World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Herzlichen Glückwunsch Champ
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.03.2003, 23:00 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch Champ
für alle nachtblinden: hier unten befindet sich die geburtstagsüberraschung. ich mach sie mal sichtbar


hier gehts los


















huch?


was'n hier los! wolln wir mal suchen? schaltet erst mal den IE ein!
21.03.2003, 23:05 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Herzlichen Glückwunsch!


:)
21.03.2003, 23:29 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

gratuliere dem Champ.:)

möge er wog noch lange erhalten bleiben und noch einige jahre älter werden.;) :D

greetz.:)
21.03.2003, 23:58 #4
Trulek
Beiträge: 1.337

Auch wenn ich dich nicht richtig kenne;)
bin ja schließlich auch aus dem Sumpf:)

also : Herzlichen Glückwunsch Champ

war ich jetzt zu spät ?

/edit. nein ich war nicht zu spät sondern die Forenuhr geht wie immer falsch:)
22.03.2003, 00:02 #5
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Glückwunsch Champ! Nur selten fand ich jemanden so nett, den ich eigentlich gar nicht kannte:)
22.03.2003, 00:15 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

ZUr späten Stunde gratulier ich dir auch noch.
HErzlichen Glückwuunsch Champ.:)
Und ich denke das war nicht das letzte mal, dass ich dir gratuliert habe..

gute Nacht.
(ich will ja schließlich morgen früh noch Formel 1 angucken )
22.03.2003, 00:19 #7
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ui hat hier wieder eine Geburstag ;)
dann auch von Mir Champ
22.03.2003, 00:43 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

huch? naja, dann alles gute nochmal(?). die großen worten sind schon gefallen und wir sind zu alt zum bücken :D

ähem, ja eigentlich wollte ich dir nur gratulieren und nochmal darauf hinweisen dass ich keine musik weitergebe die durch irgendwelche copyrights geschützt ist ;Z

gruß
dei kolläge
22.03.2003, 00:53 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Dann auch auf diesem Weg nochmal alles gute. Ich muss sagen du hast eine geniale Seite gekriegt. Also feier noch schön du alter Sack. ;)

mfg
das schlechte Gewissen der Hilfe
22.03.2003, 00:58 #10
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Happy Birthday Champ.

Alles gute im neuen Lebensjahr und bleib uns lange erhalten.

Das ist zwar ein selbstsüchtiger Wunsch aber so sind Geburtstage nun mal. Man schenkt nur das, was man selbst gebrauchen kann, also bleib gesund...;)

gez.
Shadow-of-Death, Geburtstagsspammer
22.03.2003, 01:29 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Champ?

War das nich dieser verrückte Volleyball ausm Sumpflager?

Und der soll Geburtstag haben?

Na von mir aus....


:D Glückwunsch!
22.03.2003, 01:32 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Champ, alles gute zum Geburtstag :)

22.03.2003, 02:00 #13
meditate
Beiträge: 6.868
übrigens haben wir heut noch mehr geburtstage
gleichzeitig hat auch bloodflowers.

und zwar hier
22.03.2003, 02:19 #14
hundder
Beiträge: 2.020

hm, irgendwie bin ich doch vergesslich

Alles gute dir Champ zum Tag deiner Geburt :r


für dich ^^
22.03.2003, 02:30 #15
Saphira[X]
Beiträge: 38
Herzlichen Glückwunsch, Champ
Nach einer langen Woche endlich zurück,
frisch zuhause erfahre ich von meinem Glück:
Champ also heute seinen Geburtstag feiert,
zu dem Anlass wurde sogar eine Party angeleiert.
Drum packe ich aus den Whiskey bester Sorte,
und stell ihn zu der Geburtstagstorte.

Leider kann ich nicht zur Party hierbleiben,
back on the Road - bald wirds mich weitertreiben.
Die Torte spendiere ich für alle Gäste,
doch der Whiskey ist - ja nur der Beste -
allein für Champ's Genuss gedacht,
nicht zuviel davon auf einmal sei angebracht.

Mach Dir heute wie immer ein paar schöne Stunden
dann kommst die nächsten Jährchen gut über die Runden. :D


22.03.2003, 05:16 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag Champ

(Bin irgendwie irritiert hatte doooom in der Pm nicht einen
anderen Nick genannt,wer ist eigentlich Nick?)


Also viel Spass du unbekanntes sympathisches WOG-Wesen.
22.03.2003, 08:33 #17
Saleph
Beiträge: 3.877

Alles Gute zum Geburtstag Champ :)
Feier schön und bleib WoG noch laaaaaaaange erhalten!

Hoffentlich steht danach alles noch im Buchholz ^^
22.03.2003, 09:37 #18
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Glückwunsch, alter Ball! Lass dich von der Sumpfhexe nicht unterkriegen! :D
22.03.2003, 09:40 #19
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

Alles Gute auch von mir
22.03.2003, 09:44 #20
Zavalon
Beiträge: 1.025

auf ein neues jahr, du champion ;)
22.03.2003, 09:55 #21
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzlichen glühstrumpf



auf ein weiteres jahr und das du uns noch lange erhalten bleibst.

ich wollte ja gestern noch gratulieren, aber ich wollte noch auf den link warten.
22.03.2003, 10:18 #22
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich hab zwar keine schönen Smilies oder Sprüche die ich dir jetzt an den Kopf werfen könnte. Aber dank deiner Weisheit magst du mir das verzeihen. Auf jedenfall, wünsche ich dir "Happy Birthday" und noch viel Glück auf deinen........(jetzt weiß ich nich was ich schreiben soll...)....öhh...Wegen... ;)
22.03.2003, 10:36 #23
Scatty
Beiträge: 1.335

werwiewaswannwo? hab ich schon WIEDER des plöde icq-fenster überlesen? *tsktsk* naja, nichtsdestotrotz, noch bin ich pünktlich, also, champ, mein alter amputator, herzlichen glückwunsch, du bist wohl alt genug um zu wissen, wie man richtig feiert, also, tu das ma :D
22.03.2003, 10:47 #24
Taurodir
Beiträge: 3.553

Alles gute Champf, feier noch schön!

Und hoffen wir dass dein alter irgendwann mal nach nen mengen jahren dreistellig wird und du uns deine weisheit weiter schenkst. :D :D
22.03.2003, 11:20 #25
Vash the Stampede
Beiträge: 30

Happy Bööörsday Wünsche von den Exilanten aus dem Lost Paradies a.k.a a Place far away from gwc.^^
Seite 1 von 3  1  2  3