World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 18
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
27.08.2003, 22:05 #251
Deacon
Beiträge: 4

Mit sanften stößen rammte das kleine, durchlöcherte Rettungsboot die Kaimauer von Khorinis.
Die Augenlieder des Bootfahrers erhoben sich langsam ,wurden jedoch gleich wieder von einer unsichtbaren schwere nach unten gedrückt. Mit viel kraft drückte Deacon die verfluchten dinger wieder nach oben und blinzelte in das, von einigen
straßenlaternen bestückte, Hafenvierten der Hanse Stadt. Ein leichtfüßiger Sprung beförderte ihn und seinen kleinen Dego endlich auf das Festland.
Lange genug waren sie schließlich auf dem Meer gewesen, doch musste das Ende der Reise unbedingt in einem Krieg gegen ein Ork- Schiff enden? Nun vielleicht war es auch schicksal...
Mit leicht angefeuchteter Kleidung ging Deacon das Hafenviertel ab um nach einem geeigneten schlafplatz zu suchen.

Als er schließlich ein schöner aussehendes Viertel erreichte stachen ihm sofort die gefüllten Goldbeutel auf, welche an den
Kleidern der recht ordentlich verdienenden Bürger befestigt sind. Unvorsichtig rempelte er einen Handelsmann an, dieser schaute den Deacon streng an und Kniff die Augen so weit zusammen bis nur noch kleine schlitze übrig waren.
"Können sie nicht aufpassen?" Deacon setzte einen strengen Blick auf und auch Tappse nahm eine angriffslustige
position ein.
"Nein"
Kurz aber bündig... der Mann gluckste kurz und schaute Deacon aufgeregt hinterher, dabei hatte er anscheinend nicht bemerkt das dieser ihn um einige Goldmünzen erleichtert hatte... endlich hatte er ein wenig Gold.
27.08.2003, 22:09 #252
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf staunte das Shina sich auf den Tisch gestellt hatte und anfing in ihrer Laute zu spielen und zu singen. Aber ihm gefiel es, auch das Lied gefiel ihm, nur das was ihm nicht gefiel ist das er kein Sitzplatz gefunden hat um ihre Stimme zu lauschen. Er hockte sich dann vor dem Karmin hin und wärmte sich ein bißchen auf. Ein Platz für Shina hielt er auch noch frei auch gleich vor dem Karmin. Nach ein paar Vorstellungen kam Shina wieder vom Tisch herunter und setzte sich an dem Karmin und wärmte sich mit auf. Red_wolf sagte zu ihr:Du kannst wirklich gut deine Laute spielen und singen. Und das noch mit deiner bezaubernden Stimme. Die anderen Kerle klatschten weiter und weiter. Ich glaube du musst noch eine Zugabe machen, sonst hören die gar nicht mehr auf zu klatschen. meinte Wolf zu Ihr. Dann merkte Wolf noch das ein paar Männer neidisch waren auf ihm denn er verstand sich so gut mit Shina. Wolf dachte: Wenn blicke töten könnten, dann hätte ich jetzt ein kleines Problem und dann grinste er.
27.08.2003, 22:16 #253
Shina1989
Beiträge: 52

Ach die tun uns schon nichts. Ich hoffe nur keine autogramme geben zu müssen. Lächelnd schauten sdie beiden sich an und shina gab ihm einen kleinen kuss. Danke für das Kompliment. Shina merkte gleich das Wolf knallrot wurde und das brachte sie zum lächeln. Dann ging sie zum Wirt und bestellte eine Flasche wein doch der wirt war so begeistert das er ihr die Flasche aufs haus gab. sie bedankte sich höflich , sezte sich zu wolf und goss beiden einen becher ein.
27.08.2003, 22:33 #254
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf konnte es nicht fassen. Shina hatte ihm einen kleinen Kuss gegeben. Er wurde Knallrot, und shina musste ein wenig lächeln. Dann wollte er etwas sagen, aber aus seinem Mund kam nur: ....................................

Wolf nahm sich den Becher und trank daraus. Er rückte etwas näher an Shina heran. Dann sagte er zu ihr: Du kannst es dir ja nochmal gründlich überlegen ob du weggehst oder nicht. Nachdem sie ihr Wein ausgetrunken hatten, bot Shina goss noch etwas in den beiden Becher an. Dann legte Wolf sein Arm um ihr Hals und sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. Dann war Wolf gespannt was nun als nächstes kommen würde. Dann kam ein Mann an. Red_wolf schwante böses, aber er wollte nur nach einem Autogramm fragen. Red_wolf fragte ihm ob er das nicht sah das Shina und er alleine sein wollten, aber der Mann reagierte nicht auf die Frage von Red_wolf. Deswegen wartete er auf die Reaktion von Shina.
27.08.2003, 22:42 #255
Kilian v. W.
Beiträge: 205

Kilian kniff kurz die Augen zusammen...hm...man munkelte? Keine solide Ausgangsbasis. Er kaute noch ein, zwei Momente auf seinem Strohhalm herum, bevor er antwortete. Natürlich mit dem notwendig niedrigen Geräuschpegel. "Man munkelt unter Dieben? Das ist ein wenig vage...aber ich werd´s tun, allein schon weil ich nicht gerne bei Leuten in der Schuld stehe, und ausserdem hab ich eh nichts zu tun." Der Bandit grinste. "Aber bevor ich anfange, will ich mehr Informationen, wenn du sie denn hast? Irgendwas konkretes? Ein Anhaltspunkt?"

Hmm...eine Belohnung hörte sich nicht schlecht an...und er hatte auch das Gefühl, wenn er sich bei dieser Aufgabe beweisen würde, könnte er auch endlich die Prüfung zum Meisterschützen machen, auf die er schon sehnlichst wartete. Also lehnte er sich mit verschränkten Armen gegen das wettergegerbte Fass hinter ihm, und bereitete sich mental darauf vor, Kano´s Infos aufzusaugen.
27.08.2003, 22:44 #256
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas schwang das schwert. Nach ein paar tagen trinig konnte er nun schon die kombination aus ab und auf schlag mehrmals hintereinander ausführen. Aragorn zwar auch doch noch etwas eleganter und man sah ihm an das er sowas nicht zum ersten mal machte. Legolas fiel auf wie komisch dieser Aragron war. Ein mann mindestens 1,80 Groß und sehr kräftig was er jedoch nicht zeigte. Er war ziemlich dreckig und heruntergekommen was einem vermuten ließ das er aus der gosse kam. Doch in seinen augen war etwas edles und weises und er hatte eine gewisse ausstrahlung. und ein meister mit dem schwert. das lag ihm im Blut so wie legolas das bogenschießen. Legolas war der mann sympatisch. Er beschloß seine gedanken und machte mit seinen übungen weiter die immer besser klappten...
27.08.2003, 22:48 #257
Shina1989
Beiträge: 52

Shina war ein wenig verduzt. immer in den Schönen momenten kommt sowas. Doch zog Shina ein lächeln auf und sagte
Kein problem werter herr. ................ Da haben sie eins. Bis bald. Als Shina noch 5 weitere männer anstehen sah gab sie noch ein paar autogramme mehr und wollte nun mit wolf alein sein. Was meinst du wolf. Wollen wir nicht an ein ruhigeres pläzchen gehen?
Shina hoffte das wolf zustimmen würde was er auch tat und die beiden gingen woanders hin. Doch wo wusste nur wolf da er führte.
27.08.2003, 22:59 #258
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf überlegte ertsmal: Wo könnte man am besten hin gehen wenn man alleine sein wollte. Aber jetzt wo er zu gerne mit Shina wieder alleine sein wollte hatte er keine Ahnung wo. Zuerst gingen sie zur Kaserne , dort holte Red_wolf seinen alten Umhang den hatte er zuletzt als er Rekrut war, er war ein bißchen schmutzig aber er schüttelte ihn aus und legte Shina den Umhang um, damit ihr nicht so kalt ist wenn die beiden draußen waren. Sie gingen mal durch ganz Khorinis. Auf dem weg zu einem ruhigem Ort fragte er Shina: Und gefällt es dir soweit in Khorinis und wie gefallen dir die Menschen so. Nagut ein paar sind gemeine Diebe oder halsabschneider aber die meisten sind so ganz in Ordnung. etwas später kamen sie am Hafen an. Hier ist das ja so leer. Das kann doch gar net sein. Wo sind die den alle. Naja egal. dachte Red_wolf und sah auch schon eine Bank am Hafenbecken. Er setzte sich hin und Shina setzte sich neben ihn. Er legte wieder seinen Arm um ihren Hals und sie lehnte wieder ihren Kopf auf seine Schulter. Und hast du dir schon irgendwie vorgestellt wie dein Leben so weiterverlaufen soll oder wo du wohnen willst? dann guckte er aufs Meer hinaus denn was anderes gab es nicht wo man hingucken könnte außer Shina und warte auf ihre Antwort.
27.08.2003, 23:05 #259
Shina1989
Beiträge: 52

Ja ich weis was ich tuen möchte. und ich will auf jeden fall hier in Khorinis wohnen. Aber nur solange ich bei dir bleiben kann.
Shina wurde etwas rot und schaute aufs meer hinaus. Also wenn Wolf jezt noch nicht verstanden hätte würde Shina nicht wissen wollen wie schlau er war.
Aber mir ist aufgefallen das du die ganze zeit etwas sagen wolltest , dich aber nie getraut hast. Sag es jezt ruhig hier ist niemand auser uns.
27.08.2003, 23:21 #260
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf wusste erst gar nicht wie er ihr das erklären sollte, das er etwas in sie verliebt sei. Shina, ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber ich glaube ich werde es jetzt einfach mal sagen. Ich mag dich sehr Shina, naja mögen ist noch viel zu harmlos. Um ehrlich zusagen ich bin etwas in dich verliebt seit dem ersten Tag an, an dem ich dich sah. Deine Schönheit, deine Intelligenz, dein Charactar, alles liebe ich bis an dir. Ich weiß net was noch auf mich zukommt, denn ich schtze mal das es noch ein paar Sachen gibt die ich bis jetzt noch von dir weiß und du genauso wenig von mir. Red_wolf wurde leicht rot und fing an ein bißchen zu stottern. Denn es war ihm peinlich. Vo... Vo... Von mir aus kannst du solange bei mir bleiben wie du willst.

Dann küsste er sie ganz langsam. Nach ein paar Minuten wusste er auch das sie ihm auch sehr mögen müsste. Nach dem Kuss wurde Wolf noch ein bißchen Röter aber das verschwand auch gleich wieder, denn er hatte sich erleichtert gefühlt als er ihr das sagte. Dann wartete er ihre Reaktion darauf ab, er hoffte das es eine gute reaktion wurde.
27.08.2003, 23:36 #261
Shina1989
Beiträge: 52

Shina war sehr erleichtert das Wolf sie auch liebte. Sie gab ihm einen kuss und sprach Wenn du es mir erlaubst , bleib ich solange bei dir wie ich kann. Shina umarmte Wolf und kuschelte sich an ihn. Ich freue mich schon darauf das wir Bald zusammen arbeiten. So sind wir vieleicht nie getrennt. Shina war überglücklich doch jezt wusste sie nicht wohin sie sollte denn ihr war kalt und sie frohr. Wolf hast du eine ahnung wo ich übernachten könnte? Ich bin müde.
27.08.2003, 23:45 #262
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf dachte gleich an die Kaserne, aba da haben nur Garde Mitglieder zutritt. Wie wär es denn mit dem Hotel gegenüber von der Kaserne. Dann machten die beiden sich auf den Weg zu dem Hotel. Er sagte zu ihr: Ich freue mich auch schon darüber das wir denn zusammen arbeiten würden und du kannst solange bleiben wie du kannst. Shina war schon sehr müde, sie schlief fast schon beim Laufen ein. nach ein paar schritten konnte sie nicht mehr, dann musste er Shina erstmal zum Hotel tragen. Als sie dort ankamen legte er sie ins Zimmer in einem Bett. Dann machte er unten mit der Besitzerin alles klar. Dann ging er auch nach oben zu Shina und deckte sie zu und gab ihr noch ein kleines Küsschen auf die Wange. Sie schlief friedlich weiter. Red_wolf legte sich dann auch ins andere Bett, denn er war auch schon sehr müde.
28.08.2003, 09:49 #263
Firen
Beiträge: 319

Schon früh war Firen aufgestanden und nach einem kargen Frühstück war er nun beim Training, mit seinem neuem Erzschwert.
Viele der Waffenknechte und andren Milizen sahen sich ab und zu sein Schwert an und schüttelten bloß den Kopf... Sowas konnten sie sich einfach nicht leisten... Naja egal, dachte er sich und fuhr mit seinem Training fort.
Was wohl Longbow zu seinem neuen Schwert sagen würde.
Naja er wollte ja nicht angeben damit, aber die Waffenknechte und auch ein paar Milizsoldaten hatten nun noch mehr Erfurcht vor ihm.
Da Longbow noch nicht da war begann Firen halt ohne ihn.
Erst versuchte er den Combo der Vortage langsam zu starten, denn es war schon ein Unterschied ob er sein kleines Schwert oder das schwere Erzschwert schwung.
Doch bald ging es selbst mit dem Erzschwert schnell und Firen trainierte, trainierte, trainierte und wartete auf Longbow, mit dem sein richtiges Training beginnen konnte.
28.08.2003, 09:58 #264
Azathot
Beiträge: 1.253

Gutgelaunt war Azathot heute aufgewacht, er hatte allerdings auch jeden Grund dazu, immerhin war er gestern noch dass restliche Sumpfkraut losgeworden und zwar für einen verdammt guten Preis, sein neuer mysteriöser Geschäftspartner würde bestimmt sehr zufrieden mit seinem Verdienst sein. Schlecht fühlte sich Azathot dabei nicht, immerhin wusste er als Milizionär mehr als jeder andere, dass das Sumpfkraut sowieso geraucht wurde, warum sich nicht ein Stück vom Kuchen abschneiden und mit seinen Möglichkeiten bei der Miliz auch ncoh die unliebsame Konkurrenz ausschalten, genau das würde er tun: Einmal den Leuten Sunmpfkraut verkaufen und dabei kräftig abräumen, andererseits natürlich auch ncoh die Leute nach anderen Dealern efragen und diese dann bei Andre melden um das Kopfgeld zu kassieren, außerdem würde bei weniger Dealern auch der Preis für das Sumpfkraut gewaltig in die Höhe steigen udn weh tut es auch niemandem.
So in Gedanken versunken stieg er die Stufen zu Kaserne hinauf und sah sich anch seinen beiden Schülern um, die er auch fleißig trainierend etwas außerhalb des Geschehens erblickte. Schnell ging er zu ihnen und begrüßte sie
So heute wollen wir etwas anderes machen, als diese ständigen Angriffsübungen. Heute lernt ihr euch zu verteidigen. Als erstes gegen Vorwärtsschläge, wenn ihr so angegriffen werdet, ist es leicht den Schlag abzuwehren und abzulenken, dazu nehmt ihr einfach die Klinke etwa auf Augenhöhe, die klinge etwas nach unten gerichtet, wenn ihr jetzt den Schlag aufgefangen habt, dan dreht ihr einfach die Klinge noch ein stückchen weiter nach unten und lasst so den Hieb abgleiten. Übt das ersteinmal so und sucht euch dann einen Trainingspartner
Mit ein paar schnellen Schritten trat er etwas von ihnen weg und sah ihnen dann zu wie sie die Bewegung ersteinmal ohne Gegner übten und gab ihnen Tipps wie sie es besser machen konnten, wenne r Fehler sah
28.08.2003, 10:33 #265
Inogladier
Beiträge: 164

Plötzlich kommt ein sichtlich unerfahrener Schmied in die Kaserne und fragt den Einhandmeister,ob er 10 Goldstücke haben kann,damit er sich einen Rohling kaufen kann und sich ein Gutes Messer schmieden kann...
28.08.2003, 16:32 #266
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas ließ das schwert sinken und riss es auf augen höhe mit der klinge nach unten zeigend. dann drehte er es noch weiter richtung erdboden. Diese übung machte er ein paar mal bis die beiden azathot unterbrach:
"so und jetzt übt ihr das mal gemeinsam. Erst macht aragron den angriffsschlag den dann du legolas blockst. und dann wird getasucht. Los jetzt..."
Legolas und aragron stellte sich gegenüber und aragron ließ das schwert sausen. Legolas riss das schwert hoch und stoppte den schlag. Dann drückte die beiden gegenienander doch legolas wusste das er keien kraftprobe bestehen würde. Also drehte er das schwert und aragorns schwert schlug auf dem boden auf. Dann simulierte legolas einen schlag der aragron köpfen würde und machte sich bereit anzugreifen...
28.08.2003, 16:49 #267
Delar
Beiträge: 100

Nach einer langen Konservation über seine Zukunft hatte Ariad beschlossen das es an der Zeit war ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Bedauerlicherweise hatte Ariad all sein Habe bei dem Schiffsunglück verloren, aber Delar war so zuvorkommend ihm einige Kleider und Nahrung zu stellen. "Wie mir scheint ist es an der Zeit euch alles Gute zu wünschen. Seid euch versichert das ich euch in unbestimmter Zeit besuchen kommen werde. Hofft jedoch nicht in naher Zukunft damit. Es wird seine Zeit brauchen bis ich einen Kontakt mit einem meiner zuverlässigem und einflussreichen Freunde hergestellt habe. Indes werde ich mir eine bescheidene Unterkunft auf einer benachtbarten Insel suchen und mich dort versteckt halten. Sobald alles geklärt und mein Feind im Kerker gelandet ist werde ich dann in meine Heimat zurückkehren um mich meinen alten Geschäften zu widmen. Für alles was ihr für mich getan habt kann ich euch mit worten nicht danken, seid deswegen vesichert das der Tag kommen wird an dem ich meine Schulden begleiche. Lebt wohl Mylord Delar, ihr seid wahrhaftig ein Freund." Delar stand gerührt da und fühlte den schmerzlichen Verlust seines Freundes tief im Herzen. "Lebt wohl. Ich sehne mich nach eurer Wiederkehr und werde euch schmerzlich vermissen. Lebt wohl, mein Freund." Um dem ein Ende zu bereiten wandte sich Ariad um und verließ Delars Hütte ohne ein Blick zurückzuwerfen.
28.08.2003, 17:11 #268
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf machte seine Augen auf und erblickte die Sonnenstrahlen die von draußen hinein durch das Fenster schienen. Er stand auf und ging zu dem Eimer voller Wasser und tauchte seinen Kopf dort herein. Um sein Gesicht etwas zu trocknen saß er sich in die Sonne. Eigen paar Minuten später waren seine Haare trocken. Er schlenderte zu Shina rüber ans Bett und saß sich dort am Bettrand hin und überlegte was nun aus sich und Shina werden wird. Er wusste nämlich überhaupt nicht wie es weitergehen soll, denn um ehrlich zu sein will er es nicht überstürzen, aber er liebte sie nun mal und er denkt das Shina ihn auch liebt. Dann strich er mit seiner Hand über ihre Wange und durch ihr Haar. Er setzte sich an den Karmin den er angemacht hatte und überlegte wo Shina wohnen könnte in Khorinis, denn zur zeit standne keine Häuser zum Verkauf an. Vielleicht gibt es ja noch ein stückchen Erde in Khorinis wo sie das Haus drauf bauen lassen will. Dann guckte er auf das Feuer und dachte weiter.
28.08.2003, 19:48 #269
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf hatte lange genug nachgedacht. Nun musste er mal wieder etwas machen. Er nahm sich einen Zettel und schrieb darauf.


Guten morgen mein Schatz. Ich werde etwas spzieren gehen, wahrscheinlich bis zum Strand, ich hoffe du weißt es noch welchen ich meine. Ich muss etwas alleine sein. Aber wenn du wach bist kannst du nachkommen wenn du willst.


Dann faltete er den Zettel zusammen und lag ihn auf dem Tisch und schrieb noch rauf Für Shina. Dann nahm er seine Sachen ging nach unten zu der besitzerin dort bezahlte er erstmal für diese Nacht und ließ gleich etwas Geld dort für die nächste Nacht. Nachdem er das bezahlt hatte ging er alleine zu dem Leuchtturm. Als er bei dem Leuchtturm ankam zog er seine Uniform aus und zog sich eine Lederrüstung an und lief nach unten zm Strand. Er musste viel an Shina denken, aber er dachte es wäre nicht schlecht für ihn wenn er noch etwas trainieren würde. Er zog sein Schwert heraus und putzte es erstmal. NAchdem er ein paar mal mit einem Tuch rüber wisch konnte er sich wieder in seinem Schwert spiegeln. Er nahm sein Schwert und machte erst damit keisförmige bewegungen, denn wozu hatte er sich denn als Meister im Einhandkampf ausbilden lassen von Tak. Red_Wolf wiederholte alles nochmal so wie bei seiner Ausbildung bei Tak. Aber Wolf merkte das er eingerostet war, denn nach einer Stunde fielen ihm schon sehr viele Schweißperlen von der Stirn. Ihm ging langsam die Puste aus aber er machte weiter.

Die strahlend heiße Sonne strahlte genau auf Red_Wolf er hatte dort am Strand überhaupt kein Schatten. Deswegen machte er seinen Oberkörper frei denn wenn er so weiterschwitzte würde er in der Rüstung noch schwimmen können. Nach etwa 2 Stunden machte er etwas Pause. Red_wolf musste andauernd an Shina denken deswegen war er auch nicht so ganz bei der Sache. Er wusste nicht was er machen sollte um Shina nur einen augenblick zu vergessen um ans Training zu denken, aber es ging nicht er hatte immer ihr Haar, ihren Mund und ihre wunderschönen Augen im Kopf. NUN WAR ABER MAL GENUG schimpfte er mit sich selbst. Denn nun muss er wieder weiter trainieren und sich nicht durch Shina ablenken lassen. Er erhob sich wieder aus dem Sand und schwinkte sein Schwert wieder im Kreis herum, dann nach links, nach rechts und über seinem Kopf. Anchdem er dies alles vollbracht hatte übte er das Blocken und ausweichen nochmal. Dann unterbrechte er den Kampf um sich etwas zu überlegen denn Shina hatte ja noch keine einzige Waffe außer ihren Dolch. Red_Wolf wollte ihr ein Schwert schenken, er ging wieder in die Stadt derikt zu Harad und machte eine Bestellung von einem wunderschönen Schwert mit einer Signatur und die sollte so lauten. Ich werde immer an dich denken, dein Red_wolf. Harad meinte das könnte man machen aber nur oben an der Klinge so ungefähr unter dem Griff. Red_wolf sagte zu ihm: Mach das, ich werde dich auch gut bezahlen.

Harad notierte sich alles und sagte dann: Du kannst dir das Schwert so nächste Woche abholen. Red_wolf staunte weil das so schnell gehen würde. Aber er nickte das alles Ok sei. Red_Wolf vergass seine Rüstung im leuchtturm. Wenn das sein Hauptmann sehen würde, würde er ganz sicher eine Strafarbeit bekommen. Also lief Red_wolf wieder zum Leuchtturm und zog wieder seine Rüstung an und setzte sich in den alten Sessel. Er wartete darauf das Shina bald auftauchen würde oder sie würde immer noch schlafen.
28.08.2003, 19:52 #270
Azathot
Beiträge: 1.253

So, für heute habt ihr genug geübt, ruht euch am besten aus, morgen werden wir wahrscheinlich auf eine kleine Jagd gehen, also seht zu, dass ihr morgen fit seid sagte Azathot zu seinen beiden Schülern udn verabschiedete sich von den beiden, er wollte schnell in die Kneipe am Hafen kommen, denn er wusste nicht, wie sein geheimnisvoller Geschäftspartner reagieren würde, wenn er zu spät kam und war auch gar nicht scharf darauf es zu erfahren.
Rasch schloss er die Tür zu seinem Haus auf, verschwand oben im Schlafzimmer und zog sich um, danach nur noch kurz den Beutel mit dem verdienten Gold von gestern geholt udn schon war er wieder draußen und lies das Haus, wohlverschlossen, hinter sich zurück. So rasch er konnte lief er zur Kneipe, die misbilligenden Blicke der Bürger von Khorinis ignorierend. ER musste zusehen, dass er einen ordentlichen Mantel gekam, der würde weniger aufsehen hier oben erregen,a ls wenn er mit zerschlissenen Klamotten rumlief.
Heute lies der Türsteher ihn passieren ohne einen Streit provozieren zu wollen, anscheinend war er lernfähig. In der Kneipe lies Azathot den Blick über die unterschiedlichen Besucher schweifen, doch sein Geschäftspartner war nirgends zu sehen
Am besten ist es, wenn ich mich einfach an den selben Tisch setze wie gestern, er wird schon noch kommen Dachte sich Azathot und steuerte den ,genauso wie gestern, leeren Tisch an, wobei er gleichzeitig nach dem Wirt winkte um sein Bier zu bestellen, welches er ihm auch gleich brachte und abermals darauf bestand sofort zu kassieren. Azathot lies sich zurücksinken, das Bier in der Hand und den Eingang die ganze Zeit im Auge und wartete auf seinen Geschäftspartner.
28.08.2003, 20:23 #271
Khamôn
Beiträge: 160

Besonders groß war die Kneipe im Hafenviertel nicht, somit wusste Khamôn das er nur kurz herein schauen musste um seinen vermeintlich neuen Geschäftspartner sehen zu können. Er hoffte zumindest das er bereits dort war, denn ansonsten würde er zum ersten Mal sein bis dahin unbenutztes Schwert gegen einen Menschen erheben.
Der Milizsoldat trug wie jeden Abend seinen dunklen Umhang um die Rüstung zu verdecken. In diesem Aufzug betrat er die Kneipe. Sein Blick fiel sofort auf die Person, die er suchte.
Wie ich sehe hast du es nicht vergessen. Oder bist du nur rein zufällig hier ? Khamôns Blick wurde finster. Wenn dieser Kerl ihn irgendwie hereinlegen wollte, würde er sehr schnell sehr ungemütlich werden. Die Beschaffung des Sumpfkrauts hatte seinen ganzen Sold verschlungen und auch wenn er am ersten Tag richtig viel Gold verdient hatte, war dies bei weitem nicht genug.
28.08.2003, 21:06 #272
Azathot
Beiträge: 1.253

Nein, ich bin hier, weil ich auf dich gewartet habe. Wie vereinbart, ich habe das Gold und du gibst mir eine neue Ladung Sumpfkraut, wenn wir alles verkauft haben will ich aber auch einen anteil am gold, das ist dir klar. Aber hier sind ersteinmal 180 Goldstücke, die ich gestern eingenommen habe, das Kraut geht hier weg wie nichts, also hoffe ich, dass du genug mitgebracht hast, ich hatte gestern schon nicht genug für alle Kunden.
Natürlich wirst du einen fairen Anteil kriegen, aber erstmal müssen wir das Geschäft ordentlich ins Rollen bringen. Hier ist deine nächste Ladung, dafür müsstest du eine ganze Menge Geld kriegen. Wir sehen uns morgen wieder zur selben Zeit hier.Ich bringe das Kraut und du das Geld
Der fremde stand auf und verlies das Lokal, während Azathot sich nach hinten lehnte und sein Bier austrank, erst danach erhob auch er sich zum gehen.
Draußen wandtE Azathot sich diesmal zum südlichen Teil des Hafenviertels, hier gab es bestimmt auch einige Kunden, die beliefert werden wollten.
28.08.2003, 22:18 #273
Kano
Beiträge: 2.622

Genauere Informationen wollte er, soviel wusste Kano ja nun auch nicht, immerhin war das ja der Auftrag Kilians gewesen.
"Nun, ich denke, gewisse Leute aus dem Sumpf könnten darin verwickelt sein, die versuchen immer wieder, ihr Kraut in der Stadt an den Mann zu bringen. Aber wie gesagt, laut meiner Quelle sollen auch Leute von hier beteiligt sein, was durchaus erklärt, dass es bisher unentdeckt blieb und es nur wenige Informationen darüber gibt. So müssen die Typen aus dem Sumpflager nicht selbst herkommen..."
Was sollte er noch dazu sagen. Der Ritter überlegte, mehr konnte er allerdings nicht dazu sagen.
"Wenn du was rausgefunden hast, sag bescheid, vielleicht erschließt sich für mich die ein oder andere Sache eher als für dich als eigentlich Außenstehenden. Und wenn du Schwierigkeiten bekommst, in eingeschränktem Maße kann ich dir helfen...aber treib es besser nicht zu weit."
28.08.2003, 23:08 #274
Deacon
Beiträge: 4

Sanfter Regen prasselte auf die gefplasterten Straßen von Khorinis, ein leichter Geruch von Nässe verbreitete sich und trotzdem war es das schönste das Deacon seit einiger Zeit erlebt hatte. Schon seit ewigkeiten, so kam es ihm vor, hatte es nicht mehr geregnet, doch nun endlich. Die Erlösung!
Mit offenem Mund, die hände nach oben gestreckt, genoss Deacon jeden einzelnen Tropfen der von dem Wolkenbedeckten Nachthimmel hinunterprasselte. Der kleine Dego Tappse schien sich auch sehr wohl zu füllen und sprang aufgerecht um sein Herrchen herum.
Vorsichtig fuhr Deacons Hand zu dem kleinen Tier und setzte dieses auf seine Schulter, nun war es wohl an der Zeit die kleine Stadt zu verlassen. Sein Magen war vom Abendessen voll, sein Gold durch einen gelungenen Diebstahl aufgefrischt und sein Durst vom Regenwasser gestillt, dies waren wohl die besten vorraussetzungen für den Anfang eines kleinen Abenteuers. Doch zuerst sollte er mal den Ausgang finden...

Ziellos durchquerten seine Schritte die Stadt, durch einige Enge Gassen führte der Weg, erst am Marktplatz blieb er stehn. Der ganze Bereich war Menschenleer. Hatte diese leute etwa angst vor dem Regen, oder gar Angst vor der Nässe? Manchmal verstand er die Stadtbewohner wirklich nicht, aber ihn sollte dies nicht weiter kümmern. Mit wenigen, platschenden schritten durchquerte der Nordmann das Steinerne Tor und betrat den Matschigen Boden der Natur...
29.08.2003, 16:48 #275
Delar
Beiträge: 100

Nur zu vertraut war ihm diese Einsamkeit die ihn nun Tag um Tag plagte. Er war zwar nicht direkt abgeneigt, aber nachdem er Ariad kennengelernt hatte, hatte sich etwas in ihm verändert. In den vergangenen Tagen hatte er etwas von der Bruderschaft im Norden erfahren. Sie hatte ihm auf Anhieb gefallen und er rang Stund um Stund mit Gedanken sich die Sache anzusehen und eventuell sich dort häußlich niederlassen, sofern das gestattet war. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg pflegte man zu sagen. Delar war nicht der Mann viel über eine Sache nachdachte sondern handelte, aber dies war eines bedeutene Entscheidung und wollte durchdacht sein. Nun, dies hatte er getan, zur genüge. Er hatte sich entschieden sich mit den dortigen Gegebenheiten vertraut zu machen.
Es dauerte nicht lange bis er seine Sachen gepackt hatte. Sein Eigentum hatte sich all die Jahre über auf einige Kleidungsstücke, dank Ariad noch etwas weniger, und wenige private Sachen beschränkt. Als er all dies in einem wiederstandsfähigem Seesack verstaut hatte schulterte er denselbigen und verließ sein Haus mit einem abgrundtiefen Seuftzen, er ließ nicht weniger als seine Vergangenheit zurück. Doch für ihn war klar das er nicht zurückkommen würde sollte es ihm dort gefallen. Also machte er sich mit dem Gedanken vertraut die Stadt ein allerletzes mal zu verlassen. Als er durch das Stadttor trat fühlte er sich seltsam frei.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »