World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #3
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9 
20.11.2001, 16:45 #151
Raphael
Beiträge: 626

Raphael verschanzte sich um dickicht das s dunkel war das niemand, wirklich niemand ihn sehen konnte. Er zog seinen Langbogen und machte sich bereit zum Schuss falls die gardisten den Stein versuchen würden zu stehlen. "Wenn ich sterbe stebe ich für den Schläfer und für Malar das ist es mir wert!".
20.11.2001, 16:45 #152
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nach dem ersten schock lachte Nek...
Bei dem angriff auf unser lager habe ich einen erz gobblin soweit niedergemacht das er seine ganze energie freilassen mußte damit er fliehen konnte...
Und das wird wieder passieren!
Obwohl euer argument gut ist, aber wir haben auch noch deinn pelz seines Bruders und dieser ist umgebaut worden also haben wir eine person die genaustark ist wie der erzgobblin selbst...

Und nun zu denn Forderungen das wichtigste hierbei ist das ihr dem Neuen lager nicht mehr helft und euc komplett raushaltet aus dem geschehen!
Sonst wird euer Lager wirklich angegriffen!
Neks ton hatte sich vertieft...
20.11.2001, 16:51 #153
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein gardist nahm eine Bewegung im Dickicht wahr. Er ging zu Bullit, der das Sumflager beobachtete.
"Ähm.. Bullit, ich glaub ich hab da was gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher."
Der Nordmann winkte ab.
"Jaja, schieß mit ein paar von den Jungs drauf und schau nach ob es blutet."
Bullit grinste. Der Gardist ging zurück an seinen Posten und schoss mit einigen kameraden mehrere Salven gefächert in das Dickicht. Ein unterdrückter Schmerzenslaut war zu hören. Mit 5 Mann gingen die Gardisten dem Laut auf die Spur und fanden einen Novizen.
"Na sieh mal an was wir hier haben."

Die Männer schleiften den Novizen in die Nähe der Truppe des AL, fesselten ihn, dann reihten sie sich wieder ins Glied ein.
20.11.2001, 16:54 #154
ace[DGI]
Beiträge: 176

isst nun auch angekommen
20.11.2001, 16:54 #155
Malar
Beiträge: 1.822

Wenn ihr wirklich denkt ihr habt eine chance, gegen den griossen Bruder von Elzebir, dann is ja gut.
Trozdem kann ich diese Entscheidung nicht alleine Treffen, das versteht ihr doch. wir leben hier in einer Demokratie.

"Na ja zumindest fast" denkt er sich und muss bei dem Gedanken schmunzeln.

Ihr solltet auf jedenfall vorsichtig sein, wenn ihr euch mit einem Erzgoblin anlegt. Die Legenden besagen sie seien Herr über jegliche Magie und sogar Orks würden auf sie hören. Auch heisst es das es tausende Exemplare dieser Art gibt sie aber von einem Geführt werden.
Nach den Büchern des Zirkels zu urteilen würd ich sagen dieser Herscher ist Meraton.
Seid also vorsichtig.

Absichtlich versucht Malar ein wenig vom Thema abzulenken.
20.11.2001, 16:57 #156
Raphael
Beiträge: 626

[OT]Hallo Bullit ich ahbe Schleichen und sonst alle Diebestalente ausgebildet ja man knn mich nicht so einfach im Dickicht entdecken aber wie du willst[/OT]
20.11.2001, 17:01 #157
Raphael
Beiträge: 626

Raphael zog sein kleines Messer und Schnitt das Seil auf dann rannte er so schnell weg wie er konnte vorher hatte er noch einen Heiltrank getrunken was ihm einen Vorteil verschaffte und schon war er weg. "Ihr könnt mir nichts mehr anhaben ihr Gardisten Haha" Raphael war schon aus der Reichweite der Gardisten und schnell im Kastell.
20.11.2001, 17:02 #158
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ähm lass doch denn dummen gobblin aus dem spiel wenn er kommt kommt er...
Und nun schaff Yberion oder sonstwen her damit ihr denken könnt!
Ich wäre gerne zum Abend essen in der Burg!
20.11.2001, 17:05 #159
Malar
Beiträge: 1.822

Übermorgen könnt ihr eure Antwort haben.
Nicht heute, die Baals sind nach den letzlichen Ereignissen nur schwer ansprechbar.
20.11.2001, 17:06 #160
ace[DGI]
Beiträge: 176

[ot]ich verges es immer sorry [/ot]



Waren das nun alle oder muss ich mich auf noch mehr deiner OT Posts freuen?

20.11.2001, 17:07 #161
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit blickte dem davonhumpelnden Novizen grinsend nach. Er merkte anscheinend garnicht dass sein Rücken inzwischen aussah wie ein Nadelkissen, so viele Bolzen steckten in ihm. Der Hüne zuckte mit den Schultern. Spätestens wenn er vom Blutverlust zusammenbrach würde er es bemerken. Er rief noch: Hey Leute hört mit dem dämlichen Off Topic Geposte auf, das nervt!"
20.11.2001, 17:07 #162
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan trifft nun auch am Ort des Geschehens ein
20.11.2001, 17:12 #163
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Übermorgen?
Soll das ein witz sein oder so!
Wenn ich denn befehl gebe fackeln die da oben euer Lager nieder!
und wenn ihr übermorgen eine antwort gebt und uns dann alle wieder angreift haben wir nichts dabei gewonnen, was denkst du warum ich heute von euch will das ihr austeigt?
Weil vielleicht das Neue lager auch austeigt...
Oder Wir greifen einfach mal durch wie ihr das gemacht habt...
20.11.2001, 17:14 #164
Champ
Beiträge: 5.711

Cor Kalom kommt jetzt mit sicherem Schritt durch das Lagertor, sieht sich kurz die Meute aus dem alten Lager an und sagt :
"Gib her den Wisch."
Er nimmt den Zettel mit den Forderungen, liest kurz und sagt :
" Kommt in zwei Tagen zur Abendstunde wieder, um unsere Entscheidung zu erfahren."
Er bedeutet Malar, ihm zu folgen und geht ohne die Gardisten weiter zu beachten wieder rein.
20.11.2001, 17:16 #165
ace[DGI]
Beiträge: 176

dreht sich zu Nek

" Auf brennen wir sie ab !"

hälzt seine armbrust bereit...



Lies doch bitte wie die anderen posten. Sicher nicht so wie du.
Wenn du deinen Fehler kapiert hast dann lies dir die Regeln durch. Danach lernst du noch immer deine Sig auszustellen, dann bin ich zufrieden.

20.11.2001, 17:19 #166
Malar
Beiträge: 1.822

Malar zuckt mit den Schultern und schaut Cor Kalom mit fragendem Blick nach, dann sagt er

Wenn es euch nicht passt, das mit dem Übermorgen dann heisst unsere Antwort nein.

Aber wenn ihr Übermorgen wieder kommt, lass ich mit mir verhandeln.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen dreht Malar sich um und begibt sich ins Sumpflager wo er die restlichen Templer zusammen ruft und ihnen sagt sie sollen vorsichtig sein.
20.11.2001, 17:23 #167
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Neks stimmte wurde härter.
Ihr wollt euer schicksal als umbedingt schon jetzt besiegeln?
Nungut
[I]Mit diesen Worten ging Nek hinauf zu seinen Leuten ihm folgete Grayfox und die Gardisten...
20.11.2001, 17:24 #168
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bemerkt wie Nek und die anderen wieder nach oben kommen.
Sein Blick lässt nichts gutes ahnen ...
20.11.2001, 17:26 #169
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Gab denn befehl zu feuern, mit dunkler mine betrachtete er wie die Magier die Feuerbälle aufluden und ach einander auf das lager katapultierten an verschiedene stellen traffen sie ein und die Bäume und Holz häuser fingen an zu Brennen, Die Gardien Waren bereit jeden angreifen abzuwehren.
Die Schatten nahmen ihre schriftrollen und ließen Feuerpfeile aufleuchten die se auch herunter warfen.
Im Sumpflager brannte es als nun...
20.11.2001, 17:27 #170
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox nimmt seine Kriegsarmbrust nun zur Hand.
Aus seinen Taschen lässt der Baron die vor kurzem in der der Nacht angefertigten Spruchrollen des Feuers hängen
20.11.2001, 17:29 #171
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat betrachtet da Schauspeil. Seine Befürchtungen sind wahr geworden.
Die Gardisten zielen mit ihren Armbrüsten auf den Eingang des Lagers.
Ein paar andere decken den Rücken der Truppe ab.
Die Schlacht beginnt ...
20.11.2001, 17:30 #172
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan lädt einen Feuerball auf und zielt genau in die Menge
20.11.2001, 17:30 #173
Bullit
Beiträge: 2.726

Grinsend besah Bullit das Schauspiel. Gerade fiel ein Teil der oberen Etage in sich zusammen, Einer der großen stützenden Bäume brannte lichterloh und steckte weitre Holzgerüste an. man hörte das Schreien der Novizen.
20.11.2001, 17:31 #174
Malar
Beiträge: 1.822

Vom Sumpf aus beobachtete Malar mit schiefer Mine das Geschehen. Er hatte den Templern den Befehl gegeben alle Novizen aus dem Sumpf zu holen. Dies hatten sie auch getan. Die meisten aus dem Sumpflager standen nun versteckt im Sumpf und sahen mit Tränen in den augen wie Brennende Novizen heulten und schrien. Malar sah zu Boden er haate sich also nicht getäuscht in Nek, doch diesesmal hätte er sich gewünscht er hätte es.
20.11.2001, 17:32 #175
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Ein gewaltiger Feuerball erhellte das gebiet und traf mit einem SChlag auf
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9