World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorschlag und vielleicht auch Weg aus der Krise
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
22.11.2001, 11:24 #51
Warman
Beiträge: 3.259

es muss euch doch langsam auf die Nerven gehen immer wieder das Gleiche zu schreiben... Also was meint ihr, mach ich einen Ork-Thread auf?
22.11.2001, 11:26 #52
orphelia
Beiträge: 754

mein gott, dann versetzen wir ihn halt in eine zwangslage!!! ich werde demnächst mal anfangen, jede menge dämonen zu beschwören, mich mit dieser armee und mit hilfe des nl's vor das al stellen, dann wollen wir mal sehen, ob gomez sich immer noch in der lage fühlt, dagegen anzugehen. dann wird er halt gezwungen, zu verhandeln, wenn ihr ihn nicht (zum beispiel durch befehlsverweigerungen! nichts ist schlimmer, als ein interner aufstand!) zum verhandeln bringt.
22.11.2001, 11:31 #53
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Liebe orphelia
bis jetzt hast du nur eine möglichkeit gesehen
wieso solltet ihr nicht mal nen Brief schicken das ende ist
Gomez weiß eh das ende ist weil er sonst nicht mehr handeln kann
also fallen mädchenu nd essen weg...
er stimmt zu
fertig
22.11.2001, 11:35 #54
Burath
Beiträge: 3.896

Der Ork-thread sollte erstmal nicht aufgemacht werden.

Ich würde auch nciht ständig das gleiche schreiben wenn ihr teilweise Tatsachen verdreht und unbedingt eine Lösung finen müsst die auf Verhandlung hinauslaufen oder das Alte Lager fertig machen !
Ein Erzabron würde selbst nicht mal in solch einer Lager verhandeln !

Und noch was :

Neuanfang ...

klar das alte RPG stirbt ... aber ein neues erwacht zum leben.

TOD ist immer Neubeginn .. und nicht unbedingt etwas schlechtes.
KLar man muss seine Quests und was auch immer aufgeben ... aber man muss Opfer bringen !

MAn kann es ja auch so machen ...

Don macht seine Gebirgswanderung weiter aber so , als wäre nichts mit krieg gewesen .
22.11.2001, 11:37 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

Also gelöscht werden sollte der Krieg auf keinen Fall. Was geschehen ist, ist geschehen.

Wieso nehmen wir nicht den Vorschlag mit den Orks? Das ist noch die beste Möglichkeit, die vorgeschlagen wurde. Die Orks sehen ihre Chance, greifen die Lager an (und zwar alle, damit auch alle betroffen sind) und die Lager müssen wieder zusammenhalten. Wenn alle zusammenarbeiten, dürfte es nicht schwer sein, ohne glroße Verluste die Orks wieder zu vertreiben und hinterher wird der Krieg vergessen.
22.11.2001, 11:42 #56
orphelia
Beiträge: 754

*schultern zuck* na meinetwegen. alle lager? naja, das kastell ist ja zum glück kein lager...
22.11.2001, 11:46 #57
Burath
Beiträge: 3.896

Angenommen es herrscht weiter Kireg ... dann hätten wir nicht bestraft werden dürfen !

Wir haben uns nur angemessen zu einem Krieg verhalten ...

Auch wenns nicht schön ist.
22.11.2001, 11:48 #58
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

juhu was eine idee
gegen alle lager..
das alte lager schickt seine komplette streitkraft die nicht im gefängnis sitzt

ja du Buddler los greif an!
LOS!

*lol*

das kastell ist bei den Orks und wird als erstes komplett zerstört damit auch alle mithelfen...
22.11.2001, 11:49 #59
Red_wolf
Beiträge: 741

Aber wenn die Orks vernichtet sind was dann. Dann fängt doch alles wieder von vorne an mit dem Krieg. Also das ist ja keine so schlechte Idee, aber man sollte dann vieleicht eine Ork-gilde aufmachen. Die haben ja auch ein Lager und außerdem kann man die denn nicht ganz ausrotten und dann fängt ein Ork krieg an. Dann kämpfen die Lager nur noch gegen die Orks. Und manchmal müssen die Lager sich gegenseitig helfen und dann wär der Krieg zwischen den Lagern am ende.
22.11.2001, 11:53 #60
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ok ich bin dann ein Ork *muahahaha* :D
22.11.2001, 12:06 #61
Malar
Beiträge: 1.822

Es klingt egoistisch aber ich kann euch was sagen.
Es wird kein neu beginn geben beim RPG! Ich stelle mich quer!
Nur weil ihr einen Fehler gemacht habt (nicht allein) und nun nach Vergeltung schreit bin ich nicht bereit die Vergangenheit des RPGs zu löschen.

Löscht ihr euer Leben etwa auch wen ihr einen Fehler gemacht habt? Verkriecht ihr euch dann Jahre lang und hofft ihr dürft neu anfangen? Nein, nichts ist.

Auch wenn der Krieg weiter geht sag ich nun einfach sie bleiben den Monat lang gesperrt. Eure Reaktion hat nicht grad dazu beigetragen meine Meinung zu ändern.

Das RPG hat eine lange Geschichte, früher wurde noch mit Qualität gepostet und nicht auf Quantität.

Ich errinere mich an die Posts von Malek wie er es immer wieder geschafft hat eine gute Stimmung hinzubringen, mit seinen stilistisch perfeten Posts.
Und ihr wollt einfach das alles löschen nur weil ein paar neue kommen und sonen scheiss Posten den lieben langen Tag lang?
So posts wie:

Er geht zu X

Nächster Post:

Da X beschäftigt ist geht er wieder.

Nächster post:

er brät sich ne Scavenger Keule.

Toll, wirklich. Einmalig!

Das Neue Lager und das Alte Lager sind in dieser Beziehung extrem.


Ja, es wird änderungen geben im RPG, aber NIEMALS werden wir neu beginnen.
Die Sperrung war nur ein Schritt, aber einer der nötig war.

Wie Orphelia das beschrieben hat hab ich mir das auch gedacht mit der Sperrung von Nek.
Ich wollte seine Reaktion beurteilen, es kamen weit aus dümmere posts von so Leuten die ich hier nicht nenne.
Es bestehen gute Chancen in meinen Augen das er wider kommen kann, in vielleicht einem Monat oder länger.

Das ist meine Meinung und hat nichts damit zu tun was der Don dazu sagt.

Malar
22.11.2001, 12:17 #62
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

das das nicht swird ist irgendwie klar...
nunja aber irgendwie schon komisch
was solls ...
ich werde euch mit meinen dummen(äh schlauen) ideen erhalten bleiben :D
22.11.2001, 12:34 #63
Warman
Beiträge: 3.259

Ich denke mal auch, man sollte die Orks nicht gleich ganz vernichten, aber zumindest bis in ihr Dorf zurückdrängen...Ausserdem hat es seine Vorteile gegen Orks: Da schreit man vielleicht nicht gleich "powergaming", weil sich nicht gleich jeder in der Ehre verletzt fühlt...es seidenn da fangen leute an die orks reihenweise im Alleingang umzuhauen...
22.11.2001, 12:50 #64
orphelia
Beiträge: 754

ob das kastell komplett zerstört wird, entscheidet der zux immernoch selber. ich finde das mit den orks ehrlich gesagt eine beschissene idee. und dadurch, daß man in ein paar angriffen zusammen hält, wird man noch lange nicht 'bester freund, und alles ist in ordnung'... nach den angriffen wäre alles wieder so wie vorher.

also bitte, wenn ihr das mit den orks durchziehen wollt, dann macht das, aber lasst bitte das kastell aussen vor. warum sollten die orks auch extra so einen hohen berg erklimmen, wenn sie da gar nichts vermuten? das kastell ist auch nicht näher am orkgebiet dran als das alte lager...
22.11.2001, 13:02 #65
orry
Beiträge: 353

ch hab zwar nix zu sagen aber es wir "leicht" übertrieben! 1. der schläfer kommt. 2. 1500 kön. Gardisten marschieren aufs AL zu tsts so macht das keinen spass mehr! ein kleiner krieg ok aber die eroberun´g der barrieere ha!
22.11.2001, 13:15 #66
Burath
Beiträge: 3.896

In deinem Text Malr, klingt es so als wären wir die Hauptschuldigen.
das gefällt mir gar nichtdenn meiner Meinung nach waren es die Lagerführer die so hohe Forderungen gestellt haben. Diese haben auch als erstes den Krieg erklärt !

Wir haben nur den Krieg ausgeführt und wurden dafür bestraft ... ein bisschen komisch !
22.11.2001, 13:19 #67
Red_wolf
Beiträge: 741

Also was wollen wir denn jetzt machen. Mir wird nämlich langsam langweilig im RPG.
22.11.2001, 13:33 #68
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Red du nimmst dir jetzt alle gardisten und greifst die anderne lager an ;) dann ist die lange weile vorbei (scherz am rande)

@Gnat
ICH BIN DER HAUPTSCHULDIGE
ließ meine sig...

@orphelia
ganz meine meinung!

schickt gomez nen brief und er stimmt einfach zu weil er sonst nicht mehr handeln kann
fertig
freunde sind wir dann zwar nicht mehr aber feinde auch nicht
und freunde werdetihr sowieso nicht wiel keiner da ist der freundschaft schließen kann, wofür eigentlich mein sohn gedacht war, nunja die fallen alle weg...
22.11.2001, 13:36 #69
orry
Beiträge: 353

Ach nek nun spiel dich doh ne als hauptschuldiger auf! wenn dann waren es alle oder keiner so finde ich! wer sich da raushalten will soll sih melden abr ich seh mich als ebensoschuldigen! Punkt
22.11.2001, 13:54 #70
Red_wolf
Beiträge: 741

Nek jetzt mal ein anderes Thema, ich weiß das es ihr nicht rein kommt. Also das müsst ihr mir dann nicht vorhalten. Wieso antwortest du nicht auf meine frage und mach mal deine Box leer. Ok, Nek.
22.11.2001, 13:58 #71
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

da hört ihr es!
Orry ist schuld!
wir sind unschuldig!
@Red sofort!
22.11.2001, 14:46 #72
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ihr solltet alle den Neuanfang des RPGs aus einer anderen Perspektive sehen.Ihr denkt wenn alles gelöscht wird finden sich die neuen besser zurecht.Aber habt ihr schon mal daran gedacht wenn ein neuer einen Teil der Vorgeschichte wissen will.Das würde dann so ablaufen: Der neue kapiert z.b eine Anspielung aufs Lichtschwert nicht und schreibt einen OT Post.Dann antwortet einer mit einigen Informationen darüber ebenfalls in einem OT Post.Dann stellt der neue wieder Fragen und zwar in einem OT Post und das soll das RPG retten???
Wenn jetzt ein neuer was will dann verweißt man auf einen Link und die Sache ist gegessen aber da komme ich auf eine andere Idee.

Wäre es nicht praktisch für die neuen oder die die noch nicht so lange dabei sind einen Thread aufzumachen der z.b. "Wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit" oder so.Und da werden dann die wichtigen Sachen mit dazu passendem Link aufgelistet.Fände ich praktisch weil ich nähmlich auch erst ein halbes Jahr dabei bin und einige Ereignisse vorhergegangen sind die von großer Bedeutung waren.
22.11.2001, 15:00 #73
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Neuer wird so auch keine Anspielung auf das Lichtschwert verstehen. Wenn er es nachlesen wollte, müsste er ja stundenlang den richtigen post suchen, da wird er auch keine Lust zu haben und so dann trotzdem ein [ot] schreiben. Also da liegt kein Nachteil.
22.11.2001, 15:03 #74
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn wir aber diesen Thread aufmachen dann ist dein Argument aufgehoben.
22.11.2001, 15:06 #75
Warman
Beiträge: 3.259

Ich finde Gor na Jan's Idee sehr gut. Momentan braucht man ewig um als neuer einen Überblick zu bekommen was so passiert ist, gerade jetzt nach dem Krieg...
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8