World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shina1989
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.08.2003, 20:51 #1
Shina1989
Beiträge: 52
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name=Shina
Alter=27

Beruf: Barde

Waffe: keine

Rüstung: keine

Eigenschaften=Sparsam , Freundlich , Neugierig

geschichte=Shina war die Tochter eines söldners und deshalb trainierte sie
schon als Kleines Kind die Schwertkunst.Ihr Vater brachte von seinen
Beutezügen immer viel gold mit und so hatte sie immer genügend geld. In ihrer freizeit
sang sie sehr gerne und so stieg sie schnell in den Beruf des barden ein.
Ihre Mutter kannte sie nie da sie bei ihrer geburt verstarb. Eines tages machte
ihr Vater sich auf zu einem Beutezug... doch er kam nie wieder zurück. Shina
war am boden zerstört doch sie konnte es durchs Kämpfen verdrängen. An ihrem
26. geburtstag machte sie jedoch einen grossen fehler. Bei einem kampf
brachte sie jemanden um und wurde so ins gefängniss nach Khorinis geschickt. Als
sie an ihrem 27. geburtstag vieder heraus kam dachte sie sich auch gleich da
bleiben zu können...

zugelassen
24.08.2003, 21:06 #2
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina verlies den Knast und schaute in der gegend herum. Khorinis war ein ort der nicht gerade verkommen war. Ob das wohl überall so war? Sie ging ein wenig umher und ihr wurde auch sogleich das gegenteil bewiesen als sie sich das Hafenviertel beguckte. Dort sah es aus wie bei ihr zu hause. Dieser fleck errinerte sie auch soglein an ihren Vater. Sie spazierte mit gemüdlichem gang umher und sah da auch einen mann der an so einem komischen stengel rauchte. Promt ging sie zu ihm und fragte :
Entschuldigung?
Was willst du?
Was rauchen sie da gerade?
Das ist Sumpfkraut.
Aha und wo bekommt man das her???
Woher wohl? Aus dem Sumpflager. Du kommst wohl vom Mond

Shina schaute den mann an und ging ohne ihn zu beachten wieder weg. Sie war nun eine Bürgerin Khorinis´. So ging sie zum Tor um mal zu sehen was es hier so überall gab.
24.08.2003, 21:21 #3
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina schaute den mann an und grinste.
Mein name ist Shina. Ich bin heute zum ersten mal in Khorinis unterwegs. Shina war etwas verwirrt da sie nicht genau wusste wo es zum Sumpflager ging.

Entschuldigung. Könntet ihr mir vieleicht sagen wo es zum Sumpflager geht?
24.08.2003, 21:33 #4
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina bedankte sich bei Trisson und schaute Wolf an. Mein name ist Shina. Ich hätte da mal eine frage. Ich möchte zum Sumpflager aber ich kann mich nicht verteidigen könnteet ihr mich vieleicht beschützen und dorthin bringen? Shina schaute leicht hoffnungsvoll zu Wolf.
24.08.2003, 21:50 #5
Shina1989
Beiträge: 52
Rund um Khorinis #10 -
Shina schaute Wolf lächelnd an. Ich danke euch vielmals. Ich glaube es gefällt mir hier in solch netter gesellschaft. Lächelnd schaute sie zu Wolf und die Beiden gingen gemüdlich richtung Sumpflager. Wenn dort alle Männer so nett wären wie Wolf würde sie sich hier wie im Himmel fühlen. Leise singend gingen die beiden weiter und Shina kramte etwas aus ihrem rucksack heraus. Es war ein kleiner Dolch voller Diamanten der ein Andenken an ihren Vater war. Sie schaute ihn traurig an und ging weiter. Nach einiger zeit steckte sie den Dolch weg und sah auch schon eine Taverne. Als sie aufs Schild guckte las sie "Zur Toten Harpyie" . Dort angekommen sezte sie sich ein wenig ins grass und dachte nach. Es hatte ja ein wenig zeit das sie in den Sumpf kommen denn Shina mochte Wolfs gesellschaft.
24.08.2003, 22:06 #6
Shina1989
Beiträge: 52
Rund um Khorinis #10 -
Shina schaute ihn an. Ach. der dolch ist ein Errinerungsstück an meinen Vater. Er ging einmal auf Beutezug doch kam nicht zurück... Shina war nicht mehr so gut drauf doch plözlich bekam sie ein kleines lächeln ins gesicht. Als antwort auf deine Fragen. erstens hätte ich gegen einen kleinen schluck nichts und zweitend ist der Mond heute wirklich schön.
Shina legte sich ins grass und betrachtete den Mond. Er war so gross und strahlend. So kannte sie ihn garnicht. Khorinis war schon ein schönes plätzchen.
24.08.2003, 22:22 #7
Shina1989
Beiträge: 52
Rund um Khorinis #10 -
Shina trank einen Schluck bier und beobachtete eine sternenschnuppe.
Ich kam heute aus dem gefängnis hier. Ich hab mich in meiner heimat etwas zu freigiebig benommen und jemanden leichtfertigerweise umgebracht. Ich kam dafür in den Knast und bin heute draussen. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.
Sie trank weiter an ihrem bier und schaute zu Wolf. Sie wunderte sich das er nicht feindlich gegenüber shina wurde da er ja ein garde mitglied ist und mit einem Ex-Sträfling bier trank. Sie lächelte und trank noch einen schluck.
24.08.2003, 22:39 #8
Shina1989
Beiträge: 52
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Die beiden betraten die Taverne. Shina ging gemüdlich zum wird und sagte 1 Grosses zimmer bitte. Shina bekam den Schlüssel und die beiden gingen nach oben. Sie betrat den raum und er war ja garnichtmal klein. Zumindest standen dort 2 betten , ein Schreibtisch und ein Regal. Das müsste reichen. Shina schaute zu Wolf der mitlerweile schon im bett lag und schlief. Wie konnte man nur unzugedeckt mit klamotten schlafen. Naja Shina jedenfals zog ihre sachen aus und legte sich ins bett woraufhin sie sich auch sofort zudeckte. Es dauerte nicht lange bis auch sie ins land der träume gefallen war.
25.08.2003, 09:36 #9
Shina1989
Beiträge: 52
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Shina wachte auf und zog sich schnell an. Sie schaute ohne einen ton zu machen auf Wolf doch der war nicht da. Wo er wohl war. Shina ging hinunter und sezte sich zum Wirt.
Guten Morgen. Habt ihr vieleicht meinen begleiter gesehen?
Ja der sizt dort draussen.
Danke. Könten sie mir vieleicht ein wasser geben?
Der wirt gab ihr das wasser und Shina bezahlte. So ging sie hinaus und sezte sich neben Wolf.
Guten morgen . Gut geschlafen? lächelte sie zu Wolf
25.08.2003, 15:53 #10
Shina1989
Beiträge: 52
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Shina lächelte. Danke sehr. Sie dachte ein wenig nach und vergas ganz auf die andere Frage zu antworten bis wolf sie dran errinerte. Ach ja. Entschuldige. Ich habe gut geschlafen. Shina legte sich ins grass und dachte eine weile nach. Sie war froh das sie nicht aleine hier herum geistern musste. Auserdem fand sie Wolf sehr nett. Sie schaute in den Strahlend blauen himmel und fragte sich wie es bei ihr zu hause wohl war. Nach einiger zeit betrat sie wieder die Taverne und hohlte 2 Bier. Eines davon gab sie Wolf und die beiden Tranken.
25.08.2003, 17:54 #11
Shina1989
Beiträge: 52
Rund um Khorinis #11 -
Shina lächelte. Ja ok. ich mag es hier eh nicht so besonders. Diese säufer. Ein bier nach dem anderen. Das ist ja nicht auszuhalten. So gingen Shina und wolf weiter richtung sumpflager und Shina schaute in den nun etwas betrübten Himmel. Ich glaube es Regnet bald. Shina glaubte es nicht nur sie war sich sogar recht sicher und kaum nachdem sie diese worte sprach fielen auch schon die ersten Tropfen. Der regen war nicht gerade schwach und Shina mochte es nicht so nass zu werden und so ging sie ein wenig schneller als sonst richtung sumpf. Wenn wir angekommen sind werde ich erstmal in die Taverne gehen . Möchtest du noch ein wenig mitkommen oder gehst du dann schon wieder?
25.08.2003, 18:06 #12
Shina1989
Beiträge: 52
Rund um Khorinis #11 -
Shina schaute Wolf an. Das ist eine gute idee. Aber ich komme gerne bald wieder muit nach Khorinis. Wer weis. Vieleicht suche ich mir Dort auch einen wohnsitz. Ich weis nämlich noch nicht was ich mit meinem Leben anstellen werde. Shina lächelte und die beiden stellten sich unter einen Baum.
25.08.2003, 18:20 #13
Shina1989
Beiträge: 52
Rund um Khorinis #11 -
Shina schaute Wolf an. Vieleicht trete ich auch einer der Gilden bei. Ich habe schon über so einige nachgedacht. Am meisten interesiert mich Der orden Innos´ Shina kramte in ihrem Rucksack rum und hohlte etwas Wacholder heraus. Sie hatte zwar keine lust auf alkohol doch das wasser hatte sie anscheinend verloren. Nachdenklich trank sie einen schluck und überlegte welcher Gilde sie denn nun Beitreten solle. Naja noch war es aber nicht an der zeit darüber nachzudenken und so warteten die beiden ab bis es nichtmer regnete und gingen weiter.
25.08.2003, 20:21 #14
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina Wolf und Xion betraten nun wieder die stadt. Shina blickte zu Xion. Anscheinend war er froh mal wieder was anderes als Bäume und Sumpfkraut zu sehen. So gingen die drei durch die stadt. An der Taverne angekommen fragte Shina was sie denn nun Machen wollen und Xion sagte er würde sich gerne mal die stadt angucken. es hatte sich einiges geändert seitdem xion das lezte mal da war. Nun warteten sie nur auf wolfs antwort.
25.08.2003, 21:33 #15
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina schaute wolf an und antwortetre leise Ja los lass uns gehen. Ich kann mir das nicht mehr antuen... Männer Die beiden machten sich also auf den weg dahin wo Wolf hin wollte. Shina war schon ganz gespannt was es sein würde. Sie öffnete den rucksack und trank weiter an ihrer flasche wein.
Auch einen schluck???
25.08.2003, 21:49 #16
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina ´betrachtete noch ein wenig das meer bis sie mit Wolf hinunter zum strand ging. Sie mochte wolf wirklich denn er war so anders wie die anderen. Er ging streit aus dem weg und war immer gut gelaunt. Xion hingegen war streitsüchtig und Blutdurstig. Die sache mit den Ratten hatte Shina von Wolf überzeugt und so sezten sie sich gemüdlich an den strand. Wolf? Dieser ort ist Wunderschön.
25.08.2003, 22:20 #17
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina musste leicht lachen. Si konnte sich schon denken was wolf sagen wollte jedoch lies sie es sich nicht anmerken. Das war eine frage die schon ein paar mal gestellt wurde aber trozdem antworte ich dir. Ja der Mond ist wunderschön. Shina schaute wolf lächelnd an und as etwas. Vorsichtig rückte shina näher und lehnte sich leicht an wolf. Weist du was? ich bin mir jezt sicher was ich mit meinem leben Machen werde. Ich trete der garde innos´ bei. Wolf war ein wenig Skeptisch und doch erleichtert . Das merkte shina sofort als sie ihn anschaute. Langsam legte sie sich hin und dachte nach.
27.08.2003, 14:38 #18
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina lächelte zu wolf. Ja habe ich. Sie schwieg eine zeit und roch etwas köstlich zu scheinendes. Das riecht gut was ist das?
Fischsuppe.
Fischsuppe? Sowas hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Shina blickte hocherfreut und genoss die Leckere suppe. Danke sie schmeckt gut. Vor freude strahlend genoss sie die suppe und legte sich wieder in den Kühlen sand wo sie auch gleich den Blauen himmel bewunderte.
27.08.2003, 15:55 #19
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina schaute wolf an. Sie glaubte das Wolf sie mer als nur Mögen würde denn er schien ein bisschen verklemmt. Trozdem durfte Shina nicht vergessen das sie neu hier war. Sie kannte hier nix und desshalb war die garde der beste ort für sie. In Khorinis bei den Bürgern zu sein wollte sie unbedingt. Ja das Meer ist sehr ruhig. So kenne ich es aus meiner heimat. Ich würde Trozdem gerne wieder mit in die stadt. Es kann sein das ich bald wieder weg gehe. Spätestens nächste Woche aber bin ich zurück. Frag nicht wo ich hin möchte ich weis es selber nicht. Aber ich kann es nicht lange an einem ort aushalten.
Shina schaute wieder zu Wolf und sagte. Los gehen wir.
27.08.2003, 21:41 #20
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina schaute wolf an. Anscheinend mochte er sie wirklich denn in seinem blick vernahm sie trauer als sie ihm sagte das sie bald ging. Vieleicht auch erst nächste woche ich weis es nicht. Shina wandte sich ab , ging zu Vatras und lies sich segnen. Nebenbei lies sie eine kleine spende an seinen gott fliessen. Nun ging sie wieder zu Wolf. Ich hoffe das ich auch in der Garde aufgenommen werd. Naja vieleicht bleib ich auch hier. ich muss ja nicht weg. Shina schaute ihre klamotten an die nicht grade sehr lang waren und sie frohr stark. Leicht zitternd blickte sie lächelnd zu Wolf
27.08.2003, 21:58 #21
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina zitterte stark. Ja mir ist sehr kalt. Und ich denke ich werde mir hier so schnell wie möglich einen platz zum wohnen suchen. Aber bitte lass uns irgentwo rein gehen. Shina stand zitternt da und die beiden machten sich auf in die Taverne. Als sie dort ankamen schauten auch eine ganze menge übel gelaunter kerle shina an. Warscheinlich wollten sie mal aufgeheitert werden und so zückte die Bardin eine Laute , stellte sich auf den tisch , fing an zu spielen und sang.
27.08.2003, 22:16 #22
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Ach die tun uns schon nichts. Ich hoffe nur keine autogramme geben zu müssen. Lächelnd schauten sdie beiden sich an und shina gab ihm einen kleinen kuss. Danke für das Kompliment. Shina merkte gleich das Wolf knallrot wurde und das brachte sie zum lächeln. Dann ging sie zum Wirt und bestellte eine Flasche wein doch der wirt war so begeistert das er ihr die Flasche aufs haus gab. sie bedankte sich höflich , sezte sich zu wolf und goss beiden einen becher ein.
27.08.2003, 22:48 #23
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina war ein wenig verduzt. immer in den Schönen momenten kommt sowas. Doch zog Shina ein lächeln auf und sagte
Kein problem werter herr. ................ Da haben sie eins. Bis bald. Als Shina noch 5 weitere männer anstehen sah gab sie noch ein paar autogramme mehr und wollte nun mit wolf alein sein. Was meinst du wolf. Wollen wir nicht an ein ruhigeres pläzchen gehen?
Shina hoffte das wolf zustimmen würde was er auch tat und die beiden gingen woanders hin. Doch wo wusste nur wolf da er führte.
27.08.2003, 23:05 #24
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Ja ich weis was ich tuen möchte. und ich will auf jeden fall hier in Khorinis wohnen. Aber nur solange ich bei dir bleiben kann.
Shina wurde etwas rot und schaute aufs meer hinaus. Also wenn Wolf jezt noch nicht verstanden hätte würde Shina nicht wissen wollen wie schlau er war.
Aber mir ist aufgefallen das du die ganze zeit etwas sagen wolltest , dich aber nie getraut hast. Sag es jezt ruhig hier ist niemand auser uns.
27.08.2003, 23:36 #25
Shina1989
Beiträge: 52
Die Stadt Khorinis # 18 -
Shina war sehr erleichtert das Wolf sie auch liebte. Sie gab ihm einen kuss und sprach Wenn du es mir erlaubst , bleib ich solange bei dir wie ich kann. Shina umarmte Wolf und kuschelte sich an ihn. Ich freue mich schon darauf das wir Bald zusammen arbeiten. So sind wir vieleicht nie getrennt. Shina war überglücklich doch jezt wusste sie nicht wohin sie sollte denn ihr war kalt und sie frohr. Wolf hast du eine ahnung wo ich übernachten könnte? Ich bin müde.
Seite 1 von 3  1  2  3