World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Arena?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2001, 15:30 #1
Cor Jackel
Beiträge: 211
Neue Arena?
Also, in der Gilde Lees wurde der Vorschlag gemacht, im rpg ne neue Arena zu bauen und zwar eine, die von allen genutzt werden kann! Außerhalb irgendeines Lagers! Da kamen bis jetzt zwei, wie ich finde, gute Ideen zusammen und da sich bisher noch keiner deswegen gemeldet hat, tu ich's jetzt:

1. Von Fisck selbst:
Er machte den Vorschlag, man könnte ja die alte Ork-Arena finden und zu einer allgemeinen umformen.

2. Von Kveridian:
Man baut einfach eine, die so liegt, dass alle Lager sie erreichen können.

Ich bitte um rege Kommentare und viele Meinungen der Mods!
:) :)

P.S.: Hier der Thread
09.12.2001, 15:47 #2
Callidus
Beiträge: 1.041

also ich fänds gut !!!
09.12.2001, 17:38 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

Die Idee ansich ist nicht schlecht. Aber wo wollt ihr sie hinbauen? Habt ihr genug Platz? Und wird sie dann überhaupt genützt?
12.12.2001, 17:33 #4
Cor Jackel
Beiträge: 211

Kveridian hatte noch keinen genauen Platz! Aber die Idee mit der Orkarena kommt glaub ich eher in Frage. Also wenn es überhaupt ne neue gibt!:) Genutzt würde sie wie ne normale Arena. Manmouse machte jetzt allerdings noch den Vorschlag, Feste dort zu feiern. Auch nicht schlecht!:)
12.12.2001, 18:20 #5
Raphael
Beiträge: 626

Ich bin dafpür. Da können ja denn auch Orks kämpfen, wnn die Area umgebaut wird.
21.12.2001, 13:09 #6
Ar-Pharazon
Beiträge: 10

Würde in dieser neutralen Arena auch kostenlos Drogen ausgeteilt werden?

>>er Goldene<<
21.12.2001, 16:12 #7
Buster
Beiträge: 966

DU BIST JETZT MAL RUHIG DU *******
Du hast hier gar nix zu melden. Also jetzt halt die klappe und bring mal gescheite beiträge !!!
21.12.2001, 16:41 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, Buster.
Ich hab zwar seine Beiträge gelesen und weiß um was es dir geht, ABER du befindest dich hier auf "heiligem Boden". Das hier ist Schläfergebiet, da darfst du zwar deine Meinung sagen, aber keinem den Mund verbieten. Das dürfen nur wir. ;) :D
21.12.2001, 16:54 #9
Buster
Beiträge: 966

Achso und die anbeter des heiligen mud doch sicher auch oder ??;) :D
Ich find seine Ausdrücke einfach nicht in Ordnung also.
21.12.2001, 18:07 #10
Kaelan
Beiträge: 1.077

oh großer mud

*anbet*
*anbet*


ich schließ mich da Busters meinung an !

ich zitiere aus den Regeln

quote:
....obwohl man seinen Gegenüber nicht sieht muss man keinen schlechten Umgangston haben ...



oder so
21.12.2001, 18:12 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, ihr habt ja vollkommen Recht. Man sollte niemanden als Penner bezeichnen. Aber ihr solltet ihm auch nicht den Mund verbieten.
Würde es euch reichen, wenn ich mir hier in aller Form bei Cor Jackel dafür entschuldige ? :)
21.12.2001, 19:11 #12
Buster
Beiträge: 966

Du dich ?? Nein das reicht nicht, das wär auch totaler schwachsinn.
Der pharao oder wie auch immer, der soll sich mal entschuldigen .

P.S. Kaelan, was ist nun mit unsrer Party im Rpg ?? Kommste langsam mal ??
21.12.2001, 21:10 #13
Kaelan
Beiträge: 1.077

Buster ich werde nicht zugelassen !!

ich habe im Vorstellungspost geopstet, aber da wird nix druntergeschrieben !
21.12.2001, 21:29 #14
Buster
Beiträge: 966

ach scheiß drauf, du bist aufgenommen und jetzt kannste posten, wenn dich einer darauf anspricht das du noch nicht posten darfst dann frag ihn einfach (FREUNDLICH !) warum.
Und jetzt post endlich, ich bin bereits im NL.
22.12.2001, 12:11 #15
Malar
Beiträge: 1.822

Halt dich zurück Buster. Das sind regeln und die werden befolgt. es hat seine Gründe das er noch nicht zgelassen ist. Wenn du nochmal neuere Anspornst zum regeln missachten dann werd ich dich aus dem RPG ausschliessen. Egal wer du warst und wer du bist!
23.12.2001, 13:56 #16
Cor Jackel
Beiträge: 211

@Champ
Warum willst du dich bei mir entchuldigen?
23.12.2001, 14:17 #17
Champ
Beiträge: 5.711

Na, für die Äußerung von Ar-Pharazon.
Er ist halt neu und muß noch einen Menge lernen. ;)
25.12.2001, 20:09 #18
Buster
Beiträge: 966

Malar, das War SPAßIG gemeint ok ???
Seite 1 von 1  1