World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
16.11.2001, 18:09 #326
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Kanal näherte sich dem Graben. Die Buddler und Schatten schwitzten in der Sonne.
16.11.2001, 18:17 #327
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nach seinem Traning marschiert Fox ein wenig auf dem Burghof herum,und schauht was nun aus Gnats Rüstungsstand wird
16.11.2001, 18:44 #328
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit betritt den Burghof und geht direkt in die Trainingshalle. Dort schnallt er seine Waffen ab und beginnt mit Kraft und Geschicklichkeitsübungen.
16.11.2001, 18:49 #329
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nachdem der Erzbaron durch den Burghof stolziert ist und sich das treiben angeschauht hat macht er sich wieder auf den Weg in die Traningsahalle
aus der ein Klappern zu entnehmen ist
16.11.2001, 19:18 #330
Mightman
Beiträge: 896

Mightman läuft immernoch durch den Außenring auf dem Weg nach EL...
Er gibts nach langer Zeit dann doch auf, und denkt sich:
Na wo sich auch wieder rum drückt...ich werde mir ne Buddler suchen, der das übernimmt!
Mightman ging zu der Arena, an das Lagerfeuer darüber, und sah sofort ein paar Buddler herrumstehen, zu diesen ging er hin, und sprach einen von ihnen an:
He du, du bist hier noch nicht lange richtig?
Buddler:
Ja, so ist es, seid etwa einem Monat bin ich hier, man das...
Mightman:
Jaja schon gut, du brauchst Fürsprecher das weißt du jawohl schon, oder?
Buddler:
Ja Diego hat es mir gesagt!Warum?
Mightman:
Ich könnte dir meine Stimme geben, wenn du EL Siesta findest! Suche ihn und schicke ihn in die BUrg, zur Schmiede! Klar?
Buddler:
Ja klaro, aber darf er in die Burg?
Mightman:
Ich sagte nichts davon daß du fragen stellen sollst, sondern ihn nur finden!
Mightman ging nach diesem Satz in die Burg, in der er dann sich auf seinen Schemel in die Schmiede setzte und begann mit einem Neuen Langbogen...
16.11.2001, 19:50 #331
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox betrachtet Bullit einen Augenblick bei seinen Übungen
Hallo Bullit nicht auf dem Nordtor?
Also hör zu ich möchte im Umgang mit dem 2 Händer
trainiert werden.
Wenn wir angegriffen werden möchte ich nicht unbedingt absolut
ahnungslos dastehen.......
also wie siehts aus
16.11.2001, 19:56 #332
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hielt in seinen Übungen inne.
Er trat auf den Erzbaron und sah ihn abschätzend an.
"Ja, ich dneke ich kann dich unterrichten, scheinst gut in Form zu sein. Aber auch ich könnte etwas gebrauchen. Du bist doch Schriftgelehrter und kannst Spruchrollen anfertigen, wie der Zufall es so will hätte ich Verwendung für einige Blitzzauber. In meiner Jugend hat ein Schamane mir beigebracht wie man diese Dinge verwendet, ich denke im Kampf könnten sie nützlich sein. Was meinst du, kannst du sowas anferigen?"
16.11.2001, 20:47 #333
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron schauht kurz etwas grimmig
Nun gut im Kampf ist es in der Tat recht nützlich ein paar Schriftrollen zu besitzen
man kann mit dem Feuerwerk zwar als Nichmagier nicht richtig umgehen aber als Ablenkung ist soetwas immer recht nützlich.
Gut und wenn du schon meinst du kannst mit dem zeug umgehen......
solange es eine Bitte ist werde ich sehen was sich machen lässt
Fox wendet sich ab und schreitet heruas auf den Burghof
16.11.2001, 20:49 #334
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hatte sich einer Gruppe Buddler angeschlossen, die einen Kanal vom Fluss zum Graben aushoben. Obwohl er Buddler war, mochte er solche Arbeiten bei der Hitz überhaupt nicht. Trotzdem half er mit, da das wohl die einzige Möglichkeit war das Lager zu verlassen. Auch wenn es nur kurz und zum Arbeiten war.
Er grübelte dabei, ob er sich nicht davonschleichen und im Wald verstecken sollte. Dann hätte er mal etwas Abwechslung und es wäre nicht mehr so langweilig. CiferXIV wollte endlich mal was anderes sehen als den Außenreing. Er hatte noch nie einen Scavenger getötet und wollte auch mal Kampferfahrung sammeln. Obwohl ein mehrere Gardisten auf die Buddler aufpassten, wäre eine unauffällige Flucht für ihn einfach gewesen, da er ja meisterhaft schleichen konnte.
Doch dann wurde ihm schnell bewusst, dass Krieg war und dass da draußen viele Söldner rumlaufen, die keine Probleme damit hätten einen Buddler einen Kopf kürzer zu machen. Er wollte dem Alten Lager weiterhin treu dienen und helfen und arbeitete weiter.
16.11.2001, 22:21 #335
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wird abgelöst und begibt sich nun in die Burg zu seinem Geschäft in der Hoffnung das die Arbeiten abgeschlossen sind. Als er ankommt erhellt sich seine Mine. Vor ihm steht ein schönes Gebäude.
Er betritt es. An der rechten Seite ist eine Theke und dahinter ein Stuhl. Rechts sind 3 Gestelle wo er seine Rüstungen austellen kann.
Er klettert die kleine Leiter nach oben und kommt in das Lager.
Dort sind Regale in denen die Materialien gestappelt sind. Wiaf scheint seine Aufgaben erledigt zu haben. Auf der anderen sind noch ein paar große, leere Regale wo später mal die Rüstungen liegen werden. Er geht nach unten und schreibt auf ein Schild.

Gnat's Rüstungsschmiede

Leichte Garderüstungen, Garderüstungen, schwere Garderüstungen und
Erzbaronrüstungen im Angebot.

Reperatur von Rüstungen und außerdem im Angebot : Heiltränke

Preise nach Vereinbarung



Gnat nimmt sich ein paar der Materialen und begibt sich in die Schmiede von Stone. Er wird die nächsten Tage damit beschäftigt sein Rüstungen zu schmieden und wird sich auch nicht stören lassen.
Er beginnt mit der Arbeit...


[OT]Bin leider bis Sonntag Abend off[/OT]
16.11.2001, 23:25 #336
Mightman
Beiträge: 896

Mightman sieht wie Gnat in die Schmiede kommt. Daraufhin sagt Might:
Hey Gnat, na wie sieht es aus? Habe ehört du hast dein Geschäft fertig? Zeigst du es mir ma?
16.11.2001, 23:32 #337
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat legt die Materialien ab und wendet sich an Mightman.
Du willst mein Geschäft sehen ? Ok komm mit!

Die beiden gehen zu Gnats Geschäft das neben Stones Schmiede steht.
Gnat schließt die Tür auf und die beiden gehen hinein.
Gnat zeigt Mightman alles
Also hier auf der rechten Seite ist die Theke wo verhandelt werden kann und wo ich die Heiltränke verkaufe. Auf der linken Seite sind demnächst Rüstungen ausgestellt. Oben ist ein kleines Lager wo die Materialien und später die Rüstungen gelagert sind.
17.11.2001, 00:33 #338
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox geht durch den Bughof und klopft am Magiertempel
17.11.2001, 00:55 #339
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Milten schreitet hervor
nach einem länerem Gespräch verschwindet er wieder im Tempel und
bringt wenige Minuten später ein paar Magische Artefakte
heraus
Grayfox nimmt dankend an.
Baron Fox schreitet zu Gants Schmiede hinüber
17.11.2001, 01:03 #340
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox nimmt sich ein paar Werkzeuge aus Gnats Schmiede
und beginnt die erste Schriftrolle herzustellen
ein wenig ausser Übung aber wie es scheint
ist der erste Feuerpfeil gelungen.
Nach diesem macht sich Fox an die Blitzzauber
Grayfox nimmt einer der wenigen Blitzartefakten von den Feuermagiern
und beginnt es zu bearbeiten
17.11.2001, 01:14 #341
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hatte nach der kleinen Führung von Gnat sich mit ihm wieder in die Schmiede begeben, und sie begannen wieder ihre Arbeit.
Mightman machte sich nun langsam etwas sorgen um El, er kann sich einfach nicht denken das dieser sich nicht mehr im Lager befindet.
Er verwirft diesen Gedanken, da er bemerkt das El gerade mal einen Tag sich nicht blicken läßt!
Might fallen nun fast schon die Augen zu, aber er ist so euforisch geworden, als er bemerkte das das Baun der Bögen wieder von allein geht, daß er nun nur ungern den Bogen bei Seite legt, und aus der Burg geht zu seiner Hütte...

Dort angekommen fällt er wie vom Schlag getroffen ins Bett und schläft sofort ein...
17.11.2001, 02:12 #342
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Jetzt nimmt Grayfox das orkische Artefakt
was er schon vor lange zeit bei der Orkjagd in einer orkischen Höhle mit jungen Orks fand.
Schon immer suchte er einen Verwendungszweck für dieses.
Der Erzbaron hackte ein sehr kleines Stück ab
und bröselt es auf das Pergament.
Nun tröpfelte er die die magische Tinte auf das Pergament
die Tinte nun vermischt mit Pergament und Bröseln des Artefakts.
Es ist soweit in diese dinge die magische Formel zu schreiben.
17.11.2001, 02:51 #343
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox fertigt noch etliche weitere Schriftrollen an
diese Arbeit ist recht anstrengend
nebenbei sind desshalb Bier,Käse,Wein und Schinken recht angebracht
17.11.2001, 06:11 #344
Uher
Beiträge: 1.147

Uher hatte schon eine ganze Weile gegraben. Er hatte bereits beim Ausheben des Graben mitgeholfen, und kann jetzt noch weiter seine Stärke trainieren, indem beim Kanal mithilft. Er hatte ein etwas ungutes Gefühl hier zu graben, da sie ungeschützt waren. Er hatte von einem Angriff auf das alte Lager gehört, der angeblich stattfinden soll.
17.11.2001, 11:48 #345
Mightman
Beiträge: 896

Mightman war nun auf dem Weg zur Burg, um dort seine Arbeit wieder auf zu nehmen. Er ging in die Schmiede, und nahm den Bogen aus der Truhe, den er weiter bearbeiten wollte, Gnat war auch schon bei der Arbeit...
17.11.2001, 13:57 #346
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox hat in der veragnenen Nacht noch eine ganze Menge Schriftrollen angefertigt
bevor er zu Bette im Haus der Erzbarone gegangen ist.
Nachdem er aus seinem Schlaf erwacht ist macht er sich zum nächsten Wassereimer und tränkt seinen Kopf darin.
Der Baron speisst im Saal
und widmet sich nun einem Gespräch mit Gomez.
17.11.2001, 14:04 #347
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Kanal war fertig, Flusswasser strömte unter den Jubelrufen der Buddler in den Graben. Die Arbeiter gehen zurück ins Lager, das Tor wird hinter ihnen geschlossen.

Gleichzeitig:
Aus dem Südtor marschierte eine mittlegroße Truppe heraus. Die Leute waren allesamt in dungelbraune Stoffüberhange gekleidet. Bullit sprach mit einem von ihnen, flüsterte ihm etwas zu. DIe Gruppe teilte sich in mehrere kleinere Gruppen und verschwand in den Wäldern.
17.11.2001, 14:08 #348
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nach einem sehr interessanten Gespräch mit Gomez macht sich
Baron Fox auf zum Burghof
17.11.2001, 16:01 #349
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf ging ein bißchen im Außenring herum und suchte Mightman. Dann kam er beim Marktplatz vorbei und dachte sich, wenn er schon mal hier ist kann er gleich zu Fisk gehen um ein paar Werkzeuge zu kaufen. Dann ging er zu Mightmans Hütte und fragte ihn: Hast du meinen Bogen schon fertig.
17.11.2001, 16:23 #350
Linus
Beiträge: 1.188

Linus saß vor seiner Hütte am Burgtor, langweilte sich während er etwas aß und seine Pfeile begutachtet.
Ob diese Menge an Pfeilen reichen wird um die Blauen und Grünen davon zu jagen ?, überlegte er sich.
Er stand auf ging in seine Hütte nahm ein paar halbfertige Pfeile und setzte sich wieder raus. Pff - was für ne Funzelarbeit.
Er völlständigte die Pfeile und sortierte wieder andere aus und warf sie in das Feuer über dem ein Stück noch rohes Fleisch briet.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17