World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Hoch im Gebirge
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
15.01.2002, 17:06 #201
Buster
Beiträge: 966

Der trupp rückte vor und somit auch hoch in das gebirge. BT kam wieder an die spitze der Gruppe. Buster blieb stehen und somit natürlich auch die armee. Alle waren nun ruhig. Von weit her hörte man Geklapper von knochen. Buster und BT schrien ihren Männern zu:"Ins Gebüsch und verstecken !!!" Alle Banditen und Söldner stürmten ins Gebüsch und legten sich hin. buster lugte mit BT aus einem Strauch hervor. Ein Trupp von etwa 25 Skeletten kam heran. Buster flüsterte zu BT:"Wie sollen wir vorgehen ???" Buster hatte bereits seinen Bogen in der hand...
15.01.2002, 17:14 #202
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Hm, das ist schwierig!Aber steck den Bogen wieder weg!Das können wir nicht geordnet durchführen!Wir würden uns gegenseitig über den Haufen schiessen!Ich bin dafür das wir sie vorbeiziehen lassen und dem Trupp in den Rücken fallen!Dann hätten wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite!Natürlich wäre es auch riskanter!Was meinst du?"flüsterte er dem Söldner zu...
15.01.2002, 17:18 #203
Buster
Beiträge: 966

"Naja...Wir haben wirklich sehr gute Bogenschützen dabei... Wir könnten sie auch jetzt gleich über den haufen schiessen. Nahkampfkämpfer haben wir auch genug !!! falls es zum nahkampf kommen sollte. Ich wäe dafür dass wir uns auf den weg rollen und dann sie abschiessen. Wir müssen schnell entscheiden, wofür wärst du ???" fragte Buster und wurde langsam nervös.
15.01.2002, 17:19 #204
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schritt schnell voran, den Passweg weiter hinauf. Die amazonen folgten hintereinander, der Weg war schmal, sie konnten nicht nebeneinander gehen. Die Scavenger schauften.
Jetzt erreichten sie bald den Gipfel. Sie bogen um eine Felsecke und standen plötzlich zwei Schatten gegenüber.
oh...
15.01.2002, 17:21 #205
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Also gut du übernimmst das Bogenschießen und ich übernehm dann den Frontalangriff mit den Besten meiner Jungs!Aber wir müssen das schnell machen!".BT war schon im Begriff loszustürmen, da kam ihm noch was

"Sobald du die erste Fuhre Pfeile verschossen hast dann stürm du mit dem Rest hinterher!"raunte er ihm zu...
15.01.2002, 17:23 #206
Gardisten
Beiträge: 133

Die Schatten waren aber nur zu sehen, weil sie den Amazonen schon seit einiger zeit gefolgt waren und sich jetzt zu erkennen gaben."Wo wollt ihr hin, hier wird es sehr gefährlich. Vielleicht solltet ihr umkehren, das hier ist eine Sackgasse...noch", fügte der Schatten grinsend hinzu.
15.01.2002, 17:25 #207
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ein Schatten hielt Nek einen Bogen unter die Nase.
Achja, sehr nett.
Nek legte seine Hand auf denn Bogen und drückte ihn vorsichtig runter.
Macht euch mal um uns keine sorgen.
Wo finden wir Bullit?
15.01.2002, 17:30 #208
Gardisten
Beiträge: 133

"Bullit? Naja, folgt uns, wir führen euch hin...", die Schatten drehten sich um und liefen los...kurz danach blieben sie stehen und sahen sich um, die Amazonen brauchten etwas länger, sie hatten noch ihre Ausrüstung dabei. Also bremsten sich die Zwei auf ein angsteinflößend langsames Tempo, so das sie die Mädels nicht abhängten...

Bald erschienen die Fackeln des Camps und die Schatten wandten sich an die Amazonen:"Da sind wir...", dann verschwanden sie wieder im Dunkel...
15.01.2002, 17:32 #209
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute denn Schatten hinterher... Gute Späher...
Ok wir werden hier bleiben. Am besten bauen wir unser eigenes kleines Lager auf, nicht das..
Ihr wisst schon.
15.01.2002, 17:38 #210
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute sich um. Überall Gardisten, naja, war zu erwarten gewesen.
Gut, fangen wir an. Hast du Bullit bereits gefunden?
15.01.2002, 17:41 #211
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso arbeitete,nach einem Schläfchen,nun wieder.Alonso hatte schon fünf neue Stämme in den Boden gerammt, nun spitze er sie mit dem Wunderdorn, den er von Alekius bekommen hatte, an.
Einige Gardisten waren weiter in das unbekannt Land vorgedrungen, Alonso wünschte er wäre schon so erfahren und so ein guter Kämpfer, Seite an Seite würde er mit den besten Kriegern des Lagers gegen die Bestien kämpfen.Er stellte sich vor, die Stämme wären Gegner und hackte auf sie ein!Die Pallisade war nun so gut wie fertig nur mehr etwa 10 Meter fehlten, in etwa einer Stunde hätten die Buddler und Alonso diese Knochenarbeit hinter sich.
15.01.2002, 17:48 #212
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Noch nicht. Ich habe so ein dumpfes gefühl. Warte!
Nek ging zu der Amazonen die seinen Rucksack hatte. UNd kramte darin herum.
Sie waren nicht mehr der Bariere. Oder waren die aufzeichnungen der größe der Bariere falsch? Hatten sich die Magier auch darin geirrt wie groß die Bariere geworden war. Unmöglich. Sie waren nah eines Vorpostens des Königlichen gebiets...
15.01.2002, 17:52 #213
Warman
Beiträge: 3.259

Warman lag noch immer regungslos am Feuer, sein Geist war weit weg und die Wunden kaum verändert...
Bullit wurde von den Wachen informiert, das Amazonen eingetroffen sein, er ging zu ihnen und baute sich skeptisch vor ihnen auf:"Was macht ihr denn hier?"
15.01.2002, 17:53 #214
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wandte sich um. Nein, es war wohl unumgänglich. Bullit stand da.
Wir helfen euch. Wieso?
15.01.2002, 17:54 #215
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nach einem langen Fußmarsch, der aPe wie eine halbe Ewigkeit vorkam, erreichte der Zug schließlich die Streitmacht der Lager. aPe's Füße schmerzten und mit einem erleichternden Keuchen ließ er das Versorgungspaket auf den Boden fallen. Die anderen Buddler taten es ihm gleich. Sie befanden sich hoch im Gebirge, aPe war verwirrt, er hätte nicht gedacht, dass die Barriere so groß ist. War er überhaupt noch innerhalb der Barriere. aPe verwarf den Gedanken sofort wieder, nein, das war unmöglich.
"Wir bringen Waffen und Nahrung aus dem alten Lager!", rief er in die Menge der Soldaten hinein und hoffte, dass jemand von ihm Notiz nehmen würde.
15.01.2002, 18:00 #216
Buster
Beiträge: 966

Buster flüstertte seine Söldner zusammen und buster erzählte ihnen von dem Angriff und sie kapierten schnell... BT hatte bereits auch seinen banditen den Angriff erzählt, nun konnte es losgehen.
Buster zählte mit den fingern: 1... 2... "Angrifff !!!" schrie er dann so laut es ging. Die söldner rollten sich hinter den büschen mit gespannten Bögen hervor, kurz darauf schwirrten 50 Pfeile durch die Lüfte. Viele Skelette vielen um doch es waren trotzdem noch viele. BT war bereits losgestürmt, hinter ihm die Banditen. Nun holten auch die Söldner ihre Trollfäuste haeraus und rannten mit Gebrüll auf die skelette zu...
15.01.2002, 18:03 #217
Warman
Beiträge: 3.259

Ein amüsiertes Grinsen huschte über Bullits Gesicht...und helfen...hehe."Nun, dann sucht euch ein Plätzchen innerhalb der Barriere wenn ihr wollt, hier ist es verdammt gefährlich. Es rennen hier Biester rum, die zerlegen problemlos meine besten Männer...und wenn ich sage zerlegen, dann meine ich auch zerlegen!" Dann schritt er zu den Schatten, die den Konvoi begleitet hatten. Ein Buddler rief gerade um was es sich handelte:"Gut, dann bringt das Zeug mal rein und verstaut es ordentlich!"
aPe(!) und die anderen machten sich sofort daran die Waren ins Lager zu schaffen, Bullit ging zurück ans Feuer...
15.01.2002, 18:05 #218
Alonso
Beiträge: 1.534

Puhh gschafft!,endlich waren Alonso und die anderen Buddler fertig.Ein grosser Wall war errichtet, stolz betrachtete er was er und seine Kollegen vollbracht hatten.
Da sah er wie Amazonen das Lager betraten,da er sich das genauer anschauen wollte ging er näher heran!
15.01.2002, 18:17 #219
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nickte dem grinsenden Gardeführer kurz zu, er schien sich mal wieder über sie lustig zu machen. Aber sollte er ruhig, der würde auch noch staunen.
Dann suchte sie ein geeignetes Plätzchen für ein lager, etwas weiter ab von den Gardisten. In einer größeren Felsniesche fand sie schließlich einen.
Die Amazonen fingen an, ihre felle auszubreiten.
15.01.2002, 18:25 #220
Warman
Beiträge: 3.259

Die Gardisten beobachteten die Amazonen wie sie sich einrichteten, aber Bullit blieb das nicht verborgen, verärgert brüllte er die Wachen an:"Was soll das?! Sollen wir alle hier verrecken, nur weil ihr nicht aufpassen könnt? Schiebt gefälligst Wache, aber dalli!" Schleuigstens machten sich die Männer daran die Umgebung zu überwachen. Bullit setzte verärgert zu Thorus und Cutter:"Wir haben heut wieder einen Mann verloren, einen von der Schutztruppe...Faen...er war zwar etwas nrvig aber ein guter und treuer Krieger. Diese seltsamen Biester töten uns ohne mit de rWimper zu zucken, auf bestialischte Art und Weise, das ist nicht gut für die Moral...", kurzes Schweigen."Abre die Barriere scheint größer zu sein, fragt nicht warum, aber wir sind schon längst über das eigentlich Gebiet hinaus..." Fragende Blicke und Scheigen...
15.01.2002, 18:52 #221
Buster
Beiträge: 966

BT und seine Banditen hatten bereits die vorderen Skelette vernichtet. Buster und seine Söldner kamen nun auch an. Die söldner schlugen mit ihren äxten auf alles ein... Von weitem sah man nur staubwolkenund hin und wieder flogen knochen durch die gegend. Buster selber hatte sich wieder etwas zurückgetogen und zerschoss Pfeilen die skelette die aus dem Getümmel entfliehen konnten mit präzisen schüssen. Ein paar Söldner wurden leicht verletzt doch Diese kämpften tapfer weiter. Plötzlich rannten 3 Skelette auf Buster zu. Buster konnte eins ausschalten doch nun waren sie zu nahe gekommen, Buser zog seine Axt und verschte die hiebe abzublocken doch es würde nicht mehr lange dauern dann wäre er dazu nicht mehr in der lage. Auf einmal surrten 2 Pfeile an Ihm dicht vorbei und durchlöcherten die köpfe der skelette. Buster fhr herum und erblickte dann BT wie er ihm zu grinste. Buster schrie ihm ein danke zu und stürmte dann auf noch ein lebendes Skellet zu, dass gerade auf einen banditen einschlug. Nun waren alle besiegt. buster fragte nun BT:"Wollen wir hier unser lager aufschlagen ??? Es wäre gefährlich ei nacht weiter zu laufen !" Buster verarztete derweils einen Söldner bei dem Die Schulter aufgerissen war...
15.01.2002, 18:59 #222
Shota
Beiträge: 339

Shota hatte ihren Schlafplatz eingerichtet und schlenderte wie beiläufig durch die Gegend. Als sie außer Sichtweiter der anderen war, wurde ihr Schritt schneller. Zielsicher erreichte sie das Gardistenlager. Böse schaute sie die glotzenden Typen an.
Könnt ihr mir sagen wo dieser Warman ist? Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen!, hoffentlich klang sie überzeugend.
15.01.2002, 19:02 #223
Gardisten
Beiträge: 133

"Warman? Was willst du denn von ihm? Er ist nicht....verfügbar...", die Männer sahen sich kurz an, ein unwohles Gefühl breitete sich in ihnen aus, wenn sie daran dachten wie er aussah...
15.01.2002, 19:04 #224
Alekius
Beiträge: 791

Wie aus dem Nichts erschien der ihr bekannte Schatten und meinte ihm vorbeigehen,er war wohl gerade auf dem Weg zu einigen Buddlern,
er liegt dort vorne auf dem Karren,es hat ihn schwer erwischt.
15.01.2002, 19:11 #225
Shota
Beiträge: 339

Shota schoß der Pulsschlag fast bis in den Hals. Ohne ein Wort rannte sie in die gezeigte Richtung und fand ihn schließlich. er sah schrecklich aus. Überall Blut und sein Rücken war halb aufgerissen.
Erschrocken lehnte sie sich über ihn. Er war bewußtlos. Kümmerte sich denn keiner hier um ihn?! Sie kniete hinunter und legte ihm die Hand auf die Stirn.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »