World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ausschluss aus dem RPG
Seite 2 von 2  1  2 
21.11.2001, 23:43 #26
Krigga
Beiträge: 2.321

Bei meinen Posts schläft man garantiert nicht ein, das wusste ich schon lange aber trotzdem danke.
Donald ist find ich recht ok, ich mochte die Ente immer mehr als die Maus, die war immer so brav und die Ente so zornig.
Also ist es jetzt endgültig....ich bin Moderator ? :D :D
22.11.2001, 06:02 #27
meditate
Beiträge: 6.868

ich glaube, man könnte das ganze rpg wieder ins normale leben führen mit ein bisschen mehr achtsamkeit und respekt im umgang untereinander.
unsere foren könnten wirklich gut sein, es gibt jetzt so viel zu tun. die mods leisten eine heidenarbeit, wenigstens ein bisschen struktur und ordnung zu erhalten. wenn es ihre arbeit nicht gäbe, könntet ihr alle foren vergessen.
aber ohne mitspieler könnten auch die mods alles vergessen.
mit ein bisschen toleranz und rücksichtnahme könnte man das rpg wieder in ein normales leben führen, ohne gleich ganze heerscharen zu sperren.

geht endlich aufeinander zu.

wenn sowohl mods als auch stinos (stinknormale)sich ein bisschen zurückhalten, kann jeder ohne gesichtsverlust aus der sache halbwegs heil herauskommen.

ich bin gegen die ausschlüsse und ich finde, darüber sollte abgestimmt werden von denen, die in der letzten zeit aktiv waren.
22.11.2001, 07:34 #28
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

quote:
unsere foren könnten wirklich gut sein, es gibt jetzt so viel zu tun. die mods leisten eine heidenarbeit, wenigstens ein bisschen struktur und ordnung zu erhalten. wenn es ihre arbeit nicht gäbe, könntet ihr alle foren vergessen. aber ohne mitspieler könnten auch die mods alles vergessen


gut gesprochen meditate
22.11.2001, 09:45 #29
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@krigga du hast diesmal noch mehr freie bahn als letztes mal also klau alles was zu klauen ist :D

@Joni du wirst Mod

@meditate
richtig!

und nun mein vorschlag
da es hier im forum ehh langweilig wäre könnten wir gleich unser neues skill system testen...

es gab nie wirklich kontakte mit denn anderen lagern (bis auf denn Krieg...)
also warum nicht hier einfach posten und das skillsystem testen?
im RPG werden die uns wohl kaum vermissen und wir sie auch nicht :D
22.11.2001, 11:48 #30
Bullit
Beiträge: 2.726

Yo machen wa das.:D
22.11.2001, 12:45 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Stimmt ich kenn euch nicht so gut wie all die anderen Lager, aber wie ich sehe seid ihr ja richtige "Menschen":D

Ich hab mir mal euer Skillsystem durchgelesen (das von Saleph). Ich finde es eigentlich ganz gut bis auf einige Kleinigkeiten.
22.11.2001, 13:14 #32
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ich weiß :D
aber das von saleph ist nunja ;)
wir nehmen lieber das kompliziert für das Forum hier da seit ihr ja nicht dabei ihr würdet das sowieso nicht verstehen...
22.11.2001, 13:26 #33
orry
Beiträge: 353

sorry aber ehe ich mich da raushalte mach ich wohl eher noch terror(ich bite das nich als androhung zu verwenden)! Als ob die das interresiert wer von uns mitmacht und wer nicht! ha! die spielen doch normal weiter das AL wird kaputtet und weiter gehts bei deen zwar dauert ein 10 post-dialog dann ne woche weil keiner da is aber naja...
ok ich halte mich aus AL NL SL und dem zeug raus aber diskusionen über nek (*g*) uder der zukumpft des AL da mach ich noch mit! srry aber es muss sein und ihr könntet da auch mitdiskutieren! es geht ja schlieslich um unsere lieblings beschäftigung (im i-net) und unsere zukumpft!!!
22.11.2001, 14:17 #34
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

lieblings
nunja nicht umbedingt...
aber hmmm
nö!
22.11.2001, 15:40 #35
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich mache zwar mit, glaube aber nicht, das das viel bringen wird...

Die werden uns auf kurz oder lang nur auslachen!
22.11.2001, 15:51 #36
Baal
Beiträge: 941

Ich mach auch mit aber da ich sowieso selten zeit fällt das sowieso nich auf !!!:D
22.11.2001, 16:28 #37
ace[DGI]
Beiträge: 176

MUAHAHAHAHAH BAAL DEINE SIG *LOOOOL*

Du Paint ruler *g*
22.11.2001, 21:05 #38
D Xardas
Beiträge: 943

Ich bin auch wieder da und hab mir mal ein bisschien angeguckt also ich denke das manche sachen nicht korreckt waren von DON manche ja aber das er nur uns anmacht war und ist scheisse.
So was das mit den rausshalten angeht bin ich natürlich dabei es wird zwar meiner meinung nach keinen zweck haben,aber was solls ich steh natürlich immer hinter der Gilde und ich finde es total berechtigt aus dem RPG zu gehen bis DON sich entschuldigt oder der gleichen was ich nicht denke wird er tun aber s*** drauf.wir werden ja dann sehen was wir damit bewirken das wars eigentlich ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber als ich mir das hier alles angeguckt hab sah ich das eigentlich so ziemlich alles gesagt wurde.

Ach nochwas wehlt


JONI
23.11.2001, 11:37 #39
orphelia
Beiträge: 754

@ xardas: naja, inzwischen finden ja beide seiten, daß sie von don ungerecht behandelt werden. also muss don wohl doch alles richtig machen? denn RECHT machen kann er es keinem... du kannst dir ja mal den thread im lee-forum von don-esteban durchlesen (an die führungsriege [oder so])... da regen sich welche vom neuen lager darüber auf, daß sie jetzt auf einmal frieden schließen sollen, wo doch zuletzt das sumpflager von euch platt gemacht wurde. euch würde don sowas durchgehen lassen, aber sie sollten auf einmal einen auf frieden machen... *lol* naja, wie gesagt. viele von euch sind ja inzwischen vernünftig, und das finde ich richtig gut der frieden ist einen schritt näher!
23.11.2001, 12:28 #40
Bullit
Beiträge: 2.726

Naja, sollen sie sich beschweren. Niemand zwingt sie zum Frieden (außer Don;)) aber vergesst nicht dass jetzt nachdem das SL platt ist das NL das nächste Lager auf der roten Liste ist. Ein Vertrag wäre also sinnvoll.
23.11.2001, 13:47 #41
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

huck! Bullit hat gesprochen!
23.11.2001, 20:05 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Jeah, Bullit.
Du Krieg ruler *g* (gruß an ace)

immer druff *lol*

@NEK
ich vermisse den besten Teil deiner Sig
Seite 2 von 2  1  2