystal Chronikles ist der RPG bereich auch zumindest ansatzweise abgedeckt.

So ich hör jetzt auf, des Fanboy-Meter schlägt schon aus.^^
Seite 1 von 2  1  2