World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Sequel ?
Seite 1 von 1  1 
05.12.2001, 20:12 #1
Söldner Gorn
Beiträge: 15
Sequel ?
Oben in der Leiste stehen die verschiedenen Bereiche dieser Web-Site. Darunter auch Sequel : Was ist ein Sequel ?
Soll das das Addon sein ?
05.12.2001, 20:15 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

das sequel ist der von Pirhana Bytes angekündigte nachfolger zu gothic. soweit ich weiß handelt es sich um eine art add-on.
05.12.2001, 20:44 #3
cHieF
Beiträge: 282

fangt jetzt aber nur nicht an darüber zu streiten *g
05.12.2001, 20:53 #4
asmodean
Beiträge: 1.821

hauptsache es kömmt überhaupt.
06.12.2001, 03:03 #5
roXtar
Beiträge: 341
spekulationen
in diesem forum wurde ja schon viel darüber diskutiert, was das eigentlich bedeutet, sequel.
da gab es heisse diskussionen ob sequel = gothic2 ist.
soll ja angeblich nicht das selbe sein.
was das sequel angeht, ist nach meinem kenntnissstand die bezeichnung addon wohl unzureichend, da es sich um ein standallone spiel handeln soll. es wird also warscheinlich eine fortsetzung der story, mit der alten engine. sozusagen eine art standallone mod.
gothic2 soll ja dann mit einer neuen engine an den start gehen.
aber darüber ist leider noch viel weniger bekannt.
das sequel wird imo sicher erst im nächsten jahr aktuell werden.
hoffen wir einfach mal, dass wir bald näheres dazu erfahren und uns die piranhas nicht mehr allzulang auf die folter spannen.
wär auf jeden fall cool wenn die brüder mal wieder n paar infos durchtröpfeln lassen würden.
ich denke wir wären hier im forum sehr dankbar darüber, mal wieder etwas neuen gesprächsstoff zum thema gothic zu bekommen.
leider isses ja hier aus mangel an neuen themen ein bischen zu nem gott und die welt forum geworden.
ich denke sobald die ersten neuen infos zum sequel kommen gehts hier wieder besser ab.

@pb
könnt ihr nicht mal ein paar neue infos zum sequel rausgeben?
nur soviel, dass wir eigentlich nichts wissen, aber trotzdem genug zum spekulieren und debattieren haben.
damit würdet ihr euch sicher keinen zacken aus der krone brechen.
...und uns würdet ihr einen riesigen gefallen tun.

regards
roXtar
06.12.2001, 14:51 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So ähnlich wie roXtar vermute ich es auch. Nur leider gibt es keine genauen und auch keine neuen Infos. :(
06.12.2001, 18:24 #7
gryphon27
Beiträge: 545

Ist eigentlich geplant dann das Forum neu oder anders aufzuteilen,
oder wird dann alles durcheinander stehen vom 1.Teil und dem Sequel?
14.12.2001, 17:03 #8
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Es wird aber sicherlich noch 2 Jahre dauern bis wir wieder durch die Landschaft streifen können...:(
Seite 1 von 1  1