World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Soll ich Austreten?
Seite 1 von 2  1  2 
02.12.2001, 12:06 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Soll ich Austreten?
Hallo, *schnief*

Ich Chris 14 hoffe schon seit längerem befördert zu werden aber ich denke das ich in dieser gilde nicht willkommen bin.
Ich bitte um eure meinungen warum ich gehen oder hierbleiben soll.

Bis dann Chris :(
02.12.2001, 12:10 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wieso willst du denn Austreten? Wegen "längere zeit nicht befördert"???

Ich hab meinen ersten Post in dieses Forum gesetzt... und bin auch erst zweimal befördert worden! Zum Buddler zwei Wochen nach meinem Eintritt, und vor 1 1/2 Monaten (glaub ich) zum Schatten.

Es geht nicht so, dass du sagst: So hier bin ich! Macht mich zum Erzbaron. Spätestens morgen!

Bleib hier, und spiele weiter. Keine Sorge, du wirst schon noch befördert!
02.12.2001, 12:13 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Genau das glaube ich eben nicht da ich auf zwei tage 100 Posts geschrieben habe. Und auch Grayfox hat mich einen Nervenden genannt.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Chris
02.12.2001, 12:20 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Daran liegt's nicht.
Vergleichen wir mal unsere Postingraten:
==> Diego | R@PC : 10,74 Beiträge pro Tag
==> Chris14 : 4,08 Beiträge pro Tag

So groß ist der Unterschied nun wirklich nicht!

Weiter hab ich mir auch einiges geleistet, das ging soweit, das mich Nek im Chat mal dazu aufgefordert hat, meinen Arsch zurück ins Alte Lager zu bewegen...

hab noch etwas Geduld. ich glaube, das renkt sich wieder ein!
02.12.2001, 12:25 #5
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich hoffe es.
Ich warte jetzt nochmal drei-vier Tage dann sehen wir weiter.
02.12.2001, 12:31 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich würde es dir empfehlen! Ich versuche mal, was für dich zu tun!
02.12.2001, 12:38 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sieht ganz gut aus, Chris!

Hab gerade mit Nek gesprochen, er meinte er hat nix dagegen. Hab Mightman geschrieben, und ich glaube schon, dass er dich aufnehmen wird! Ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit...
02.12.2001, 12:41 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich danke für deinen Einsatz. Ich hoffe es wird in den nächsten drei Tagen noch passieren.

Chris
02.12.2001, 12:45 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243

juhu...du musst dich dran gewöhnen chris...
ich bin jetzt seit 9 tagen frishling und warte auch noch auf meine beförderung....wegen meiner beförderung hatte ich auch noch stress mit mightman und grayfox....das ist schelcht für mich..deshalb kann ich verstehen wenn sie mich jetzt nciht befördern...aber es geht nicht von heut auf morgen feuermagier oder erzbaron zu werden.....

DANKE.......... SHAKURAS
02.12.2001, 12:53 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich bin zwar nicht in eurer Gilde, aber ich will trotzdem mal was anbringen:

Chris, du bist vollkommen in Ordnung und ich hab nix ggn. dich, aber ich finde es nicht gut mit dem Austritt zu kommen, nur um befördert zu werden!Ich war genauso, aber das bekommt einem nicht gut, also würde ich mich nicht so bemerkbar machen, sondern mit positiven Leistungen!Also nimm dir das zu Herzen!Ausserdem kommt es nicht auf die Masse der Posts, sondern auf die Qualität der Posts!Qualitativ, nicht quantitativ!Schreibs dir hinter die Löffel!


Viel Glück


;) ;) ;) ;) ;)
02.12.2001, 13:00 #11
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Chris also das ist dummfug
wegen beförderung usw mußte mal ein wenig mehr im RPG machen...

ich habe jetzt auch noch nix dagegen aber wenn du im RPG mehr mitspielt ist das viel besser...
02.12.2001, 13:04 #12
Burath
Beiträge: 3.896

Ich sage auch noch was .

Also du kannst wirklich nicht davon ausgehen sofort befördert zu werden. Niemand hat etwas gegen dich. Nur dein ständiges Gefrage wann du endlich befördert wirst hat ziemlich genervt.
Warte einfach ab, Grayfox beobachtet jeden ganz genau und der Rat entscheidet dann ob du befördert wirst. Siehe es auch mal so :
Angenommen jeder würde in einer Woche immer befördert werden.
Dann dauert es nicht lange und man ist Erzbaron. Stell dir mal vor es kommen dann eine Weile keine Neuen. Dann hängen hier nur Erzabrone rum ;) .
Außerdem ist doch dann die ganze Spannung und die Motivation weg.

Mach einfach ordentlich mit, sei geduldig und bleibe uns eine ganze Weile treu dann wirst du es auch zu etwas bringen !

Und noch ein kleiner Tip: Achte besser auf Hinweise und Ratschläge der höherrangigen Mitglieder. :D

Und letztendlich ist auch wirklich nicht die Postanzahl entscheidend, sondern was drinsteht ! Du kannst in 2 Tagen 5000 Posts schreiben und wirst nicht befördert. Es kommt wirklich darauf an wie du dich verhälst und die Qualität der Posts.

Viel Spass weiterhin !

So entschuldigt wenn ich hier etwas gesagt habe, was bereits ein anderer vor mir gesagt hat aber ich musste das einfach loswerden :D
02.12.2001, 13:06 #13
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey Leute!Also was da so Diego geschrieben hat ist doch doof.Ich könnte auch jetzt einen Thread aufmachen und sagen ob ihr mich wollt oder nicht.Dann spricht einer mit einem Sprecher und schwups hat man bessere Chancen befördert zu werden.Ich finde das ist doof!
02.12.2001, 13:07 #14
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab meine meinung im anderen thread von callidus gepostet.
02.12.2001, 13:14 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ Guybrush:
Ich hab nur nachgefragt, ob er was gegen Chris hat, wie Chris schreibt. Denn falls, hab ich es nicht mitbekommen. Natürlich hat mich das Gefrage auch genervt, aber das hat sich so angehört als hätte er wirklich was ausgefressen...

Ausserdem: Es war keine Sache von und wegen DU MUSST DEN JETZT BEFÖRDERN WEIL ICH ES SAGE!
Erstens: habe ich in der Beziehung nichts zu sagen, kann nur einen Vorschlag machen.
Zweitens: Wenn du das geschrieben hättest, hätte ich das gleiche gemacht!
02.12.2001, 13:16 #16
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja,hat er sich jetzt Plus oder Minuspunkte eingefangen???
02.12.2001, 13:25 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mit der gesamten Beförderungssache ein paar Minuspunkte.

Aber ansonsten? Ist denn irgendwas passiert? Nein! Also...


Alles kein Problem. Er wird so befördert werden, wie jeder andere auch!
02.12.2001, 13:38 #18
Shakuras
Beiträge: 3.243

@guybrush01..VIELLEICHT hast du dir jetzt ersteinmal paar MINUSPUNKTE eingesammelt bei diegound diego hat gute connections ,so weit ich das weiss :) hehehe..aber ich glaube er sieht drüber hinweg,wenn er es überhaut so beabsichtigt HÄTTE !!!!!!!!
02.12.2001, 13:44 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Minuspunkte? Gute Connections? Ihr überschätzt mich etwas!

Ausserdem, ich hätte an Guybrush's Stelle auch so reagiert. Sieht ja wirklich so aus, als würde ich ihn vorziehen...
02.12.2001, 13:50 #20
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Außerdem Shakuras,man darf ja Kritik loslassen.Lies dir noch mal die Gesetze durch!!
02.12.2001, 14:03 #21
Shakuras
Beiträge: 3.243

hehe guybrush legt auf...ich kenn die gesetzte bestens aber wenn ihr keinen scherz versteht dann tschuldigung

ratet mal warum ich =hehehe und :) das da hingeschrieben habe es war ein simpler scherz.

wenn ihe euch jetzt gleich angegriffen fühlt dann sorry!!!!
02.12.2001, 14:11 #22
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auf 3 lachen wir!1,2,4 Ah,haben wir gelacht.War echt witzig deine Post!!!
02.12.2001, 14:41 #23
Mightman
Beiträge: 896

Hmm ich muß sagen, daß ihr hier die gnaze Sache viel zu sehr Überbewertet!

Es wird hier nicht mit Plus und Minus Punkten Befördert, sondern meinerseits ehr auf Loyalität!

Und wenn du Chris sagst das du noch 3-4 Tage warten willst, in denen du Befördert werden willst oder nicht kann ich nur sagen, daß du nun noch länger warten solltest!

Wir sind hier nicht so drauf, daß wir hier jeden unter allen Mitteln halten wollen, und sowas wie drohen kann man uns nicht!

Connections: Hier in der Gilde haben wir alle Connections zu allen anderen DGIlern, wir sitzen alle in einem Boot, und desto mehr wir zusammen halten, desto stärker werden wir, und da kann man keine Leute gebrauchen, die nun endlich Befördert werden wollen, oder gehen werden!

Es war ein großer Fehler sowas hier zu Posten, da wir nun in deine Gedankengänge etwas verstehen können... Wird es sicher nicht nur 3-4 Tage noch dauern bis du Befördert wirst!

Ich bezweifle auch sehr, daß andere Gilden dich aufnehmen und Dich befördern, wenn du mit Austritt drohst!


Und was du als Begründung geschrieben hast, das du das Gefühl hast, hier nicht Willkommen zu sein, kann ich nur sagen, was haben wir gemacht gesagt was dich zu diesem Eindruck geführt hat?

Haben wir dich etwa wie jeden anderen auch Begrüßt mit einem Herzlich Willkommen?
Hat hier irgendjemand gesagt, daß du keine Zukunft bei uns hast?

Also erkläre es wenn ich mich geirrt habe, oder lösche lieber diesen Post sofort!
02.12.2001, 14:49 #24
Guybrush01
Beiträge: 1.596


Das ist eine echte Rede!Deswegen entschuldige ich mich auch für meine Posts!
02.12.2001, 16:11 #25
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es tut mir wirklich leid das ich mit meinem Austritt aus der Gilde gedroht habe indem ich euch sozusagen erpresst habe. Ich werde es jetzt für immer sein lassen und nicht mehr solche äuserungen machen.
Was ist das RGP eigentlich? Ich danke für euer verständnis. Und ich werde der Gilde nur noch ehre bringen. Ich danke allen die in diesem Thread gepostet haben. Ich hoffe ihr seid mir nicht deshalb jetzt Böse. Besonderen dank an die, die mir die Augen geöffnet haben.
Bis dann euer dankbarer Chris!
Seite 1 von 2  1  2