World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
26.08.2002, 23:14 #176
Samantha
Beiträge: 12.569

Danke Glatzkopf *bussigeb* ;)

oh da sind ja noch mehr...nein welches soll ich denn jetzt nehmen?!:D
26.08.2002, 23:16 #177
Champ
Beiträge: 5.711

Tss. Öhmm, könnt ich euch zu einem Umzug überreden ?
In den Sumpflagerthread mein ich. ;)
03.09.2002, 02:03 #178
Vash the Stampede
Beiträge: 30

Öhmmm..

Ich hab gehört hier gibt´s was umsonst? ^^ *aufkrautrschiel*
03.09.2002, 02:07 #179
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehe, die erste Ration ist hier immer
umsonst! Glaube ich zumindest. Sollst ja auf den Geschmack
kommen.
03.09.2002, 02:11 #180
Vash the Stampede
Beiträge: 30

Was heißt das jetzt? :D

Ich hab nämlich gerade nur die minimlasten Grundkenntinesse für was für nen Verein ich mich hier gerade meld.^^

Yeikss, mein Ava sieht ja auf Schwarz gräuslich aus.
03.09.2002, 08:55 #181
Tomekk
Beiträge: 2.456

Willkommen im Sumpf, Fremder. Hier hast du einen Traumruf.

Das ist gutes Sumpfkraut uns normalerweise nicht billig ;)
03.09.2002, 13:41 #182
Vash the Stampede
Beiträge: 30

Okay Jungs, jetzt mal Tacheles. ^^

Mich interessiert das RPG ziemlich, ich hab auch schon so einige Thred´s gelesen obwohl ich glaub das ich erst nach und nach da irgendwie komplett Durchsteigen kann.^^

Ausserdem brauch ich irgendwie ne zweitbeschäftigung neben dem Squarenet. D:
03.09.2002, 13:58 #183
Mentanor
Beiträge: 324

Bevor du im RPG mitmischen kannst,musste deinen Char erstmal im Vorstellungsthreat vorstellen (klingt logisch).

Ich schlage dir mal vor das du dir ICQ besorgst,dann kann man sich besser unterhalten und erklären.
03.09.2002, 14:33 #184
invincible Lilly
Beiträge: 137

Vashilein :)
kommst Du mir nach in mein neues kuscheliges domizil?

Ich denke, Du wirst genau so eine nette Hilfestellung wie ich bekommen, Champ kennste ja schon und meditate hat sich auch gerade mit mir über dich unterhalten. Also mit etwas Geduld schaffen wir das schon. :D
03.09.2002, 14:44 #185
Samantha
Beiträge: 12.569

Wird der Sumpf jetzt Asyl für Squarenet Flüchtige?:D

Aber hier seid ihr sicher. Wir werden euch verstecken vor den bösen Dämonen der Außenwelt. Hier in unserem kuscheligen Sumpf ist die Welt noch in Ordnung, die einzigen Monster die wir haben sind die Sumpfhaie und die Baals *duck* :D ;)
03.09.2002, 14:44 #186
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, Vash, hab dir den Fragebogen per PM zugeschickt. Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort. Wenn du die Antwort geschickt hast, werden wir diese bewerten und dir dann mitteilen, ob du dabei bist.
Sollte aber normalerweise kein großes Problem sein ;)
03.09.2002, 15:05 #187
Vash the Stampede
Beiträge: 30

quote:
Zitat von invincible Lilly
Vashilein :)
kommst Du mir nach in mein neues kuscheliges domizil?

Ich denke, Du wirst genau so eine nette Hilfestellung wie ich bekommen, Champ kennste ja schon und meditate hat sich auch gerade mit mir über dich unterhalten. Also mit etwas Geduld schaffen wir das schon. :D





Mal ganz abgesehen das ich garnicht wußte das du gerade hier rumschwirst. Nur lese ich schon länger ab und zu in den Wog Foren rum, nur auf dauer wird das auch langweilig.^^
03.09.2002, 21:39 #188
Champ
Beiträge: 5.711

Hi Vash.
Willkommen erstmal. Nebenbei bemerkt, gute Wahl gewesen, dich bei unserer Gilde anzumelden. ;)
Wenn Tomekk deine Antwort auf die PM bekommen hat, wird er dich sicher aufnehmen. Falls ich morgen tagsüber online bin, vielleicht auch ich.

Aber eine Bitte hab ich noch an dich und Lilly. Ihr tragt beide im Status das Community GF. Ich weiß so ziemlich sicher, dass unsere Jungs hier damit nicht viel anfangen können. Die trauen sich nur nicht, selber danach zu fragen.
Also, erklärt doch mal bitte kurz (<-- bitte wörtlich nehmen) und ohne einen Link zur HP zu setzen, was das ist, wie es entstanden ist und was euch sonst noch dazu einfällt. Wäre echt nett.;)
03.09.2002, 21:44 #189
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja, genau, erklärt doch mal. Ich bin schon gespannt und neugierig
03.09.2002, 21:59 #190
Champ
Beiträge: 5.711

Achso, hätte ich jetzt beinahe vergessen. Wir haben ein neues Mitglied. Baal_Netbek ist ab sofort Bruder bei uns.
(Sagmal Tomekk, hast du die Mitgliederliste schon aktualisiert ? :D :D )
03.09.2002, 22:08 #191
Tomekk
Beiträge: 2.456

Würd ich ja gerne, aber mein Server ist abgeschmiert... hat direkt beide erwischt, den Server selbst und den gespiegelten.
Der erste Ausfall seit über einem Jahr

Und das gerade jetzt, wo wir doch ein neues Mitglied haben :D
Naja, muß wohl bis morgen warten
04.09.2002, 01:02 #192
Vash the Stampede
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Champ

Aber eine Bitte hab ich noch an dich und Lilly. Ihr tragt beide im Status das Community GF. Ich weiß so ziemlich sicher, dass unsere Jungs hier damit nicht viel anfangen können. Die trauen sich nur nicht, selber danach zu fragen.
Also, erklärt doch mal bitte kurz (<-- bitte wörtlich nehmen) und ohne einen Link zur HP zu setzen, was das ist, wie es entstanden ist und was euch sonst noch dazu einfällt. Wäre echt nett.;)



Also... vor langer, langer Zeit in einem weit, weit entferntem Forum tauchten immer mehr Noobs auf. Die Noobs wußten nicht wie sich sich richtig verhalten sollten und viele stellten immer und immer wieder die selben Fragen. Das ging einigen alt eingesesenen auf die Nerven. Also entschlossen sich einig eine Art Willkommens FAQ aufzusetzen der dann immer sobald ein Noob gesichtet wurde gepostet wurde. Dafür meldeten sich einige Personen freiwilig und das war dann das Welcom Team.

*insert Gedächtnislüke von einigen Monaten hier*

Plötzlich gab es die Community GF´s (GF= Guardian Forces= Beschwörungzauber aus Final Fantasy 8) die sich seitdem allgemein um die Community Kümmer, also Geburtstags Thread´s eröffnen, Jahrestags Threads machen, Noob´s ein wenig nett unter die Arme greifen und die Community genrell Pflegen.

Fragt mich nicht was ich bei dem Verein verloren hab.^^

Frag Lilly, die kann das ganze ein wenig besser und "blummiger" beschreiben.
04.09.2002, 01:18 #193
manmouse
Beiträge: 6.742

Ah das ist der Nachtschwärmer ja schon wieder, kannste ned schlafen ? Oder ist es auch Deine Online Zeit?

Soso Du hast Dich also im Sumpf angemeldet. Na dann willkommen in den Wog Gefilden und kiff ned zuviel.

Kommen jetzt nochmehr von Euch ? *gg*

greetz manmouse

P.S. Danke für den Eintrag ins Hochzeits-GB

Kardelen wird sich freuen
04.09.2002, 01:36 #194
Vash the Stampede
Beiträge: 30

quote:
Zitat von manmouse
Ah das ist der Nachtschwärmer ja schon wieder, kannste ned schlafen ? Oder ist es auch Deine Online Zeit?

Soso Du hast Dich also im Sumpf angemeldet. Na dann willkommen in den Wog Gefilden und kiff ned zuviel.

Kommen jetzt nochmehr von Euch ? *gg*

greetz manmouse

P.S. Danke für den Eintrag ins Hochzeits-GB

Kardelen wird sich freuen



Ohh nein, es ist die letzte Ferien-Woche, bald bin ich nur noch abends unterwegs.^^
04.09.2002, 02:17 #195
invincible Lilly
Beiträge: 137
Nun die Community GF von Squarenet
Was sind sie, wer sind sie, was tun sie?

Einen großen Teil hat Vash oben schon beschrieben, aber das ist lange noch nicht alles, wir mischen noch ein bissel mehr mit.

Z.B. haben wir das gwc-FAQ da oben in der Linkleiste übersetzt, das war immer englisch und Vash hatte es übersetzt und Ihr ahnt nicht, wie oft ich Flasher und Seso treten musste, bis endlich mal das Deutsche dort erschien.
Wir haben diverse Anleitungen geschrieben, wir koordinieren User, die was für unsere Sektionen erarbeiten wollen und überarbeiten deren Sachen.
Ich betreue neue Moderatoren und helfe ihnen anfangs mit Rat und Tat.
Viele User wenden sich an uns mit Fragen, Problemchen, es gibt demnach einen regen PM-Verkehr, je nachdem wie aktiv die GF ist.

Wir planen und organisieren Treffen, auch schon mal eine Forenparty, dann sind wir die Leute, die schon mal schlichten oder sanft manche User auf Fehlverhalten hinweisen.

Auch sehe ich es als Aufgabe der ComGF, für eine gute Stimmung im Forum zu sorgen [was uns nicht immer gelingt, liegt aber nicht an uns] und dadurch eine zufriedene Community zu haben [was uns aber meist gelingt].

Auf unser Homepage sammelt sich neben den FAQS für Neulinge und Hilfen so alles mögliche an, was wir erstellen. wir haben z.B. eine Community Map, wo die Wohnorte der User als Punkte eingezeichnet werden, eine große Hilfe bei Treffen.

Die Community GF bestehen aus 7 Leuten, 3 Frauen und 4 Männern, wir neigen dazu Leute dort rein zu nehmen, die aktiv und positiv manchmal auch kreativ [so wie Vash] auffallen. ;Z

Im Gegenzug zu unseren Feuertäufern, die eigentlich eine etwas bösartige Rasse darstellen, sind die Com GF sowas wie die Engel im Squarenet, die einfach für die User und die Community da sind.

Den Link zur Com GF Homepage erspar ich mir, würde zwar gern Champ damit ärgern , aber da sie erst demnächst ein kräftiges Update erhält, können wir das später nachholen. Bei uns ist ja im Moment alles im Umbau wegen dem neuen Design. ;U

Ach ja, die ComGF waren meine Idee. ;)
04.09.2002, 02:25 #196
Vash the Stampede
Beiträge: 30
Re: Nun die Community GF von Squarenet
quote:
Zitat von invincible Lilly


Z.B. haben wir das gwc-FAQ da oben in der Linkleiste übersetzt, das war immer englisch und Vash hatte es übersetzt


Ach hör doch auf.

quote:
Ach ja, die ComGF waren meine Idee. ;)



Geh och gleich damit Hausieren. :D ;) nein, nein ohne invinc gäbs die hälfte von dem angesprochenen Scheiss nicht.^^
04.09.2002, 14:12 #197
Baal_Netbek
Beiträge: 25

Danke Champ, hat dir mein "RPG" gefallen?
Ich bin mal total im schreiben darin versunken direkt nachdem ich goth1 durchgezockt hatte. Als du mir dann die Aufgabe gegeben hast ne RPG-Story zu schreiben, hab ich das einfach wieder rausgekramt und kopiert! Danke nochmal das ich jetz mitglied im Sumpf bin, außerdem wüsste ich gern mehr über meinen Satus, aber das hat Zeit, ich hab nämlich gerade meinen Char erstellt!
04.09.2002, 14:17 #198
Mentanor
Beiträge: 324

@Baal-Netbek

Ich schlage dir mal vor das du dir ICQ besorgst.Bringt einige vorteile.Wenn du es schon hast trag mal deine Nummer im Profil ein,ansonsten unter ICQ.de Downloaden.Die Datei ist keine 4 MB groß.
Dann kann ich dir besser erklärungen geben und auch meine Kritik loswerden.Muss ja nicht jeder mitbekommen.
04.09.2002, 19:03 #199
hundder
Beiträge: 2.020

Frohlocke Vash the Stampede
von nun an nenne dich Bruder der Bruderschaft des Sumpflager´s, den erleuchteten Anhängern des allmächtigen Schläfer´s!

Dein Aufnahmegesuch wurde verschlingend gelesen und hier ein paar ,von Uher geklaute, einleitende Worte :D
deshalb n´anderes Grün, ein bischen respekt habe ich ja vor dir Uher*fg*


Willkommen, Vash the Stampede!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Aulando, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.
Gruß

Uher, Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:

[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]
Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.


edit:
ich habe mal ein uralten Post von mir ausgegraben der die "nicht-handfesten" Vortzüge des Sumpfes beschreibt:



Erstma der, wichtigste. Wir haben den Sumpf und alles damit verbundene. Der Schläfer hat ihn uns gezeigt und mit der berauschenden macht des Sumpflkrautes vertraut gemacht.
Nur hier wächst es und nur die Sumpfler erfahren der vollen Wirkung des krautes, da sie zusätzlich die Macht des Schläfers verbindet
und es vollkommen ausnutzen können.

Wasserpfeifen zum Zeitvertreib, geniessen, entspannen, abschalten...

Die weisen Worte Yberions, die Ehre, die Weisheit und Gerechtigkeit Co Angars,doe Raffinesse Cor Kaloms, die Freundlichkeit Lesters,

quote:

Zitat von Fortuno
Aber nicht alle auf einmal



Drei freue Glimmstengel pro Tag von unseren allseitsgeschätzten Fortuno

Das einzigste Lager mit Meereslage und Meeresblick, Schwimme an warmen Tagen in Meer und erlebe dort die Freihet des Wasser und vergesse das Gefängnis der Baierre. Anschließend genieße ein Schlammbad in Sumpf um dich zu entspannen, die Knochen zu lockern und der haut die Straffheit der jugend zu geben.

Finde danach Geistige Macht in Unterricht bei einen Baal und erlebe den Kontakt zum Schläfer. Fühl ihn, spüre ihn, lebe ihn den Schläfer.
Er wird dich mit seiner Magie belohnen, die du gleich auf einer exklusiven Sumpfhaijagd fühlen und benutzen kannst. Falls dir mal ein Sumpfhai zu nahe kommt, suche unsere Schmiede auf und lasse deine Rüstung reparieren, auch deine Sumpfklinge wird erneuert oder lasse dir einen Zweihänder geben den nur Sumpfler tragen.

Lasse den Tag genütlich in einer Hütte auf den Bäumen ausklingen, mit der Musik und den Flair des Sumpfes: Plätscherndes Wasser, schwingen und zirpen der Luft durch die Blutfliegen, knacken der Wurzeln mit schlurfen durch die Sumpfhaie,zwitschern der Vögel wo sich im Wasserpiel der Untergehenden sonne spiegeln und fröhlich schattenspiele mit angenehemen Lauten würdigen. Gebe dich dann der kühlen Luft hin, nimm einen Tiefen Atemzug und freue dich deines Lebens, denn dies ist auch in der Baierre möglich, und zwar genau beim Sumpf!
Du wirst ein erfülltes Leben haben und wenn du Antworten oder den Ausweg aus der Bairre suchst so wird dir der SChläfer helfen, dir den Weg zeigen und dich erleuchten.

Doch dazu musst du dich ihn, den Schläfer und somit den Sumpf, hingeben!


Werde ein Teil von uns und spüre ein sonst in der baierre ungekanntes Gefühl FREIHEIT, die du sonst nirgends finden wirst.



Möge der Schläfer dich Erwachen und den rechten Weg zeigen, wähle weise, nicht voreilig und von tiefster überzeugung. Lasse deinen Geist freie Bahn und ihn dir den Weg zeigen.
05.09.2002, 13:40 #200
Uher
Beiträge: 1.147

Du hast ein paar Sigs vergessen hundder. Ansonsten gut geklaut. ;)
Na ja, willkommen Vash the Stampede.:)
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »