World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unsere Lehrmeister im Rpg #2
Seite 10 von 14 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 
24.02.2002, 18:18 #226
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Du musst zugeben, das Foto ist süß!

GIB ES ZU!
24.02.2002, 21:13 #227
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
theorie ist fertig
ich mach noch ne abschlussprüfung und dann fertig
willst du gleich meistern (stufe2)
als buddler kommt man nicht an solche tierchen
und man kann die skillpunkte in anderen bereich dringender gebrauchen
wenn du zB jagen gehst, bräuchte man schon 1hand und bogen auf stufe1


@alonso
Bogenmacher des AL!
hättest du auch als frischling machen können
da du kein lehrmeister bist (is ja ein nebenskill)

dann will also niemand lehrmeister im Umgang mit dem Bogen werden?
(hätte ja alonso machen können)
dann könnte das ja Sly (NPC) machen
so dass man im RPG alles lernen kann im AL
also ein Bogenlehrer fehlt doch richtig, oder?
24.02.2002, 21:18 #228
Alonso
Beiträge: 1.534

Ja aber die Zustimmung vom Rat hab ich erst heute bekommen! Also ist das eh egal.
Ciao Alonso!
25.02.2002, 17:13 #229
Clay
Beiträge: 2.333

Ihr werdet wahrscheinlich Lachen.
Is ja auch ne blöde Frage aber ich kenn mich eben noch nicht so aus.
Also was ich wissen wollte: Wenn ich im RPG z.B. einen Skill lernen oder einen Waffe erstehen oder eine Hütte mieten will, muss ich mich dann direkt im RPG an den Ausbilder oder Händler wenden oder mache ich das im Gildenforum?
Ich danke schon mal für die Antwort.
25.02.2002, 17:35 #230
El SiEsTa
Beiträge: 917

Du kannst hier mit jemandem Abmachen und dich dann im RPG treffen, oder ihn mal im RPG antreffen! Ich kann dir übrigens ein Schwert machen...

mfg El
25.02.2002, 17:35 #231
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Clay!
Zuerst solltest du deinen Char mal ins Rpg-Forum oben in den Vorstellungs-Thread rein posten!
Du hast am Anfang zwei Skillpunkte die du verteilen kannst wie du willst z.B.: einen auf 1H und einen auf Bogen. Du kannst aber nicht gleich beide auf einen Skill geben sonst wärst du da schon gemeistert das geht nicht.
Ins Gildenforum kommt soetwas gar nicht, nur ins RPG.
Ciao Alonso!
25.02.2002, 17:56 #232
Clay
Beiträge: 2.333

alles klar, danke.
dann komm ich demnächst mal vorbei und lass mir ein schwert von dir machen.
25.02.2002, 18:07 #233
Alonso
Beiträge: 1.534

Da musst du aber zu El ich wohn nur bei ihm! Ich bin Bogenmacher!
Ciao Alonso!
25.02.2002, 18:16 #234
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Cifer!
Also was soll Ich dir denn in einer Abschlussprüfung erlegen? Ich denke mal so ein Dämon von Xardas dürfte reichen, oder?;) ;)
Nein Scherz, ääähhh Ich finds ja auch nicht gut, dass Ich immernoch Buddler bin, obwohl Ich mich die letzten Monate sehr angestrengt habe, nicht zu Spammen. Ich dachte, dass Ich am Sonntag dann endlich nach meinem Zielstrebiegen Beiträgen und wegen dem warten Befördert werde, doch pechgeschissen!:(
Tja das kommt aber sicher noch!

@Alonso!
Herzlichen Glückwunsch! Du bist also jetzt Bogenmacher des Alten Lagers. Ich freue mich für dich. Ich wollte dich fragen, ob du mir vieleicht einen Bogen baust, und Ich möchte einen gefüllten Köcher mit 25 Pfeilen drin! Wenn du Lust hast, dann mach das mal! Ich geb dir 75 Erz dafür im RPG! Ist das In Ordnung?

@Clay!
Es ist das beste, wenn du dich erstmal durch diesen Thread Informierst! Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachspielen!
25.02.2002, 19:20 #235
Alonso
Beiträge: 1.534

Klar meld dich einfach mal in Drakia! Kontakte mich vorher aber am liebsten über ICQ!
Ciao Alonso!
25.02.2002, 20:14 #236
El SiEsTa
Beiträge: 917

@Clay: Bin meistens nur am Abend on! aber schreib einfach rein und ich werde mal schauen was ich machen kann!

@Chris: Man sollte nicht nach der Beförderung fragen, auch nicht drängen!
;)
25.02.2002, 22:53 #237
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@clay
kannst natürlich immer fragen
für solche typischen fragen von neuen gibts einen thread

du musst immer zwischen dir und deinem char im RPG unterscheiden
du kannst alles mit anderen über ICQ, AIM, per PM oder Mail oder im Vorschläge fürs RPG-thread besprechen
aber dein char weiß nichts davon; er kennt zB am Anfang nicht den Namen vom anderen und weiß nicht was er von Beruf ist und so

@chris
nein nicht ein tier erlegen
ich geb dir vielleicht ne aufgabe wie: wenn du heute nachmittag 2 wolfsfelle, 12krallen und 8 zähne
mal schaun wenn das quest fertig ist
26.02.2002, 17:59 #238
Linus
Beiträge: 1.188

@ Alonso
Betrefflich der Anfrage ob ich dich in Bogen ausbilden kann.

Wie du der Liste entnehmen kannst bin ich kein Lehrmeister in Bogen mehr, d.h. ich kann dich nicht ausbilden.

Aber vielleicht nimmt ein andere den Posten auf oder was vielleicht noch möglich ist das ich ihn wieder aufnehmen - aber ich muß mal schauen.
26.02.2002, 19:02 #239
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich glaube,die ganze Gilde hätte nichts dagegen,wenn du,LINUS,wieder den Posten aufnimmst als Bogenschütze.
Denn der Titel passt zu dir und du hast es auch verdient.

Thx......
26.02.2002, 19:16 #240
Linus
Beiträge: 1.188

@ Shakuras
Na wir wollen nichts überstürzen.

@ Diego
Deinen Post oben seh ich erst jetzt.
Übrigens ich mag keine Katzen. :D
Außerdem könntest du mir jetzt sagen für was die Sterne stehen.
26.02.2002, 19:39 #241
Alonso
Beiträge: 1.534

@Linus
Warum nicht nimm den Posten! Du bist Schatten, moment nicht Schatten, Schattenführer. Es passt zu dir.
Ich will doch nicht Bogen lernen, da ich den würdevollen beruf Gardist anstrebe und grade am Einhand meistern bin. Aber danke nochmal.
Ciao Alonso!
26.02.2002, 19:46 #242
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von CiferXIV

@chris
nein nicht ein tier erlegen
ich geb dir vielleicht ne aufgabe wie: wenn du heute nachmittag 2 wolfsfelle, 12krallen und 8 zähne
mal schaun wenn das quest fertig ist



Also Ich soll Wolfsfelle wohl klauen, damit Ich meine Prüfung bestehe?! ;)
Ja Ich mein ja nur, da du schreibst, Ich soll kein Tier erlegen, sondern nur Wolfsfelle, Krallen und Zähne mitbringen, das geht dann wohl nicht anders, entweder Klauen *Chris keinen Skill hat* oder den Wolf oder was erlegen, *Chris hat bald den Skill*!
Aber ist ja egal, machen wir das lieber im AIM oder MSN Nachrichten Ding aus! Also falls Ich nicht ON bin, dann schreib das einfach in den Lagerfeuerthread, mein lieblingsthread! Also bis dann! Man wieso schreib Ich soetwas zu dir?! Du bist ja so und so schon ein alter Fuchs!

@El!
Also Ich finde nicht, dass Ich überstürtze, aber Ich kann es noch erwarten. Es ist kein Problem! Und bitte tu mir den Gefallen und fang mit dem Thema nicht wieder an! Ich hab drauf angespielt, aber es ist mir jetzt egal.
26.02.2002, 20:47 #243
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Leute ich wollt euch mal sagen, dass El und ich in Drakia einen Waffenladen aufmachen. Die Umbauarbeiten der Schmiede werden vorraussichtlich morgen beginnen. Also wer dann Waffen braucht, das heißt geschmiedete Waffen,Bögen,Pfeile und Bolzen der sollte bei uns mal vorbeischauen.
Ciao Alonso!
26.02.2002, 21:05 #244
Burath
Beiträge: 3.896

Schön das ich auch mal etwas davon mitbekomme :(

Also Moment, so schnell nicht Freundchen ...
26.02.2002, 21:10 #245
Carthos
Beiträge: 5.043

wie ich die informatinsweitergabe in dieser gilde liebe.
ich erfahr wohl immer erst dann von manchen dingen, wenn sie bereits in vollem gange sind. einfach ohne zu fragen meine schmiede umbauen, so nicht..
26.02.2002, 21:28 #246
Alonso
Beiträge: 1.534

Aso wir müssen da fragen, wenn El das weiss dann wird er euch sicher fragen! Aber wenn wir die kleine Schmiede nicht verändern sollen, dann bauen wir halt an oder machen einen seperaten Laden. Ihr müsst uns nur sagen wie wir das machen sollen!
Ich hoff wir machen da jetzt keinen Scheiss.
Ansonsten, ich kann auch betteln, nur nicht besonders gut.
Ciao Alonso!
26.02.2002, 21:58 #247
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Bogenlehrer:
Ich steure ja oft den NPC Sly im RPG.
Der ist ein meisterhafter Bogenschütze.
Er könnte Bogenlehrer werden, wenn jemand ausgebildet werden will.

Aber wirklich nur, wenn das absolut keiner machen will oder kann weil er nicht oft genug on ist um im RPG aktiv zu sein.
Also früher war das Linus und Mightman Bogenbauer glaub ich. Und dann Red_Wolf. Von denen ist aber keiner zZ im RPG aktiv.
Ich dachte erst, dass das Alonso machen will, aber ihm ging es nur um den Bogenbauer.
Also wenn sich keinen findet, der das machen will und es jemanden gibt der es lernen will, dann könnte das Sly übernehmen, für den ich schreibe.

@chris
ich meine, dass ich dich nicht testen will ob du ein tier erlegen kannst
dein char kann doch jetzt schon felle abziehen und so
und ab der prüfung gilt er erst als ausgebildeter jäger
27.02.2002, 17:40 #248
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Cifer
Ich werde dich auf so eine Art abschluss fragen, den wir dann unterwegs zwischen den Lagern erledigen. Aber is ja egal, also bis dann!
27.02.2002, 22:46 #249
Dark Avenger
Beiträge: 46

Frage: Darf ich Einhandlehrer "behalten"?
27.02.2002, 23:05 #250
Alonso
Beiträge: 1.534

Bist du jetzt wieder Buddler? Ich hoff das du ihn behalten kannst, da ich ja grad bei dir lern. Und wie ist das jetzt im Rpg? verschwindest du da jetzt einfach? Oder stirbst du irgendwo?
Ciao Alonso!
Seite 10 von 14 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14