World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Suche ein SUPPER Spiel
Seite 1 von 1  1 
02.12.2001, 18:50 #1
Beate
Beiträge: 1
Suche ein SUPPER Spiel
Habe jetzt die Spiele DEUS EX alle HALF-LIFE und MAX PAYNE durchgespielt bin auf der suche nach einem noch so GUTEM Spiel.

Könnt ihr mir HELFEN???
02.12.2001, 19:26 #2
cHieF
Beiträge: 282

Naja- du hast vergessen /oda auch net/ Gothic zu erwähnen - in dem Fall leg dir Gothic zu - wird sich lohnen

wenn mal in nen andres Genre schauen willst - ich würd mir als nächstes Civilisation 3 kaufen

ausserdem wart ich sehnsüchtig *g - mal auf bewertung warten - auf GTA 3 (D) - da lass ich mal überraschen...

im 3D Genre wart ich unbedingt auf RTCW - aba ungeschnitten :)=) nich die dümmliche - falls eine geben wird deutsche version - können se sich an n hut stecken -!°

so - da war doch noch was...

ahja - ne - bis auf ich hass Tomb Raider und 2D oh ne bloss net - sind ja jetzt 3D -(lol)- Echtzeit(sicha)Strategie(ja ja)Spiele(Spielchen).
02.12.2001, 20:01 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

gute spiele....hmmm...spontan fällt mir da ein : gothic, UT, mechwarrior saga, freespace 1&2, gothic, soul reaver, system shock, drakan, gothic, namenloses projekt ;).
02.12.2001, 21:10 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

und mir fallen grad spiele ein wie: Unreal 1, Alien vs Predator 2, Stronghold, Homeworld, Gothic, Thief 1+2, GTA 1+2, Carmageddon 2 + TDR 2000, Ultima IX, Diablo2 + LoD, Delta Force 3, C&C 1, Worms 1+2...ja das wars dann erstmal
02.12.2001, 21:15 #5
Cresh
Beiträge: 98

Ich kann dir Alien vs. Predator 2 empfehlen, ist zwar ewas brutal, aber genau das richtige für Zocker.
03.12.2001, 11:48 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

ich kann dir Wizardry 8 empfehlen.oder den vorgänger (ist leichter zu kriegen),aber vorsicht.nix für weicheier...
03.12.2001, 14:43 #7
Fisck
Beiträge: 604

Und Ich kann dir harry Potter empfehlen... DEas Geht echt ab...:D :D :D
03.12.2001, 14:46 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

ich kann dir natürlich gothic empfehlen.dazu dann noch ,c&c 4,gta 3(gibts bis jetzt aber nur auf ps2),gta 1 und 2,resident evil 3,hitman codename 47(hammer geil gemacht.zwar teilweise en bissel schwer aber trotzdem sau geil);
04.12.2001, 12:59 #9
Warman
Beiträge: 3.259

@Beate: Also die oben genannten sprechen eindeutig für dich:D

Hitman ist auf alle Fälle zu empfehlen, zwar nicht mehr das absolut Neuste und Teil ist auch in Arbeit soweit ich weiss, aber verdammt gut. Wenn man da durch den Dschungel läuft biegt sich jedes Blatt von den Gewächsen zur Seite weg, anstatt das man einfach nur durchläuft.

Edge of Chaos(I-War 2) ist auch super, vor allem die Grafik! aber auch ziemlich schwer

Sudden Strike schneidet auch sehr gut ab, allerdings auch ziemlich anspruchsvoll, wenn du also in Echtzeitstrategie noch nicht so geübt bist, ist es nicht unbedingt zu empfehlen.

Ghost Recon wäre auch noch was (ist ein Rainbow Six Nachfolger)

Absolute Tötungsmaschine kannst du bald in Return to Castle Wolfenstein sein, vor allem im Mutliplayermodus.

Operation Flashpoint ist eigentlich auch ein absolutes Muss für jeden, der auf realistische 3D-First-Person-Spiele steht. Besagter Realismus macht es aber auch teilweise ziemlich schwer.

Und sonst halt die Genannten der Anderen Poster....
04.12.2001, 18:48 #10
cHieF
Beiträge: 282

kauf dir Transport Tycoon :D - zwarn [k]"bisserl"[/k] alt .... und die KI schaltet sich spätestens nach 10 Spieljahren aus - aba geil :))

oda Commander Keen (4-6) - supageil - das warn noch JumpnRuns!
(ahja - für alle levelbastler und coder und wichtige - mal auf meine webpage schaun)
genauso wie Monster Bash - ja - das ist das beste das ich bissher an JumpnRun gespielt hab

:D
04.12.2001, 20:54 #11
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

commander keen ist cool, ich hab, als ich 12 war, alle teile (von 1-7)durch gezockt, das waren noch zeiten...so hat id software angefangen, mit einem kleinen niedlichen jump & run game
05.12.2001, 13:57 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das ist von ID ???Da fallen mir Spiele ein die später rauskommen.Also alle die jetzt schon mal wissen wollen worauf sie sparen sollten

Unreal 2,Doom 3,Halo,World of Warcraft,Warcraft 3,C&C Renegade,GOTHIC 2,Medal of Honor,...
05.12.2001, 17:24 #13
Sonni
Beiträge: 216

Meine Favoriten:
D2, X-btf, Gothic, Unreal ,UT, Half-Life,Monkey Island 1-3, Grim Fandango, Hitman, Deus Ex, Vampire, Lemmings, Star Craft,Clive Barkers's Undying (SAUSAUGEIL), Sims +alle addons,Commandos, Baldurs Gate II, Arcanum,May Payne,Ultima IX.
Ich glaub, das sind alle:D
05.12.2001, 17:39 #14
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

grim fandago und monkey island sind echt 1A adventures...ich glaub die muss ich mal wieder in meinem zimmer suchen und erneut durchspielen *anfang zu such*
05.12.2001, 17:55 #15
shadow14
Beiträge: 505
Klarer Fall...
Diablo II (aber nur mit Lord of Destruction) oder Gothic --> 2D bzw. 3D-RPG´s

Aquanox oder (für die schwächere GraKa) Aliens vs. predator 2 --> Action

Empire Earth oder Civilisation 3 --> Echtzeit- und Rundenstrategie

Need for Speed 5 --> Rennspiel



Aber ich würd lieber aufs erste Quartal 2002 warten und einen RIESENHAUFEN Geld ansammeln für: C&C: Renegade, Medal of Honor, Anno 1503, Halo,...

Lauter geile Games
09.12.2001, 12:39 #16
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Nachtrag:
mir sind noch n paar gute spiele eingefallen:

- mechwarrior 4
- jagged alliance 2
- age of empires 2
- battlezone 2
09.12.2001, 13:32 #17
Cresh
Beiträge: 98

Return to Castle Wolfenstein (aber spiel lieber die engl. Version)
Die deutsche ist nicht so prall...
09.12.2001, 14:14 #18
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ach das game kannst doch vergessen...ein 08/15 shooter mehr im 3D genre...im spiel kommen soviel logikfehler vor. bestes beispiel: alle schilder sind deutsch, die deutschen reden aber englisch, wirklich sehr realistisch. außerdem bietet das spiel nichts, keine gute story, billige atmosphäre und die gute grafik können genug andere spiel vorweisen. aus wolfenstein hätte man mehr machen können, viel mehr. viellicht mag ich auch RTCW nicht, weil ich kein shooter-spieler bin, aber wie gesagt, das spiel ist TOTAL LANGWEILIG.
Seite 1 von 1  1