World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sieg und Blut am Stiefel
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
18.11.2001, 21:31 #126
Samantha
Beiträge: 12.569

@mm: was sollte denn das im al-thread bitteschön?! du kannst doch nicht einfach das gesamte lager niederbrennen!

ich finde, dieser Krieg wird immer unrealistischer. Kaum hat die eine seite einen treffer gelandet, legt die andere seite trotzig noch eins oben drauf. seid ihr denn alle verrückt geworden?!
18.11.2001, 21:33 #127
Krigga
Beiträge: 2.321

Kontra...was sollte das von AL im NL ?

Was soll das ganze überhaupt.....ich schlage vor wir brennen alle Lager nieder und werden alle gildenlos.
19.11.2001, 07:47 #128
Bullit
Beiträge: 2.726

Wie ich schon sagte, ich hol schonmal die Fackeln...;)
19.11.2001, 12:41 #129
Callidus
Beiträge: 1.041

krigga mach wohl schon mal den lagern for was sie machen müssen


auf seinen ava guckt
19.11.2001, 12:59 #130
Warman
Beiträge: 3.259

Das einfachste wäre doch, wenn das AL die Austauschstelle zurückerobert, bevor das NL sie befestigen kann. Dann noch ein paar relativ ausgeglichene Gefechte hier und da, bis alle des Krieges müde sind (oder keiner mehr da ist, der kämpfen kann :D ) und schließlich einsehen das das alles sinnlos ist und wieder "Frieden" schließen. So hat das AL die AS und musste nicht kapitulieren. Das NL hat die AS nicht mehr und handelt also auch nicht.So müsst ihr in der Zeit nicht zurück und stellt trotzdem die alten Verhältnisse einigermaßen wieder her. Oder was meint ihr???
19.11.2001, 13:09 #131
meditate
Beiträge: 6.868

meine stimme hast du dafür
19.11.2001, 13:34 #132
orphelia
Beiträge: 754

oh, ja... BIIIITTTEEE beendet den krieg...
19.11.2001, 13:41 #133
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Genau.

Warum stellt ihr euch eigentlich so an?
Ihr könnt euch doch was nettes überlegen wie ihr uns da wieder wegbekommt
19.11.2001, 13:45 #134
Warman
Beiträge: 3.259

Seht ihr, ist doch gar nicht so schwer...Da muss erst einer kommen der im RPG (noch) gar nicht vertreten ist und sich in 2 Tagen einen Überblick über die letzte Woche verschafft hat...:D Phantasie ist alles.
19.11.2001, 14:10 #135
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wenn du es jetzt noch schaffst deinen vorschlag dem rest des forums klar zu machen bist du der held.
19.11.2001, 14:12 #136
Krigga
Beiträge: 2.321

Ähäm, würde das Nl die Austauschstelle verlieren, durch das Al bin ich mir sicher gibt das NL nicht auf, wenn doch warum haben sie dann die Austauschstelle übernommen ?
19.11.2001, 14:57 #137
Warman
Beiträge: 3.259

@superluemmel: naja, so wie ich das mitbekommen hab lesen hier eh alle Lager mit...

@krigga: das wissen die doch vorher nicht, das das AL dermassen zurückschlägt. Ausserdem ist es bis jetzt (ausser in der Zeit zurückgehen) die einzige Lösung, also kritisier nicht schon wieder dran rum... und wie gesagt, Phantasie ist dabei alles, sonst fkt. das ganze RPG nicht...
19.11.2001, 15:07 #138
Bullit
Beiträge: 2.726

OK, ich wär im Prinzip auch dafür. Gegenprobe: Irgendwer dagegen?
19.11.2001, 16:18 #139
Bullit
Beiträge: 2.726

Sehr schön, dann werden wir also irgendwann mal die AS zurückholen.
19.11.2001, 17:28 #140
Bullit
Beiträge: 2.726

So, damit dürfte die Sache geklärt sein.
19.11.2001, 18:21 #141
Warman
Beiträge: 3.259

Wurde da was rausgenommen oder führst du schon Selbstgepräche?
19.11.2001, 18:27 #142
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Les mal den Thread Die Verbündeten greifen an durch!

Ein Kampf in Ehren...und so weiter...
19.11.2001, 19:04 #143
Lee
Beiträge: 1.869

LOL
Das ganze RPG ist doch ein Witz.
Wieviele sind eigentlich schon gestorben.
100...200...oder schon 1000 Leute.
Das Al wurde von mm niedergebrannt und nun erscheinen 55 Gardisten aus der Außenwelt und bringen alle im Nl um.

Ich weiß schon warum ich meine Zeit nicht mit dem RPG verbringe.

Sorry für die harten Worte, aber ich fande schon immer den Krieg kindisch.
Das AL wollte doch den Krieg und nun habt ihr verloren und dabei habt ihr doch schon mm ermordet gehabt.(Wir erinnern uns.)
Dennoch finde ich das man euch die Austauschstelle geben sollte, damit euer jammern, mir nicht im meinen eigenen Forum, auf den Sack gehen muss.


P.S: Vielleicht sollte ich auch mal mich wieder blicken lassen.
Ich habe schon eine tolle Idee wie es weitergeht.
Wir bekommen Unterstützung von Zauberelfen und Eskimos die den 5 billionen Gardisten des Königs fertig machen.
19.11.2001, 19:13 #144
Warman
Beiträge: 3.259

Hmm, das ist nicht schlecht geplant, obwohl ausser Tomekk und Gor na Jan keiner der Verteidiger da war. Sollte da nicht jemand gegen das AL posten? Naja... aber zumindest habt ihr euer Gothic wieder(zumindest ein wenig), wenn ihr jetzt Waffenstillstand schließt...
19.11.2001, 19:52 #145
Cor Jackel
Beiträge: 211

Ich muss Lee recht geben. Die Idee vom rpg ist eigentlich sau gut, aber im moment hapert es an der umsetzung ganz gewltig! Naja, wäre auch dafür, einigermaßen geordnete Verhältnisse wieder herzustellen, aber nur, damit da nicht jeder durchdreht und wir zum schluss alle mega Superman Kopien haben!
19.11.2001, 20:59 #146
manmouse
Beiträge: 6.742

Ach Leute das hatte ich doch nur geträumt.Wurde nach ner Minute wieder gelöscht ;) ;)
19.11.2001, 21:14 #147
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So ham die Kindchen sich jetzt ausgetobt? Habt ihr fein euren Krieg gehabt? Müssen erst wieder die Gardisten kommen und dem Schmand ein Ende setzen?
Ich wollte das nur mal gesagt haben und kein Statement über diese Worte hören!

Und ich finde es total SCHEISSE von manmousse (oder wie auch immer), dass er hier fett nen Angriff startet, sich fett freut und dann merkt, dass es ihm keinen Spass mehr macht. Jetzt wo er weg ist, ist Frieden...(den Rest denk ich mir)

Und da wären wir auch schon beim 2.Thema. Da in Kriggas neuen Thread keiner antwortet, wollt ich hier mal wissen warum das NL überhaupt auf die Idee kommt, 1/3 zu fordern. Haben wir euch, was getan? Kann mir das mal jemand erklären? Jeder hätte bei der Forderung so wie Gray reagiert. Und dann heisst es:
quote:
Das AL wollte doch den Krieg

Ich fordere hiermit ALLE auf, mir eine vernünftige Antwort zu geben.
P.S.ich bin dabei, seit mm vor al steht und sich am Schiffswrack treffen will.
19.11.2001, 21:17 #148
Superluemmel
Beiträge: 3.057

och cifer....jetzt hat sich grad die lage wieder entspannt und jetzt geht das schon wieder los...das hatten wir doch schon öfter
19.11.2001, 21:17 #149
Krigga
Beiträge: 2.321

Mein Thread wurde von mir gelöscht da ich keine Lust mehr habe mit euch über Krieg und Frieden zu depadieren da es keinen Sinn macht und desshalb halte ich mich im Hintergrund und mische mich nicht mehr in Kriegs oder Friedensverhandlungen ein......außer wenn sie mir schaden.
19.11.2001, 21:21 #150
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Is mir schon klar. Dann schick mir das mal bitte einer per PM.
Ich würde eben gerne wissen , warum überhaupt Krieg WAR.
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7