World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #3
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
01.12.2001, 07:36 #326
Elessar
Beiträge: 495

Ja gegen mehrere gute Kämpfer kann ich nichts ausrichten... obwohl ich habe viel Erfahrung im Schwertkampf gesammelt, ausserhalb der Barriere...Das wäre sehr freundlich von dir mir etwas Schutz zu verschaffen. Natürlich werde ich dich im Gegenzug unterrichten, aber sei dir bewusst es braucht viel Geduld um sich gut zu verbergen.
Aber könntest du mich wohl zuerst mal über die Verhältnisse in der Barriere aufklären. Ich habe nur etwas von einem gewissen alten Lager gehört. Man erfährt nicht viel von der Barriere, wenn man sich ausserhalb befindet...und was sind das für Mistkerle da?
Elessar wurde gerade bewusst wie er sein Gegenüber nur so mit Fragen überhäufte, trotzdem hoffte er auf eine Antwort oder Erklärung.
01.12.2001, 08:08 #327
Raphael
Beiträge: 626

Ich kenne bereits vortgeschrittende Diebeskünste, und daher weiß ich wie anstrengend das sein kann. Also jezt zu deiner Frage. In der Barriere gibt es vier Lager, von denen 3 beannt sind. Das alte Lager besitzt die austauschstelle. Das Sumpflager das Sumpfkraut und die Banditen gar nichts. Sie holen sich was sie wollen indem sie Gomez Konvois überfallen. Wenn du im Alten Lager bist darfst du übrigens Erz schürfen. Bei uns bekommst du deine tägliche Ration Sumpfkraut, das sind Joints. Wenn du bei den Banditen bist darfst du den ganzen tag Reis in dich reinstopfen und wenn du gut ist bekommst du da sogar eine gute Rüstung. Es gab neulich noch einen Krieg zwischen dem Alten Lager und den restlichen. Es gab verhandlungen und der Frieden ist wieder hergestellt. Wenn du willst nehm ich dich mit in unser Lager wo du erstmal übernachten kannst. Achja du siehst hungrig aus, nimm dieses gebratende Fleich es schmeckt gut. Nun zu den Rängen in der Barriere. Im alten Lager fängst du als Buddler an dann wirst du Schatten und danach Gardist. Es gibt noch die Feuermagier und die Erzbarone ich weiß aber nicht wie man zu denen kommt. Im Sumpflager fängst du als Novice an, wirst dann Templer und schließlich Guru. Im Neuen Lager, das ist das der Banditen wirst du zuerst Bandit, dann Söldner und ich weiß es nicht genau aber ich glaube dann Wassemagier.
01.12.2001, 08:37 #328
Elessar
Beiträge: 495

Vielen Dank für das Fleisch, ich habe tatsächlich lange nichts mehr gegessen. Es würde mich freuen mit euch kommen zu dürfen und in einem richtigen Bett zu schlafen, das letzte anständige Bett ist wohl schon über ein halbes Jahr zurück.
01.12.2001, 08:56 #329
Raphael
Beiträge: 626

"Ok folge mir ins Sumpflager."

[ot] weitr im Wiederaufbau des Sumpflager thema [/ot]
01.12.2001, 09:49 #330
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam in den Wald und packte seine neue Waffe aus sie war wirklich sehr scwer aber er konnte sie gut Halten. Er probierte ein bisschen solche Tricks wie er sie mit dem Schwert kann, sie klappten meistens aber er war noch zu langsam. So trainierte er bis er ein rascheln hörte, er schaute zurück: Ein ausgewachsener Wolf stand da hinter dem Gebüsch und knurrte El legte die Orkwaffe nieder und nam Grobes Schwert, dass ein bisschen breiter war als all die anderen.

El machte den ersten Angriff zwei Schläge und ein Stich er hatte Pechder Wolf wich ihm aus nur einen Kratzer hatte er doch der im vorderbein, er biss El in die Buddlerhose und zerriss diese, El wurde sauer und stach von oben herab dem Wolf in den Kopf. Dieser starb sofort El war glücklich dass er den Wolf nicht leiden lassen musste, nur die Buddlerhose war Kapput. El ging zur Alten Mine.

Kein Jagdskill - kein Fell und keine Zähne
01.12.2001, 09:55 #331
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam aus der Mine, lass ein paar beeren und kräuter auf und ging dann ins Al
01.12.2001, 11:03 #332
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat verlässt das Neue Lager. Ein Stück ausserhalb setzt er sich auf einen Baumstumpf und raucht eine ...
01.12.2001, 11:09 #333
meditate
Beiträge: 6.868

meditate ging wieder den weg zum sumpflager und verließ die ausgetretenen pfade und stieg auf dem wildpfad immer höher.

als sie sich zu einer pause auf einen stein setzte, stand plötzlich ihr wölfchen vor ihr. wölfchen konnte man wirklcih nicht sagen. er war zu einem großen, kräftigen wolfsrüden herangewachsen.

"also, wölfchen kann ich jetzt wirklich nicht mehr zu dir sagen. ich werde dir einen neuen namen geben. ab jetzt sollst du fenris heißen, wie der wolf, der den nordischen göttervater odin verschlang. ich denke, das ist ein angemessener namen für dich.

ich habe gemerkt, dass du mich beschützt und dass es wohl auch deine freunde tun. ich bedanke mich dafür. ich kann hilfe auch wirklich gebrauchen, vor allem wenn ich allein umherstreife. tatsache ist aber, dort wo ich jetzt hingehe, sollte niemand, wirklich niemand mir folgen.vielleicht kannst du mich ja abschirmen"

meditate erhob sich und schritt weiter die berge hinauf.
01.12.2001, 11:14 #334
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte die Karte in der Hand und lief irgendwo rum, wo er wusste er selber icht wirklich...
er lief einfach mal weiter denn berg hinauf...
01.12.2001, 11:16 #335
Ahram
Beiträge: 612

Ashram stapfte die Pafe zum Neuen Lager entlang. In seinem Beutel befand sich das Sumpfkraut, welches er für Meditate geholt hatte.
01.12.2001, 12:58 #336
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim-Dûl kam nachdenklich vom Kastell her. Er war auf dem Weg zum Sumpflager und zündete sich einen Stengel Schwarzen Weisen an, den er am Boden liegen fand. Die Wirkung des Krautes überkam ihn, denn er war es sich noch nicht gewöhnt. Trotzdem lief er zielstrebig weiter Richtung Sumpf.
01.12.2001, 15:29 #337
Carthos
Beiträge: 5.043

den weg zum sumpflager war er ewig nicht mehr gegangen. er schritt über die kleine brücke die über den fluss führte. von hier aus sah er schon den weg der in die berge und auch zur bergfestung führten.
kaum war er am weg in die berge angekommen hörte er die geräusche von ein paar waranen. langsam schlich er sich näher. nach weiteren 10 metern sah er sie auch. es waren genau 2 stück die beide mit dem rücken zu ihm standen. der baron zog sein schwert und stürmte auf die beiden viecher los. bis diese merken was überhaupt geschah lag der erste waram schon bewegungslos im gras. der zweite drehte sich um, doch mehr konnte auch er nicht mehr tun. als beide tot am boden lagen schritt na drak weiter hinauf in die berge.
01.12.2001, 17:36 #338
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari stand nun also vor dem Lager. Er nahm einen Trank heraus und schluckte diesem hinter.Nachdem er seine Wunden geheilt hatte, sie schmerzten jetzt kaum noch, ging er langsam wieder in die Wildnis."Ich werde jetzt erstmal zum Sumpflager gehen.Mal sehen, was dort los ist!"er schritt langsam aber sicher in den Nebel...
01.12.2001, 19:13 #339
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari geht langsam durch den Wald.er hört Vögel zwitschern und die Wölfe heulen."Wie schön es hier draussen ist!Anders als im Lager!Da stinkts.Ich werde mich erstmal ausruhen und meine Wunden lecken.Die Penner haben mir ganz schön zugesetzt."Er setzt sich auf einen großen Stein und holt ein Stück Moleratsteack heraus und lässt es sich schmecken.Plötzlich nimmt er ein Geräusch hinter sich war.Als er sich herumdreht, sieht er in die Visage zweier Wölfe."Verdammt!"Er springt auf und zieht sein Schwert.Er zieht sich ein wenig zurück und stellt sich mit dem Rücken zum Felsen.Als einer der Wölfe auf ihn losgeht, streckt er ihn innnerhalb von 10 Sek. nieder, der zweite springt nun auf ihn los, doch auch der hat keine Chance. "Scheiß Viecher!Aber egal." Er setzte sich wieder hin und as nun sein Steak. Dann packte er wieder zusammen und machte sich wieder auf den Weg Richtung Sumpf...

Kein Jagdskill - Keine Jagdthrophäen
02.12.2001, 10:32 #340
Elessar
Beiträge: 495

Jari und Elessar verliessen nun das Sumpflager in Richtung NL. Es war nicht ungefährlich hier in der Wildniss und sie mussten immer bereit sein auf einen Angriff von Räubern oder Tieren.
02.12.2001, 10:37 #341
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Ich war hier vor kurzem,nachdem sie mich aus dem Lager geschmissen hatten!Ich musste mich ggn. zwei Wölfe verteidigen!Was tun wir jetzt genau?Erst das Leder, oder erst unsere Vergangenheit?"...
02.12.2001, 10:38 #342
Elessar
Beiträge: 495

Lass uns zuerst mal ins Neue Lager gehen, dort sehen wir weiter.
Elessar musste zu Jari heraufschauen, er war gross. Doch es machte ihm wenig aus, obwohl es nicht oft vorkam, dass einer ihn um soviel überragte. Allerdings war er selbst auch nicht der grösste
02.12.2001, 10:41 #343
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Also fassen wir nochmal zusammen: Du und ich sind Brüder.Ich wurde versteckt, um mich aus dem Verkehr zu ziehen.Du warst nicht zu bekommen und musstest auch aus dem Verkehr gezogen werden.Unser Vater hatte Angst vor uns:ABER WARUM? "...
02.12.2001, 10:47 #344
Elessar
Beiträge: 495

Elessar nickte andächtig, genau so war es, jedenfalss wenn das stimmt, was sie gefolgert haben.
Ja, dieses warum, wir müssen es irgendwie herausfinden...
Sie wanderten weiter und da plötzlich kamen von rechts vier Wölfe auf sie zugerannt. Elessar schreckte von seinen Gedanken auf und zog sein Katana aus der schwarzen Scheide...
02.12.2001, 11:00 #345
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari hatte die Wölfe schon früher bemerkt, da er nicht so in seine Gedanken versunken war wie Elessar.Er hatte seinen Bogen schon im Anschlag und schoss den ersten Pfeil auf einen der Wölfe.Dieser lag blutend am Boden und jaulte vor Schmerzen.Jari steckte seinen Bogen weg und zog sein Schwert und stürmte ohne Rücksicht auf sich auf die verbleibenden Wölfe los...
02.12.2001, 14:42 #346
Warman
Beiträge: 3.259

Wieder an der besagten Höhle angekommen sahen sie vom Felsen herab. Es lagen noch immer tote Goblins herum, halb vergammelt, einige sogar angefressen... "Jetzt gibts Saures!" Warman zog sein Schwert und wartete auf Blade's Zeichen....
02.12.2001, 14:44 #347
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Auch BT hatte sein Schwert gezogen und wartete auf das Zeichen, welches von Blade kommen sollte "Jetzt wirds lustig!"er begann zu lachen...
02.12.2001, 14:45 #348
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade zieht seine Axt vom Rücken. Er blickt einerseits sehr grimmig, andererseits so, dass man genau erkennen kann, dass er sehr wütend ist und ihm alles sowas von egal ist, was jetzt mit diesen Goblins passiert.
Wieder wie letztes Mal! Auf sie mit Gebrüll! Warman, BT und Blade stürmen auf die restlichen wenigen Goblins los.
02.12.2001, 14:48 #349
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bt stürmte mit vorgehaltener Klinge auf den ersten Goblin, der ihm in den Weg kam los.Dieser hatte wenig später die Klinge des Banditen im Rumpf und sank nieder.Doch währenddessen kam ein zweiter Goblin von hinten und begann um ihn herum zu rennen und fuchtelte immer wieder damit herum.BT schlug wütend auf ihn drauf, bis er nur noch ein Fleischberg war...
02.12.2001, 14:48 #350
Warman
Beiträge: 3.259

Bei dem Ersten angekommen stieß er ihm von oben das Schert in den Schädel. Im gleichen flogen an ihm die zwei Hälften des Goblins vorbei, den Blade angegriffen hatte. Der stürmte schon auf den nächsten zu und auch Warman suchte sich ein neues Ziel...
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17