World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #11
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.11.2001, 17:08 #1
X_Blade_X
Beiträge: 493
Willkommen im Neuen Lager #11
Weiter gehts im freiesten Lager der Kolonie!
27.11.2001, 17:26 #2
Warman
Beiträge: 3.259

"Übrigens",meint Warman zu Blade:"Ich war bei Meditate, wegen der Bisswunde. Das Zeug wirkt zwar super, aber der Weg dahin...Aber trotzdem, das müssen wir mal wieder machen! Ich hol mal schnell etwas Snapperfleisch, das haben wir uns heut wirklich verdient" gesagt getan....
27.11.2001, 17:27 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas war tieg in Konzentration versunken. Deshalb bemerkte er diesen Mann, der neben ihm stand, gehüllt in eine Robe, erst jetzt.
Oh, guten Abend wünsche ich. Ja, sprich. Was willst du?

[ot]sorry hab dich echt nich gesehen[ot]
27.11.2001, 17:48 #4
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hey Warman, ich hab irgendwie 'ne Riesenlust nochmal jagen zu gehen. Und aus irgendeinem unerklärlichen Grund keinen Hunger. Wie stehts mit dir?
27.11.2001, 17:52 #5
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmm, ok, bei einem Einhänder brauch ich ja den linken Arm nicht, ausserdem geht es ihm dank des Heilmittels recht gut. Also los! Weisst du was mich interessiert? Der Troll, der in der Nähe der einen Mine, wo ich den Stein von Meditate fand, war. den könnten wir uns mal ansehen, ich glaube er war noch nicht allzu groß. Wir sollten ihn besser nicht dazu kommen lassen!"
27.11.2001, 17:56 #6
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel hat das Gespräch von Warman und X_Blade_X mitgehört. Da er grad nix zu tun hat, fragt er: Hey Ihr, hättet ihr was dagegen, wenn ich mitkomme? Ich konnte die verdammten Trolle noch nie leiden!
27.11.2001, 17:57 #7
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hmm ein Troll. Sind schon Riesendinger. Vielleicht sollten wir noch jemanden mitnehmen! Am besten einen Bogenschützen. Ausserdem weiss ich, dass Trolle meistens bei Goblins sind. Das wird also kein Zuckerschlecken, sondern ein Blutbad! Also, weisst du jemanden? Ansonsten, wollen wir das wirklich alleine anpacken?


Oh, entschuldige, ich hab dich nicht gesehen! Du willst mitkommen? Geht klar! Kannst du einen Bogen handhaben?
27.11.2001, 18:02 #8
Warman
Beiträge: 3.259

Zu Cor Jackal gewandt: "Klar, wir können jede Hilfe gebrauchen!"
Dann zu Blade:"Nun, einen Jünger kenne ich hier, er kam mit mir in die Barriere und war vorher in meiner Bande. Er ist ein hervorragender Schütze, ich hole ihn." Warman entfernte sich kurz und kam mit dem Besagten zurück. "Also, auf gehts!"
27.11.2001, 18:06 #9
Cor Jackel
Beiträge: 211

Zu Warman: Wie genau hast du dir das vorgestellt? Ich meine, so einen Troll kann man nicht einfach so von vorne angreifen wie einen Scavenger.
Zu Blade: Nein, leider nicht, aber wie du siehst, haben wir ja schon einen mann gefunden, der anscheinend was von seinem Handwerk versteht!
27.11.2001, 18:13 #10
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun denn, sind wir also zu viert, das werden wir doch wohl schaffen! Zuerst wird der Bogenschütze von einer erhöhten sichern Position aus den Troll unter beschuss nehmen und dann, wenn er sich ihm nähert attackieren wir ihn von hinten. So träge wie er ist können wir immer hinter ihm bleiben. Also denn, auf gehts"
27.11.2001, 18:29 #11
Alekius
Beiträge: 791

Der rot berobte Mann hebt leicht die Stimme.
Nun,es ist so das ich als Anhänger des Innos dachte das nach meinem Eintreffen das alte Lager das Richtige für mich sei.Allerdings vernahm ich dort Dinge über meine Brüder die ein anderes Lager dieser Kolonie betrafen.Dies bewog mich dazu dieses Lager aufzuscuhen und ich möchte mit einer Bitte an euch herantreten.
Er hält kurz inne,es scheint ihm warhaftig nicht leicht zu fallen diese auszusprechen.
Nun es ist so,ich bin Akolyt in meiner Kirche gewesen und beherrsche etwas Magie,bis zum dritten Kreis kann ich meine Kraft manifestieren um genau zu sein.Allerdings bin ich nicht gewillt mein Studium aufgrund des dummen Zufalls zu beenden der mich in diese Kolonie führte.Demnach bitte ich euch mich aufzunehmen.Ich weiß ich bin ein andergläubiger aber ich bin willig zu lernen und mir einen Rang innerhalb eurer Gemeinschaft zu erarbeiten.Sei es durch Kämpfe,Botengänge oder was immer ihr für angemessen haltet.Wie steht es um diese Sache seht ihr euch in der Lage meine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen?
27.11.2001, 18:33 #12
Cor Jackel
Beiträge: 211

OK, hört sich ja gut an, hoffen wir nur, dass es auch so gut klappt!
Die vier angehörigen Lees machen sich auf den Weg, warman übernimmt die Führung
27.11.2001, 18:36 #13
Saturas
Beiträge: 3.217

Hrmm...Ihr wollt Euch also uns anschliessen. Nunja, da müsstet Ihr schon etwas leisten! Wenn Ihr Euch bewiesen habt, dann habe ich auch einen Grund, Euch in der Magie unseres Gottes Adanos zu unterweisen. Doch bis dahin nicht. Ich will Euch gerne helfen, aufgenommen zu werden. Was könntet Ihr denn für mich oder die anderen hier tun?
27.11.2001, 18:43 #14
Alekius
Beiträge: 791

Nunja ich möchte nicht zu eurem Glauben übertreten falls ihr das denkt.Ich bin meinem Gott treu ergeben,ich denke ihr als hoher Diener eures Gottes werdet das mehr verstehen als so einige andere.Allerdings wäre ich hoch erfreut wenn ihr mich später in der Manifestation der höheren Kreise unterweisen könntet.
Wenn ihr mir eine Aufgabe stellt so bitte ich euch vorerst davon abzusehen mich auf eine kämpferische Mission zu schicken.Den das hier...

Er tätschelt leicht seinen alten Dolch.
...ist alles was ich im Moment zu meiner Verteidigung bei mir habe.
Meine Runen wurden bei meinem Sturz in die Tiefen des sees gerissen.
Ansonsten würde ich mich über jede weitere Aufgabe freuen.
27.11.2001, 19:02 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

Nun...vor allem Vertrauen ist mir wichtig. Doch ich will mir das noch überlegen, es fällt mir gerade nichts ein, tut mir leid. Trefft mich morgen, oben im Magiertempel, hinten in der Wohnhöhle. Ich werde dafür sorgen, dass die Wachen Euch durchlassen!
Somit verabschiedet sich der oberste Wassermagier von dem fremden Magiekundigen und spaziert zurück.
27.11.2001, 19:44 #16
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel hatte genug gehört. er machte sich wieder auf den weg aus dem lager in die freien wälder...
27.11.2001, 20:17 #17
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner erscheint über dem Pentagramm und läuft zur schmiede Hinunter, er beginnt eine Axt zu schmieden, da er nun genügend schwerter an lager hat.

[off]
27.11.2001, 20:24 #18
Alekius
Beiträge: 791

Der Fremde neigte in Ehrfurcht sein Haupt und entfernte sich in die des Obermagiers entgegengesetzte Richtung.Einmal um den See direkt vor die große Wohnhöhle.was brannte da?Ein Feuer,ja ein Feuer mit Leuten darum.Sollte er hingehen,wirklich eine mögliche Ablehnung aufs Spiel setzen?Naja was hatte er schon groß zu verlieren und im übrigen gab ihm der kürzliche Erfolg bei dem Magier einen kleinen Aufschwung.
Dürfte ich mich zu euch gesellen?
Das Feuer loderte ein klein wenig auf als wolle es sich dem Fremden entgegenstrecken.
27.11.2001, 20:46 #19
X_Blade_X
Beiträge: 493

Warman, dessen Kollege, Cor Jackel (??) und der Söldner Blade kommen ohne weiteren Schäden der Reise am Tor des Neuen Lagers an. Sie haben fette Beute bei sich, alles Zeug von einem ganzen Troll! So erschöpft sie auch sind (vor allem Blade), marschieren sie zu ihren Hütten.
Blade lädt die Hauer in seinen Raum und bittet Warman:
Ich nimm die Hauer mal zu mir, das Fell kann erstmal bei dir bleiben, das Fleisch auch. Nachher können wir das alles ja aufteilen.
27.11.2001, 20:51 #20
Warman
Beiträge: 3.259

"Ok, so machen wirs. Ich werd mich jetzt noch ans Feuer setzen und ein paar Bier trinken. Ich lad dich ein, wenn du nichts Besseres vor hast!" Warman packte die Beute in seine Hütte:"Hui, heut Nacht wird es hier eng werden." Er brachte Blade noch seine Erinnerungsfaust und setzte sich dann ans Feuer...
27.11.2001, 20:55 #21
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade verstaut das Zeug ebenfalls in seiner Hütte und folgt Warman ans Feuer. Oh ja, was zu trinken, das brauch ich jetzt...danke. Und jetzt noch 'nen kräftigen Happen Fleisch, eine Nacht vorbei und ich bin geheilt. Er grinst. Sein Bier ist schon leer.
27.11.2001, 20:59 #22
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich würde sagen wir vergessen das Bier, hier etwas Wein, das hab ich neulich erhandelt." Warman reicht Blade eine Flasche Wein. "Was machen wir mit dem Schädel? Wir könnten ihn über dem Tor anbringen, als Abschreckung und Machtdemonstration. Und es sieht sicher auch imposant aus, wenn man den Weg rauf kommt und einem so ein Ungetüm entgegenstarrt, was meinst du?"
27.11.2001, 21:07 #23
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hmm, mal sehen...ich hab jetzt keine Lust, darüber nachzudenken, mein Schädel brummt...Blade nimmt noch dankbar einen Schluck Wein.
27.11.2001, 21:10 #24
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel kommt auf das tor des neuen lagers zu und geht leicht angeschlagen zu einem der lagerfeuer der wohnhöhle, um welches sich schon wieder eine kleine runde eingefunden hat. er setzt sich dazu, grüsst alle zusammen und beginnt etwas brot aus seinem proviant zu essen.
27.11.2001, 21:16 #25
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hallo. Wer bist du? Bist du einer dieser Gildenlosen? Siehst mir in Orndung aus...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »