World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 18
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
24.08.2003, 13:31 #151
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_Wolf trainierte immer noch mit Milizen. Er blockte die ganzen Schläge von den Milizen ab. Als plötzlich der Wirt von der Taverne am Marktplatz in die Kaserne kam. Er sprach die Milizen und Wolf an. " Bitte hilft mir, ich wurde beraubt. Man hatte mir mein ganzes Gold geklaut." Ein Miliz stellte eine Gruppe von 2 Milizen zusammen und schickte sie los in das Hafenviertel. Nach einer halben Stunde kamen sie zurück und berichten das das nur ein ganz gewöhnlicher Dieb gewesen sein musste. Ein Miliz sagte: " Es war niemand den wir kannten. Und unser Informant sagte das er vorhin jemanden Fremdes gesehen hatte. Der kam ihm sehr verdächtig vor. Er ist in den Wald gelaufen, der oben beim Leuchtturm ist. "

Der Miliz der die Gruppe zusammen gestellt hatte, hatte Red_wolf befohlen mit 2 anderen Milizen das Tor zu bewachen. Der Miliz dachte nämlich das der Dieb wieder zurückkommt. Der Informant hatte den Dieb zum Glück sehr gut beschrieben. Nach einer langen Zeit, kam ein Mann durch das Tor. Red_wolf sagte zu diesem Mann: " Könnte ich mal deinen Passierschein sehen?" Der Mann erwiderte dadrauf: " den habe ich nicht dabei, den habe ich in meiner Hütte . Ich musste noch nie den Passierschein vorzeigen." Red_Wolf sagte dann zu dem Mann: " Das könnte ja jeder sagen. Mach das du verschwindest. " Der mann verschwand in richtung Leuchtturm. " Heute scheint der Dieb nicht wieder zu kommen, " meinte Wolf zu den anderen 2 Milizen und bewachte weiter das Tor.
24.08.2003, 14:32 #152
Delar
Beiträge: 100

Es war nicht verwunderlich das die Männer noch schliefen als Delar schon längt wach war und munter frühstückte. Jediglich sein Freund Ariad hatte schon die Augen geöffnet. "Möchtet ihr frühstücken?" fragte ihn Delar. Gähnend stand er auf und nahm an am Tisch Platz. "Guten Morgen, Mylord Delar." Er fuhr sich mit den Händen durch sein wüstes Haar. "Ich habe es gestern versäumt, weswegen ich es jetzt in aller Form nachholen sollte. Meine Leute und ich stehen unendlich tief in eure Schuld. Worte jedoch, können meine Dankbarkeit nicht fassen. Nehmet diese Kette als Geschenk, es vermag zwar nicht euren Hals zu zieren, denn jede noch so große Pracht würde von eurem noch größeren Mut und eurer Tapferkeit überschattet, als Zeichen des Dankes den ich für euch empfinde. Ich werde niemals vergessen was ihr für mich getan habt Mylord Delar."

Abrupt stand er auf und vollfürhte eine vollkommene Verbeugung mit einer überwältigenden Grazie. Daraufhin setze er sich wieder und nahm dankbar die Tasse Tee an die Delar ihm anbot. "Ich bin gestern nacht zufällig spazieren gegangen als ich die Schreie hörte. Wir hatten halt Glück." Sie frühstückten eine Weile ohne etwas zu sagen bis Delar seine Neugier nicht mehr im Zaune halten konnte. "Wir sollten gleich Erkundigungen einziehen wie es zu dieser, Sabotage, kam. Was habt ihr tranportiert ? Ich denke die Fracht wäre ein wichtiges Motiv." Ariad grübelte eine ganze Weile und schüttelte dann seuftzend den Kopf. "Verzeiht mir Mylord, mein bedauernswerter Verstand hat diese Information niemals aufgenommen." Delar bleib hart. "Aber ihr müsst doch was gesehen haben, vieleicht später als das Schiff verschollen ist."

"Fürwahr hätte ich etwas sehen müssen, aber ich tat es nicht. Mir schien als wäre überhaupt keine Fracht dar gewesen. Gewiß wissen die anderen Männer mehr." Er deutet auf die immer noch schlafenden Gestalten die zusammengerollt auf den harten Holzboden lagen, Im Kamin loderte immer noch eine Flamme die den Raum in weiches Licht tauchte und die Luft auf eine angenehme Temperatur brachte. "Ich werde sie fragen." Dann lehnte er sich zurück und schlüferte seinen Tee. Es gab noch viel zu tun heute.
24.08.2003, 14:58 #153
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf und ein Miliz saßen an einer Kiste. den anderen Milizen hatte Wolf zur der Taverne geschickt um Bier zu holen. Red_wolf wollte eigentlich damit aufhören. Aber diese ganze Warterei hatte ihn angekotzt. Da brauchte er einfach einen schlückchen Alkohol um nicht auszurasten. Als der Miliz wiederkam stellte er 3 Flaschen auf die Kiste. Als sich der Milizler hinsetzen wollte kam ein Mann in die Stadt gerannt. Red_Wolf traute seinen Augen nicht das war der Dieb. Er nahm eine Flasche und wurf die auf den Dieb. Der Flasche traf den Dieb auf dem Rücken und der Dieb konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel auf den Boden. Wolf sagte dann erstmal zu sich: Das schöne Bier, oder war das das schicksal. Wollte vielleicht das Schicksal das ich kein Bier mehr trinke. Ich glaube nicht an dem schicksal. Red_wolf hob den Dieb hoch und da fiel auch schon der Beutel von dem Wirt aus seine Tasche. Wolf bat dem Milizen den Beutel zu dem wirt zu bringen. Der Miliz tat das auch gleich. Der andere Miliz hatte den gefangenen in den Kerker gesperrt und Red_wolf ging in den HAfen und setzte sich auf die Bank am Hafenbecken. Dann blickte er auf das Meer hinaus. Und dachte sich was das für ein Leben seine müsste als kapitän eines Schiffes.
24.08.2003, 17:13 #154
Hallgard
Beiträge: 23

Des Brüders Augen folgten der Gestalt Felgerads, bis sie nicht mehr zu sehen war.Dann wandten sie sich wieder um und sie schauten sich leicht ratlos an.

"Was nun Hallgard?", sprudelte es aus dem Munde des sonst so stillen Kriegers namens Sigurd."Wir brauchen Schutz für unser Boot.Diesen Weibern hier kann man nicht trauen.Außerdem müssen wir uns einen Überblick über diese Stadt und dieses Land durch Erzählungen und Kundschaften verschaffen."

"Hallgard, ich werde hier bleiben.Es reizt mich und ich werde auch Acht geben auf unser Schiff." "Gut, Heftan, doch früher oder später brauchen wir einen Anderen, der auf unser Gefährt achtet.Ragnar, du bleibst bei ihm." "Ja, Sir."

"Und Sigurd..Du kommst mit mir! Wir haben ohnehin noch uns kennen zu lernen." Sigurd nickte nur."Hallgard, wohin willst du?", fragte Ragnar."Felgarad sprach von Lagern, Höfen und Klöstern.Ich werde die Umgebung ein wenig erkunden und mir einen Eindruck verschaffen.Ihr tut das gleiche mit dieser Stadt hier.Ich wieder gewiss wiederkehren..in den nächsten Sonnenuntergängen."

Hallgard wandte sich mit Sigrud Richtung Stadttor ab, doch dann fuhr er nochmal herum und winkte seinen ältesten Freund zu sich heran.
"Ragnar, pass auf Heftan auf.Wir kennen ihn ja.Er hat sich manchmal schlecht unter Kontrolle." "Ja, Sir"

Der Weg war geebnet und wurde beschritten...
24.08.2003, 17:38 #155
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf blickte immer noch auf das Wellen. Ihm war so langweilig da fing er an die Wellen zu zählen. Ihm waren die Augen so schwer als ob er gleich einschlafen würde. Aber so wie das Schicksal ist. Stößt ihn ein Bürger in den Hafenbecken. Wolf hatte es erst bemerkt als er im Wasser landete. Der Bürger lief davon. Red_wolf dachte erstmal: Was sollte das denn?? Wenn ich den erwische werde ich ihn erstmal einweichen und ihn denn auf einem Baum zum Trocknen aufhängen. Red_Wolf zog sich wieder aus dem Wasser. Er ging dann geradewegs in die Kaserne. Er zog seine Uniform aus denn er könnte mit der nassen Kleidung doch nicht den ganzen Tag durch die Stadt laufen. Also zog er sich eine normale Lederrüstung an. Zuerst erklärte er seinem Chef was los war. Nicht das er noch ärger bekommt weil er seine Uniform net anhat. Er ging dann zum Freibierstand und musste sich erstmal ein schlückchen genehmigen. Dann saß er sich auf die Treppen vor der Kaserne und wartete das etwas passiert.
24.08.2003, 18:46 #156
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Er hatte die ganze nacht mit sich gekämpft, die ganze nacht verängstigt umhergeschaut, die Hand immer am Griff seiner Waffe, es war nicht die Nacht, die dieses schreckliche Gefühl aufkommen lies, sie war es nicht, nein es war der Schatten der überall herrschte, der Schatten, der den Boden verdunkelte und, einem die Sicht erschwerte, dazu kahm noch der Nebel, unheimlich und bedrohlich, schwebte er über dem Boden, Scorp hatte kein Auge zugetan, todmüde sass er nun da, vor seinem Feuer, das immer noch brannte und ihm die ganze Nacht mut gab, es verbannte den Schatten um ihn. Er hatte bevor es dunkel wurde soviel Holz gesammelt wie er konnte, immer und immer wieder hatte er neue scheite auf die Glut gelegt, dass sie ja nicht ausging. Man könnte meinen es wäre Innos der im Mut und Kraft gab nicht aufzugeben, Innos Feuer, schien es zu sein das Scorp Kraft gab, doch war es wirklich das Feuer? Scorp wusste es nicht, schon gar nicht erhoffte er sich die Hilfe Innos`s des Gottes des Lichtes und des Feuers, doch waren es seine Werke, die nun Scorps Freunde waren. Doch was nützen einem Innos Werke, wenn man einen anderen Feind als Beliar hat? Wenn man von Flüchen und Kreaturen gejagt wird, die nicht die Werke eines Gottes waren? Scorp war ratlos, er wusste nicht wem er trauen konnte, wer ihm helfen konnte, wesshalb er der gejagte war und schon gar nicht was ihn jagte! Er wusste nur, dass das Übel aus dem kleinen Tal hinter Felgars Burg kahm, dieser Unheimliche schatten der daraus kahm, ihn musste er besiegen. Die vergangene Nacht war ruhig verlaufen, keine unbekannten Geräusche, niemand der ihm begegnet war und keine Anzeichen auf Jäger. Scorp hoffte es bliebe so, bis er den Pass überquert hatte, doch spürte er wie ihm der Schatten immer näher kahm.
Nun packte er seine Sachen, er musste weiterkommen, in der Nacht musste er wachsam sein und den grossteil des Tages muss er schlafen, doch weiterkommen, das musste er auch. Bald hatte er seinen Proviant gepackt und marschierte los, er musste noch vor der Dämmerung den Pass erreichen und ein Feuer errichtet haben. So setze er den ersten Fuss auf die Treppe richtung Bengars Hof.
24.08.2003, 18:59 #157
Dunkler Magier
Beiträge: 9
[Helfer des Magiers]
Helfar, ehemaliger General der Königlichen Garde, verdammt in alle Ewigkeit.
Wächter und Helfer des dunklen Magier

Dieser Narr, die ganze Nacht hatte er Holz auf sein Feuer gelegt, also würde ihm das etwas nützen. Helfar, hatte Scorp die ganze Nacht aus der Ferne beobachtet, er wollte ihn gezielt erwischen und nicht ungeplant auf ihn stürzen. Er hatte nichts bemerkt, dass diesen sterblichen gefährlich machen würde, er war zwar gut bewaffnet aber das waren sie alle, alle die er schon töten musste, töten für seinen Meister, das war sein Handwerk und bis zu seiner Erlösung wird es es wohl auch bleiben. Nun war er aufgebrochen der kleine sterbliche, dem Tode geweiht und doch so mutig! Er wäre das perfekte Opfer für seinen Meister, er musste die Leiche unbedingt mitnehmen. Helfar hätte nie gedacht, dass sich Scorp in die Höhle des Löwen wagen würde.
24.08.2003, 19:06 #158
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf stand auf und ging nochmal über den Tempelplatz dann durch die Unterstadt und schließlich war er am Hafenviertel angekommen. Er überlegte sich ob er mal hier in die Kneipe gehen soll. Aber er ging lieber in die Taverne am Tempelplatz. dort nahm er sein Stammtisch und setzte sich hin. Dann bestellte er sich eien Flasche Wasser und ein stückchen Brot mit Wurst. Als er aufgegessen hatte und das Wasser ausgetrunken hatte ging er zum Wirt und bezahlte. Der Wirt hatte sich gewundert weil Wolf sich diesmal kein Bier bestellt hatte. Red_wolf ging schließlich in die Kaserne um sein Schwert zu holen. Als er das Schwert in der hand hatte ging er nach draußen und übte an der Holzpuppe.
24.08.2003, 20:45 #159
Trisson
Beiträge: 201

Trisson war noch immmer überglücklich, dass er endlich in der Garde aufgenommen wurde. Obwohl er noch nicht damit umgehen konnte,
übte er in der Kaserne mit seinem Einhandschwert ein paar Bewwegungen, die er sich von einem anderen Soldaten abgeschaut hatte.
Es war ein gutes Gefühl endlich eine Waffe und eine Rüstung derer Miliz tragen zu dürfen. Und in einer Woche würde sein Schwerttraining mit Hauptmann Longbow anfangen.
24.08.2003, 20:59 #160
Delar
Beiträge: 100

Aus ihrem grellen Gelb war ein mildes Orange geworden das den Abendhimmel in eine Glut verwandelte die alles zu verzehren drohte was sich ihr näherte. Delar hatte Untersuchungen in die Wege geleitet die schon nach kurzer Zeit zu einem beunruhigend Ergebis führte. Die Schiffssabotage hatte nur einem einzigen Zweck gedient. Ariad Tensal zu ermorden. Doch auf die Frage wieso hatte er keine Antwort erhalten. Der Attentäter musste einen Hafenarbeiter bestechen um unbemerkt auf das Schiff zu gelangen. Delar konnte den Arbeiter mit Methoden überzeugen die an dieser stelle besser unerwähnt bleiben. Nach Befragung von Ariad gelang er zu der Erkentnis das es sich wohlmöglich um ein Racheakt handelte.

"Also schön. Könnt ihr euch vorstellen warum und wer euch umbringen will? Wenn wir das nicht wissen könnt ihr euch nicht sicher sein hier. Der Mörder hat sicherlich schon erfahren das ihr noch lebt und wird es eventuell noch einmal versuchen." Er machte eine Pause um Ariad Zeit zum Nachdenken zu geben. Als keine Antwort kam fuhr er fort. "Ich lebe hier nun schon eine ganze Weile und kenne viele Leute. Ich werde mich umhören, mit viel Glück finden wir ihn. Aber mir deucht als hätten wir das glück schon etwas zu oft gefordert." Ariads erste Reaktion bestand aus einem theatralische Blick leidgeprüfter Resignation. "Mylord mir fällt bei aller noch so großer Bemühung einfach nicht ein wer mir des Lebens trachtet." Er warf die Arme verzweilfelt in die Luft. "Wir werden morgen nachforschungen anstellen. Ruht euch jetzt aus." Delar verließ sein Haus um draußen an der frischen Luft nachzudenken.
24.08.2003, 21:06 #161
Shina1989
Beiträge: 52

Shina verlies den Knast und schaute in der gegend herum. Khorinis war ein ort der nicht gerade verkommen war. Ob das wohl überall so war? Sie ging ein wenig umher und ihr wurde auch sogleich das gegenteil bewiesen als sie sich das Hafenviertel beguckte. Dort sah es aus wie bei ihr zu hause. Dieser fleck errinerte sie auch soglein an ihren Vater. Sie spazierte mit gemüdlichem gang umher und sah da auch einen mann der an so einem komischen stengel rauchte. Promt ging sie zu ihm und fragte :
Entschuldigung?
Was willst du?
Was rauchen sie da gerade?
Das ist Sumpfkraut.
Aha und wo bekommt man das her???
Woher wohl? Aus dem Sumpflager. Du kommst wohl vom Mond

Shina schaute den mann an und ging ohne ihn zu beachten wieder weg. Sie war nun eine Bürgerin Khorinis´. So ging sie zum Tor um mal zu sehen was es hier so überall gab.
24.08.2003, 21:14 #162
Trisson
Beiträge: 201

Als Trisson gerade wieder zum Tor ging, nach dem er ein Molerat erlegte, sah er eine Frau, die er vorher noch nie gesehen hatte.
Sie kam aus Richtung Hafen, und sah sich anscheinend um.

Hallo, wie heißen sie denn? Ich habe sie hier noch nie gesehen und kenne Khorinis sehr gut. Sind sie neu hier?
begrüßte Trisson sie.
24.08.2003, 21:21 #163
Shina1989
Beiträge: 52

Shina schaute den mann an und grinste.
Mein name ist Shina. Ich bin heute zum ersten mal in Khorinis unterwegs. Shina war etwas verwirrt da sie nicht genau wusste wo es zum Sumpflager ging.

Entschuldigung. Könntet ihr mir vieleicht sagen wo es zum Sumpflager geht?
24.08.2003, 21:23 #164
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf hatte genug trainiert. Er ging nochmal durch ganz Khorinis als er plötzlich bei einem Tor stand. dort sah er zwei gestalten die er noch nie gesehen.Es war eine Frau und eine Mann.
Er ging auf sie zu und begrüsste sie.Mein name ist Red_Wolf, aber nennt mich Wolf,sagte er zu den beiden.
Der eine schien ein rekrut zu sein. Er fragte: Kann ich euch irgendwie helfen
24.08.2003, 21:26 #165
Trisson
Beiträge: 201

Nein. sie wollte nur wissen wos zum sumpflager geht. Also du musst einfach durchs osttor den weg bis zur taverne folgen und dann richtung pyramidental abbiegen. dort ist e ein schild. Übrigens mein Name ist Trisson!Ich muss jett gleich wieder in der Kaserne sein!
Also ciao ihr beide
24.08.2003, 21:33 #166
Shina1989
Beiträge: 52

Shina bedankte sich bei Trisson und schaute Wolf an. Mein name ist Shina. Ich hätte da mal eine frage. Ich möchte zum Sumpflager aber ich kann mich nicht verteidigen könnteet ihr mich vieleicht beschützen und dorthin bringen? Shina schaute leicht hoffnungsvoll zu Wolf.
24.08.2003, 21:41 #167
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf verabschiedete den Mann. Und begrüsste Shina nochmal höfflich. Er antwortete ihr: Mit dem aller größten vergnügen begleite ich dich in das Sumpflager.Ich müsste aber noch schnell was aus der Kaserne holen. Red_wolf lief nochmal schnell zur kaserne holte seine Uniform die jetzt getrocknet war und sein Schwert. Dann lief er wieder zurück zu shina und dann gingen beide aus dem Tor heraus in Richtung Sumpflager.
24.08.2003, 22:21 #168
Delar
Beiträge: 100

Bei klarer frischer Luft konnte er besser denken. Das war bei vielen Menschen so, wenn die Wirkung auch etwas varieren konnte. Es erfüllte ihn mit tiefer Zufriedenheit, nachts allein durch die Straßen zu laufen. Fieberhaft dachte er nach was er zu Ariads Schutz tun konnte. Er war niemals im Umgang mit einer Waffe unterrichtet worden und konnte wenn es drauf ankam rein gar nichts tun. Aus irgendeinem verwunderlichen Grund beunruhigte ihn das nicht. Kein noch so arroganter, von sich selbst überzeugter Mörder würde einen offenen Kampf mit sechs Seeleuten beginnen. Manchmal bot die Öffentlichkeit mehr Schutz als ein ferner einsamer Ort. Er beendete den Gedankengang und betrachtete die See. Es war nicht unwahrscheinlich das der gedungene Mörder die stadt bereits verlassen hatte. Am heutigen Morgen war ein Schiff ausgelaufen. Es waren einige Passagiere an Bord gewesen. Delar wog ab ob es besser gewesen wäre wenn er verhindert hätte, dass der Mörder mit dem Schiff fliehen konnte, kam dann aber zu dem Schluß das es besser wäre wenn er nicht mehr in der Stadt wäre. Zu viele "wäre" entschied er grimmig. Er musste sich morgen Gewißheit verschaffen. Heute konnte er nichts mehr tun. Vieleicht würde ihm noch etwas einfallen, aber soetwas konnte man nicht erzwingen. Er setze sich auf die Kaimauer und döste vor sich hin.
24.08.2003, 22:35 #169
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo war gerade in der Schmiede und sein Hammer donnerte auf einen Rohstahl. Yale hatte sich lang nicht mehr gemeldet, und so war des Öfteren Lohn ausgeblieben. Doch Milgo brauchte den gar nicht. Er war ja schon so nicht arm dran... Er nahm das nun fertige Schwert und schmieß es zu den anderen, die in letzter Zeit weniger geworden waren... Draußen hörte er, dass nun auch die letzten die Schwerter einpacken und mit dem Üben aufhörten. Milgo beendete für heute auch sein Tageswerk. Jedoch ging er noch zu den Milizsoldaten und quatschte noch etwas. Es war mittlerweile zu dunkel um nach Hause zu gehen, so blieb Milgo bei den Milizsoldaten und Waffenknechten. Sie quatschen noch, tranken zusammen und spielten Karten, bis sie dann schlafen gingen.
25.08.2003, 10:14 #170
Dûhn
Beiträge: 290

Die Tage waren wie im Flug vergangen.

Nachdem Dûhn in Folge einer durchzechten Nacht seine Freunde aus den Augen verloren hatte besann er sich wieder auf seine guten Vorsätze.

Vier Tage hartes Training lagen hinter Dûhn und seine Musklen waren immer noch angenehm mit Blut gefüllt. Dauerlauf rings um das Hafenviertel, Schwimmübungen, Wasserzuber stemmen und, am aller wichtigsten, regelmässige Schlägereien in der heruntergekommenen Bar direkt am Pier.
Obwohl Dûhn durch diese Art der Freizeit Beschäftigungen wieder ein ordentliches Polster an Goldstücken und Essbarem zusammen raffen konnte saß Dûhn, eine missmutige Miene aufgesetzt, am Hafen und liess die Füße von Pier baumeln.

Dûhn war unzufrieden.

Der Riese war in exzellenter körperlicher Verfassung, er war nicht dumm und was das wichtigste war: Dûhn konnte lesen und schreiben.

Was zur HÖLLE mache ich eigentlich hier??

Von einer kleinen Staubwolke begleitet rappelte sich der Hühne auf und wischte sich den Straßenstaub von seinem zerschlissenen Mantel.
Gelenke knackten und knirschten als Dûhn seine überlangen Arme in die Höhe reckte und seine Wirbelsäule an die Grenzen des Menschenmöglichen streckte.
Ausgeruht und mit raumgreifenden Schritten machte sich die riesige Gestalt auf den Weg zum Osttor. Eine leichte Brise umspielte die ausgefransten Ränder seiner Kaputze und Dûhn seufzte ergeben.
Sieht so aus als würde es wieder ein wenig kühler werden. Gar nicht mal so schlecht, ich kann die ewige Hitze sowieso nicht ab. Mit einem schnellen Griff in die Seitenfächer seines, neu erworbenen, schwarzen Lederrucksacks zauberte der Riese eine Wasserflasche hervor. Nach der zugabe einiger Kräuter, die im kühlen Nass verrührt wurden, liess sich Dûhn die würzig riechende Flüssigkeit schmecken.
25.08.2003, 10:30 #171
Dragonia
Beiträge: 285

Die Frau war nun schon seit ein paar Tagen in der Stadt, die Nächte hatte sie in dem Hotel am Marktplatz verbracht und am Tag, wenn sie nicht nach einem Schmied Ausschau hielt, verbrachte sie ihre Zeit im Hafenviertel, langsam aber wurde sie unruhig, entweder sie blieb in der Stadt und sie würde sich wieder mit irgendwelchen Leuten anlegen oder sie ging einfach aus der Stadt und reagierte sich dort ab, solange an einem Ort zu sein beunruhigte die Frau schon eh sie musste einfach hinaus, das hatte sie im Blut, sesshaft konnte sie einfach nicht werden.
Ihre Sachen hatte sie immer dabei, auch die, di sie nicht unbedingt brauchte seit sie ihr Zimmer bei den Amazonen aufgegeben hatte, eigentlich konnte sie davon etwas verkaufen, das Kurzschwert zum Beispiel das hatte sie zusätzlich auch noch an ihrem Gürtel hängen aber sie hatte ihr Edles Langschwert und mit zwei Schwertern konnte sie nicht Kämpfen.
Dragonia schlenderte die Gassen zur Unterstadt hinauf, mal sehen vielleicht konnte sie das Kurzschwert für ein Paar Goldstücke, an einen der Waffenhändler verkaufen, und wenn sie einen Schmied fand der Ihr das Schwert schmieden konnte, was sie sich vorstellte und sie es dann auch in der Hand hatte konnte sie wohl auch ihr Edles Lang Schwert verkaufen.
25.08.2003, 11:42 #172
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo wachte auf. Er lag neben seinem Bett, Mirogulu hatte schon eine Schüsseln mit Würsten bekommen. Milgo stand auf und streckte sich. Dabei fiel ihm auf, dass er leichten Muskelkater hatte. Doch darüber konnte er nicht heulen, er wollte direkt in die Schmiede. Vielleicht den ein oder anderen verspäteten Auftrag noch entgegen nehmen... So nahm er Mirogulu an die Leine, verabschiedete sich noch von den Milizsoldaten und trat dann hinaus in die frische Luft. Er sog sie tief ein, da bei den Milizsoldaten die Luft schlecht war. Außerdem würde sie in der Schmiede nicht besser sein... Mirogulu wusste schon wohin es gehen würde und schritt zielstrebig auf die Schmiede zu.
25.08.2003, 11:54 #173
Dragonia
Beiträge: 285

Die Händler auf dem Markt hatten Dragonia gesagt, wenn sie einen Schmied suche, der ihr dieses Schwert, schmieden würde dann nur einer der in der Kaserne Arbeiten würde also schritt die Frau auf die Treppen zu die zur Kaserne hinauf führten und betrat wenig später den Hof, des Miliz Gebäudes.
Sie brauchte nicht lange zu suchen, den das Hämmern auf Metal war über dem ganzen Hof zu hören und so betrat sie die Schmiede.
„Hallo, Entschuldigt.“ Der Schmied sah von seiner Arbeit auf
„Ich suche einen fähigen Schmied, der mir dieses Schwert machen kann.“ Dragonia hielt, dem Mann die Skizze hin.
„Ich hoffe, in euch einen fähigen Schmied, angetroffen zu haben, der mir diese Waffe herstellen kann und was würdet Ihr Euch für so eine Arbeit verlangen.“
25.08.2003, 12:00 #174
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo: Guten Tag. Natürlich kann ich dir das Schwert für eine gewisse Menge an Gold schmieden.
Dragonia: Wie wäre es mit 2000 Gold?
Milgo: Na ja, ich will dich ja nicht ausrauben. Für 2000 Gold mach ich's. Du kannst gleich hier bleiben, in der Zeit mach ich das Schwert.

Milgo war sofort ins Auge gesprungen, dass sie weiblich war. Das konnte nur Gutes bedeuten...
Milgo: Du scheinst einer dieser Gildenlosen zu sein, stimmt's?
Dragonia: Ja.
Milgo: Ach, was ich total vergessen habe, mein Name ist Milgo. Ich bin Ritter und hier Schmied und Einhandlehrmeister. Wenn du also Einhand Training brauchst, meld dich bei mir. Aber, bevor du gildenlos geworden bist, warst du nicht bei den Amazonen? Und kennst du Avril dort und was weißt du über sie? Du musst mir nichts erzählen, es ... interessiert mich einfach.

Während dessen hatte Milgo schon ein Stück Rohstahl genommen und angefangen zu Schmieden.
25.08.2003, 12:06 #175
Dragonia
Beiträge: 285

„Mein Name lautet Dragonia und Ja ich war vorher bei den Amazonen.“ Antwortete die Frau.
„Avril, ja die kenne ich, soviel ich weis hat sie nun die Kunstschmiede von Hummelchen übernommen, da diese auf Abenteuer Reise gegangen ist und für länger nicht mehr im Lager der Amazonen sein kann.“ Dragonia schaute zu wie Milgo anfing, eine Glühenden Stück Rohstahl zu Bearbeiten.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »